Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

rt.de Fanclub

Viktor

Active Member
Ich hab mich seit einiger Zeit gefragt, was es mit diesem Fanclub auf sich hat.

Kann dem jeder einfach so beitreten?

Gibt es eine Mitgliedergebühr?

Ich hab mich seit einiger Zeit gefragt, was es mit diesem Fanclub auf sich hat.

Kann dem jeder einfach so beitreten?

Gibt es eine Mitgliedergebühr?

Obwohl ich ( noch ) nicht dem FC angehöre, kann ich dir die Fragen beantworten.

Weiß jetz nicht, ob es ok is, wenn ichs schreibe, aber ich machs einfach mal;)

So weit ich weiß, sollte man lange genug im Forum sein, um beitreten zu können. Würde die Hand dafür nicht ins Feuer legen;)

Nein, gibt es nicht.

Obwohl ich ( noch ) nicht dem FC angehöre, kann ich dir die Fragen beantworten.
Weiß jetz nicht, ob es ok is, wenn ichs schreibe, aber ich machs einfach mal;)

So weit ich weiß, sollte man lange genug im Forum sein, um beitreten zu können. Würde die Hand dafür nicht ins Feuer legen;)

Nein, gibt es nicht.

Gut,danke.

Lange genug bin ich ja schon dabei.

Hürde 1 ist also schonmal genommen
default_wink.png

Nochmals danke !

Hiermit bewerbe ich mich mal und bitte um Aufnahme.

Den unter dem angegebenem Link vermerkten Pflichten gehe ich seit ewiger Zeit nach und stehe hier in Sachsen als einsamer FCK Wolf, trotz aller Chemnitz/Dresden/Aue Fanwiderstandes, meinen Mann und mach hier mit meinem FCK Fanartikel geschmückten Auto fleißig Betzewerbung
default_smile.png
:)

hallo viktor...ich schicke dir heute im laufe des frühen abend ne pn...muss aber erstmal mein postfach nach feierabend daheim leer machen...

§4 .Mitgliedschaft

1. Dem Club gehören an :

a) ordentliche Mitglieder

default_cool.png
fördernde Mitglieder

2. Ordentliche Mitglieder sind natürliche Personen.

3. Fördernde Mitglieder sind natürliche oder juristische Personen, die die Aufgaben des Clubs ideell und/oder materiell fördern

Heisst das, wenn ne Firma (oder auch Privatperson) dem FC z.B. den Server sponsert, wird se Mitglied im FC?

§ 5 Aufnahme

1. Die Aufnahme als Mitglied in den Club bedarf eines Antrages beim Vorstand. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand. Anträge von Personen unter 14 Jahren bedürfen der schriftlichen Zustimmung durch die/den Erziehungsberechtigten.

Wieso? Is doch nix Negatives, dabei zu sein, man hat auch keine finanziellen Pflichten o.ä. ... !?

Heisst das, wenn ne Firma (oder auch Privatperson) dem FC z.B. den Server sponsert, wird se Mitglied im FC?!?

Da sehe ich keinen Automatismus. Ich denke, da kann es "fördernde Mitglieder" und einfache Förderer nebeneinander geben.

Wieso? Is doch nix Negatives, dabei zu sein, man hat auch keine finanziellen Pflichten o.ä. ... !?

Aber eine vertragliche Verpflichtung ist ein Eintritt in den Fanclub allemal. Und da ist es schon sinnvoll, wenn die Jüngeren das Einverständnis ihrer Eltern vorlegen müssen.

Was ist eigentlich mit unseren "unordentlichen Mitgliedern"?
default_wink.png

ist zwar schon alt, sollte aber auf dem neuesten stand sein.
vor 10 monaten etwa wurde zuletzt editiert.

das mit den 6 monaten wird möglicherweise wieder etwas runtergeschraubt
default_wink.png

mach nochmal edit bei so festgepinten sachen sinnvoll: habs dick makiert :
default_icon_wink.gif

Ich denke, dass ist so ganz praktikabel.

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, oder eventuell nicht mit der vorgehensweise einverstanden seit, könnt ihr das gerne hierhin posten oder mich anschreiben.

Ich beantworte das dann umgehend.

Haste das gelesen HT?
default_icon_eek.gif

Ich hoffe du weißt was jetzt (nicht) zu tun ist.

default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben