Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

rt-Comunio/comduo-Liga?

Tut mir leid, dass ich die prämien bislnag noch nicht verteilen konnte.

Mein notebook ist momentan in reparatur deshalb muss ich mit meinem pda ins internet.

Die comunio seite will sich momentan nicht so richtig öffnen lassen. Ich versuche mal irgendwie Vega administratorrechte einzuräumen, er verwaltet ja sowieso unseren pokal, vielleicht wäre es dann auch möglich, dass er die prämien dieses mal verteilt.

Tut mir leid, dass ich die prämien bislnag noch nicht verteilen konnte.
Mein notebook ist momentan in reparatur deshalb muss ich mit meinem pda ins internet.

Die comunio seite will sich momentan nicht so richtig öffnen lassen. Ich versuche mal irgendwie Vega administratorrechte einzuräumen, er verwaltet ja sowieso unseren pokal, vielleicht wäre es dann auch möglich, dass er die prämien dieses mal verteilt.

jo,kann ich machen.

sag mir einfach, wenn es soweit ist

Wollt nur mal wissen, ob die Prämien vom letzten Spieltag noch verteilt werden?

Nur der Kalkulation halber, wenn net, auch kein Problem.

Khedira und Hilbert in der Elf des Tages
default_icon_smile.gif

Mein notebook wird momentan immer noch repariert, deshalb kann ich gerade nur mit meinem pda ins netz.

Comunio lässt sich darauf leider nicht öffnen, hab aber vom pc eines kumpels aus Vega leiterrechte eingeräumt.

Wenn er also die zet findet kann er sich um die prämien kümmern.

Schon mal danke im vorraus.
default_wink.png

Mein notebook wird momentan immer noch repariert, deshalb kann ich gerade nur mit meinem pda ins netz.
Comunio lässt sich darauf leider nicht öffnen, hab aber vom pc eines kumpels aus Vega leiterrechte eingeräumt.

Wenn er also die zet findet kann er sich um die prämien kümmern.

Schon mal danke im vorraus.
default_wink.png

Ist doch kein Problem
default_biggrin.png

dabrowski ist in der elf des tages? du lieber himmel
default_wink.png

ich brauch aber noch deinen namen bei comunio, sonst krieg ich das geld.

hach,ich liebe es, gott zu spielen!

jaja, der hat gegen bayern getroffen. aber das ist zur zeit eigentlich keine kunst
default_biggrin.png

aber den namen geb ich dir noch, da muss ich dich leider enttäuschen: Lukas

Wie ging eigentlich der letzte spieltag aus?

Hab ich wieder gewonnen?
default_icon_cool.gif

ich hab heute meinen service-tag:

Spieler Punkte

1. easytiger1976 46

2. SvSüdwest 44

3. Lukas 34

4. PhilippMA 30

5. Pattelinho 28

6. Ed van Schleck 27

7. Teufelsbuh 26

8. Saubelz 21

9. Juventus Urin 20

10. Pestilence 16

11. Lars 16

12. Vega 14

13. Tilmann John 8

14. FiLLSTRÖM 6

15. Kilian 6

16. Mythos 4

17. béda03 2

18. NK-Devil -2

19. räschdalauternfan -2

@fck-schwabe: geld is raus

öhm,

ist hier irgendwer plus- oder proplayer?

ich kann die platzierungen des 6. spieltages leider nicht mehr einsehen

Hoppla sorry,dann war es wohl der 5.Spieltag,da wo Özil gegen Bayern und Grafite gegen HSV dick Punkte gemacht haben,meine ich gab es auch keine Prämien.

geld für den 6. spieltag ist raus.

da nicht mehr ausgeschüttet wird, als zur verfügung steht, hat jeder 2. platz einen anteiligen betrag bekommen:

(500.000 + 250.000+125.000) : 3 = 291.666,67 (wurde aufgerundet).

sollte noch jemand das bedürfnis haben, geld für seinen elf-des-tages-spieler vom 6. spieltag zu bekommen, bitte melden.

geld für den 6. spieltag ist raus.
da nicht mehr ausgeschüttet wird, als zur verfügung steht, hat jeder 2. platz einen anteiligen betrag bekommen:

(500.000 + 250.000+125.000) : 3 = 291.666,67 (wurde aufgerundet).

sollte noch jemand das bedürfnis haben, geld für seinen elf-des-tages-spieler vom 6. spieltag zu bekommen, bitte melden.

Mohamad für Juventus Urin

Zurück
Oben