FCK-Schwabe
Well-Known Member
Gomez in der 11 des tages und dank ihm auch erster!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
allerherzlichste glückwünsche, vega. super gemacht! spitze! sooo unfassbar gut!! hier: kriegste noch ne tanzende banane :ban:
ich bin einfach nur begeistert
Würde sagen komplett neu und jeder fängt wieder mit gleichen Bedingungen an. So bleibt die Runde immer am fairsten für alle Teilnehmer.
Zudem wie ich schon in Comunio geschrieben habe, wäre ich dafür die Prämien nächste Runde wegzulassen. Das führt einfach nur zu einem enormen Ungleichgewicht. Geld war zum Ende hin einfach nichts mehr Wert. Die Prämien die man von Comunio automatisch für erzielte Punkte bekommt reichen m.M. nach vollkommen aus. Alles andere führt nur dazu, dass die ohnehin schon starken Mannschaften noch stärker werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.