Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

S.Müller kein RV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Na, ich finde auch, dass Müller irgendwie geschont wird, obwohl nicht konstant gute Leistung bringt. Aber Wolf kann in dieser Mannschaft ja auch nicht andauernd umstellen. Da würde ja nie eine Struktur rein kommen.

Ich würde Demai und Müller tauschen. War ja auch eigentlich mal so gedacht als die beiden geholt wurden, oder?

Aber Wolf hat halt seine eigenen Vorstellungen.

daran habe ich auch schon gedacht..und da stimme ich dir zu..dachte auch an einen RV zur winterpause...hat für mich absolute priorität

Sehein müller eher einen mann früs RM vllt sollte man ihn mal mit demai tauschen, und demai als RV spielen lassen, aber ganz rausholen würde ich ihn nicht, gegen KA war er ja z.b. gut !

keine macht den drogen
default_wink.png

was soll denn dein dummgeschwätze jetzt ???
default_icon_mad.gif

Na ja - es war zumindest ein Erklärungsansatz
default_icon_razz.gif

trotzdem www, es kann irgendwie nicht angehen, dass nach niederlagen oder unentschieden oder manchmal auch nach siegen auf einzelnen spielern rumgehackt wird. was das gegentor angeht, da kann man auch sagen, warum bleibt fromlowitz nicht auf der linie? dann wär das tor auch nicht gefallen. ich kreide ihm jetzt das tor nicht an, aber müller auch nicht unbedingt. sicher hätte man besser klären können, aber man hätte auch gar nicht in die situation kommen müssen.

ich gestehe, ich war vor der saison skeptisch, ob müller für uns en guter mann ist, aber mittlerweile hat er mich überzeugt, erachte ihn als wichtigen spieler für uns. bissl offensiver, klar, aber wenn wir mit ner 3er-kette spielen, spielt er ja weiter vorne, so keiner verletzt ist.

ich würde den spieler nicht wegen heute in frage stellen sondern wie es im ersten post steht geht es bei mir um die saison, und da sah er defesiv eigentlich immer schwach aus....die beispiele von heute sind halt frisch in erinnerung

@www:

Sowohl die von dir gewählte Thread-Überschrift als auch dein Eingangsstatement sehen nicht nach konstruktiver Kritik, sondern nach Stimmungsmache aus. Die einzelnen Fehler, die du bei Müller auflistest, mögen zutreffen, aber andere haben ebenfalls mehr oder weniger gravierende Böcke geschossen - soll jetzt für jeden einzelnen Spieler ein Diskussionsthread eröffnet werden? (Im übrigen war Müller nicht der Alleinschuldige beim Gegentreffer - auch Beda war nicht auf dem Posten bei der Flanke davor).Unnötige Bälle ins aus gespielt haben auch Schönheim und Bello - und auch nicht nur heute.

Völlig deplaziert find ich auch deine Äußerungen zur Übernahme der Kapitänsbinde - irgendwie wird ziemlich deutlich, dass du Aversionen gegen Müller hast und das ist keine glaubwürdige Basis.

Boing! Nach Daham, wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Warum ist es eigentlicher immer notwendig Einzelkritik zu üben? Warum sagt niemand. Verloren gegen Bayern wie immer, durch einen Fehler. Schluss aus. War ein total schlechtes Spiel von beiden Seiten was die Atraktivität betrifft. hab noch nicht mal ein Kribbeln gespürt. Also nicht gegenseitig zerfleischen.

Am Montag schreien wir Freiburg nieder. Das dürfte doch hoffentlich kein Problem geben.

Also man könnte es aufjeden Fall mal versuchen mit Demai als RV. Allerdings glaube ich das Müller dann nicht so oft spielen würde da momentan Reinert besser drauf ist als Müller;)

Finde aber so könnte man auf der rechten Seite gut durchwechseln und entweder Demai oder Reinert mal ne Pause geben.

Ansonsten finde ich Müller eigentlich bisher solide. Nur seine Alleingänge gegen 3-4 Mann gefallen mir nicht so gut. Sollte einfach mal in der ein oder anderen Situation abgeben.

HALLO?! es geht hier um die saison und das ist absolut konstruktive kritik, ich dreh gleich durch...ES IST OFFENSICHTLICH DAS MÜLLER KEINE DAUERHAFTE LÖSUNG ALS RV IST!!!!! und in einem forum sollte man noch darüber diskutieren können

Ich finde, du hast Recht, wenn du dich dagegen wehrst, wenn Kritik mit Hetzen oder Niedermachen gleichgesetzt wird. Ich verstehe aber auch, dass manche noch etwas dünnhäutig sind, wenn man an die jüngere Vergangenheit denkt.

Also - macht keine Riesen-Welle draus - ist doch alles halb so wild...

die diskussion ist NICHT unsinnig, da was wahres dran ist. die kritiker, die jetzt meinen es wär hetze, es wird gegen spieler geschossen oder sonstiges: seht ihr das anders? ist müller defensiv eine bombe und überragend? Oder steht er nicht viel zu oft zu weit vom mann weg? schaut euch doch mal das gegentor heut gegen bayern an verdammt (nur als beispiel) gegen 60 war er auch auffällig oft viel zu weit weg, das ist nunmal ne tatsache. es wird nichtmal dagegenargumentiert oder die aussage von ww widerlegt, es wird sich nur aufgeregt, dass man tatsachen anspricht.
default_icon_rolleyes.gif

Und wieso soll man darüber nicht diskutieren? ist ja nicht so, als ob wolf nicht übermässig an spielern festhält (beispiel: skela).

aber wieso sollte man in einem DISKUSSION-forum auch diskutueren.

anders im fred von redhitchili (oder sp) spricht www objektiv stärken und schwächen an und bleibt dabei auf der sportlichen eben.

kann auch grade nicht glaube was ich hier lesen muss!

mir platz gleich der kragen, ehrlich....ich schieße hier nie gegen spieler los, jedenfalls nicht gegen die personen, sondern immer mit belgen und wie ihr 2 hier seht wird mir zugestimmt

DAS IST EIN FORUM

und die spieler sind keine heiligen sondenr menschen die fürs fußballspielen bezahlt werden, für ihr hobby ...und da darf man keine kritik loswerden?!

Endlich hats mal einer perfekt zusammengefasst. Das stinkt mir hier auch schon lange.

Zum Thema: Als ich damals hörte, dass Wolf an Müller dran ist, dachte ich, war ja klar. Müller ist der absolute Lieblingsspieler von Wolf, warum weiss ich nicht. War früher mal so ähnlich bei Neururer und Holger Geissmeier.

Wir haben mit Demai einen deutlich besseren RV, warum der nicht spielt ist nur damit zu begründen, dass Wolf ihn im rechten Mittelfeld schätzt. Müller ist ein echter Risikofaktor, und soo stark finde ich ihn nach vorne auch nicht. Wirkt für mich manchmal wie mit dem Kopf durch die Wand.

@www:
Sowohl die von dir gewählte Thread-Überschrift als auch dein Eingangsstatement sehen nicht nach konstruktiver Kritik, sondern nach Stimmungsmache aus. Die einzelnen Fehler, die du bei Müller auflistest, mögen zutreffen, aber andere haben ebenfalls mehr oder weniger gravierende Böcke geschossen - soll jetzt für jeden einzelnen Spieler ein Diskussionsthread eröffnet werden? (Im übrigen war Müller nicht der Alleinschuldige beim Gegentreffer - auch Beda war nicht auf dem Posten bei der Flanke davor).Unnötige Bälle ins aus gespielt haben auch Schönheim und Bello - und auch nicht nur heute.

