Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rückholaktion von Meißner möglich? --->Karriereende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Hallo Kollegen,

Ich weiß nicht, ob es schon einen Thread dazu gibt, aber wie es aussieht, hat Hannover 96 Interesse an Silvio Meißner bekundet. Auch der VfB wäre wohl bereit, ihn abzugeben.

Quelle: Transfermarkt.de bzw. die NWZ-online Ausgabe.

Quelle:
www.nwz-online.de

(Status: vage)

Laut Aussagen von Silvio Meißner in einem Interview ist hannover 96 an ihm interessiert und der Spieler selbst hat auch Interesse!!

+ Weitere

Da kann man jetzt natürlich sagen in Hannover verdient er einen Haufen Asche. Aber schließlich hat er in Stuttgart gebaut und möchte nach dem Karriereende wieder dort einsteigen. Hier weiß er, was er hat und würde aller Wahrscheinlichkeit nach auch Mannschaftskapitän werden. Und ein "Krieger" ist er allemal.

Den sollte man um jeden Preis versuchen zurückzuholen und sich in die Verhandlungen einschalten.

ich glaub nicht, dass er sich das in lautern nochmal antut...

denke es hat sich gezeigt,dass er ganz andere ansprüche hat. wird unbedingt liga 1 spielen wollen- also starke tendenz zu hannover.

klar würde ich ihn sehr begrüßen und unsere aufstiegschancen würden sich meiner meinung nach rapide um ca.15-20% steigern,aber dies bleibt wohl wunschdenken.

leider leider

Sorry, dass ist Käse!!

Der kommt bestimmt nicht mehr... Hat sich das ja lange überlegt!! Schade!!

Abgesehen davon ist es auch merkwürdig dass der VfB ihn plötzlich nicht mehr haben will...
default_icon_confused.gif

Würde ihn sehr gerne hier wieder sehen!

Sorry, dass ist Käse!!
Der kommt bestimmt nicht mehr... Hat sich das ja lange überlegt!! Schade!!

Naja - da ist bei mir auch mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. Finanziell hätten wir eh keine Chance. Nur mit den guten Erfahrungen und dem Status, den er bei uns hat, sowie mit der Nähe zu Stuttgart könnten wir wuchern.

Das sagt doch alles über die "Wertschätzung" unseres 1.FCK!

Wenn ein Spieler eine Möglichkeit hat, in der 1. Liga zu spielen, dann wird er das auch tun; gleich wie er heißt. In der 1. Liga gibt es immer ein paar Euro mehr.

Das wird auch für Silvio Meissner gelten, das sind die Regeln des Geschäftes.

Punkt. Basta. Aus.

Auch wenn Silvio bei uns ein hohes Standing hatte, bei den Fans besonders.

Er hat sich dagegen entschieden ein weiteres jahr 2. Liga zu spielen - da war der Hinweis auf CL-Einsätze ein willkommenes Argument. Dass ihn der VfB wieder wollte, wurde nie deutlich ausgesprochen. Die planten bereits vorher ohne ihn und jetzt auch - andere Spieler kommen, um fit für die CL-Aufgaben zu sein.

Wenn er tatsächlich jetzt zu H 96 gehen sollte, würde ich ihm das nicht verübeln, klar dass ich enttäuscht wäre. Aber das würde vllt einigen hier die Augen öffnen, wenn selbst ein Silvio nicht mehr bei uns spielen möchte, wie out der gern genutzte ´Hinweis auf unseren Traditionsverein ist und was er noch zählt: nichts, absolut nichts.

Wir müssen kleine Brötchen backen, uns in Geduld üben, über Verkäufe von Eigengewächse wieder re-finanzieren, um ein Team aufbauen zu könne, das den Weg zurück schaffen kann. Dazu wurde auch Rekdal verpflichtet, das ist seine Vorgabe und sein Auftrag.

Und Silivo - er zeigt deutlich, was wir in den Augen der Profis noch Wert sind.

Das ist etwas anderes als die Augen der Fans.

natürlich wäre es schön, wenn er wieder zu Lautern kommen würde!! Aber die Realität sieht anderst aus....er will unebdingt 1.Liga spielen und da hat er auch Recht. ich mein was will er bei Lautern...für uns wäre es natürlich gut unsre Aufstiegchance würde besser werden und Meißner ist und bleibt ein guter Spieler..naja vielleicht passiert ja noch ein Wunder^^

unsere vereinsführung kanns ja wenigstens mal probieren, mehr als ne absage können se sich ach net abholen.. meißner back wär halt super geil..

Naja - jetzt wo auch noch Reinert verletzt ist, könnten wir ihn zumindest umso besser gebrauchen
default_icon_wink.gif

Und wenn Reinert in 3 Wochen wieder fit ist können wir ihn ja wieder zurück schicken
default_icon_wink.gif

Sorry, ich fand Silvio hat super auf den Betze gepasst. Aber er hätte sich nach Ende letzter Saison für uns entscheiden können. Irgendwie fände ich das jetzt nicht mehr so sexy als wenn er gleich gesagt hätte, jawohl ich bleibe beim FCK

Mich wundert nur dass H96, er wollte doch nicht so weit von seiner Heimat. Schließlich hat er doch gerade gebaut und hat eine Frau
default_icon_twisted.gif

hätten wir bernier nicht geholt würd ich sagen "ja".

so macht es keinen sinn

Jop im defensivem Mittelfeld sehe ich jetzt keinen grund noch jemanden zu holen. Bernier ,Demai,Bohl... Eigentlich brauchen wir mehr jemanden für rechts oder einen Spielmacher, wobei ich lieber ohne spielen würde.

meißner hatte einfach keine Lust auf die 2Liga, hatte mich eh gewundert woer in Stuttfart spielen sollte.

Wie man sieht, man sucht einen flexiblen Mittelfeldspieler. Meißner macht ja gern mal ein Tor und kann auch die Kugel verteilen.
default_icon_wink.gif

Aber ich denke der Zug ist leider abgefahren. Meißner wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er zurück wollte. Wenn der VFB ihn jetzt nimmer will, dann wird er sichs zweimal überlegen wohin er geht. In Hannover lockt die Kohle, mal schauen wie FRAU Meißner die Geschichte sieht!

Bernier kann aber auch außen über rechts kommen.

Stimmt, dennoch fehlt uns irgendwie noch ein "allrounder" bin mal gespannt was noch so kommt. Vom Spielmacher würde ich mal abkommen das hat in den letzten jahren kaum geklappt, außer mal in der Hinrunde letztes Jahr.

H96 hat übrigends ein Überangebot an DMF Spielern,wie im kicker wunderbar aufgezeigt wurde.da kämpfen jetzt schon 4 Mann um maximal 2 Posten.

Wenn Meiße also regelmäßig spielen wöllte,da ist Hannover nicht unbedingt der richtige Verein für ihn.

Bernier kann aber auch außen über rechts kommen.

ist aber wohl eher als zentraler mann geplant, was man so gelesen hat.

btw: für kanada spielt er oft auf dem rechten fügel, da gefällt er mir gar nicht...hat eher die anlagen eines zentralen mittelfeldspielers

Wollte er nicht mit Stuttgart CL spielen. Ich dachte er wwill dort nochmal die Herausforderung suchen? Verstehe echt nicht warum er jetzt nach Hannover will.

Wollte er nicht mit Stuttgart CL spielen. Ich dachte er wwill dort nochmal die Herausforderung suchen? Verstehe echt nicht warum er jetzt nach Hannover will.

Mit "wollen" hat das wahrscheinlich nicht viel zu tun. Der VfB hat ihm klar gemacht, dass sie jetzt doch ohne ihn planen ... that's life.

Das sagt doch alles über die "Wertschätzung" unseres 1.FCK!
Wenn ein Spieler eine Möglichkeit hat, in der 1. Liga zu spielen, dann wird er das auch tun; gleich wie er heißt. In der 1. Liga gibt es immer ein paar Euro mehr.

Das wird auch für Silvio Meissner gelten, das sind die Regeln des Geschäftes.

Punkt. Basta. Aus.

Auch wenn Silvio bei uns ein hohes Standing hatte, bei den Fans besonders.

Er hat sich dagegen entschieden ein weiteres jahr 2. Liga zu spielen - da war der Hinweis auf CL-Einsätze ein willkommenes Argument. Dass ihn der VfB wieder wollte, wurde nie deutlich ausgesprochen. Die planten bereits vorher ohne ihn und jetzt auch - andere Spieler kommen, um fit für die CL-Aufgaben zu sein.

