Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ruprecht nach Kaiserslautern? - Wechselt nach Aalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, erzähl doch mal?

Und deine "Ein-Wort-Posts" - du wurdest doch schon öfter darauf angesprochen.

Das ganze dann mit dem Beschnitt der Meinungsfreiheit zu kritisieren finde ich schon dreist.

Lies dir mal díe Vorgabe von diablo (<___base_url___>/announcement.php?f=64&a=30http://www.roteteufel.de/announcement.php?f=64&a=30) durch, dann wirst du vielleicht bemerken, dass das nicht auf Grund von willkürlichen Moderatoren Entscheidungen beruht, sondern dass in der letzten Zeit immer mehr User durch solche Spam-Posts genervt sind.

Wenn sich 10 Leute von 100 beschweren, wird also den 90 dann der "Spass" oder die "Meinung" verboten. Die Bezeichnung "immer mehr" ist ja da mehr als vage.

Zum Thema "Ein-Wort-Posts":

Gugg dir mal meine Posts an vom letzten halben Jahr, wow, im Was hörst du gerade Thread sind vllt 3 Wörter am Stück, aber sonst sind es schon ganze Sätze, ne?

Auch "Meinungsfreiheit" hat Grenzen. Und ob Spambeiträge überhaupt eine Meinungsäußerung darstellen, lasse ich jetzt einfach mal so stehen.

Und wir Mods "spielen" uns hier nicht auf. Wir versuchen, die Diskussion und das Miteinander in geregelten Bahnen zu halten. Dass das nicht immer jedem passt, ist zu erwarten. Und wir Mods "ertragen" das auch, dass wir uns nicht bei allen beliebt machen.

Ich habe keinesfalls alle über einen Kamm geschert. Habe nur von einzelnen ("manche") gesprochen. Will jetzt aber nicht vom Thema Ruprecht abkommen. Durch dieses "Jeder der jetzt was zu Ruprechts Affären sagt ist ein Spammer"-Aktion läuft, wird mehr denn je in diesem Thread gespammt. BTW Hatte ich nichts weiter gemacht, als hinterfragt, warum dem so sei, dass jetzt alles was ja eigtl auch zu dem Thema Ruprecht gehört (Frauengeschichte) nun als Spam gewertet wird. Ich bin ja nicht weiter auf das Thema direkt eingegangen. Das dann mein Zitat noch von der betreffenden Person gelöscht wird, ist ein Eingriff in die persönliche Meinungsfreiheit und Zensur diesiger.

Mit meiner Gegenfrage habe ich weder jemanden beleidigt sonst nochwas gemacht. Das sich dann die betreffende Person aufspielt wie ein HB-Männchen und fleißig "Verwarnpunkte" verteilt, ist schon sehr dreist.

Habe jetzt aber keine Lust mit euch hier rumzudebattieren, das sollen schön die Sesselfurzer in Berlin machen, die haben ja eh nix wichtigeres zu tun.

Bai.

Wenn sich 10 Leute von 100 beschweren, wird also den 90 dann der "Spass" oder die "Meinung" verboten. Die Bezeichnung "immer mehr" ist ja da mehr als vage.

Ich habe keinesfalls alle über einen Kamm geschert. Habe nur von einzelnen ("manche") gesprochen. Will jetzt aber nicht vom Thema Ruprecht abkommen. Durch dieses "Jeder der jetzt was zu Ruprechts Affären sagt ist ein Spammer"-Aktion läuft, wird mehr denn je in diesem Thread gespammt. BTW Hatte ich nichts weiter gemacht, als hinterfragt, warum dem so sei, dass jetzt alles was ja eigtl auch zu dem Thema Ruprecht gehört (Frauengeschichte) nun als Spam gewertet wird. Ich bin ja nicht weiter auf das Thema direkt eingegangen. Das dann mein Zitat noch von der betreffenden Person gelöscht wird, ist ein Eingriff in die persönliche Meinungsfreiheit und Zensur diesiger.

Mit meiner Gegenfrage habe ich weder jemanden beleidigt sonst nochwas gemacht. Das sich dann die betreffende Person aufspielt wie ein HB-Männchen und fleißig "Verwarnpunkte" verteilt, ist schon sehr dreist.

Ich war nicht bei den Leuten dabei die sich beschwert haben. Trotzdem fand ich Schnokes Antwor sehr treffend. Woher nimmst du dir Sicherheit von einem Verhältnis 1 zu 10 zu sprecjen? kennst du die Nachrichtenm die die Mods hier bekommen?

