This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hab mich seit einiger Zeit gefragt, was es mit diesem Fanclub auf sich hat.
Kann dem jeder einfach so beitreten?
Gibt es eine Mitgliedergebühr?
Obwohl ich ( noch ) nicht dem FC angehöre, kann ich dir die Fragen beantworten.
Weiß jetz nicht, ob es ok is, wenn ichs schreibe, aber ich machs einfach mal
So weit ich weiß, sollte man lange genug im Forum sein, um beitreten zu können. Würde die Hand dafür nicht ins Feuer legen
Nein, gibt es nicht.
Hier hab ich noch was gefunden: <___base_url___>/showthread.php?t=3337http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=3337
Is zwar schon über 2 Jahre her, als Doc das geschrieben hat, aber ich denke mal, viel wird sich nicht geändert haben.
§4 .Mitgliedschaft
1. Dem Club gehören an :
a) ordentliche Mitglieder
fördernde Mitglieder![]()
2. Ordentliche Mitglieder sind natürliche Personen.
3. Fördernde Mitglieder sind natürliche oder juristische Personen, die die Aufgaben des Clubs ideell und/oder materiell fördern
§ 5 Aufnahme
1. Die Aufnahme als Mitglied in den Club bedarf eines Antrages beim Vorstand. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand. Anträge von Personen unter 14 Jahren bedürfen der schriftlichen Zustimmung durch die/den Erziehungsberechtigten.
Heisst das, wenn ne Firma (oder auch Privatperson) dem FC z.B. den Server sponsert, wird se Mitglied im FC?!?
Wieso? Is doch nix Negatives, dabei zu sein, man hat auch keine finanziellen Pflichten o.ä. ... !?
ist zwar schon alt, sollte aber auf dem neuesten stand sein.
vor 10 monaten etwa wurde zuletzt editiert.
das mit den 6 monaten wird möglicherweise wieder etwas runtergeschraubt![]()
JUHU! Endlich Ossi-Verstärkung im FC! GEIL GEIL GEIL!Hiermit bewerbe ich mich mal und bitte um Aufnahme.
Bist doch schon drin!Obwohl ich ( noch ) nicht dem FC angehöre, kann ich dir die Fragen beantworten.
Was? Du? Ne! Abgelehnt!
![]()
![]()
Haste das gelesen HT?![]()
Ich hoffe du weißt was jetzt (nicht) zu tun ist.
![]()
Jaja mach mich nur fertig![]()
![]()
Jaja mach mich nur fertig![]()
![]()
schätzle...ich bin tierlieb...brauchst keine angst zu haben...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.