Thomas
Active Member
Nee, erzähl doch mal?
Und deine "Ein-Wort-Posts" - du wurdest doch schon öfter darauf angesprochen.
Das ganze dann mit dem Beschnitt der Meinungsfreiheit zu kritisieren finde ich schon dreist.
Lies dir mal díe Vorgabe von diablo (<___base_url___>/announcement.php?f=64&a=30http://www.roteteufel.de/announcement.php?f=64&a=30) durch, dann wirst du vielleicht bemerken, dass das nicht auf Grund von willkürlichen Moderatoren Entscheidungen beruht, sondern dass in der letzten Zeit immer mehr User durch solche Spam-Posts genervt sind.
Wenn sich 10 Leute von 100 beschweren, wird also den 90 dann der "Spass" oder die "Meinung" verboten. Die Bezeichnung "immer mehr" ist ja da mehr als vage.
Zum Thema "Ein-Wort-Posts":
Gugg dir mal meine Posts an vom letzten halben Jahr, wow, im Was hörst du gerade Thread sind vllt 3 Wörter am Stück, aber sonst sind es schon ganze Sätze, ne?
Auch "Meinungsfreiheit" hat Grenzen. Und ob Spambeiträge überhaupt eine Meinungsäußerung darstellen, lasse ich jetzt einfach mal so stehen.
Und wir Mods "spielen" uns hier nicht auf. Wir versuchen, die Diskussion und das Miteinander in geregelten Bahnen zu halten. Dass das nicht immer jedem passt, ist zu erwarten. Und wir Mods "ertragen" das auch, dass wir uns nicht bei allen beliebt machen.
Ich habe keinesfalls alle über einen Kamm geschert. Habe nur von einzelnen ("manche") gesprochen. Will jetzt aber nicht vom Thema Ruprecht abkommen. Durch dieses "Jeder der jetzt was zu Ruprechts Affären sagt ist ein Spammer"-Aktion läuft, wird mehr denn je in diesem Thread gespammt. BTW Hatte ich nichts weiter gemacht, als hinterfragt, warum dem so sei, dass jetzt alles was ja eigtl auch zu dem Thema Ruprecht gehört (Frauengeschichte) nun als Spam gewertet wird. Ich bin ja nicht weiter auf das Thema direkt eingegangen. Das dann mein Zitat noch von der betreffenden Person gelöscht wird, ist ein Eingriff in die persönliche Meinungsfreiheit und Zensur diesiger.
Mit meiner Gegenfrage habe ich weder jemanden beleidigt sonst nochwas gemacht. Das sich dann die betreffende Person aufspielt wie ein HB-Männchen und fleißig "Verwarnpunkte" verteilt, ist schon sehr dreist.
Habe jetzt aber keine Lust mit euch hier rumzudebattieren, das sollen schön die Sesselfurzer in Berlin machen, die haben ja eh nix wichtigeres zu tun.
Bai.