Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rückholaktion von Meißner möglich? --->Karriereende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das er Lautern verlassen hat um für Stuttagrt zu spielen und dann direkt wieder weitergereicht wird.

Nichts desto trotz wird er wohl kaum zu uns zurückkommen...

leider

da haben wir defintiv keine chance, es ist schwer momentan spieler für den fck zu begeistern, aber der kjetil wirds schon richten....

also für mich is definitiv klar dass meissner net mehr kommt... wenn er anderswo nochmal kohle machen kann, wird er das vorziehen, wer kanns ihm verdenken??

Das klingt ja gut, aber andererseits sollte er durch Bernier ersetzt sein, der auch eine Chance verdient.
default_wink.png
Mir hat er auch gut gefallen. Da gibt es eine ganz einfache Lösung: Aufstieg und 2008/09 direkt Dritter werden. Da kann er noch mal zurückkommen und die Cl-Quali klarmachen. Ich glaube aber, das Thema ist leider durch.
default_sad.png

ich bin auch dafür das unser vorstand

es wenigstens probiert,

aber ich habe nicht viel hoffnung das

er zu uns zurück kommt anstatt nach

hannover zu gehn oder beim vfb zu bleiben...

Absolut null chance, ich verstehe gar nicht warum darüber noch diskutiert wird. Er hat doch klipp und klar gesagt, er wartet auf seine Chance beim VfB. Der verdient bei nem 5 Minuten Einsatz in der Champ.League mehr als beim FCK in 10 Spielen.

Absolut null chance, ich verstehe gar nicht warum darüber noch diskutiert wird. Er hat doch klipp und klar gesagt, er wartet auf seine Chance beim VfB. Der verdient bei nem 5 Minuten Einsatz in der Champ.League mehr als beim FCK in 10 Spielen.

ohne meissner jetzt anzugreifen glaub ich aber nicht

das er in der Championsleague eingesetzt wird..

mmh...vielleicht sollte hier zugemacht werden, da dieser wunsch wohl nicht erfüllt werden kann...ich wünsche mir auch den meise hier...aber da haben wir null chance im moment...CL zieht mehr als 2. Liga-Aufstiegskampf...

naja der Silvio hat sich in der Nähe von Stuttgart ein Haus gekauft oder eins gebaut, weil er auch nach der Karriere dort in der Gegend bleiben möchte und wohl auch beim VfB ein Angebot für die Zeit nach der Karriere hat. Daher war KL eben nur für dieses halbe Jahr machbar..

solange da nix klar ist finds ichs peinlich, solche internas auf einer regio-sitzung raus zu posaunen, auch wenn wir langsam ergebnisse hören wollen... nochmal meißner wäre mega gewesen, das wäre der führungsspieler gewesen.. bin mir auch sicher das er ja gesagt hätte, wenn seine trulla net gewesen wäre.. als ob das so ein akt gewesen wäre, die 4-5 monate, meine güte..
default_icon_rolleyes.gif

vlt. sollten wir der frau wirklich ma schnell noch blumen und ´nen brief schicken..
default_icon_smile.gif

dass das mit iversen wohl doch keine ente is verwundert mich.. aber ich denke kaum, das trondheim den gehen lassen wird, wenn beispielsweise lazio mitbietet.. da regiert die kohle ..

dass das mit iversen wohl doch keine ente is verwundert mich.. aber ich denke kaum, das trondheim den gehen lassen wird, wenn beispielsweise lazio mitbietet.. da regiert die kohle ..

Na, vielleicht haben wir Glück und er achtet nicht so sehr auf die Kohle, sondern mehr auf den Flair und den Charme einer Stadt.
default_smile.png

@pala:

naja, rom und KL, ich weis ja net..
default_icon_wink.gif

@easytiger:

hier gehts um die existenz des vereines, net um scheiß karma.. so viel könntet ihr mir dann eh net geben..
default_icon_wink.gif

jetzt mal ohne blöd, des müßte dann aber zack zack von statten gehn.. heut oder morgen brief plus blumen (am besten paar rote rosen, vlt. noch kleines stofftier fürs kind (hat doch glaub ich ne kleine tochter,oder ?) per express raus.. brief bissle rumschleimen, ect.

mal ernsthaft jetzt...

probieren kann man´s ja mal, auch wenn die aussichten gleich 0 sind.. aber man hat wenigstens auch so ne möglichkeit mal probiert..

Aber keine roten Rosen. Sonst kommt Meise bestimmt ned.
default_biggrin.png
Der wird seine Frau ja nicht in die Höhle des Löwen, äh Teufels bringen.
default_icon_cool.gif
Versucht es lieber mit gelben Rosen. Die sind unverfänglicher.

ja geld bräucht ich trotzdem noch..

des wird ja keine billige angelegenheit..

müßte man evtl. schnell eigenen thread machen und heute noch paar ideen reinholen, was man da schreiben könnte.. und dann zackzack per express weg.. falls jemand die adresse hat..

du wirst sie nicht im öffentlichen telefonbuch finden
default_biggrin.png
weißt du überhaupt wo der wohnt?^^

das projekt scheint schon vorne zu scheitern...

so,ich poste mal hier, damit der iversen-thread net zugespamt wird..

also, wegen der adresse:

einfach hier hin schicken:

VfB Stuttgart

Adresse: Mercedesstraße 109

70372 Stuttgart

default_icon_wink.gif

ja geld bräucht ich trotzdem noch..

des wird ja keine billige angelegenheit..

müßte man evtl. schnell eigenen thread machen und heute noch paar ideen reinholen, was man da schreiben könnte.. und dann zackzack per express weg.. falls jemand die adresse hat..

Du sollst die Frau überzeugen, nicht bestechen !
default_icon_smile.gif

Hier die Privatadresse von Meißner:

Silvio Meißner

PM an mich!!!

71334 Waiblingen

default_icon_cool.gif

Edit: Okay, wer die Adresse von Silvio braucht, kann sich an mich wenden...

jetzt mal im ernst.

ich finde das eine super-idee!!!

wenn der meißner sieht,dass sich hier hunderte fans daran beteiligen um seine frau zu überreden,dann glaube ich,könnte das wirklich was bewegen.

ich hätte zwar im moment keine idee wie das von statten gehen könnte,aber ich wäre auf jeden fall dabei egal wie(sei es eine spende für blumen oder anderes).

aber da es wirklich auf jede minute ankommt,müsste da direkt was passieren.

wenn das dann am ende klappen würde,dann könnte man sich als fan doch auch gleich wieder viel mehr mit seinem verein verbündet fühlen...

ich hab echt das gefühl das da was klappen könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben