Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

S.Müller kein RV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
zum 1000. mal darum geht es hier nicht, es geht daraum dass TA nicht einsieht dass mein POST konstruktive kritik beinhaltet ...

aber ich habs aufgegeben, ich bin weg, macht doch was ihr wollt und redet euch alles schön

"müller ist ein klasse RV", man darf ja leistung nicht (berechtigt und konstruktiv) kritisieren obwohl diese spieler millionen für diese leistung bekommen

Sorry, das ist doch völlig unsachlich. Wie kann Müller "Millionen bekommen", wenn der FCK insgesamt einen Etat von 8,5 Mio. € hat. Es ging hier eher um die aggressive Pauschalkritik - zu der Du trotz gegenteiliger Beteuerung regelmäßig zurückkehrst. Und für eine beleidigte Reaktion bist Du doch eigentlich viel zu souverän.

zum 1000. mal darum geht es hier nicht, es geht daraum dass TA nicht einsieht dass mein POST konstruktive kritik beinhaltet ...

Gibs auf. Kritik ist allgemein hier verboten, egal ob sachlich oder nicht.

Standardantworten:

1. Gib dem Spieler noch Zeit

2. Er hat gekämpft

3. Er ist jung.

4. Andere sind auch nicht besser

5. Wir haben doch gewonnen, was willst du?

6. Bei unserem Mini-etat...

Ein wenig mehr Kritikfähigkeit täte Dir auch gut. Das klingt nach Unfehlbarkeit. Das ist - bei so viel Sachverstand, den ich Dir zugestehe - ein wenig zu rechthaberisch. Und nochmal: Wenn Müller näher an seinem Mann steht, ist er durchaus ein guter RV. Denn er ist eben nicht ausschließlich defensiv orientiert, sondern kann auch mal zügig auf Offensive umschalten.

ich war skeptisch bei der verpflichtung und deshabl habe ich ihn in testspielen, imstadion und live im tv genau beobachtet...ich bin nicht der einzigste hier der merkt dass das nicht seine position ist...er ganz klar ein mittelfedspieler...

zur kritikfähigkeit: da kannst du recht haben, nach einem spiel schreibe ich drauf los, das müsste ich vlt ändern

@ben

das mit dem titel gebe ich zu, fand ihn aber auch passend da sich die frage nach einigen spielen und seiner vergagenheit wirklich stellt

Sorry, das ist doch völlig unsachlich. Wie kann Müller "Millionen bekommen", wenn der FCK insgesamt einen Etat von 8,5 Mio. € hat. Es ging hier eher um die aggressive Pauschalkritik - zu der Du trotz gegenteiliger Beteuerung regelmäßig zurückkehrst. Und für eine beleidigte Reaktion bist Du doch eigentlich viel zu souverän.

das war übertrieben, mir gehts daraum dass man hier leute, die ihren hobby zum beruf machen durften und NICHT SCHLECHT VERDIENEN (zu viel wie jeder kicker) einfach nicht kritisiert werden dürfen...auch wenn es sachlich ist

ich war skeptisch bei der verpflichtung und deshabl habe ich ihn in testspielen, imstadion und live im tv genau beobachtet...ich bin nicht der einzigste hier der merkt dass das nicht seine position ist...er ganz klar ein mittelfedspieler...

zur kritikfähigkeit: da kannst du recht haben, nach einem spiel schreibe ich drauf los, das müsste ich vlt ändern

@ben

das mit dem titel gebe ich zu, fand ihn aber auch passend da sich die frage nach einigen spielen und seiner vergagenheit wirklich stellt

das war übertrieben, mir gehts daraum dass man hier leute, die ihren hobby zum beruf machen durften und NICHT SCHLECHT VERDIENEN (zu viel wie jeder kicker) einfach nicht kritisiert werden dürfen...auch wenn es sachlich ist

Klar ist Kritik erlaubt - nicht zuletzt vor dem Hintergrund einer durchaus passablen Honorierung. Auch ich war bei der Verpflichtung von Müller skeptisch - aber eher positiv überrascht. Sehe aber Demai eher im Mittelfeld als Müller - auch wenn der in der Defensive noch zulegen muss.

