Dr.BETZE
Well-Known Member
ist zwar noch eine woche hin aber nicht jeder schaut hier täglich vorbei.
ich würde alle bitten, die karten für ein oder mehrere spiele haben, ihre erfahrungen rund ums spiel hier niederzuschreiben.
ich denke dabei weniger an einen spielbericht, denn den sieht man im tv oder kann ihn einen tag später in der zeitung lesen, nein mir gehts darum, eine geschichte aus der sicht des fans zu lesen.
rund ums spiel halt.
hier ein paar stichworte:
- wie war die stimmung im stadion und evtl. in der stadt?
- was gibts zu den sicherheitsvorkehrungen zu sagen?
- gab es ausschreitungen
- was fandest du besonders toll
der bericht sollte so beginnen:
deutschland - costa rica (7:0 in münchen)
schreibt einfach alles was euch so einfällt und bitte NUR berichte, kein gelaber.
ich mach dann noch nen schwallfred auf, denke über das ein oder andere kann oder muss man sich einfach unterhalten.
ich würde alle bitten, die karten für ein oder mehrere spiele haben, ihre erfahrungen rund ums spiel hier niederzuschreiben.
ich denke dabei weniger an einen spielbericht, denn den sieht man im tv oder kann ihn einen tag später in der zeitung lesen, nein mir gehts darum, eine geschichte aus der sicht des fans zu lesen.
rund ums spiel halt.
hier ein paar stichworte:
- wie war die stimmung im stadion und evtl. in der stadt?
- was gibts zu den sicherheitsvorkehrungen zu sagen?
- gab es ausschreitungen
- was fandest du besonders toll
der bericht sollte so beginnen:
deutschland - costa rica (7:0 in münchen)
schreibt einfach alles was euch so einfällt und bitte NUR berichte, kein gelaber.
ich mach dann noch nen schwallfred auf, denke über das ein oder andere kann oder muss man sich einfach unterhalten.