Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

rt-Comunio/comduo-Liga?

vielen dank, pestilence!

hier die ergebnisse und die tabellen (mir ist letztesmal ein kleiner fehler unterlaufen, jetzt sind se richtig):

12 A Ed van Schleck - Juventus Urin 1 : 1

12 A Fillström - béda03 1 : 2

12 B Lukas - Nk-Devil 2 : 3

12 B Mythos - Killian 1 : 1

12 C PhillipMa - Saubelz 0 : 2

12 C räschdalauternfan - Pattelinho 0 : 2

12 D Teufelsbuh - Vega 1 : 2

12 D Tilmann John - Smith 3 : 0

Öhem, die Spieltagsprämien sind aber falsch.

Du hast den leuten Prämien gegeben, die in der Gesamttabelle auf 1-4 sind, nicht denen die an diesem Spieltag auf 1-4 waren.

Und auch hier nochmal die Frage:

Spielt Lars eigentlich noch mit? Er hat 4 Spieler im Kader die gar nicht mehr in der 1. Liga spielen, beispielsweise van der Vaart? Wenn nicht, sollte ihn eventuell löschen und die Spieler freigeben die er sonst noch hat.

Gleiches gilt für Ed van Schleck

Ich bin noch dabei... spar grad nur...
default_wink.png

Öhem, die Spieltagsprämien sind aber falsch.

Du hast den leuten Prämien gegeben, die in der Gesamttabelle auf 1-4 sind, nicht denen die an diesem Spieltag auf 1-4 waren.

ääähm gut. hast den test bestanden
default_icon_smile.gif

meine fresse, ich werd alt....

Hab mich auch schon gewundert, warum ich keine prämien bekommen habe.
default_icon_cool.gif

mach mich nicht schwach!

du kriegst nix,oder!?!

ist jetzt hoffentlich alles korrigiert und das geld sollte die richtigen erreicht haben.

und wenn sich hier jetzt noch einer beschwert, bei dem drück ich den

tus-button - und da wird am ende nichts mehr revidiert
default_icon_evil.gif

Wollte halt auch mal eine prämie.
default_wink.png

Wenn das im comunio aber so weiterläuft muss ich mir jetzt schon eine erklärung einfallen lassen, warum am ende der saison ausser mir "seltsamerweise" gelöscht werden.
default_laugh.png

Zurück
Oben