Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

S.Müller kein RV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du damit meinst, dass ich auf deine niveaulosen pms nicht antworte, könntest du recht haben. Du bist ab sofort auf meiner ignore-Liste, und solltest du mich weiterhin mit pms belästigen, werde ich entsprechend vorgehen.

Tue es nicht, Du verpasst damit die beste Realsatire die es hier so gibt. Es ist einfach nur schön wenn man sich zurücklehnen kann und ein Schmunzeln und Kopfschütteln dich packt.

Und was das Beste ist er merkt nicht mal, dass er sich der Lächerlichkeit preis gibt. So nach der Art "Mama die mögen mich alle net, die hören einfach nicht auf mich."

Würde ein Besuch der Supernanni empfehlen.

Tue es nicht, Du verpasst damit die beste Realsatire die es hier so gibt. Es ist einfach nur schön wenn man sich zurücklehnen kann und ein Schmunzeln und Kopfschütteln dich packt.
Und was das Beste ist er merkt nicht mal, dass er sich der Lächerlichkeit preis gibt. So nach der Art "Mama die mögen mich alle net, die hören einfach nicht auf mich."

Würde ein Besuch der Supernanni empfehlen.

Auf die Idee, dass ich das auch nicht alles so ernst meine wie es vielleicht rüber kommt, sondern mich auch über den Scheiss hier kaputt lache, kommst du wohl nicht?
default_icon_razz.gif

Jetzt lasst´s halt einfach! Kommt zum Thema zurück oder lasst eure Posts stecken ... kann doch net sein, dass hier in fast jedem Thread die Schlammschlachten ausbrechen! Meine Bitte an euch, sodass das nicht wieder falsch verstanden wird
default_icon_exclaim.gif

Jetzt lasst´s halt einfach! Kommt zum Thema zurück oder lasst eure Posts stecken ... kann doch net sein, dass hier in fast jedem Thread die Schlammschlachten ausbrechen! Meine Bitte an euch, sodass das nicht wieder falsch verstanden wird
default_icon_exclaim.gif

Sobald Kritik erlaubt ist, ohne dafür gleich aufn Deckel zu bekommen, passiert sowas auch nicht mehr. Großes Problem, einfache Lösung: Leute kritisieren lassen und auch mal dessen Meinung akzeptieren.

Hier kann jeder kritisieren und loben wie er will, so lange es sachlich bleibt!

Und jetzt bitte back 2 topic ... weiteres offtopic gelaber wird geahndet!

Also ich komm mal zurück zum Thema.

Ich sehe das genau 180 Grad anders als WWW.Er ist für mich der beste RV der Liga .Ich finde bei keiner Mannschaft keinen so starken RV.Er besitzt ein starkes Offensivpotential ,welches durch die inzwischen starke Kombination mit Reinert noch gesteigert wird.Natürlich hält ihn nicht so viel dahinten.Denn ein moderner RV soll nu auch mal mit nach vorne gehen ,Druck erzeugen im MF Überzahl schaffen ,vor allem auch weil eben Belle sich links doch meist zurückhält.In der 2.Liga brauchen wir Druck nach vorne ,immerhin sind wir der FCK.In der ersten Liga können wir mit nem defensiveren RV spielen.

Aber ich bin der Meinung Müller macht das genau richtig.

Und auch wenn man gereizt ist ,sollte man nun nicht über Spieler urteilen ,die vllt jetzt gg Bayern mal nicht so stark gespielt haben .

Also ich würde unsere starke rechte Seite nicht zerreisen

Ich finde das Thema eigentlich echt interessant, wobei ich mich auch daran erinnern kann, dass ein früherer Threat von ph mal initiiert wurde, ob man möglicherweise die Rollen von Demai und Müller tauschen könnte/sollte. Es war von ihm auch eher als Frage, denn als klare Aussage formuliert, was grundsätzlich ein besserer Diskussionseinstieg ist. Eine Fragestellung ist zunächst neutral und wertfrei, im weiteren Verlauf der Diskussion kann man ja trotzdem seine eigene Meinung posten. Ich habe mir das gesamte hier durchgelesen, aber zu anderen Usern sage ich ohnehin wenig. Ich denke, es ist besser, wenn ich mich auf rein gar nichts meiner Vorredner eingehe (sonst werde ich auch noch "lang" gemacht). ph hält sich ja momentan weitestgehend raus aus diesem Threat, ist vielleicht sogar die bessere Alternative;)

Für mich stellt sich zunächst mal die Frage, wie denn in unserer Situation ein RV zu interpretieren wäre, ohne dabei auf einen Spieler konkret einzugehen. Ich denke, für uns hat sich die Situation geändert in Liga zwei, prinzipiell sind wir gefordert, spielerisch Akzente zu setzen. Wir müssen Druck ausüben, schließlich ist ein Punkt für einen Aufstiegsaspiranten in fast jedem Spiel zu wenig. Wer als Ziel hat, in einer Saison auf über 60 Punkte zu kommen, vielleicht sogar an die 70, um ganz sicher dabei zu sein, darf nicht sein Hauptaugenmerk auf die defensive Absicherung legen. In diesem Sinne halte ich eine verhältnismäßig offensive Ausrichtung der Aussenverteidiger, sowohl rechts, als auch links, für notwendig.

Zur offensiven Ausrichtung eines Aussenverteidigers gehört für mich zumindest ein gehöriges Mass an Laufstärke, Kondition und Dynamik. Die Wege sind, wie ich finde, weiter und beschwerlicher als für andere Spieler. Und weiterhin gibt es nicht den optimalen Fall eines mutigen und offensiven Flügelspiels verbunden mit perfekter defensiver Absicherung, weder in Liga 1, noch in Liga 2. Es birgt immer Gefahren und Risiken, wenn sich ein RV in den Angriff einschaltet, wenn man Druck ausüben und nach vorne spielen will, muss gegen Teams auf relativer Augenhöhe auch mal eine Konterchance einkalkuliert werden.

Wenn ich dies berücksichtige, und den Spieler Müller jetzt mal einbeziehe, so komme ich zu dem Schluss, dass er seine zugewiesene Rolle zumindest so annimmt, wie es für eine Mannschaft richtig ist, die oben mitspielen und gewinnen will: mutig nach vorne! Für mich kommt es deshalb durchaus sinnvoll rüber, wenn mit Müller ein an und für sich als Allrounder bekannter Spieler als RV auftritt, zumindest so wie er seine Rolle interpretiert. Es ist entsprechend meiner Ansicht nach logisch, dass Müller defensiv nicht immer gut aussieht, weil er viel Kraft bei Vorstößen läßt und die Lücken bei einem Ballverlust, der noch nicht einmal von ihm verschuldet sein muss, zwangsläufig da sind, wenn er aufrückt.

Das ist natürlich noch keine ausreichende Antwort auf die Ausgangsfrage, ob es im Team vielleicht bessere Alternativen gibt, die diese Position übernehmen können. Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass Müller meines Erachtens seine Position im Rahmen seiner Möglichkeiten richtig interpretiert, auf das Saisonziel ausgerichtet darf er gar nicht ausschliesslich defensiv denken und handeln, weil damit Druck über die Seite kaum zu erreichen ist. Eigentlich ist eine wirkliche Antwort meinerseits gar nicht möglich, da ich bisher keinen Spieler, weder Bohl, Gaebler, Demai, Bouzid oder andere auf dieser Position (zwangsläufig) gesehen habe. Es ist deshalb auch sehr hypothetisch, wenn ich einem dieser Spieler diese Qualitäten zu oder abspreche. Ich halte mich da einfach zurück mit pauschalem Urteil, macht einen nur angreifbar.

Zum vorliegenden Bayernspiel halte ich die Messlatte betont niedrig. Es war für mich interessant zu beobachten, wie sich der fck gegen eine wirklich hoch motivierte europäische Spitzenmannschaft schlägt. Solange man mit einer gewissen Kompaktheit stehen konnte, hat man es den Bayern zunehmend schwer machen können. Nach dem Gegentor war der Klassenunterschied aber schon deutlicher zu spühren. Am Tor war er wohl nicht ganz ohne Schuld, es ist dennoch schwer zu verteidigen gewesen und sehr undankbar am zweiten Pfosten, weil der Ball so nicht unweigerlich zu erwarten war und Ottl aus der Bewegung heraus den Schritt näher am Tor stand. Vielleicht muss er den Gegenspieler mehr blocken und zwischen Gegner und Tor stehen, ist aber oft einfacher gesagt als getan.

Gegen Lahm und Schweinsteiger hat er sich mit Lexa gut in Halbzeit eins gewehrt, Offensivakzente waren Mangelware, dennoch kam das Nationalspielerduo auch nicht so richtig erwähnenswert durch. Dann, mit dem Rückstand, hat er mehr versucht, Bayern hat deutlich auf Konter gespielt, und seine Dribblings sahen etwas verzweifelt aus. Lag aber auch daran, dass die Bayern nicht nur individuell, sondern auch taktisch auf hohem Niveau spielten und einem mutigen Vorstoss ins Mittelfeld durch ihr Stellungsspiel schnell das Licht ausgeschaltet haben.

Müller daraus aber einen Vorwurf zu machen, finde ich jetzt nicht uneingeschränkt nötig, denn es war klar- nach einem Rückstand mussten wir etwas tun, und die optimalen Anspielstationen hatte er einfach nicht. Er ging etwas mehr Risiko, und Bayern ist nicht Aue. Den ein oder anderen Defensiv-Zweikampf hat er auch verloren, wurde von einem emsigen Lahm wohl in Halbzeit zwei mehr und mehr in die Schranken verwiesen. Das war für mich jetzt nicht total unterirdisch, sondern eben nach einer ganz guten ersten eine schwächere zweite Hälfte.

Man kann Müller also meiner Meinung nach Müller sicherlich in diversen Spielsituationen einen Vorwurf machen, nicht richtig gestanden/gehandelt zu haben. Auf der anderen Seite spielt er in der Meisterschaft seinen Stiefel für mich risikoreich und mit Reinert zusammen durchaus effektiv. Da bleibt dann immer die Unterteilung, ob die Stärken in der Offensive die Schwächen in der Defensive aufwiegen. Ich finde ja, die Anzahl der Torchancen über unsere rechte Seite vorgetragen ist für mich deutlich höher zu bewerten als die Lücken in der Defensive und daraus resultierende Möglichkeiten des Gegners. Das ist aber subjektiv, da kann man drüber streiten. Nur wird mir hier deutlich zu heftig gestritten, aber das muss jeder für sich entscheiden...

danke honni für deinen beitrag, da passt jedes wort. ich les ihn gleich nochmal.

es ist schön, dass leute hier noch reflektierte und aussagekräftige postings machen. DANKE!

Ziemer - hoechstens Oberliga tauglich
Du sprichst immerhin von einem Stürmer der in der Bundesliga statistisch alle 35 Minuten ein Tor erzielt und pro Einsatz einen Punkt holt. Wenn das nicht sogar nach ewigem Rekord riecht...
default_wink.png

Im Ersnst, Ziemer hat Zukunft - nur nicht in der Regionalliga

Der Beitrag war gut.

Können wir uns drauf einigen, dass Müller für die 2. Liga als RV gut genug ist, aber für die erste Liga eben nicht?

Und dann den Threat schliessen.

Nein, darauf können wir uns nicht einigen. Wir haben jahrelang mit miesen RVs rumgekickt in der ersten Liga, Da ist mir Müller lieber als Hertsch oder Vreven oder Nurmela.

Da geb ich dir recht. Die RV-Position hat beim FCK noch keiner befriedigend ausgeführt. Wenn ich an Anti-Fussballer wie Vreven oder Hoiland denke....Buaaaaa

Der Beitrag war gut.
Können wir uns drauf einigen, dass Müller für die 2. Liga als RV gut genug ist, aber für die erste Liga eben nicht?

Und dann den Threat schliessen.
Nein.

Aber ich hab mir jetzt mal die ganze Rotze hier durchgelesen.

Hier wird wirklich die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

Ich frage mich nur wer als nächster dran ist.Ich schlag mal Demai vor ,dann hängt WWW hier komplett an der Decke,weil bei manchen verschwimmt hier die Grenze zwischen Objetivem Schauem und ich lobe meine Lieblingsspieler und mache dafür andere fertig.

Allein die Überschrift war hier ja Povokation ohne Ende.Hier werdem Spieler wirklich Haare aus der Suppe gezogen ,die kaum sichtbar sind.Er hat jetzt mal das Tor verbockt ,aber auch weil Flo im 5er rumgerannt ist und Beda das Kopfballduell vorher verloren hat.Thats Life .

Aber die vorbereiteten Großchancen durch die Achse Müller/Reinert werden keine Sekunde gewürdigt.

verdammt, das regt mich hier sowas von auf, dass man seine meinung nicht mehr äußern darf ach was solls...und dann wenn man von zig leute hier wegen seiner meinung runtergeputzt wird darf man nicht mal seine frust raus lassen...ich gebs auf
Und wenn hier jeder seinem Frust freien Lauf lässt,dann können wir den laden bald zumachen.Geh dann lieber Boxen ,renn 5 km durch die Straßen.Aber deine geistigen Frustergüße will hier keiner Lesen,da du ja aber auch gute Beiträge schreibt will ich dich ach net uff die Ignore-Liste setzen.

Und konstruktive Vorschläge kamen ja net wirklich,[ironie]vllt gehste mal zum Training oder schreibst dem Sven einen Brief mit deinen Vorschlägen wie er die nächsten Auftritte für den FCK besser gestalten kann.[/ironie]

Nein.

Ich frage mich nur wer als nächster dran ist.Ich schlag mal Demai vor ,dann hängt WWW hier komplett an der Decke,weil bei manchen verschwimmt hier die Grenze zwischen Objetivem Schauem und ich lobe meine Lieblingsspieler und mache dafür andere fertig.

Allein die Überschrift war hier ja Povokation ohne Ende.Hier werdem Spieler wirklich Haare aus der Suppe gezogen ,die kaum sichtbar sind.Er hat jetzt mal das Tor verbockt ,aber auch weil Flo im 5er rumgerannt ist und Beda das Kopfballduell vorher verloren hat.Thats Life .

Aber die vorbereiteten Großchancen durch die Achse Müller/Reinert werden keine Sekunde gewürdigt.

Und wenn hier jeder seinem Frust freien Lauf lässt,dann können wir den laden bald zumachen.Geh dann lieber Boxen ,renn 5 km durch die Straßen.Aber deine geistigen Frustergüße will hier keiner Lesen,da du ja aber auch gute Beiträge schreibt will ich dich ach net uff die Ignore-Liste setzen.

Und konstruktive Vorschläge kamen ja net wirklich,[ironie]vllt gehste mal zum Training oder schreibst dem Sven einen Brief mit deinen Vorschlägen wie er die nächsten Auftritte für den FCK besser gestalten kann.[/ironie]

1. Sau durchs Dorf treiben finde ich zu drastsich. WWW hat sachliche und angebrachte Kritik geäussert,über einen Spieler der bisher weder bei uns noch bei seinen vorrigen Vereinen überzeugt hat.

2. Zurecht regt sich WWW auf, denn wie man hier von einigen Usern angemacht wird, wenn man kritisiert, ist ja nicht mehr normal.

1. Sau durchs Dorf treiben finde ich zu drastsich. WWW hat sachliche und angebrachte Kritik geäussert,über einen Spieler der bisher weder bei uns noch bei seinen vorrigen Vereinen überzeugt hat.

2. Zurecht regt sich WWW auf, denn wie man hier von einigen Usern angemacht wird, wenn man kritisiert, ist ja nicht mehr normal.

Natürlich wird die Sau hier getrieben.

Wenn ich mir einen von der Mannschaft raussuche und dann alle Fehler der Mannschaft sozusagen auf ihm ablade,und noch nicht mal positive Leistungen erwähne,dann is er (hier jetzt Müller) die Sau.

Letzte Wochen war es Daham,und zwischendurch mal Karadas.

Es ist jedes mal das gleiche wenn hier ein Fred mit nem Spielernamen eröffnet wird,dann zücken sie alle die verbalen Knüppel und los gehts.

Statt das man jetzt die Mannschaft lobt,weil sie als Team auftritt,egal wer spielt.Weil sie guten Fußball zeigt.Ihre Heimspiele gewinnt.Auf dem 3.Platz steht.

Nein es werden sich einzelne Spieler rausgepickt.Das der ein oder hier mal mitliest ,kommt ja niemand in den Sinn .Fragt mal bei der SGE nach.

Ich kann es ja verstehen, wenn man über den Verlauf des Threats nicht glücklich ist, wobei ich mich aber nicht auf irgendeine Seite schlage, das bringt doch nichts. Versucht doch einfach mal zu diskutieren, ohne auf Personen einzugehen. Es gibt genug offene Punkte, wozu man seine Meinung sachlich äußern kann, auch zu diesem Thema z.B.

- sollte Müller bei Vorstößen mehr aus dem defensiven Mittelfeld abgedeckt werden (Demai, Borbely), eine Art Wechsel der Positionen im Laufe des Spiels?

- Grundsätzlicher Wechsel auf Dreierkette besser?

- sollte Müller allgemein defensiver ausgerichtet spielen?

- sollte sich Bellinghausen in eine Art "Müller-Klon" auf rechts verwandeln, offensiver werden?

mir platz gleich der kragen, ehrlich....ich schieße hier nie gegen spieler los, jedenfalls nicht gegen die personen, sondern immer mit belgen und wie ihr 2 hier seht wird mir zugestimmt

DAS IST EIN FORUM

und die spieler sind keine heiligen sondenr menschen die fürs fußballspielen bezahlt werden, für ihr hobby ...und da darf man keine kritik loswerden?!

Hmm..seit gestern nicht mehr im Forum und keine Lust mal wieder 10 weitere Seiten zu lesen! Um dir deine Aggression zu nehmen: Darf bei dir keiner einen Fehler machen? Sicherlich könnte Müller auf der "falschen" Position spielen, nur was haben wir als Alternative? Du willst also eine Alternative auf der RV-Position. Schön und gut...dann haben wir einen guten RV und Müller wird trotzdem spielen. Er ist halt Wolfs Liebling und ich finde er ist nicht schlecht. Gib ihm noch ein paar Spiele und er wird auch mit dieser Position zurecht kommen! Ich finde diese Diskussion absolut unnütz. Vergleich mal Müller mit den letzten Spielern, die wir auf dieser Position hatten. Hertzsch war nur am Ende gut und ansonsten? Willst du lieber einen Vreven oder Nurmela da sehen?
default_wink.png

Nein.

Ich frage mich nur wer als nächster dran ist.[/ironie]

Ich hatte letzten hier eine nette Diskussion mit D.Rosso und TA. Darin ging es u.a. darum, dass der Abstieg auch gut war, damit zwischen Fans und Spielern eine festere Bindung entsteht und auch die Ansprüche der Fans auf ein normales Niveau gesenkt würden. Hatte da vorher schon eine etwas andere Meinung, aber so richtig zu funktionieren scheint es nicht mit der Geduld bei den Fans.

Daham, Rihilati, Müller...drei Spieler, die nach kürzester Zeit massiv in der Kritik stehen. Schade.

also ich habs mir ehrlich gesagt nicht angetan, nur einige wenige posts durch- oder gar nur angelesen, wie deines übrigens auch, weil ich mir vorstellen kann,

was hier teilweise wieder abgeht.

weiss nicht, warum manche gegen bestimmte spieler so negativ eingestellt sind.

ist es die frisuer, ähnelt ihr gesicht einer strasse, die grad mit´m presslufthammer bearbeitet wurde?

ich weiss es nicht.

kann nicht auch mal mit einem guten spiel zufrieden sein, auch wenn wir verloren haben?

Naja, doc, es gibt halt immer so Helden, die meinen, wenn sie jeden und alles kritisch sehen, bewiese das so etwas wie Charakter oder Intelligenz oder eigene Persönlichkeit.

Die haben wahrscheinlich sonst nicht viel, woraus sie Selbstbewusstsein ziehen können. Deshalb: drüberlesen, vergessen, gut is.

