Thomas
Active Member
Ich würde Demai und Müller tauschen. War ja auch eigentlich mal so gedacht als die beiden geholt wurden, oder?
DITO !!!!!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich würde Demai und Müller tauschen. War ja auch eigentlich mal so gedacht als die beiden geholt wurden, oder?
Na, ich finde auch, dass Müller irgendwie geschont wird, obwohl nicht konstant gute Leistung bringt. Aber Wolf kann in dieser Mannschaft ja auch nicht andauernd umstellen. Da würde ja nie eine Struktur rein kommen.
Aber Wolf hat halt seine eigenen Vorstellungen.
Sehein müller eher einen mann früs RM vllt sollte man ihn mal mit demai tauschen, und demai als RV spielen lassen, aber ganz rausholen würde ich ihn nicht, gegen KA war er ja z.b. gut !
keine macht den drogen![]()
was soll denn dein dummgeschwätze jetzt ???![]()
trotzdem www, es kann irgendwie nicht angehen, dass nach niederlagen oder unentschieden oder manchmal auch nach siegen auf einzelnen spielern rumgehackt wird. was das gegentor angeht, da kann man auch sagen, warum bleibt fromlowitz nicht auf der linie? dann wär das tor auch nicht gefallen. ich kreide ihm jetzt das tor nicht an, aber müller auch nicht unbedingt. sicher hätte man besser klären können, aber man hätte auch gar nicht in die situation kommen müssen.
ich gestehe, ich war vor der saison skeptisch, ob müller für uns en guter mann ist, aber mittlerweile hat er mich überzeugt, erachte ihn als wichtigen spieler für uns. bissl offensiver, klar, aber wenn wir mit ner 3er-kette spielen, spielt er ja weiter vorne, so keiner verletzt ist.
HALLO?! es geht hier um die saison und das ist absolut konstruktive kritik, ich dreh gleich durch...ES IST OFFENSICHTLICH DAS MÜLLER KEINE DAUERHAFTE LÖSUNG ALS RV IST!!!!! und in einem forum sollte man noch darüber diskutieren können
mir platz gleich der kragen, ehrlich....ich schieße hier nie gegen spieler los, jedenfalls nicht gegen die personen, sondern immer mit belgen und wie ihr 2 hier seht wird mir zugestimmt
DAS IST EIN FORUM
und die spieler sind keine heiligen sondenr menschen die fürs fußballspielen bezahlt werden, für ihr hobby ...und da darf man keine kritik loswerden?!
@www:
Sowohl die von dir gewählte Thread-Überschrift als auch dein Eingangsstatement sehen nicht nach konstruktiver Kritik, sondern nach Stimmungsmache aus. Die einzelnen Fehler, die du bei Müller auflistest, mögen zutreffen, aber andere haben ebenfalls mehr oder weniger gravierende Böcke geschossen - soll jetzt für jeden einzelnen Spieler ein Diskussionsthread eröffnet werden? (Im übrigen war Müller nicht der Alleinschuldige beim Gegentreffer - auch Beda war nicht auf dem Posten bei der Flanke davor).Unnötige Bälle ins aus gespielt haben auch Schönheim und Bello - und auch nicht nur heute.
Völlig deplaziert find ich auch deine Äußerungen zur Übernahme der Kapitänsbinde - irgendwie wird ziemlich deutlich, dass du Aversionen gegen Müller hast und das ist keine glaubwürdige Basis.
die diskussion ist NICHT unsinnig, da was wahres dran ist. die kritiker, die jetzt meinen es wär hetze, es wird gegen spieler geschossen oder sonstiges: seht ihr das anders? ist müller defensiv eine bombe und überragend? Oder steht er nicht viel zu oft zu weit vom mann weg? schaut euch doch mal das gegentor heut gegen bayern an verdammt (nur als beispiel) gegen 60 war er auch auffällig oft viel zu weit weg, das ist nunmal ne tatsache. es wird nichtmal dagegenargumentiert oder die aussage von ww widerlegt, es wird sich nur aufgeregt, dass man tatsachen anspricht.![]()
Und wieso soll man darüber nicht diskutieren? ist ja nicht so, als ob wolf nicht übermässig an spielern festhält (beispiel: skela).
aber wieso sollte man in einem DISKUSSION-forum auch diskutueren.
anders im fred von redhitchili (oder sp) spricht www objektiv stärken und schwächen an und bleibt dabei auf der sportlichen eben.
kann auch grade nicht glaube was ich hier lesen muss!
@www:
Wenn es dir nur um Müllers Position gegangen wäre, hättest du sicher nicht diese provokative Überschrift gewählt, oder? Grundlage für eine sachliche Diskussion ist das sicher nicht.
Man kann diskutieren, ob Müller auf der RV-Position richtig eingesetzt ist - in den meisten Spielen bisher hat er diesen Part gut erfüllt.
Ich muss sogar sagen, dass er mir bei der Abwehrarbeit besser gefällt als im Spiel nach vorn
@www:
Wenn es dir nur um Müllers Position gegangen wäre, hättest du sicher nicht diese provokative Überschrift gewählt, oder? Grundlage für eine sachliche Diskussion ist das sicher nicht.
Man kann diskutieren, ob Müller auf der RV-Position richtig eingesetzt ist - in den meisten Spielen bisher hat er diesen Part gut erfüllt. Ich muss sogar sagen, dass er mir bei der Abwehrarbeit besser gefällt als im Spiel nach vorn - da hat er mir heute gar nicht gefallen, was vlllt. daran liegt, dass sein etatmässiger Mitspieler Reinert nicht mit dabei war.
naja was soll mans agen, bayern war clever und hat auf unsere individuellen fehler (müller) gewartet...
...
beda: hat ein überragendes spiel gemacht...war immer zur stelle und fast ejden zweikampf gewonnen, klasse
Das liegt vll. auch daran, dass WWW gerne Spieler, die er offensichtlich mag, in den Himmel lobt, und bei anderen eben immer das Haar in der Suppe sucht.
Müller war ein Teil der Abwehr, die es geschafft hat, gegen Spieler wie Podolski, Schweinsteiger, Pizarro, Makay, Santa Cruz, Salihamidzic usw. usw. lediglich ein Gegentor (auswärts!) einzufangen. Wie man das zum Anlass nehmen kann, einen einzelnen herauszugreifen und diesem drei bis vier individuelle Fehler vorzuwerfen, bleibt mir unverständlich. Bayern ist ein hoher Maßstab, und wenn man nun dieses eine Spiel zum Anlass nimmt, einen Spieler, der bisher gute Leistungen gebracht hat, so abzuqualifizieren, ist mir das wirklich unverständlich.
Ich finds schade, dass nach wirklich jeder guten Leistung des Teams sofort nach dem Haar in der Suppe gesucht wird. Es werden keine threads eröffnet, um hervorragende Leistungen hervorzuheben - nein, diese threads gibts nur, um genüsslich irgendwelche Fehler aufzulisten. Scheint wohl bei der Profilsuche hilfreicher zu sein...
mich mit den ganzen daham hetzern gleichzustellen ist eine frechheit
Wie bitte? Was soll diese Unterstellung?
Ich finds schlimm, ehrlich... Kaum ist ein Spiel vorbei, bei dem sich der FCK sehr achtbar aus der Affäre gezogen hat, wird gegen einzelne Spieler geschossen - heute sinds halt mal Karadas, Borbely und jetzt auch noch Müller... ok, ich gebs auf
das mit dem loben mag sein...es gibt aber keinen spieler bei uns den, ich NICHT mag sondern spieler die ich nicht gleichwertig stark sehe...und das ist garantiert kein haar in der suppe bei unserem "RV"!!
das mit dem loben mag sein...es gibt aber keinen spieler bei uns den, ich NICHT mag sondern spieler die ich nicht gleichwertig stark sehe...und das ist garantiert kein haar in der suppe bei unserem "RV"!!
ich hab kein bock mehr ehrlich, es geht um die leistung eine spielers über eine saison und dass er keine dauerhafte lösung ALS RV ist, aber das willst du nicht verstehen, bl1nd hat es erfasst...es ist konstruktive und ANGEBRACHTE KRITIK...und du hälst nur an deinem argument zu überschrift fest..dann änder ich sie halt...und jetzt!?
und zu deiner letzten aussage...vlt guckst du mal nach wer in den ganzen threads daham in schutz nimmt, wer müller in threads für sein offensiv spiel lobt, wer einen thread FÜR ouattara eröffnet hat...soviel dazu
mich mit den ganzen daham hetzern gleichzustellen ist eine frechheit
es geht um die leistung eine spielers über eine saison und dass er keine dauerhafte lösung ALS RV ist,
Aber man merkt schon welche Spieler dir mehr taugen und welche weniger, denn eine negative Kritik würde bei Borbely einfach anders ausfallen, als bei Müller.![]()
Wahrscheinlich spielt er die Position allerdings besser als jeder andere der sich vorher beim FCK daran versucht hat (angefangen von Grammozis bis hin zu Hertzsch). Oder siehst du das anders?
zum 1000. mal darum geht es hier nicht, es geht daraum dass TA nicht einsieht dass mein POST konstruktive kritik beinhaltet ...
aber ich habs aufgegeben, ich bin weg, macht doch was ihr wollt und redet euch alles schön
"müller ist ein klasse RV", man darf ja leistung nicht (berechtigt und konstruktiv) kritisieren obwohl diese spieler millionen für diese leistung bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.