Klar ist Kritik erlaubt
seit längere zeit hier leider eben nicht

ihr habt vlt recht mit der ausdrucksweise, nach einem spiel reagiere ich oft voreilig und bin noch nicht "abgekühlt" , vlt hätte so ein text auf mehr verständnis gestoßen obwohl ich bezweifle dass eine kritik auch dann willkommen ist

Sven müller ist kein shclechter, er ist ein solider mittelfeldspieler der gewisse offensivfertigkeiten besitzt

aber im laufe der saison ist mir aufgefallen, dass er defensiv eine katastrophe ist, dies fällt gegen kleienre gegner vlt nicht auf aber gegen 60, den ksc oder auch heute ist es nicht zu übersehen.

er spielt ganz klar auf der falschen position, wir brauchen definitv einen echten RV, denn das ist bei unseren ambitionen über einen längeren zeitraum zu riskant und nicht tragbar.

da stellt sich für mich die frage wieso bei einem solchen radikalen umbruch kein echter RV verplfichtet wurde sondern ein mittelfedspieler der in der defensive nur schwächen aufweist...

Zu deiner "konstruktiven Kritik" muss ich dir sagen, dass du schon mit der Überschrift suggerieren wolltest, dass Müller nur spielt, weil er Wolfs "Liebling" sei - da ändert die nachträgliche Titeländerung auch nichts.

Dann geht es weiter mit Verallgemeinerungen wie "fast immer" oder mit "meist" und mit Behauptungen, die entweder einfach falsch oder Auslegungssache sind und gipfelt in der unsäglich "konstruktiven Kritik" an der Übergabe der Kapitänsbinde an Müller.

Einzig der letzte Halbsatz in deinem Eingangspost stellt eine konstruktive Kritik dar: Zitiat: "Wir brauchen definitiv einen RV in der winterpause...gegen kleinere gegner fällt das vlt nicht auf aber gegen den ksc, 60 und auch heute war das offensichtlich unser schwachpunkt

Das ist allerdings richtig. Soweit ich denken kann, hatten wir keinen guten Rechtsverteiger. Grammozis, Riedl und Hertsch haben da nicht überzeugen können. Vreven, Hoiland und Riedl waren da Katastrophen.

Ich würde Demai für die Position sehen, im DM haben wir Borbely und Bohl. Und eigentlich ja auch noch Rihilahti.

Grundsätzlich habe ich vor der Saison auch Demai auf dieser Position gesehen. Andererseits wird dieser nicht müde immer zu betonen wie wenig er diese Position als RV mag. Und dann ist es auch wieder gefärhlich den Spieler da hin zu stellen. Da will ich Demai nichts unterstellen, vieles wird ganz einfach auch im Kopf entschieden.

Bohl ist ja außerdem eigentlich nicht unbedingt DM, eigentlich ja gelernter Stürmer bzw. Offensiv-Mann, insofern hat er ähnliche Probleme wie Müller in der Rückwärtsbewegung, die bei seinen Kurzeinsätzen bisher nur weniger auffallen.

Bin ohnehin gespannt was Wolf jetzt mit der Mannschaft taktisch macht. Eigentlich hat er mit Müller, Borbely und Demai ja scheinbar 3 "Lieblinge" die er immer spielen lassen will. Stellt man allerdings alle 3 auf beraubt man sich einer Offensivkraft, was ja auch gegen 60 und Bayern passiert ist, als ein Stürmer geopfert wurde. Mal sehen wie das gegen Freiburg aussieht.

Nebenbei noch was anderes. Wenn wir über den RV diskutieren können wir auch über den LV diskutieren. Denn da steht für mich momentan nur Bellinghausen, der (vielleicht auch bedingt durch sein Alter) Probleme hat Konstanz zu zeigen. Schönheim ist und bleibt für mich IV, denn als Außenverteidiger ist er zu Hüftsteif und hat zu wenig Offensivdrang.

Zu deiner "konstruktiven Kritik" muss ich dir sagen, dass du schon mit der Überschrift suggerieren wolltest, dass Müller nur spielt, weil er Wolfs "Liebling" sei - da ändert die nachträgliche Titeländerung auch nichts.

Dann geht es weiter mit Verallgemeinerungen wie "fast immer" oder mit "meist" und mit Behauptungen, die entweder einfach falsch oder Auslegungssache sind und gipfelt in der unsäglich "konstruktiven Kritik" an der Übergabe der Kapitänsbinde an Müller.

Einzig der letzte Halbsatz in deinem Eingangspost stellt eine konstruktive Kritik dar: Zitiat: "Wir brauchen definitiv einen RV in der winterpause...gegen kleinere gegner fällt das vlt nicht auf aber gegen den ksc, 60 und auch heute war das offensichtlich unser schwachpunkt

das mit der überschrift ist geklärt, WIE SCHON GESAGT

zum restmöchte ich nichts mehr sagen weil ich das in einigen posts, u.a in dem obendrüber bereits erläutert habe

ja.. die außenverteidiger sind für mich auch momentan noch unsere schwachstellen.. bello und müller sind offensiv gut und bringen viel schwung ins spiel, aber optimal ist es sicher nicht..

ich würde auch lieber mal demai auf RV ausprobieren wenn borbely voll fit ist..

HALLO?! es geht hier um die saison und das ist absolut konstruktive kritik, ich dreh gleich durch...ES IST OFFENSICHTLICH DAS MÜLLER KEINE DAUERHAFTE LÖSUNG ALS RV IST!!!!! und in einem forum sollte man noch darüber diskutieren können

Nö darf man hier nicht. Vor allem keine Kritik äußern, denn sonst ist man gleich ein Hetzer, Rassist, ewiger Nörgler, Undankbarer oder ein Trottel mit Komplexen.

Tja ja... so ist das halt in diesem schönen Forum. Nur keine Kritik äußern, dann wird alles gut.

Haarspalterei und kleinkariert sein ist bei dir angeboren oder? Leute wie du sollten eher mal ruhig sein. Von dir kam nämlich noch nie etwas konstruktives... du meckerst nur an denen rum, die kritisieren. Nur weil dir das net in den Kram passt dass net jeder mit allem zufrieden ist.

trotzdem www, es kann irgendwie nicht angehen, dass nach niederlagen oder unentschieden oder manchmal auch nach siegen auf einzelnen spielern rumgehackt wird. was das gegentor angeht, da kann man auch sagen, warum bleibt fromlowitz nicht auf der linie? dann wär das tor auch nicht gefallen. ich kreide ihm jetzt das tor nicht an, aber müller auch nicht unbedingt. sicher hätte man besser klären können, aber man hätte auch gar nicht in die situation kommen müssen.

ich gestehe, ich war vor der saison skeptisch, ob müller für uns en guter mann ist, aber mittlerweile hat er mich überzeugt, erachte ihn als wichtigen spieler für uns. bissl offensiver, klar, aber wenn wir mit ner 3er-kette spielen, spielt er ja weiter vorne, so keiner verletzt ist.

du hänger...weil ach jeder keeper bei ner ecke auf der linie klebt!!!!!hab ich ja noch nie gesehn!Aber abgesehen davon hat der flo ein perfektes spiel gemacht,ohne fehler!!!!(Nein ihr ganzen Pinzer ich will ned unsern Ösi ausem tor mobbe) .....und zum thema das alle aufeinmal de www dissen, ich mein des geht ja gor ned......wie gesacht ist ein forum und jeder kann sagen was er will solange er nicht zu arg beleidigt.....p.s. finde müller als RV passt gor ned, eher als RM aber Demai Ist verdammt gut als 6 ´er,weshalb ich ihn ah ned als RV sehe will. er hat mir heud ach sehr gut gefalle^^
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Oje, was hier wieder abgeht
default_wink.png
.

Möchte mich jetzt nicht auf eine der "seiten" schlagen, grundsätzlich sollte man vielleicht mal drüber nachdenken Threads zu einzelnen Spielern erst 24h Stunden nach dem Spiel zub eröffnen (als grundsätzliche Forumsregel). Die Emotionen sind wie auch schon zugegeben so unmittelbar nach einem Spiel noch sehr hoch, und erschweren eine möglichst objektive Beurteilung der Situation. Das Ergebnis ist, dass eine emotionale Meinung auf eine entgegengesetze emotionale Meinung trifft und schon leidet die Diskussionsqualität merklich.

Generell möchte ich dazu sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde wegen der Leistung eines Spielers einen eigenen Thread aufzumachen. Das hat was von "an den Pranger stellen" und ist für mich kein guter Stil.

Dennoch muss ich sagen, dass Sven Müller gestern schuld an dem Tor war. In einigen Spielen war er defensiv etwas fahrlässig, das ist auch richtig. Aber im Großen und Ganzen kann ich nicht sagen, dass ich ihn als besonders schlecht einschätzen würde.

Meiner Meinung nach kann er sich natürlich noch steigern. Generell macht er es aber wesentlich besser, als ein Hertzsch, ein Hoiland ein Vreven oder ein Nurmela!!!

Also kommt mal wieder runter. Wir haben gestern gegen die Beiern verloren und es in HZ 1 gar net schlecht gemacht. Oder sah da jemand großartige Chancen der Bazis?

Also ich finde das Müller kein schlechter ist. In den Spielen die ich bisher live auf dem Betze gesehen habe und im DSF, gefiel er mir ganz gut. Seine Stärken liegen auf jeden Fall im Offensivbereich. Defensiv wirkt seine Spielweise auf mich manchmal sehr lässig, ab und an überheblich. So unnötige fouls wie gestern gegen Lahm hat er immer mal drin. Das kann auch mal nach hinten losgehen. Aber trotzdem sehe ich keinen Anlass ihn jetzt auszutauschen. Und wenn brauchen wir in der Winterpause auch keinen neuen zu holen. Ich würde dann bouzid auf diese Position stelle. Worüber man nicht diskutieren muss, da Müller gesetzt ist.

Würde auch Müller nicht von der rechten Seite nehmen, weil er einfach gut mit Reiner harmoniert! Ein RV muss doch die Offensive suchen, das ist doch der Sinn einer Viererkette! Und so schlecht in der Defensive, wie er hier hingestellt wird, ist er auch nicht! Wie oft kamen die Bayern denn über die Rechte Seite zum Flanken? War nicht so oft, Schweini hatte sich viel in die Mitte gezogen und wenn er in die Mitte geht, dann ist die linke Seite offen!

Was er aber auf jeden Fall abstellen sind, die "Ich-dribbel-mich-mal-bis-zum-Kahn-durch"-Dribblings, einen auspielen, dann abspielen und wieder neu anbieten!

Was für ein toller Thread! Die rechte Seite ist doch momentan unsere Schokoseite... Ok, Müller war gestern nicht besonders toll, viel Fehlpässe, schlechte Flanken. Das Müller seine Probleme in der defenisive hat, sieht man schon. Aber dafür ist er offensiv stark, was heut zu Tage als modern gilt. Viel lieber einen Müller als RV, als so einen Bauern wie Hertzsch.

Tja Leute, ich versteh auch nicht, weshalb bei uns nicht nur englische, italienische und brasilianische Nationalspieler spielen. Wir sind doch so ein toller Verein. Da ist es unverständlich, dass wir uns einen RV leisten, der sich erdreistet, gegen Bayern einen Fehler zu machen und auch ansonsten internationalen Ansprüchen nicht ständig genügt.

Mal im Ernst: Müller sorgt (mit) dafür, dass auf der rechten Seite in dieser Saison viel Betrieb ist. Natürlich ist er in der Defensive nicht der Stärkste. Aber nach vorne finde ich ihn gut. Gerade gegen schwächere Gegner in Liga 2 werden wir noch froh sein, dass wir rechts hinten einen haben, der mehr kann, als Bälle weghauen.

PS: Manche hier haben schon ne armselige Diskussionskultur, nicht wahr, Enterhaken.
default_icon_rolleyes.gif

Ich versteh den ganzen Thread nicht. Und dieser wird noch von einem Super-Moderator eröffnet... *Kopfschüttel*

Ich versteh den ganzen Thread nicht. Und dieser wird noch von einem Super-Moderator eröffnet... *Kopfschüttel*

Da gebe ich dir recht.

Ab sofort muss jede Personalie nach einem mässigen Spiel überdacht werden. Ich bin dann für sofortige Auflösung des Vertrages und wir stellen eine Sondergenehmigung bei der FIFA, dass wir Spieler kaufen können, wann immer wir wollen.
default_icon_razz.gif

Der Müller ist kein schlechter, er hilft der Mannschaft erheblich weiter.

Hast du nicht auch vor paar Monaten geschrieben: Das Pavlovic unsere bester Stürmer ist!!! Den hast du doch auch GENAU beobachtet...

Ich denke wir haben andere Personalien in der Mannschaft ueber die wir eher Nachdenken sollten!!!

Was ist z.B. mit Karadas - fuer mich ein 2-3 Tore Mann im Jahr

Pavlovich - ist sein Geld nicht wert

Ziemer - hoechstens Oberliga tauglich

Man kann nicht über Spieler urteilen, die bisher nur kurz zum Einsatz kamen.

Karadaz hat noch Defizite, das stimmt. Da muss mehr kommen.

Aber über Ziemer und Pavlo kann man nichts sagen, da sie bisher garnicht gespielt bzw. nur Kurzeinsätze hatten

Ja, für mich ist auch der Sturm und die linke Seite das größere Problem, weder Schönheim, noch Bello, noch Simpson haben mich da bisher vom Hocker gerissen. Und vorne sieht es auch nicht so aus, als würde bei einem in den nächsten Spielen der Knopf aufgehen.

Ziemer und Pavlovich haben noch keine Chance bekommen überhaupt was zu zeigen. Was wird hier wieder gemotzt. Ich hab Müller 3 x gesehen diese Saison und fand ihn insgesamt sehr stark. Obwohl ich anfänglich auch meine Zweifel hatte ob er nur spielt weil er ein Spezi von Wolf is. Mein Kopf is rund da kann das Denken auch mal die Richtung wechseln. Wieso beschweren sich denn hier welche über seine Vorstöße? Da wird Fußball gespielt und da muss der Ball vornerein und genau dafür macht der Müller dass und zwar auch noch besser als der bei einigen Kritikern so beliebte Bello, der gestern einfach zuviel Respekt hatte. Wenn Müller nen Vorstoß macht muß halt die IV hinten zumachen, bei Sagnol gehts ja auch. Der Reinert hätte in den bisherigen Spielen sonst auch nur in der Luft gehangen! Ich will ihn eigentlich auch net im Mittelfeld, weil das zu ausrechenbar ist, mir gefällt das besser wenn er von hinten kommt. Sah man ja auch gegen Rostock, dass das nicht viel gebracht hat. Diejenigen die sich über Müllers Schnelligkeit beschweren, hätten in Unterhaching mal den Herrn Lexa neben ihm rumschleichen sehen sollen...

finde den thread sinnlos, sven müller habe ich nach seinen ersten spielen schon als pfeife abgestempelt, aber seitdem bringt er wirklich super leistungen und harmoniert auch gut mit reinert, als RV seh ich ihn auch nicht so schlecht wie einige hier.

Finde es auch nicht so toll, spieler in nem eigenen thread an den pranger zustellen, sowas kann man auch in einem spieltagthread diskutieren.

Finde es auch nicht so toll, spieler in nem eigenen thread an den pranger zustellen, sowas kann man auch in einem spieltagthread diskutieren.

Ist zwar nicht toll, geht aber ansonsten die Übersicht flöten!

In einem Spieltagthread wird doch jetzt schon zu viel am Thema vorbeipostet!

Das sieht man ja beim 1860-FCK-Thead...da wird nur über Daham gesprochen, vom Spiel erzählt doch keiner mehr was, wenn denn überhaupt das Spiel erwähnt wurde!

meiner ansicht nach könnte Ismaél Bouzid auch RV spielen, da er sehr beweglich ist.

Außerdem wäre Mathias Henn jetzt auch wieder ein Kandidat nach seiner Genesung.

WW wird das mit Sicherheit auch gesehen haben... also da mach ich mir keine Sorgen...nicht bei WW

Ich finds schlimm, ehrlich... Kaum ist ein Spiel vorbei, bei dem sich der FCK sehr achtbar aus der Affäre gezogen hat, wird gegen einzelne Spieler geschossen - heute sinds halt mal Karadas, Borbely und jetzt auch noch Müller... ok, ich gebs auf

Genau meine Meinung nur weil Müller ein mal schwach gespielt hat sollte man jetzt nicht alles in Frage stehlen, sonst bildet er immer die Schokoladenseite mit Basti

Zurück
Oben