Bin auch dieser Meinung. Man kann doch langsam nicht mehr sagen dass Pavlo, Ziemer, und Karadas keine Chancen bekommen wuerden.
Sorry liebe Forumleser aber die taugen einfach nix und helfen uns nicht weiter,

obwohl die 3 bestimmt Super Sympatisch und mega stolz sind beim FCK zu spielen

Jo, Totgeglaubte leben länger. Auch wenn sie in der "Sportbild" schon ne Totenurkunde bekommen haben.

all probs to honni muß sagen dein beitrag der ging runner wie budder.solltest dich ma bei der RP für ne eigene kolummne bewerben. sehr sachlich und anschaulich des ganze leidige thema aufen punkt gebracht

@ Honni: Hast Recht! Das habe ich mich selbst und dich damals echt gefragt und ich bin heute nicht (viel) schlauer, was denn die bessere Lösung wäre, ob mit Demai oder Müller als RVer spielen zu lassen.

Ich bin von Müller eigentlich positiv überrascht, hatte ihn vor der Saison noch gar nicht richtig einschätzen können, wusste wenig über ihn, dennoch schien alles darauf hinauszulaufen, dass Demai als RVer, der vom FCS kam, bei uns diese Rolle übernehmen würde. Dabei ist er gelernter defensiver Mittelfeldspieler und bezeichnet diese Position auch als seine "Lieblings-". Als die ersten oder letzten Testspiel-Ergebnisse eintrudelten, war ich wenig begeistert davon, dass Müller diese Position spielt und über seine Seite gegen Kreta u.a. auch das einzige Gegentor fiel. Gleiches gilt für das Spiel in Rostock.

All das interessiert mich momentan wenig.
default_wink.png
Wir spielen gut, wir spielen erfolgreich, stimmen uns aufeinander immer besser ein und ab, und haben gerade rechts eine stark offensive Ausrichtung, unsere "Schoko-Seite" eben. Müller ist fußballerisch beschränkt, bringt uns mit seinen eingebrachten Stärken, seinem Spiel-Typus aber auf alle Fälle weiter. Wie das in der ersten Liga sein wird, ob er diese Qualität hat, sich leistungsmäßig diesen Stammplatz zu sichern, wird sich zeigen. Doch jetzt ist JETZT und das zählt - momentan ist er auf dieser Position defensiv vor einige Probleme gestellt, bemüht sich aber auch daran zu feilen und machte gegen Aue und gegen die Bayern kein so schlechtes Spiel, defensiv gesehen.

Ich kann es ja verstehen, wenn man über den Verlauf des Threats nicht glücklich ist, wobei ich mich aber nicht auf irgendeine Seite schlage, das bringt doch nichts. Versucht doch einfach mal zu diskutieren, ohne auf Personen einzugehen. Es gibt genug offene Punkte, wozu man seine Meinung sachlich äußern kann, auch zu diesem Thema z.B.

1) - sollte Müller bei Vorstößen mehr aus dem defensiven Mittelfeld abgedeckt werden (Demai, Borbely), eine Art Wechsel der Positionen im Laufe des Spiels?

2) - Grundsätzlicher Wechsel auf Dreierkette besser?

3) - sollte Müller allgemein defensiver ausgerichtet spielen?

4) - sollte sich Bellinghausen in eine Art "Müller-Klon" auf rechts verwandeln, offensiver werden?

zu 1) Sehr guter Punkt! Das ist, so denke ich, auch bei Wolf im Kopp.
default_wink.png
Sprich, Demai und Müller können ja unterschiedlich rotieren. Das Zusammenspiel bisher klappte gut, vielleicht sollte Demai sich dennoch mehr auf die Spielsituationen einstellen und, gerade wenn Borbély als zweiter "6er" vor der Abwehr spielt, bei Müllers Vorstößen mehr auf rechts außen rücken - noch mehr.
default_wink.png

zu 2) Wurde bisher auch schon desöfteren angesprochen und von Wolle sogar umgesetzt - klappte meines Erachtens während (!) des Spiels gut, wenn wir offensiver spielen bzw. im Angriff sind, um dann bei einem verlorenen Ball wieder auf 4er-Kette umzuschalten. Eine grundsätzliche Ausrichtung mit der 3er-Kette bringt zu viele Nachteile (gerade gegen drei Stürmer) mit sich, glaube ich.

