This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kannst den Test ja heute noch machen. Auf www.rtl.de kann man den immer noch machen, das Diktat bekommt man dann über die Lautsprecher von Hape Kerkeling diktiert. Für den Test musste man die Sendung eh nicht schauen. Du bekommst nur nicht die Auflösung für jede Frage, nur ne Fehleranzahl und die Note, die dem entspricht.Hätte gerne mitgemacht, aber als ich aus Freiburg zurück kam, war es leider schon zu spät.
so gut war ich auchalso ich hatte null fehler, hatte allerdings auch net mitgemacht![]()
Ich versteh aich net warum ich so schlecht war. 26 Fehler19 Fehler : befriedigend. Naja was soll ich sagen, bin eigentlich überrascht, wie schlecht ich bin, da mir meine Rechtschreibung bisher nie Probleme gemacht hat. - Aber naja ich weiß ja leider nicht, wie das Onlinediktat ausgewertet wurde, ob da vllt. ein fehlendes Freilassungszeichen nach einem Doppelpunkt als Fehler gesehen wurde oder so. Außerdem waren mir zugegeben nicht alle Fremdwörter bei dem Multiple-Choice Verfahren bekannt. Aber was solls, irgendwann werde ich meine Getrennt- bzw. Zusammenschreibung der NDR anpassen und dann kann die RTL-Onlineredaktion was erleben![]()
kaine anung, wahrumm wier doitschen so schlecht in der schuhlle sinnt;
Könnte auch an der neuen Rechtschreibung liegen, da weiß doch eh fast keiner mehr, wie man was schreibt.
Wenn dir mal langweilig ist, kannste meine Beiträge durchgehen und wenn du 1 Wort nicht nach der neuen Rechtschreibung geschrieben findest, geb ich dir 5€![]()
Der Teilnehmer hat am großen Deutsch-Test von RTL.de teilgenommen und machte dabei...
12 Fehler
Damit schließt der Teilnehmer den Online-Kurs zur Show von Moderator Hape Kerkeling mit der Note...
befriedigend
ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.