Wenn er tatsächlich jetzt zu H 96 gehen sollte, würde ich ihm das nicht verübeln, klar dass ich enttäuscht wäre. Aber das würde vllt einigen hier die Augen öffnen, wenn selbst ein Silvio nicht mehr bei uns spielen möchte, wie out der gern genutzte ´Hinweis auf unseren Traditionsverein ist und was er noch zählt: nichts, absolut nichts.

Wir müssen kleine Brötchen backen, uns in Geduld üben, über Verkäufe von Eigengewächse wieder re-finanzieren, um ein Team aufbauen zu könne, das den Weg zurück schaffen kann. Dazu wurde auch Rekdal verpflichtet, das ist seine Vorgabe und sein Auftrag.

Und Silivo - er zeigt deutlich, was wir in den Augen der Profis noch Wert sind.

Das ist etwas anderes als die Augen der Fans.

Super Beitrag zu diesem Thema.

So hart es auch ist,wir sind wenn nicht noch gute Spieler kommen,nur noch eine mittelmäßige Zweitliga Mannschaft,die mit dem Aufstieg gar nichts aber auch wirklich garnichts zu tun haben wird.

Warum soll sich jemand wie Meissner das nochmal antun.

Wäre geil wenn der Meißner noch mal kommen würde, aber dann wäre er ja gleich geblieben.

Ist halt schon ein Unterschied beim DFB Pokal Gewinner zu spielen oder bei einer Mannschaft die mit viel Glück um den Aufstieg in Liga 1 mitspielt!

Für den Trikot Verkauf des FCK wärs sicher gut wenn sie holen könnten. Hätte er gesagt das er bleibt, hätt ich mir ein Meißner Trikot geholt.

Aber ich glaub das bleibt Wunschdenken ihn zurück zuholen genau wie sich das eininge hier bei Sanogo wünschen.

Meißner würde sich ja auch selbst n bisschen lächerlich machen.Erst sagt er nein zu Lautern,weil er CL spielen will und bei seiner Familie in S bleiben will und dann geht er zu Hannover oder gar nach Lautern unter dem Motto:Och ja dann geh ich halt doch wieder nach Lautern,wo ich wenige Monate vorher nicht mehr wolllte?

Nee das wird echt nix mehr,obwohl schon der absolute Hammer wäre für uns.

also er hat echt super leistungen für uns gebracht und als typ ist er für jede mannschaft eine verstärkung und ein klasse vorbild für die jungen.

aber rein vom sportlichen gesehen,glaube ich kann ein demai in topform mindestens das selbe niveau spielen.

der wird auch nicht nach hannover gehen.....

er hat sioch doch en haus gebaut und es war auch ne familiäre entscheidung...

der wird auch nicht nach hannover gehen.....

er hat sioch doch en haus gebaut und es war auch ne familiäre entscheidung...

ein Haus ist doch kein Grund, das kann eh nicht weglaufen
default_wink.png

für mich ist das eher eine Frage der Ablöse, Stuttgart hätte ihn nie ohne zum FCK wechseln lassen, da gibt es nämlich so Blauäugige in der Vereinsführung die glaubten Stuttgart wäre froh wenn sie ihn los hätten.

In der VfB Mannschaft hat er keine Chance mehr und H96 wird wenigstens ein paar Euronen locker machen.

Er würde sich ein wenig aber selbst lächerlich machen. Den einen Verein verläßt er weil er zu Frau und Kind will welche Stuttgart nicht verlassen wollen um dann zu einem Verein zu gehen der noch weiter von Stuttgart entfernt ist.

Meiße hat die Chance nochmal international zu spielen. Selbst wenn er bei Stuttgart nicht unbedingt Stammspieler sein wird hat er die wahrscheinlich letzte Chance nochmal CL zu spielen und wenn es nur für wenige Minuten ist.

Ich glaub so eine Chance lässt er sich nicht entgehen. Ich würde die Gerüchte im Moment eher in die Schublade Vermutungen und Spekulationen von Zeitungen um im Sommerloch die Seiten zu füllen stecken.

Meißner wird nicht zurückkommen, denn sonst wäre er ja bei uns geblieben!

stuttgart wird auch nur frühstens nach der hinrunde verlassen, weil er dann selbst endlich merkt, dass er beim vfb kein platz mehr hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben