easytiger1976
Active Member
kuntz is neunkirchner, ken saarbrücker..![]()
die pfälzer betiteln alle saarländer gerne als "rucksackfranzosen", aber egal...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kuntz is neunkirchner, ken saarbrücker..![]()
Da machen wir ein paar Fangesänge gegen SB und schon fliegen von oben Feuerzeuge und Handys(Razr, daran sieht man den IQ der FC-Fans
Also wenn das alles ist was der FCK mit einer halben Zweitligamannschaft zustande bringt, dann adieu Profifussball.
Im übrigen, wer kleine Kinder und Frauen mit allem möglichen bewirft muss sich nicht wundern das Steine fliegen.
die pfälzer betiteln alle saarländer gerne als "rucksackfranzosen", aber egal...
Und wenn das alles ist, was der FCS in einem Heimspiel zustande bringt, dann gut nacht....
Zu der zweiten Aussage möcht ich eigentlich nix sagen. Jeder der dabei war weiß wie das ganze angefangen hat und das hatte weder was mit Kindern, noch mit Frauen zu tun, sondern mit bekloppten, die von der Sitzplatztribüne mit allem was sie in die Finger bekamen auf die darunter liegende Stehplatztribüne geworfen haben. Das die, die dann da unten stehen nicht lachen muß jedem klar sein. Übrigens wurde das von mir erwähnte Tränengas nur gegen die Anhänger aus Saarbrücken eingesetzt, warum wohl.....
Ich bleibe dabei, mit 9 Fussballern die einen " Profivertrag haben sollen" ein 1:1 gegen eine Bubi Truppe aus Saarbrücken.
Der Abstieg aus der Liga ist wohl sicher.
Zu dem Franzosenthema : Die Pfalz grenzt ja nicht in Frankreich und Aimen Demai schießt auch keine unberechtigten Elfmeter,.... und,und,und.
Es ist einfach nur lächerlich mit dieser Mannschaft in Saarbrücken anzutreten.
Wird diese Saison auch sicherlich nicht mehr vorkommen.
Ich bleibe dabei, mit 9 Fussballern die einen " Profivertrag haben sollen" ein 1:1 gegen eine Bubi Truppe aus Saarbrücken.
Zu dem Franzosenthema : Die Pfalz grenzt ja nicht in Frankreich und Aimen Demai schießt auch keine unberechtigten Elfmeter,.... und,und,und.
von fussball hast DU aber nicht viel ahnung, oder?
du würdest dir doch die hände danach lecken,
wenn überhaupt nur ein profi bei euch spielen würde!
blinde wut und oberligafußball benebeln die sinne. lass ihn, Doc sonst kommt er wieder !![]()
Und die nächste auch nicht, wir packen die 3. Liga und ihr nicht
Stimmt, der FCK packt das .
Dir auch frohe ostern!![]()
Wir reden hier im Amathread und nicht im Profithread![]()
ach saarbrücker, halt einfach deine ****** und zisch ab in dein troll-forum...![]()
o.k Aufstieg 08, auch dir frohe Ostern und weiterhin viel Erfolg
hehe, als oberligist stumpft man ganz schön ab.
kein wunder, wenn man nur gegen die kleinen teufelchen ran darf.
kann ja leider kein franz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.