Völlig deplaziert find ich auch deine Äußerungen zur Übernahme der Kapitänsbinde - irgendwie wird ziemlich deutlich, dass du Aversionen gegen Müller hast und das ist keine glaubwürdige Basis.

ich habe keine abneigung gegen müller...ich muss nur leider zum 10. mal betonen dass es hauptsächlich um seine position geht, das ist offensichtlihc, er ist kein RV!!!

mir gefällt auch was er offensiv macht, das klappt aber leider nur gegen kleinere und schlechtere mannschaften

das mit wolfs liebling und der kapitänsbinde ist vlt etwas provozierend aber auch logisch und offensichtlich..jeder der 1 und 2 zusammenzählen kann erkennt das

die diskussion ist NICHT unsinnig, da was wahres dran ist. die kritiker, die jetzt meinen es wär hetze, es wird gegen spieler geschossen oder sonstiges: seht ihr das anders? ist müller defensiv eine bombe und überragend? Oder steht er nicht viel zu oft zu weit vom mann weg? schaut euch doch mal das gegentor heut gegen bayern an verdammt (nur als beispiel) gegen 60 war er auch auffällig oft viel zu weit weg, das ist nunmal ne tatsache. es wird nichtmal dagegenargumentiert oder die aussage von ww widerlegt, es wird sich nur aufgeregt, dass man tatsachen anspricht.
default_icon_rolleyes.gif

Und wieso soll man darüber nicht diskutieren? ist ja nicht so, als ob wolf nicht übermässig an spielern festhält (beispiel: skela).

aber wieso sollte man in einem DISKUSSION-forum auch diskutueren.

anders im fred von redhitchili (oder sp) spricht www objektiv stärken und schwächen an und bleibt dabei auf der sportlichen eben.

kann auch grade nicht glaube was ich hier lesen muss!

vielen, vielen dank du hast es erfasst

Bin es auch gewohnt bei Kritik an Spielern angeschissen zu werden... Müller hat defensiv deutliche Defizite, in Liga 2 ist das noch nicht so entscheidend aber auf dauer gesehen wird das so nicht klappen! Er wirkt manchmal schläfrig, auch heute beim Tor. offensiv ist er stark aber defensiv muss er sich steigern um sich für höheres zu empfehlen.

@www:

Wenn es dir nur um Müllers Position gegangen wäre, hättest du sicher nicht diese provokative Überschrift gewählt, oder? Grundlage für eine sachliche Diskussion ist das sicher nicht.

Man kann diskutieren, ob Müller auf der RV-Position richtig eingesetzt ist - in den meisten Spielen bisher hat er diesen Part gut erfüllt. Ich muss sogar sagen, dass er mir bei der Abwehrarbeit besser gefällt als im Spiel nach vorn - da hat er mir heute gar nicht gefallen, was vlllt. daran liegt, dass sein etatmässiger Mitspieler Reinert nicht mit dabei war.

@www:
Wenn es dir nur um Müllers Position gegangen wäre, hättest du sicher nicht diese provokative Überschrift gewählt, oder? Grundlage für eine sachliche Diskussion ist das sicher nicht.

du kannst mir nicht sagen dass deine ersten reaktionen nur auf die überschrift beruhen, und wenn doch hast du meinen post nicht gelesen

Man kann diskutieren, ob Müller auf der RV-Position richtig eingesetzt ist - in den meisten Spielen bisher hat er diesen Part gut erfüllt.

Ich muss sogar sagen, dass er mir bei der Abwehrarbeit besser gefällt als im Spiel nach vorn

eben das hat er nicht, er hat einen guten RM abgegebn aber defensiv war das nichts

achja und wegen deinen ersten aussagen....les dir mal bitte bl1nds post durch

und ich bin ehrlich gesagt schockiert hier mit diesen destruktiven daham threads gelichgestellt werde

@www:

Man kann diskutieren, ob Müller auf der RV-Position richtig eingesetzt ist - in den meisten Spielen bisher hat er diesen Part gut erfüllt. Ich muss sogar sagen, dass er mir bei der Abwehrarbeit besser gefällt als im Spiel nach vorn - da hat er mir heute gar nicht gefallen, was vlllt. daran liegt, dass sein etatmässiger Mitspieler Reinert nicht mit dabei war.

Stimme Dir prinzipiell zu - was die Kritik an der Überschrift von Wild, Wild Westbrook angeht. Sehe aber Müller auch eher in der Offensive stark als in der Defensive. Bleibt er in der Defensive näher am Mann, ist er da genau richtig.

Müller ist einer der Art Spieler, die ich absolut nicht mag. Aber ich fand ihn in den ersten Spielen ziemlich gut.

Heute war extrem schlecht. Aber der wird leider immer spielen. Das ist das Einzige was ich WoWo schon letztes Jahr immer ankreiden musste, dass er an Spielern festhält, die wir gerne draußen hätten
default_icon_wink.gif

Müller war ein Teil der Abwehr, die es geschafft hat, gegen Spieler wie Podolski, Schweinsteiger, Pizarro, Makay, Santa Cruz, Salihamidzic usw. usw. lediglich ein Gegentor (auswärts!) einzufangen. Wie man das zum Anlass nehmen kann, einen einzelnen herauszugreifen und diesem drei bis vier individuelle Fehler vorzuwerfen, bleibt mir unverständlich. Bayern ist ein hoher Maßstab, und wenn man nun dieses eine Spiel zum Anlass nimmt, einen Spieler, der bisher gute Leistungen gebracht hat, so abzuqualifizieren, ist mir das wirklich unverständlich.

Ich finds schade, dass nach wirklich jeder guten Leistung des Teams sofort nach dem Haar in der Suppe gesucht wird. Es werden keine threads eröffnet, um hervorragende Leistungen hervorzuheben - nein, diese threads gibts nur, um genüsslich irgendwelche Fehler aufzulisten. Scheint wohl bei der Profilsuche hilfreicher zu sein...

Mal kurz was zur Kritik an WWWs Posting:

Dass du dafür ähnlich kritisiert wirst, wie andere bei Daham-Schelten, liegt halt u.a. an der Überschrift. Die ist schon sehr provokant formuliert und gibt doch eine eindeutige Richtung vor. Ich glaube vielen stößt da einfach die Tonart, diese plumpe Formulierung bitter auf. Das liegt vll. auch daran, dass WWW gerne Spieler, die er offensichtlich mag, in den Himmel lobt, und bei anderen eben immer das Haar in der Suppe sucht.

Bitte nicht böse nehmen, aber ich erinnere nur mal an der erste Gegentor in Rostock. Da hatten viele Ouattara als Schuldigen ausgemacht, weil er zu weit weg vom Gegenspieler stand. Da hattest du zurecht argumentiert, dass er u.a. gegen zwei Spieler spielen musste, vor allem aber die Flanke so nie hätte kommen dürfen. Heute könnte man auch argumentieren, dass (ich glaube Béda) den ersten Kopfball gewinnen muss, dann kommt der Ball erst gar nicht so scharf und überraschend für Müller rein, der hier sicherlich nicht mit einer Vorlage rechnet. Hier fällt dein Kommentar dann aber anders aus.

naja was soll mans agen, bayern war clever und hat auf unsere individuellen fehler (müller) gewartet...
...

beda: hat ein überragendes spiel gemacht...war immer zur stelle und fast ejden zweikampf gewonnen, klasse

Wenn man jetzt möchte, kann man die Schuld sicherlich auf mehrer Spieler verteilen, nicht so eindeutig nur auf einen. Hätte die Ecke nicht verhindert werden können, hätte der erste Kopfball nicht verhindert werden können, hätte der zweite Kopfball nicht verhindert werden können.

Fand Müller heute insgesamt nicht so schlecht, gerade in der ersten Halbzeit waren die Bayern über Schönheims Seite gefährlicher.

Edit: Aber ingesamt wäre es nicht schlecht, wenn man da vielleicht ein defensiv erfahreneren Spieler als RV spielen lässt, und Müller etwas weiter nach vorner rückt.

Das liegt vll. auch daran, dass WWW gerne Spieler, die er offensichtlich mag, in den Himmel lobt, und bei anderen eben immer das Haar in der Suppe sucht.

das mit dem loben mag sein...es gibt aber keinen spieler bei uns den, ich NICHT mag sondern spieler die ich nicht gleichwertig stark sehe...und das ist garantiert kein haar in der suppe bei unserem "RV"!!

Müller war ein Teil der Abwehr, die es geschafft hat, gegen Spieler wie Podolski, Schweinsteiger, Pizarro, Makay, Santa Cruz, Salihamidzic usw. usw. lediglich ein Gegentor (auswärts!) einzufangen. Wie man das zum Anlass nehmen kann, einen einzelnen herauszugreifen und diesem drei bis vier individuelle Fehler vorzuwerfen, bleibt mir unverständlich. Bayern ist ein hoher Maßstab, und wenn man nun dieses eine Spiel zum Anlass nimmt, einen Spieler, der bisher gute Leistungen gebracht hat, so abzuqualifizieren, ist mir das wirklich unverständlich.

Ich finds schade, dass nach wirklich jeder guten Leistung des Teams sofort nach dem Haar in der Suppe gesucht wird. Es werden keine threads eröffnet, um hervorragende Leistungen hervorzuheben - nein, diese threads gibts nur, um genüsslich irgendwelche Fehler aufzulisten. Scheint wohl bei der Profilsuche hilfreicher zu sein...

ich hab kein bock mehr ehrlich, es geht um die leistung eine spielers über eine saison und dass er keine dauerhafte lösung ALS RV ist, aber das willst du nicht verstehen, bl1nd hat es erfasst...es ist konstruktive und ANGEBRACHTE KRITIK...und du hälst nur an deinem argument zu überschrift fest..dann änder ich sie halt...und jetzt!?

und zu deiner letzten aussage...vlt guckst du mal nach wer in den ganzen threads daham in schutz nimmt, wer müller in threads für sein offensiv spiel lobt, wer einen thread FÜR ouattara eröffnet hat...soviel dazu

mich mit den ganzen daham hetzern gleichzustellen ist eine frechheit

Ich war bei der Verpflichtung von Müller eigentlich sehr skeptisch. Auch in den Vorbereitungsspielen hat er mich eigentlich nicht überzeugt. Mittlerweile bin ich durch seine Auftritte in der Liga eigentlich positiv überrascht. Natürlich ist er nicht frei von Fehlern aber wer ist das schon den wir bezahlen können? Sagnol können wir uns nicht leisten... Und auch wenn der Vergleich jetzt ein bißchen hinkt, aber selbst Spieler wie Lahm haben öfters mal in der Defensive Probleme und sind offensiv stärker.

Für mich gibt es durchaus auch den einen oder anderen Spieler im aktuellen Kader der mich bisher enttäuscht, Müller zählt für mich allerdings definitiv nicht dazu.

Wie bitte? Was soll diese Unterstellung?

Ich finds schlimm, ehrlich... Kaum ist ein Spiel vorbei, bei dem sich der FCK sehr achtbar aus der Affäre gezogen hat, wird gegen einzelne Spieler geschossen - heute sinds halt mal Karadas, Borbely und jetzt auch noch Müller... ok, ich gebs auf

was hat das sonst in diesem thread zu suchen?!

um es klar zu machen es geht um das "schießen", wer schießt hier in diesem thread gegen einen spieler?!

das mit dem loben mag sein...es gibt aber keinen spieler bei uns den, ich NICHT mag sondern spieler die ich nicht gleichwertig stark sehe...und das ist garantiert kein haar in der suppe bei unserem "RV"!!

Aber man merkt schon welche Spieler dir mehr taugen und welche weniger, denn eine negative Kritik würde bei Borbely einfach anders ausfallen, als bei Müller.
default_wink.png

ich hab kein bock mehr ehrlich, es geht um die leistung eine spielers über eine saison und dass er keine dauerhafte lösung ALS RV ist, aber das willst du nicht verstehen, bl1nd hat es erfasst...es ist konstruktive und ANGEBRACHTE KRITIK...und du hälst nur an deinem argument zu überschrift fest..dann änder ich sie halt...und jetzt!?

und zu deiner letzten aussage...vlt guckst du mal nach wer in den ganzen threads daham in schutz nimmt, wer müller in threads für sein offensiv spiel lobt, wer einen thread FÜR ouattara eröffnet hat...soviel dazu

mich mit den ganzen daham hetzern gleichzustellen ist eine frechheit

Ein wenig mehr Kritikfähigkeit täte Dir auch gut. Das klingt nach Unfehlbarkeit. Das ist - bei so viel Sachverstand, den ich Dir zugestehe - ein wenig zu rechthaberisch. Und nochmal: Wenn Müller näher an seinem Mann steht, ist er durchaus ein guter RV. Denn er ist eben nicht ausschließlich defensiv orientiert, sondern kann auch mal zügig auf Offensive umschalten.

es geht um die leistung eine spielers über eine saison und dass er keine dauerhafte lösung ALS RV ist,

Wahrscheinlich spielt er die Position allerdings besser als jeder andere der sich vorher beim FCK daran versucht hat (angefangen von Grammozis bis hin zu Hertzsch). Oder siehst du das anders?

Aber man merkt schon welche Spieler dir mehr taugen und welche weniger, denn eine negative Kritik würde bei Borbely einfach anders ausfallen, als bei Müller.
default_wink.png

zum 1000. mal darum geht es hier nicht, es geht daraum dass TA nicht einsieht dass mein POST konstruktive kritik beinhaltet ...

aber ich habs aufgegeben, ich bin weg, macht doch was ihr wollt und redet euch alles schön

"müller ist ein klasse RV", man darf ja leistung nicht (berechtigt und konstruktiv) kritisieren obwohl diese spieler millionen für diese leistung bekommen

Wahrscheinlich spielt er die Position allerdings besser als jeder andere der sich vorher beim FCK daran versucht hat (angefangen von Grammozis bis hin zu Hertzsch). Oder siehst du das anders?

das behaupte ich nicht, er ist jedenfalls nicht die lösung auf dieser position, das ist offensichtlich...ich verstehe nicht wieso man bei einem so radikalen umbruch keinen rv verpflichtet sondern einen spieler wie müller (dessen stärken nicht in der defensive gelgen haben und nie liegen werden) auf diese position stellt

Das ist allerdings richtig. Soweit ich denken kann, hatten wir keinen guten Rechtsverteiger. Grammozis, Riedl und Hertsch haben da nicht überzeugen können. Vreven, Hoiland und Riedl waren da Katastrophen.

Ich würde Demai für die Position sehen, im DM haben wir Borbely und Bohl. Und eigentlich ja auch noch Rihilahti.

zum 1000. mal darum geht es hier nicht, es geht daraum dass TA nicht einsieht dass mein POST konstruktive kritik beinhaltet ...

aber ich habs aufgegeben, ich bin weg, macht doch was ihr wollt und redet euch alles schön

"müller ist ein klasse RV", man darf ja leistung nicht (berechtigt und konstruktiv) kritisieren obwohl diese spieler millionen für diese leistung bekommen

Da verweise ich nochmal auf den Titel. Der nämlich hätte so ähnlich von einem Daham-Kritiker stammen können.
default_wink.png

Es geht auch nicht ums Schönreden, das ist dann doch eine nicht nette Unterstellung.
default_wink.png

Zurück
Oben