Zum Theme freie Meinungsäusserung: Ich könnte ja auch sagen dass ich dich aufgrund deiner Posts für einen überheblichen Schwätzer halte, dies ist zwar meine meinung gleichzeitig aber auch eine Beleidigung, daher werde ich genau sowas vermeiden. Vielleichts solltest du bedenken dass wir hier eigentlich alle nur "Gäste" sind, und der Gastgeber nunmal eine bestimmte Verhaltensweise erwarten kann.

Ich war nicht bei den Leuten dabei die sich beschwert haben. Trotzdem fand ich Schnokes Antwor sehr treffend. Woher nimmst du dir Sicherheit von einem Verhältnis 1 zu 10 zu sprecjen? kennst du die Nachrichtenm die die Mods hier bekommen?

Zum Theme freie Meinungsäusserung: Ich könnte ja auch sagen dass ich dich aufgrund deiner Posts für einen überheblichen Schwätzer halte, dies ist zwar meine meinung gleichzeitig aber auch eine Beleidigung, daher werde ich genau sowas vermeiden. Vielleichts solltest du bedenken dass wir hier eigentlich alle nur "Gäste" sind, und der Gastgeber nunmal eine bestimmte Verhaltensweise erwarten kann.

Es geht mir auch drum, das ich garnix zu dem Thema gesagt habe und das Thema ja unzertrennlich zu dem Ruprecht dazugehört. Dann bekomm ich für meine Frage gleich ne Strafe. Jetzt kann ich nachts deshalb nicht mehr schlafen. (
default_icon_cry.gif
Ironie, versteht sich)

Generell:Das man dann nicht mal sagen darf dass man das gut oder schlecht wird, sondern NUR über den Spieler reden darf, find ich einfach unfair.

Zum Thema 1 zu 10, ja das mag aus der Luft gegriffen sein, vllt sinds ja auch 30 zu 100, aber dann zu den Mods zu rennen statt selbst das zu sagen finde ich schon etwas komisch. Wenn ich womit ein Problem habe oder mich das stört sage ich es halt einfach. Aber es waren ja nur 2-3 die was dazu bzw dagegen gesagt haben. Von daher.

Außerdem hast du mich ja jetzt trotzdem beleidigt, auch wenn du dies vermeiden wolltest.

So nun wieder Zurück zum Thema...

So, diese Diskussion ist SPAM!

Kann man zum Topic kommen, BITTE!!!!!!!!!!

Ich kenne den Spieler nicht. Nur von n paar kürzeren Berichten, jedoch denke ich, dass man wenn man ihn für kleines Geld bekommt und es passt ausprobieren kann.

Auch unter Anbetracht der Tatsache dass er was mit diesem Mädel hatte, oder sie ihm ausgespannt hat (was ME doch wichtig ist hier, denn ohne die Aktion stände er wohl erstens nicht zur Debatte da fest bei Union geplant und es auch ne Sache für die Kammeradschaft im Team ist!).

Sollte er mit der Steffi zusammen sein, ist doch prinzipiell alles iO.

Oder kennt ihr Neimanden der nem anderen Kerl oder nem andern mädel die/den Partner ausgespannt hat?

Im Endeffekt sind die Spieler des FCK "nur" Arbeitskollegen. Keine Geschwister(meist) und nicht zwangsläufig die besten Freunde.

Klar, wäre ich Spieler und jmd käme neu dazu, und ich wüßte "von der Vorgeschichte" würd ich ihm nicht direkt meine Freundin zum Kaffee und Stadt zeigen an die Hand geben, aber dass hat doch nix damit zu tun, wie ich auf m Platz oder sonst zwischenmenschlich mit ihm auskomme.

Und das zwischenmenschliche dauert bei jedem eh unterschiedlich lange.

Sollte er fussballerisch überzeugen würde ich ihn nehmen. Man merkt ja innerhalb einer Woche schon wie jmd sich gibt. Stellt er sich als Stinkstiefel herraus, läßt man es bleiben. Noch dazu gibts ja auch die Möglichkeit das in nem Gespräch kurz anzusprechen. Denke damit muss der Bub rechnen, da er ja deswegen "gefeuert" wurde.

Noch dazu sag ich mal als Typ dass er nun nich wirklich wie ein Schürzenjäger oder Weiberheld ausschaut, aber dafür gibts ja auch noch unsre weiblichen User.

Um es zum Abschluss zu bringen, bringt er es FUSSBALLERISCH und hilft er uns weiter, und passt er INSGESAMMT ins Team( denn Zusammenhalt is glaub ich schon da zur Zeit), sollte man ihn verpflichten. Wenn nicht, dann nicht.

Und nimmer über was schreiben was nich zum Topic passt, keiner, auch nich die Mods.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

*Friede im Himmel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben