Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ruprecht nach Kaiserslautern? - Wechselt nach Aalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruprecht nach Kaiserslautern?

Teufel baggern schon an Unions "Liebesopfer"

M.FRITZSCHE

Berlin - Ost-Derby, Teil 4. Der 1. FC Union Berlin spielt heute, 14 Uhr, beim FC Rot-Weiß Erfurt. Ohne Steven Ruprecht. Der Verteidiger wurde am Donnerstag suspendiert. Spätfolge der Steffi-Affäre im November (KURIER berichtete).

"Ich möchte dazu nichts sagen", hüllt sich Ruprecht gegenüber dem KURIER in Schweigen. Gesprächiger ist sein Berater Angelo Vier. "Die Sache hat schon für genug Wirbel gesorgt. Es geht jetzt um eine vernünftige Lösung, die beide Seiten akzeptieren können. Wenn wir einen Vorschlag haben, werden wir miteinander reden."

Größtes Problem ist der noch bis zum Sommer 2010 laufende Vertrag von Ruprecht. Union kann und will es sich nicht leisten, den Verteidiger zu verschenken. 150 000 Euro sollen die gewünschte Ablösesumme sein. Ein Haufen Kohle, der Ruprecht schwer vermittelbar machen könnte. Selbst für Zweitligist Kaiserslautern, wo der 21-Jährige schon im Gespräch ist.

Auf der anderen Seite wird Union Abstriche machen müssen. Mit der Suspendierung hat der Verein den Wert seines Spielers sicherlich nicht gesteigert. Schlusswort Angelo Vier: "Steven steht am Anfang einer vielleicht großen Karriere. Es geht um sein Fußballer-Leben."

Berliner Kurier, 06.12.2008

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/244619.htmlhttp://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/244619.html

Also wenn wir uns nach einem LV umsehen, würde das ja heißen, dass wir Lampe oder Schönheim abgeben werden oder vllt beide??

Am Vorabend von Nikolaus haben wir Interesse an Knecht Ruprecht? Das ist ja auch mal was.

Angelo Vier, der sagt mir auch noch was. Wo hat der noch gleich gespielt?

Was ist denn diese Steffi-Affäre?

@stiller:

bei bremen hat der mal gespielt..und noch irgendwo, aber grad ken plan..

hmm, scheint wohl doch so zu sein, das schönheim uND lamprecht abgegeben werden, wenn das mit ruprecht stimmt.. zumindest bei schönheim nachvollziehbar und kein verlust..

Am Vorabend von Nikolaus haben wir Interesse an Knecht Ruprecht? Das ist ja auch mal was.

Angelo Vier, der sagt mir auch noch was. Wo hat der noch gleich gespielt?

Was ist denn diese Steffi-Affäre?

Das war für mich auch das was mir sofort ins Auge gesprungen ist, man wird halt doch alt.

Hat mal, recht erfolglos bei Werder in der Bundesliga gespielt. Danach war er 2 mal Torschützenkönig in der zweiten Liga mit Rot-Weiß Essen und dem FC Gütersloh. Und ist dann, zumindest für mich Ende der 90iger in der Versenkung verschwunden.
default_wink.png

Die 150.000 stehen aber glaube ich auch in dem Artikel... Kenne ihn nicht, glaube aber eher weniger das er kommt.

Scheint doch ei talentierter Spieler zu sein. Wenn man ihn günsitg bekommen kann, warum nicht. Derzeit wäre er wohl ohne Chancen auf einen Stammplatz, aber wir müssen auch langfristig denken. Jetzt erstmal für die Amas zu spielen sollte derzeit ja auch nicht gerade uninteressant sein.

Jetzt erstmal für die Amas zu spielen sollte derzeit ja auch nicht gerade uninteressant sein.

Generell eigentlich nicht, aber wenn man mit Union in der 3.Liga auf nem Aufstiegsplatz steht (und eigentlich Stammspieler ist, wenn da nicht die Steffi wäre!
default_laugh.png
), dann ist es auch nicht so geil in der Regio West beim Tabellenführer zu spielen.

naja sollen se erstmal die beiden bankdrücker schönheim und lamprecht loswerden, denn mit denen braucht man nimmer planen, taugen nix und zeigen auch keinen willen....

zum spieler : hmm so ne affaire is eig nix positives, hört sich bissl nach Halfar II an und sowas brauchen wir eigentlich nimmer!

gut dad du weißt das ein lamprecht nix taugt und keinen willen zeigt.. ich nehm mal stark an das du täglicher trainingsgast bist und das daher weißt..

ach ja, vorurteile allez´... *ironie aus*
default_icon_cool.gif
default_icon_rolleyes.gif

naja sollen se erstmal die beiden bankdrücker schönheim und lamprecht loswerden, denn mit denen braucht man nimmer planen, taugen nix und zeigen auch keinen willen....

zum spieler : hmm so ne affaire is eig nix positives, hört sich bissl nach Halfar II an und sowas brauchen wir eigentlich nimmer!

Wieso zeigt Lamprecht keinen Willen? Er hat letzte Saisom ein großes Kämpfer-Herz und hat das besimmt noch immer. Nur dieser scheiß Fehler in Koblenz hat ihm das Genick gebrochen. Ich bin immer noch der Meinung, dass Lamprecht auf der LV besser ist als Bugera!!

Schönheim, Reinert werden keine Profis mehr... Da fehlt was!

Und dieser Ruprecht... Weiber ausspannen, bei Kameraden. Das geht ja gar nicht! Das ist Verrat hoch 3! Bow... Starkes Stück... Der soll sich ja nicht auf dem Betze blicken lassen... Wer weiß was der für Mädels ausspannt und noch angräbt. Aber naja: Da gehören immer 2 dazu. Wahrscheinlich hatte diese Frau eh nicht viel in der Platte...

lampe hat jetzt ein richtig schlechtes spiel gemacht und ist eine kampfsau vor dem herrn. bei solchen aussagen kann ich nur mit dem kopf schütteln.

Und dieser Ruprecht... Weiber ausspannen, bei Kameraden. Das geht ja gar nicht! Das ist Verrat hoch 3! Bow... Starkes Stück... Der soll sich ja nicht auf dem Betze blicken lassen... Wer weiß was der für Mädels ausspannt und noch angräbt. Aber naja: Da gehören immer 2 dazu. Wahrscheinlich hatte diese Frau eh nicht viel in der Platte...

...was ist das leben ist doch einfach, wenn man klare vorstellungen hat- hut ab...

...zum thema: er passt voll in das bisher gezeigte profil. wenn er wirklich in im probetraining überzeugt und es wirtschaftlich machbar ist: herzlich willkommen...

Man man man kann sich auch immer das passende suchen um einen Spieler schlecht zu machen. Er hat ein weig durch die Welt ge**** ok kann jedem mal passieren und es ist auch nichts dabei. das es gerade ne Frau eines Kollegen war ist zwar nicht gerade die feine Englische Art aber passiert täglich irgendwo.

Und nur weil er da was mit diesem Mädel hatte heißt es ja noch lange nicht das er alles anmacht was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Vielleicht hat es bei den beiden einfach gepasst oder es war ne Weihnachtsfeier im Spiel. Was weiß ich. Aber der Kerl soll zum Fussball spielen kommen und mehr nicht. Und wenn er davon was versteht und er ins Team passt immer her damit.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Ruprecht ist doch immer noch mit Steffi zusammen. Aus diesem Grund ist er doch auch endgültig aus dem Kader verbannt worden. Also No Panic der Kerl hat jetzt eine Freundin
default_icon_smile.gif
:-)

Schön, dann hat die Steffi-Affäre ja jetzt ein Ende und wir können wieder auf den Fußballer Ruprecht zu sprechen kommen .

War er jetzt überhaupt im Training dabei, das man sich wegen eines Wechsels überhaupt Gedanken machen muß

Wenn er ne Glatze hat habe ich in wohl gesehen - letzten Dienstag (???? kann auch Montag gewesen sein).

Ob er mittrainiert hat kann ich nicht sagen.

Wenn er im Fanshop war scheint ja zumindest mal Interesse unserrseits zu bestehen. Vllt wirds ja was...

@roter teufelsbraten:

ähm, du drehst mir das wort im munde herum.. ich bin durchaus der meinung, dass man das thema auch diskutieren kann,ohne das es in spam endet.. also steffi und das ganze drumherum...

ansonsten sehe ichs wie rmpa, wenn er uns weiterbringt und MS und SK denken das auch, dann is mir scheißegal was er vor unserer zeit gemacht hat..

So sehe ich das auch, warum dann jeder Beitrag dazu als Spam gewettert wird, ist einfach nur fragwürdig und lächerlich. Manche Mods spielen sich dann eben auf wie, naja ihr wisst schon.

Meinungsfreiheit allez!

So sehe ich das auch, warum dann jeder Beitrag dazu als Spam gewettert wird, ist einfach nur fragwürdig und lächerlich. Manche Mods spielen sich dann eben auf wie, naja ihr wisst schon.

Meinungsfreiheit allez!

Nee, erzähl doch mal?

Und deine "Ein-Wort-Posts" - du wurdest doch schon öfter darauf angesprochen.

Das ganze dann mit dem Beschnitt der Meinungsfreiheit zu kritisieren finde ich schon dreist.

Lies dir mal díe Vorgabe von diablo (<___base_url___>/announcement.php?f=64&a=30http://www.roteteufel.de/announcement.php?f=64&a=30) durch, dann wirst du vielleicht bemerken, dass das nicht auf Grund von willkürlichen Moderatoren Entscheidungen beruht, sondern dass in der letzten Zeit immer mehr User durch solche Spam-Posts genervt sind.

Meinungsfreiheit allez!

Auch "Meinungsfreiheit" hat Grenzen. Und ob Spambeiträge überhaupt eine Meinungsäußerung darstellen, lasse ich jetzt einfach mal so stehen.

Und wir Mods "spielen" uns hier nicht auf. Wir versuchen, die Diskussion und das Miteinander in geregelten Bahnen zu halten. Dass das nicht immer jedem passt, ist zu erwarten. Und wir Mods "ertragen" das auch, dass wir uns nicht bei allen beliebt machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben