Ed van Schleck
Member
Ja klar und was ham die Moderatoren davon, wenn alle User ihrer Meinung sind? Geändert wird Aufstellung und/oder Transferpolitik dadurch auch nicht...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn du damit meinst, dass ich auf deine niveaulosen pms nicht antworte, könntest du recht haben. Du bist ab sofort auf meiner ignore-Liste, und solltest du mich weiterhin mit pms belästigen, werde ich entsprechend vorgehen.
Tue es nicht, Du verpasst damit die beste Realsatire die es hier so gibt. Es ist einfach nur schön wenn man sich zurücklehnen kann und ein Schmunzeln und Kopfschütteln dich packt.
Und was das Beste ist er merkt nicht mal, dass er sich der Lächerlichkeit preis gibt. So nach der Art "Mama die mögen mich alle net, die hören einfach nicht auf mich."
Würde ein Besuch der Supernanni empfehlen.
Jetzt lasst´s halt einfach! Kommt zum Thema zurück oder lasst eure Posts stecken ... kann doch net sein, dass hier in fast jedem Thread die Schlammschlachten ausbrechen! Meine Bitte an euch, sodass das nicht wieder falsch verstanden wird![]()
Du sprichst immerhin von einem Stürmer der in der Bundesliga statistisch alle 35 Minuten ein Tor erzielt und pro Einsatz einen Punkt holt. Wenn das nicht sogar nach ewigem Rekord riecht...Ziemer - hoechstens Oberliga tauglich
Nein.Der Beitrag war gut.
Können wir uns drauf einigen, dass Müller für die 2. Liga als RV gut genug ist, aber für die erste Liga eben nicht?
Und dann den Threat schliessen.
Und wenn hier jeder seinem Frust freien Lauf lässt,dann können wir den laden bald zumachen.Geh dann lieber Boxen ,renn 5 km durch die Straßen.Aber deine geistigen Frustergüße will hier keiner Lesen,da du ja aber auch gute Beiträge schreibt will ich dich ach net uff die Ignore-Liste setzen.verdammt, das regt mich hier sowas von auf, dass man seine meinung nicht mehr äußern darf ach was solls...und dann wenn man von zig leute hier wegen seiner meinung runtergeputzt wird darf man nicht mal seine frust raus lassen...ich gebs auf
Nein.
Aber ich hab mir jetzt mal die ganze Rotze hier durchgelesen.
Hier wird wirklich die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
Ich frage mich nur wer als nächster dran ist.Ich schlag mal Demai vor ,dann hängt WWW hier komplett an der Decke,weil bei manchen verschwimmt hier die Grenze zwischen Objetivem Schauem und ich lobe meine Lieblingsspieler und mache dafür andere fertig.
Allein die Überschrift war hier ja Povokation ohne Ende.Hier werdem Spieler wirklich Haare aus der Suppe gezogen ,die kaum sichtbar sind.Er hat jetzt mal das Tor verbockt ,aber auch weil Flo im 5er rumgerannt ist und Beda das Kopfballduell vorher verloren hat.Thats Life .
Aber die vorbereiteten Großchancen durch die Achse Müller/Reinert werden keine Sekunde gewürdigt.
Und wenn hier jeder seinem Frust freien Lauf lässt,dann können wir den laden bald zumachen.Geh dann lieber Boxen ,renn 5 km durch die Straßen.Aber deine geistigen Frustergüße will hier keiner Lesen,da du ja aber auch gute Beiträge schreibt will ich dich ach net uff die Ignore-Liste setzen.
Und konstruktive Vorschläge kamen ja net wirklich,[ironie]vllt gehste mal zum Training oder schreibst dem Sven einen Brief mit deinen Vorschlägen wie er die nächsten Auftritte für den FCK besser gestalten kann.[/ironie]
1. Sau durchs Dorf treiben finde ich zu drastsich. WWW hat sachliche und angebrachte Kritik geäussert,über einen Spieler der bisher weder bei uns noch bei seinen vorrigen Vereinen überzeugt hat.
2. Zurecht regt sich WWW auf, denn wie man hier von einigen Usern angemacht wird, wenn man kritisiert, ist ja nicht mehr normal.
mir platz gleich der kragen, ehrlich....ich schieße hier nie gegen spieler los, jedenfalls nicht gegen die personen, sondern immer mit belgen und wie ihr 2 hier seht wird mir zugestimmt
DAS IST EIN FORUM
und die spieler sind keine heiligen sondenr menschen die fürs fußballspielen bezahlt werden, für ihr hobby ...und da darf man keine kritik loswerden?!
Nein.
Ich frage mich nur wer als nächster dran ist.[/ironie]
Bin auch dieser Meinung. Man kann doch langsam nicht mehr sagen dass Pavlo, Ziemer, und Karadas keine Chancen bekommen wuerden.
Sorry liebe Forumleser aber die taugen einfach nix und helfen uns nicht weiter,
obwohl die 3 bestimmt Super Sympatisch und mega stolz sind beim FCK zu spielen
Ich kann es ja verstehen, wenn man über den Verlauf des Threats nicht glücklich ist, wobei ich mich aber nicht auf irgendeine Seite schlage, das bringt doch nichts. Versucht doch einfach mal zu diskutieren, ohne auf Personen einzugehen. Es gibt genug offene Punkte, wozu man seine Meinung sachlich äußern kann, auch zu diesem Thema z.B.
1) - sollte Müller bei Vorstößen mehr aus dem defensiven Mittelfeld abgedeckt werden (Demai, Borbely), eine Art Wechsel der Positionen im Laufe des Spiels?
2) - Grundsätzlicher Wechsel auf Dreierkette besser?
3) - sollte Müller allgemein defensiver ausgerichtet spielen?
4) - sollte sich Bellinghausen in eine Art "Müller-Klon" auf rechts verwandeln, offensiver werden?
zu 4) Gegen Bayern hat er angedeutet, offensiver zu spielen ... Stopp! Da wurde er auch offensiver aufgestellt.... Okay, aber gut, bin mit beiden Außenverteidigern in dieser Runde zufrieden und von beiden überzeugt und positiv überrascht. Bello spielt defensiv vielleicht besser als Müller, bringt dafür nach vorne bisher wenig. Weniger als Sven zumindest. Muss nicht sein, alles umzuschmeißen, denn momentan zeigt unser Spiel doch einfach auch Klasse, sehr viel Klasse und bringt den Erfolg!![]()
Müller ist fußballerisch beschränkt
Zu diesem Punkt:
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass sich Bello auf seiner Seite eigentlich noch mit keinem richtig einspielen konnte, so wie das mit Reinert und Müller auf der anderen Seite gut klappt. Trotzdem halt ich Müller insgesamt für offensivstärker als Bello.
@ AC-Devil: Manchmal gelingen die Dribblings, manchmal springt der Ball dann einfach zu weit weg. Gut, passiert Ronaldinho auch.![]()
Er spielt aber halt manchmal mit Licht und Schatten, weil er auch nicht der Übertechniker ist, dennoch sehr schnell und mit guten Flanken - mit Reinert verglichen ist dieser eben technisch begabter, sag ich mal.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.