Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass er "Sturm" verlässt, ist ja auch beschlossene Sache. Er ist derzeit noch (!) vereinslos. Ich hoffe halt auch, dass wir schnellst möglich Vollzug melden können. Finde nämlich auch, dass das vielleicht schon etwas zu lange dauert - ähnlich wie bei Margaritescu. Und ein anderer (Hull z.B.) könnte eventuell mehr bieten.

Es gibt allerdings auch eine Gegenbeispiel: Dzaka. Da dauerte es auch relativ lange bis Vollzug gemeldet werden konnte. Ich hoffe jedenfalls, dass er kommt und nicht wie bei Gladbach etc. zockt und zockt und zockt und wir oder er am Ende dann ohne dastehen!

Es gibt allerdings auch eine Gegenbeispiel: Dzaka. Da dauerte es auch relativ lange bis Vollzug gemeldet werden konnte. Ich hoffe jedenfalls, dass er kommt und nicht wie bei Gladbach etc. zockt und zockt und zockt und wir oder er am Ende dann ohne dastehen!

Bei Dzaka war aber auch die persönliche Beziehung zu MS und SK da - da wurde ein "Versprechen unter Männern" gegeben bis die Sache mit Koblenz geregelt war, und dieses dann auch gehalten.

Edith sagt: Wenn ich so darüber nachdenke wäre es auch nicht schlimm wenn Säumel (oder irgend ein anderer Spieler mit dem man verhandelt) evetuell nicht zum FCK kommt. Nur Spieler, die auch wirklich zum FCK wollen bringen den Verein weiter nach vorne. Und das MS und SK diese Spieler finden haben sie ja schon bewiesen.

Hier koennte es ja auch nur um Details gehen...Vertragsdauer, etc. Warten wirs ab. Es sollte sich bald was tun, sonst kann man dieser Personalie wohl ad acta legen!

Leute bleibt doch alle mal locker! Im laola.at Interview sagte sein Berater das es sehr gut aussieht!

http://www.laola1.at/911+M549506a8936.htmlhttp://www.laola1.at/911+M549506a8936.html

Darin steht doch auch, dass in den nächsten Tagen noch einiges geklärt werden muss!

Die Nachricht war vom 4.7.08 heute haben wir den 8.7.08 dazwischen lag noch ein Wochenende! Wartet es doch einfach mal ab und habt Geduld! Ich bin zuversichtlich. Der Deal wird schon klappen.

Leute bleibt doch alle mal locker! Im laola.at Interview sagte sein Berater das es sehr gut aussieht!

http://www.laola1.at/911+M549506a8936.htmlhttp://www.laola1.at/911+M549506a8936.html

Darin steht doch auch, dass in den nächsten Tagen noch einiges geklärt werden muss!

Die Nachricht war vom 4.7.08 heute haben wir den 8.7.08 dazwischen lag noch ein Wochenende! Wartet es doch einfach mal ab und habt Geduld! Ich bin zuversichtlich. Der Deal wird schon klappen.

Der Artikel steht hier glaube ich schon 5 mal drin...

@ FCK2008: Naja, denke nicht, dass die was Neues zu berichten haben. Wenn der Name Säumel fällt, wird wohl auch nix Neues dabei sein. Wie auch? Woher sollen die was wissen, wenn Kuntz und Säumel bzw. dessen Berater keine Wasserstandsmeldungen abgeben.

Entweder er kommt oder er kommt nicht mehr - eines von beiden. Da brauchen wir nun mal wieder etwas Geduld, aber ich denke nicht, dass wir vorher noch irgendwas Konkretes zu dem Transfer hören werden.

auf transfermarkt.de will ein user wohl wissen, das sasic rüdiger ziehl von koblenz haben will.

könnte ich mir gut vorstellen. kennt er aus koblenzer zeit, man hat nichts davon vorher gehört.

ich glaube daher das ziehl kommt. der kommt genauso aus heiterem himmel wie gestern amedick.

das mit säumel halte ich für ein ablenkungsmanöver.

so wie das läuft seit kuntz da ist, ist es so, das keine spieler kommen, die schon vorher gerüchterweise duch dir medien gehen.

ok dzaka war ne ausnahme.

aber sonst.

Und woher will der das wissen?

Wenn Säumel ein reines Ablenkungsmanöver wäre, warum spricht dann sein Berater vom FCK und Verhandlungen?

auf transfermarkt.de will ein user wohl wissen, das sasic rüdiger ziehl von koblenz haben will.

Ein alter Hut!
default_wink.png

DA KANNST dU RECHT HABEN; ZIEHL IST ABLÖSEFREI! Lt. tm.de. Vertrag bis 30.06.08

Lt. meinen Infos ist das nicht korrekt!

Ich kann nur sagen, dass derjenige von dem ichs weiß, den Abel und den Amedick Transfer vorausgesagt hat. Aber Ziehl ist wirklich schon ein paar Wochen länger her.

Am Besten man stellt nur noch Pressenews oder News von dem jeweiligen Spieler in der Gerüchte küche(von Admin oder Moderatoren), denn das Gelaber von Allen kan man in den Thread Labefed zu den Spielern in Gerüchteküche verschieben bzw man sollt diesen Thread erstellen.Ich schaue seit Tagen und den ganzen Tag lang nach Neuigkeiten von den Spielern und finde meistens nix neues,sondern nur komische Gespräche(Bsp: Säumel)..oder halt in Grüchteküche keinen Láberfed,sondern wie angesprochen von en Moderatoren oder Admin nur noch News aus der Presse.

Das fände ich am Sinvollsten

Ich kann nur sagen, dass derjenige von dem ichs weiß, den Abel und den Amedick Transfer vorausgesagt hat. Aber Ziehl ist wirklich schon ein paar Wochen länger her.

Und was sagt der dann zu Säumel???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben