Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

S.Müller kein RV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ähem, nur so nebenbei: Ich fand ihn auch defensiv gut.

kannst du nicht ernst meinen...

was war das für ein gegner? burghausen...grotten schlecht

und er war nicht gut defensiv...sicherlich nicht...zwar verbessert aber wie gesagt BURGHAUSEN

kannst du nicht ernst meinen...
was war das für ein gegner? burghausen...grotten schlecht

und er war nicht gut defensiv...sicherlich nicht...zwar verbessert aber wie gesagt BURGHAUSEN

Was heißt Burghausen? Spielen die nicht in der gleichen Liga wie wir? Sind das nicht die, die in Koblenz und Unterhaching gewonnen haben?

Ein klein wenig Realitätssinn schadet nichts.

Was heißt Burghausen? Spielen die nicht in der gleichen Liga wie wir? Sind das nicht die, die in Koblenz und Unterhaching gewonnen haben?

Ein klein wenig Realitätssinn schadet nichts.

dann sage mir mal rein objektiv wie die gespielt haben...zweitligatauglich war das nicht...und von uns war das auch an der grenze.

und wie ich auch schon x-mal erklärt habe, ich sage er ist keine DAUERHAFTE lösung als rv...da stehe ich weiß gott nicht alleine da mit der eminung...du hast doch gesehn wie beispielsweise 60 oder freiburg den auf unsrer rechten seite zerissen haben oder denkst du etwa wir streiten uns mit burghausen um den aufstieg?!

Ne.

Ich habs zwar nicht gezählt, aber wir haben über links wahrscheinlich nicht weniger Tore bekommen als über rechts. Aber egal, wenn dein Herz dran hängt, dass der Müller ein schlechter RV ist, dann lass ichs dir.

Für mich ist er in den ersten 11 Spielen alles in allem einer der stärkeren in unserem Team gewesen. Das sieht übrigens auch der kicker mit seinen - zugegebenermaßen gelegentlich seltsamen - Noten so. Aber wahrscheinlich hab ich genauso wenig Ahnung wie die.

Also: geschenkt.
default_icon_cool.gif

Ne.

Ich habs zwar nicht gezählt, aber wir haben über links wahrscheinlich nicht weniger Tore bekommen als über rechts. Aber egal, wenn dein Herz dran hängt, dass der Müller ein schlechter RV ist, dann lass ichs dir.

Für mich ist er in den ersten 11 Spielen alles in allem einer der stärkeren in unserem Team gewesen. Das sieht übrigens auch der kicker mit seinen - zugegebenermaßen gelegentlich seltsamen - Noten so. Aber wahrscheinlich hab ich genauso wenig Ahnung wie die.

Also: geschenkt.
default_icon_cool.gif

danke dir

Müller ist defensiv zu schwach! Da sind eben die offensiven Aktionen die das Ganze verfälschen...Sollten wir aufsteigen ist er meiner Meinung nach keine Option HINTEN rechts.

Lasst uns doch erstma aufsteigen. Also manche machen hier ne Hektik. Is klar, dass er 1.Ligauntauglich is, aber in der 2. ist er genau der Mann den wir brauchen. Deshalb nich aufregen und warten und wenn wir dann 5 Spieltage vor Schluss als Aufsteiger feststehn können wir nochma diskutieren, u.a. auch über andere Spieler, wo man dann was machen müsste.

aber wer soll dann hinten rechst spielen ????

darum geht es ja....außerdem bin ich dafür demai (bester RV der 2.liga letztes jahr) da spielen zu lassen...denn borbely und demai im MF scheint nicht zu passen

Würd ja gern mal den Gaebler auf der Position bei den Profis sehn, der ist doch für die Amas eh net zu gebrauchen. Da hilft net mal mehr de Fußballgott. Aber find Müller net besser und schlechter als Bello auf links. Da Schönheim jetzt ausfällt, haben wir vielleicht eher ein Problem auf links, nachdem Fabi sich von Spiel zu Spiel wieder ins Team gekämpft hat und Leistung brahcte.

Also probieren würde ich ja mal Demai auf RV und Müller davor - und wenns nur ist, um www endlich zu widerlegen...
default_icon_razz.gif
- allerdings erst dann, wenn wir mit 10 Punkten Vorsprung bei noch 3 ausstehenden Spielen auf Platz 1 stehen...

