This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tut mir leid, dass ich die prämien bislnag noch nicht verteilen konnte.
Mein notebook ist momentan in reparatur deshalb muss ich mit meinem pda ins internet.
Die comunio seite will sich momentan nicht so richtig öffnen lassen. Ich versuche mal irgendwie Vega administratorrechte einzuräumen, er verwaltet ja sowieso unseren pokal, vielleicht wäre es dann auch möglich, dass er die prämien dieses mal verteilt.
Mein notebook wird momentan immer noch repariert, deshalb kann ich gerade nur mit meinem pda ins netz.
Comunio lässt sich darauf leider nicht öffnen, hab aber vom pc eines kumpels aus Vega leiterrechte eingeräumt.
Wenn er also die zet findet kann er sich um die prämien kümmern.
Schon mal danke im vorraus.![]()
Ist doch kein Problem![]()
![]()
geld ist raus, kinder.
wenn noch einer einen spieler in der elf des tages hat, bitte melden.
du bist ein guter mensch![]()
Dabrowski
dabrowski ist in der elf des tages? du lieber himmel![]()
ich brauch aber noch deinen namen bei comunio, sonst krieg ich das geld.
hach,ich liebe es, gott zu spielen!
Wie ging eigentlich der letzte spieltag aus?
Hab ich wieder gewonnen?![]()
geld für den 6. spieltag ist raus.
da nicht mehr ausgeschüttet wird, als zur verfügung steht, hat jeder 2. platz einen anteiligen betrag bekommen:
(500.000 + 250.000+125.000) : 3 = 291.666,67 (wurde aufgerundet).
sollte noch jemand das bedürfnis haben, geld für seinen elf-des-tages-spieler vom 6. spieltag zu bekommen, bitte melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.