zu 3) Klares Nein! Denn seine Stärken liegen gerade in der Offensive! Diese sollten wir uns schon zunutze machen.

zu 4) Gegen Bayern hat er angedeutet, offensiver zu spielen ... Stopp! Da wurde er auch offensiver aufgestellt.
default_wink.png
... Okay, aber gut, bin mit beiden Außenverteidigern in dieser Runde zufrieden und von beiden überzeugt und positiv überrascht. Bello spielt defensiv vielleicht besser als Müller, bringt dafür nach vorne bisher wenig. Weniger als Sven zumindest. Muss nicht sein, alles umzuschmeißen, denn momentan zeigt unser Spiel doch einfach auch Klasse, sehr viel Klasse und bringt den Erfolg!

zu 4) Gegen Bayern hat er angedeutet, offensiver zu spielen ... Stopp! Da wurde er auch offensiver aufgestellt.
default_wink.png
... Okay, aber gut, bin mit beiden Außenverteidigern in dieser Runde zufrieden und von beiden überzeugt und positiv überrascht. Bello spielt defensiv vielleicht besser als Müller, bringt dafür nach vorne bisher wenig. Weniger als Sven zumindest. Muss nicht sein, alles umzuschmeißen, denn momentan zeigt unser Spiel doch einfach auch Klasse, sehr viel Klasse und bringt den Erfolg!

Zu diesem Punkt:

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass sich Bello auf seiner Seite eigentlich noch mit keinem richtig einspielen konnte, so wie das mit Reinert und Müller auf der anderen Seite gut klappt. Trotzdem halt ich Müller insgesamt für offensivstärker als Bello.

Müller ist fußballerisch beschränkt

Was meinste damit? Seine Unisono-Spielweise? Das sein Spiel nicht so variable ist?

Zu diesem Punkt:

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass sich Bello auf seiner Seite eigentlich noch mit keinem richtig einspielen konnte, so wie das mit Reinert und Müller auf der anderen Seite gut klappt. Trotzdem halt ich Müller insgesamt für offensivstärker als Bello.

Denke auch das Müller durchschlagskräftiger ist als Bellinghausen! Bellinghausen beackert die linke Seite gut und hält sie auch gut dicht! Er muss nur noch an seiner offensiven Effizienz arbeiten! Aber ich liebe es ihn mit knallrotem Kopf und seinen blonden Haaren die Linie rauf und runter zu hetzen!

@ AC-Devil: Manchmal gelingen die Dribblings, manchmal springt der Ball dann einfach zu weit weg. Gut, passiert Ronaldinho auch.
default_wink.png

Er spielt aber halt manchmal mit Licht und Schatten, weil er auch nicht der Übertechniker ist, dennoch sehr schnell und mit guten Flanken - mit Reinert verglichen ist dieser eben technisch begabter, sag ich mal.
default_wink.png

@ AC-Devil: Manchmal gelingen die Dribblings, manchmal springt der Ball dann einfach zu weit weg. Gut, passiert Ronaldinho auch.
default_wink.png

Er spielt aber halt manchmal mit Licht und Schatten, weil er auch nicht der Übertechniker ist, dennoch sehr schnell und mit guten Flanken - mit Reinert verglichen ist dieser eben technisch begabter, sag ich mal.
default_wink.png

Jo....einvertanden! Du hast "er traut sich auch oft zu viel zu" (zu viele austanzen) Bekommt dann bei irgendwem den Ball abgeluchst und das macht er auch oft in der eigenen Hälfte, wenns klappt macht das ja Spass....aber wenns nicht klappt, wirds ernst!

@ Billy....

Jo issers denn net?
default_icon_wink.gif

Naja ich änders dann mal besser ab!

Wo sollen wir ihn denn offensiver spielen lassen? Im Mittelfeld ist kein Platz für ihn, und ob demai hinten rechts so hinpasst weiß ich nicht. ist am tärksten im defensiven Mittelfeld.

Zurück
Oben