@marcio

Standard
Müller ist defensiv zu schwach! Da sind eben die offensiven Aktionen die das Ganze verfälschen...Sollten wir aufsteigen ist er meiner Meinung nach keine Option HINTEN rechts.

perfekte analyse...

@www:

Zitat von TheLauternMonkey Beitrag anzeigen
aber wer soll dann hinten rechst spielen ????

darum geht es ja....außerdem bin ich dafür demai (bester RV der 2.liga letztes jahr) da spielen zu lassen

frag mich sowieso, warum das net gemacht wird...

Würd ja gern mal den Gaebler auf der Position bei den Profis sehn, der ist doch für die Amas eh net zu gebrauchen. Da hilft net mal mehr de Fußballgott. Aber find Müller net besser und schlechter als Bello auf links. Da Schönheim jetzt ausfällt, haben wir vielleicht eher ein Problem auf links, nachdem Fabi sich von Spiel zu Spiel wieder ins Team gekämpft hat und Leistung brahcte.

..stimme Dir da voll zu.

Würde als LV den Bohl nehmen,Demai als RV.

Davor Borbely, Reinert&Halfar außen.

Sehe für Müller im MF wenig Platz,da wir dafür schon Bello,Halfar,Simpson,Lexa haben.

Was allerdings für Müller spricht: Er und Reinert spielen sehr gut zusammen,würde aber gerne mal Reinert&Demai sehen.

Demai hinten rechts, Müller im Mittelfeld als Alternative zu Lexa/Reinert. Borbely im defensiven Mittelfeld. Dann würde die mannschaft so aussehen und alle Nörgler wären zufrieden. Nur irgendwie scheint Wolle den MÜller hinten rechts durchdrücken zu wollen.

---------------------------Macho---------------------------------

--------Demai-------Ouattara----Beda--------Bohl-----------------

-------------------------Borbely-----------------------------------

---------Müller-------------------------Bello-----------------------

------------------------Hajnal---Reinert----------------------------

--------------------------Daham-----------------------------------

Demai spielt lieber im Mittelfeld... Ähnlicher fall wie bei dem de Jong vom HSV.

klar aber er soll da helfen wo er wichtiger für die mannscahft ist...demai und borbely sind in der spieleröffnung ähnlich...borbely etwas besser und borbely ist aggressiver, das spricht für ihn im DM...außerdem müssen wir nicht gegen jeden verein hinten mit 2 dm spielen, das ist absurd...

demai und borbely sind gute MF-Spieler aber sie stehen sich ebi uns etwas auf den füßen...demai ist ein ausgezeichneter RV...warum es nicht probieren?!

Kann mich nciht wirklich zu Borbely äußern, dafür hab ich zuwenig SPielminuten von ihm gesehen, aber bisher hab ich eher den Eindruck, dass Borbely den sicheren Pass vorzieht, Demai den schwierigeren Pass in die Tiefe öfter sucht, liege ich damit so falsch ?

Kann mich nciht wirklich zu Borbely äußern, dafür hab ich zuwenig SPielminuten von ihm gesehen, aber bisher hab ich eher den Eindruck, dass Borbely den sicheren Pass vorzieht, Demai den schwierigeren Pass in die Tiefe öfter sucht, liege ich damit so falsch ?

Triffst es damit ganz gut - Bobby ist halt noch in der Findungsphase, denke aber auch, dass das eher sein Spiel ist, weil er in fittem Zustand auch ganz schnell ´n entscheidenden, tödlichen Pass spielen kann. Demai läuft unglaublich viel (das ist schon arg!) und spielt immer mit viel Risiko. Find ihn eine absolute Bereicherung für unser Spiel, auch wenn´s in den letzten Wochen desöfteren Fehlpässe regnete. Die gehören bei den manchmal sehr guten Zuspielen von ihm halt auch dazu, nur sollte er daran feilen, wie Bobby, mal den sicheren Pass zu wählen, um das Spiel etwas mehr zu beruhigen. Vielleicht sollte er auch mal einfach ´ne kleine Verschnaufpause kriegen, denke, dass unser Mittelfeld langfristig mit Borbély noch mehr an Stabilität und Qualität gewinnt.

Der sollte mal da bleiben, er macht seine Aufgabe doch sehr gut, und im RM schenkt Wolf mehr Steiner und Lexa das Vertrauen, dass es mit offensiv ausgerichteten Verteidigern klappt, wissen wir nicht erst seit der WM
default_wink.png

Zurück
Oben