Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

S.Müller kein RV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
1.Who the fuck is deami??????? 2.JO DESWEGEN HAT DEMAI(Denke mal das du ihn gemeint hast) ACH IN SAARBRÜCKEN RV GESPIELT. uND DES SEHR ERFOLGREICH

Und bei uns im defensiven Mittelfeld bisher sehr ansprechend, überzeugend.
default_wink.png

Übrigens: Müller war nach Bédas Ausscheiden gegen die Bayern Kapitän, da weder Macho noch Riihilahti aufm Platz standen.

hab schon oft mit meiner freundin drüber gesprochen...hier im forum es bubbles....müller eignet sich im offensiven bereich einfach besser als im defensiven. er hat dort einfach i-wie mehr stärken. er geht ja auch sonst oft mit nach vorne. hinten macht er oft fehler un is unsicher. deshalb würd ich ihn i-wo auf ne offensivere position stellen!

Für mich gibt es <span>zwei</span> mögliche Viererketten:

<span>Offensiv</span>, gegen tiefstehende Gegener:

Müller - Béda - Quattro - Schönheim

<span>Defensiv</span>, gegen spielstarke Gegner, vorallem auswärts:

Demai - Béda - Quattro - Schönheim

Wobei auch Bouzid für Quattara spielen kann...

1.Who the fuck is deami??????? 2.JO DESWEGEN HAT DEMAI(Denke mal das du ihn gemeint hast) ACH IN SAARBRÜCKEN RV GESPIELT. uND DES SEHR ERFOLGREICH
Hör mal zu du kannst dich auch mal was zurückhalten, war ein Rechtschreibfehler, mann ich hasse solche Leute die dann alles groß schreiben müssen:-x So stark war er in Saarbrücken am Ende nicht! Im defensiven Mittelfeld hat er jedenfalls besser gespielt.Man kann ihn jedoch dort mal spielen lassen.

Ich ollt auch schon was schreiben hier... aber brauch man eigentlich nicht. man hat es gestern ja leider gesehen :/

Ich weiß ja nicht, was manche hier für Spiele sehen. Müller hat jetzt neun Mal gespielt. gegen Freiburg war er schlecht, gegen Essen und Rostock durchwachsen. Ansonsten hat er gute Leistungen abgeliefert. Ihr müsst doch nicht mit Gewalt Spieler suchen, die ihr madig machen könnt. Braucht ihr das wirklich? Und wenn ja, für was?
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif

Geht, wie schon x-mal gesagt, nicht ums madig machen.

Das Spiel gestern hat es eben alles "schön" gezeigt. Oder wieso wurde Müller ausgewechselt? Und wieso ging über die Freiburger Linke nichts mehr, als Bohl drin war? 0:1 is genaud as passiert, was wir hier angeprangert haben, leider
default_sad.png

Geht, wie schon x-mal gesagt, nicht ums madig machen.

Das Spiel gestern hat es eben alles "schön" gezeigt. Oder wieso wurde Müller ausgewechselt? Und wieso ging über die Freiburger Linke nichts mehr, als Bohl drin war? 0:1 is genaud as passiert, was wir hier angeprangert haben, leider
default_sad.png

nur ne anmerkung: über die freiburger luinke seite ging nichts mehr in der zweiten hälfte da der Pitroika in der zweiten hälfte auf der rechten seite gespielt hat und dieser war es der uns ein ums andere mal genarrt hat

es sei mir vergeben, dass ich das gestern nicht mehr mitbekomme hatte. von da oben sehen die eh alles gleich aus
default_biggrin.png
wobei er eig. mehr in der mitte war, mmn.

trotzdem bleibt es aber dabei
default_smile.png

Außerdem hat sich Freiburg in der 2. Hälfte zurück gezogen und nur noch das nötigste gemacht. Die standen richtig gut. Der Össi hat den Reinert ganz schön abgekocht. Ist kein schlechter auf denen ihre Defensiv Links Position.

default_sad.png

Genau das ist der Punkt - hier werden Spieler nach einem schlechten Spiel herausgegriffen und an den Pranger gestellt. Das ist das Gegenteil von konstruktiver Kritik.

Ich finde, beide Außenverteidiger spielen ganz achtbar dafür, dass sie eigentlich keine Verteidiger sind.

Axel war bei der Fortuna zumeist Linksaußen und Müller fühlt sich im DM oder RM deutlich wohler.

Klar machen beide hinten Fehler (Fehlpässe, Stellungsspiel), aber sie geben immer alles und haben offensiv wie defensiv ihre guten Aktionen.

Genau das ist der Punkt - hier werden Spieler nach einem schlechten Spiel herausgegriffen und an den Pranger gestellt. Das ist das Gegenteil von konstruktiver Kritik.

japp. ich hab die steine schon fast alle zusammen. frauen dürfen aus tradition aber nicht mitmachen, spalter!

Ich finde, beide Außenverteidiger spielen ganz achtbar dafür, dass sie eigentlich keine Verteidiger sind.
Axel war bei der Fortuna zumeist Linksaußen und Müller fühlt sich im DM oder RM deutlich wohler.

Klar machen beide hinten Fehler (Fehlpässe, Stellungsspiel), aber sie geben immer alles und haben offensiv wie defensiv ihre guten Aktionen.

Ich will mir gar nicht vorstellen wie Müller als Abräumer spielt, als RV ist er schon viel zu leichtsinnig

Hör mal zu du kannst dich auch mal was zurückhalten, war ein Rechtschreibfehler, mann ich hasse solche Leute die dann alles groß schreiben müssen:-x So stark war er in Saarbrücken am Ende nicht! Im defensiven Mittelfeld hat er jedenfalls besser gespielt.Man kann ihn jedoch dort mal spielen lassen.

Hör mo zu freundchen ich halt mich zurück wenn ich das für richtig halte und nicht wenn ein 17 jähriger lümmel meint es mir zu befehlen, also pass auf was du sagst............................

Meine grundsätzliche, abschließende Bemerkung zu diesem thread: Es wäre besser gewesen, @www hätte nicht mitten in der Diskussion den Titel und seinen Eingangspost in entscheidenden Punkten verändert und damit die Diskussion teilweise ad absurdum geführt. Wesentlichen Kritikpunkten wurde damit im nachhinein die Basis entzogen und waren daher teilweise nicht mehr nachzuvollziehen. Das dürfte mit ein Grund dafür gewesen sein, dass dieser thread so dermaßen aus dem Ruder gelaufen ist.

Egal dem was vorher gepostet wurde für mich ist Sven der beste Mann den wir für rechts hinten haben. Die letzten 2 Spiele hatte er nen Hänger, weil er verletzt war aber die vorherigen Spiele war er enorm wichtig für uns und auch sau stark und da soll einer sagen was er will dass kann man net bestreiten und ich finde er hat seinen Stammplatz sich zu 100% verdient!!!!!!!

Fakt ist doch, dass wir sowohl rechts als auch links keine guten Aussenverteidiger haben. Das ist schon bedenklich, zumal wenn man gleich 4 recht ordentliche bis sehr gute (Beda) Innenverteidiger (Bouzid,Outattra, Schönheim und Beda) hat, aber ausen die Stammspieler schon schwach sind und Alternativen ganz fehlen. Die Verteidigung wird uns noch einige Punkte kosten, genau so wie das fehlen einers echten Knipsers. Diese Schwachstellen muss man in der Winterpause unbedingt beheben, will man oben mitspielen.

ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und mir die 18 seiten durchgelesen.. ohne worte... ok, der vorherige thread titel mag von WWW vielleicht etwas unglücklich oder provokant gewählt worden zu sein, aber muß es dann hier in einer "hetzjagdt" (von einigen personen) enden ??? www hatte mehrmals klar formuliert das es nur auf die saison gesehn ist, das er defensive mängel hat (die man nicht leugnen kann) , offensiv dafür seine stärken usw. usw.

stimmt doch alles.. war klar,sachlich und gut formuliert,meiner meinung nach... müller ist ja auch kein schlechter,und wen man sieht was wir die letzten jahre alles für krücken da hatten eine verstärkung,ohne zweifel... aber ich sehe ihn,wie der ein oder andere hier auch, definitv net als RV!!! dafür ist er absolut zu zweikampfschwach, pkt.! ich hab jahrelang als RV,IV oder LIB gespielt und nehm mit jetzt mal die freiheit raus das einigermaßen beurteilen zu können. müller ist ein typischer MF,aber um gottes willen, bitte net in der ABW. für diese position wurde demai geholt,und wenn ich jetzt schon wieder lese, das der am ende in SB auch net mehr die leistung gezeigt hatte bzw. das net seine "lieblingsposition sei", dann frag ich mich wieso in der KICKER dann auf der RV auf platz 1. eingestuft hatte... hmm, wohl alles fußballunkundige leute dort. *ironie*

hier gehts es doch nicht darum, müller schlecht zu reden, verdammt nochmal.aber z.B. ein positionswechsel mit demai sollte man auch einmal in betracht ziehen. als RV könnte er evtl. noch stärker auftrumpfen,als er es jetzt schon (das ein oder andere mal) im MF tut. klar, bildet er (meistens) mitm steiner die schokoladenseite rechts, aber man sollte überlegen (wie gesagt, durch einen evtl. positionswechsel mit d.) ob man mit dieser maßnahme die mannschaft net noch mehr "verstärken" und/oder sicherer machen würde... weil müller wie gesagt hinten zu oft (m.E.) "bruder leichtfuß" hat. unser MF ist eines der stärksten in Liga 2 , was man auch von der IV aber net von der LR oder RV - position sagen kann... aber zumindest rechts könnte man mit einem demai evtl. wieder stärke und vor allem sicherheit herein bringen...

so, meine meinung..

am schluß noch etwas zu den leuten,die meistens gleich übermütig reagieren, wen man versucht "sachlich" hier zu diskutieren :

ein forum ist zum diskutieren da. egal um was es geht, solange man sachlich argumentiert und net gleich über die stränge schlägt (ok,hab ich ja auch desöfteren "vergessen".. verleugne ich ja auch net)... und es muß doch auch mal erlaubt sein, spieler zu kritisieren.. das hat nix mit nestbeschmutzer,überzogener erwartungshaltung oder persönlichem mißfallen einem spieler gegenüber zu tun. nur leider vergessen oder verstehn das einige hier manch´mal nicht...

so,und jetzt könnt ihr auf mich "einhauen"...

n8...

Fakt ist doch, dass wir sowohl rechts als auch links keine guten Aussenverteidiger haben. Das ist schon bedenklich, zumal wenn man gleich 4 recht ordentliche bis sehr gute (Beda) Innenverteidiger (Bouzid,Outattra, Schönheim und Beda) hat, aber ausen die Stammspieler schon schwach sind und Alternativen ganz fehlen. Die Verteidigung wird uns noch einige Punkte kosten, genau so wie das fehlen einers echten Knipsers. Diese Schwachstellen muss man in der Winterpause unbedingt beheben, will man oben mitspielen.

dass wir uns verbesern müssen, vor allem im sturm ist kein thema, dennoch

spielten wir auch mit dieser besetzung oben mit, oder zählt nur platz eins?

Nein mir, und ich denke ich spreche für den Großteil hier im Forum genügt am Ende der Saison der dritte Platz......Aber das do noch ein Stürmer her muß steht ja wohl außer Frage, weil das ist momentan unsere größte Baustelle, oder ww einfach mal de Halfar spielen lassen oder evt Bohl im Sturm!!!!!!!!!

nur ne anmerkung: über die freiburger luinke seite ging nichts mehr in der zweiten hälfte da der Pitroika in der zweiten hälfte auf der rechten seite gespielt hat und dieser war es der uns ein ums andere mal genarrt hat

Das stimmt aber Finke wird sich gedacht haben das de Bohl defensiv stärker als de Bello ist.....oder meinst nicht???

Muss sagen das der Rastamann der uns gekillt hat gestern überhaupt nix getaugt hat, man hat mich des aufgeregt.........
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

so,und jetzt könnt ihr auf mich "einhauen"...

n8...
Willst du unser offizieler Forums-Märtyrer werden?

Schreib doch einfach deine Meinung und gut is, das das "deine Meinung" is weiß doch jeder, der den Sinn eines Forums verstanden hat. Ganz so einsam wie du dich gegens Establishment gestellt siehst bist du ja auch nicht...

Ähem, nur so nebenbei: Ich fand Müller gut, mit 4 Pkt ist er jetzt auch unser drittbester Scorer nach Hajnal und Daham.

Ähem, nur so nebenbei: Ich fand Müller gut, mit 4 Pkt ist er jetzt auch unser drittbester Scorer nach Hajnal und Daham.

ja und wie schon 54674386786 in diesem thread gesagt streitet hier keiner seine offensiv qualitäten ab sondern seine defensiv arbeit
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben