Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

rt-Comunio/comduo-Liga?

Bitte wenn möglich heute noch prämien raushaun, sonst könnts mit dem geld knapp werden. (sorry für doppelpost, aber ich wills nochma hochpushen...)

ich seh grad, war ja 32. spieltag.

pokalfinale und spiel um platz drei:

finale:

vega 2(4) : 1(1) pestilence

spiel um platz 3:

nk-devil 4(9) : 1(1) pattelinho

somit bleibt mir nichts anderes übrig als dem sieger zu gratulieren,

nämlich MIR
default_biggrin.png

allerherzlichste glückwünsche, vega. super gemacht! spitze! sooo unfassbar gut!! hier: kriegste noch ne tanzende banane :ban:
ich bin einfach nur begeistert

ach hör doch auf...
default_icon_redface.gif

Würde sagen komplett neu und jeder fängt wieder mit gleichen Bedingungen an. So bleibt die Runde immer am fairsten für alle Teilnehmer.

Zudem wie ich schon in Comunio geschrieben habe, wäre ich dafür die Prämien nächste Runde wegzulassen. Das führt einfach nur zu einem enormen Ungleichgewicht. Geld war zum Ende hin einfach nichts mehr Wert. Die Prämien die man von Comunio automatisch für erzielte Punkte bekommt reichen m.M. nach vollkommen aus. Alles andere führt nur dazu, dass die ohnehin schon starken Mannschaften noch stärker werden.

Würde sagen komplett neu und jeder fängt wieder mit gleichen Bedingungen an. So bleibt die Runde immer am fairsten für alle Teilnehmer.

Zudem wie ich schon in Comunio geschrieben habe, wäre ich dafür die Prämien nächste Runde wegzulassen. Das führt einfach nur zu einem enormen Ungleichgewicht. Geld war zum Ende hin einfach nichts mehr Wert. Die Prämien die man von Comunio automatisch für erzielte Punkte bekommt reichen m.M. nach vollkommen aus. Alles andere führt nur dazu, dass die ohnehin schon starken Mannschaften noch stärker werden.

Ja ich hatte am schluss viel geld und konnte damit gar nichts anfangen, ich würde die prämien auch weglassen und kompletter neustart. Ist ja auch unstressiger für die mods
default_wink.png

Von mir aus können wir auch neu anfangen, aber es sollten nur die dabei bleiben, die regelmäßig mitgespielt haben bzw. überhaupt noch mitmachen. Denn es gibt wohl einige Karteileichen die Spieler so blockiert haben und wenn man dann schon neu anfängt sollten alle auch im regelmäßigen Abstand am Spiel aktiv teilnehmen.

Dem schließ ich mich an, Karteileichen bringen dem Spiel nichts. Wer nicht über eine komplette Saison mitmachen möchte, der sollte es ganz sein lassen
default_wink.png

Mythos

Pestilence

Saubelz

NK-Devil

Teufelsbuh

vega

ähm mythos?!

du weißt nicht zufällig, welche einstellung bezüglich saisonübergang eingestellt war/ist.

weil soweit ich weiß, wird eben dieser saisonübergang morgen stattfinden.

momentan kann man sich nicht einloggen, sonst würde ich gucken.

Sehs auch grad, dass ein login erst ab 1h möglich ist.

Da ich noch ferien hab und "The Joy of painting" mit Bob Ross nicht verpassen will, bin ich da noch wach und schaue gleich nach was eingestellt war, oder ob man vielleicht noch was ändern kann.
default_wink.png

Soweit ich aber weiss, war wohl der standart übergang, also gleiches team plus 5 mio. extra eingestellt.

Wenn der saison übergang also schon erfolgt ist, schauen wir einfach mal, was insachen staatlicher enteignung alles möglich ist, um den reichen unserer comunioliga das geld zu kürzen und die spieler einzuziehen.

Falls das dann auch nicht mehr möglich ist machen wir schlicht und ergreifend eine neue liga auf und schon kann alles wieder von vorne anfangen.
default_wink.png

So, habe den aktuellen mitgliedern, die sich hier gemeldet haben um erneut in einer liga mitzuspielen eine pn mit den daten der neuen liga geschickt.

Stellt sich nun die frage, ob wir ein vielleicht spielerlimit einführen sollen, da letzte saison eventuell ein paar zuviel dabei waren.

Zurück
Oben