Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wechsel von Jürgen Säumel nimmt allmählich konkrete Formen an.

Sein Berater Andreas Sadlo bestätigt im Gespräch mit LAOLA1.at die Verhandlungen mit dem 1. FC Kaiserslautern: "Es sieht sehr gut aus. Kaiserslautern will Jürgen verpflichten und auch Jürgen ist stark interessiert."

Eine endgültige Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen. Ein Transfer zu Mönchengladbach oder Hoffenheim ist dagegen kein Thema mehr.

Aktualisierter Bericht von Laola.at

Naja... Dann haben wir einen starken Kader wenn er und der kroatische Stürmer kommt! Diese Saison wird bestimmt mal schön werden, ohne Aufstiegsgedanken!

Ich hab mich doch nur bei unserem Wiener nur für diese Info gedankt und wollte ihn sich ein bissl heimich fühlen lassen.

Schließlich wird er uns auch bestimmt weiterhin mit Infos versorgen.

hm, fürchte mehr hab ich nicht zu bieten derweil...außer, dass man im Sturm forum, höflich ausgedrückt, "enttäuscht" ist, dass er nun doch nciht in die erste Bundesliga wechselt.

ich bin wie gesagt keine echter kenner von Säumel, aber ich bin von ihm, wohl auch aufgrund seiner leistungen im (National-)Team, nicht so beeindruckt.

klar hat er talent und bringt konstante leistungen in Österreich. aber ich ahb einfach irgendwie das gefühl, dass er schon zu lang hier spielt.

will jetzt nciht einen auf Onkel Tom machen und die österreichische bundesliga schlechter machen als sie ist (sie hat halt ein relativ starkes leistungsgefälle auf nur 10 mannschaften aufgeteilt), aber ab einem gewissen zeitpunkt, kann man sich hier einfach nciht mehr weiterentwickeln. und ich hab das gefühl, diesen zeitpunkt hat säumel schon überschritten (vor allem eben auch WEIL er schon in jungen jahren sehr gut war).

daher könnte ich mir vorstellen, dass ihm eine umstellung schon recht schwer fallen würde (von daher vielleciht ganz gut, dass er nciht in die erste buli wechselt).

ok, fairerweise muss man auch sagen, dass er vor etwa 2 jahren eine sehr langwierige verletzung hatte, die ihm fast das Karriereende (mit 22!!!) beschert hätte. das war natürlich auch nciht gerade förderlich. aber wie gesagt, ich denke es wäre besser gewesen, schon früher ins ausland zu gehen.

zu seinen stärken und schwächen(?) ist hier eh shcon das meiste gesagt worden, kann ich auch nciht viel dazu sagen, nur dass er vielleciht nicht unbedingt der sprintschnellste ist.

und ja, im team hat er eben bisher maximal solide gespielt. dazu muss man noch sagen, dass es in österreich auf dieser zentralen, eher defensiven positionen nicht gerade ein überangebot gibt. da gibts einen Routinier namens Aufhauser (beliebtes bashing-objekt) und dann halt Säumel und dann siehts auch schon recht finster aus.

ist aber alles, wie gesagt, eine meinung von jemand, der Säumel nur sporadisch über die gesamten 90 minuten auf die beine geschaut hat.

wünsch ihm jedenfalls alles gute und hoffe, er muss für das ziel erste deutsche bundesliga nicht nochmal den verein wechseln
default_icon_smile.gif
(ok, vielleicht etwas zu schleimerisch.....)

lg

Wikav

Also wenn ich mich so umsehe wie in Frankreich und England die Millionen

für 2. Ligaspieler die Vereine wechseln, wäre ich mit so einem Spieler

der lt. Umfragen in Österreich als größtes Talent angesehen wird mehr

als zufrieden.

Wir müssen uns mit Spieler verstärken die auf irgend eine Weise günstig zu

haben sind. Abel - war lange verletzt, Dick ebenso, Anel kommt wegen Sasic, Rehge nicht mehr der jüngste. So müssen wir versuchen unseren Kader langsam in 2 -3 Jahren zu verstärken. Wenn kein Geld da ist gibt es nur diesen Weg oder den mit Jugendspielern. Das Risiko, daß so ein verletzter Spieler es vielleicht mal nicht mehr schafft müssen wir eingehen. Die

Stürmer die sicher noch verpflichtet werden sind wohl auch nur in diesem

Transferbereich zu suchen.

BRINGT DOCH BITTE NET SO NEN KÄSKRAM IN DAS THEMA REIN!!Das nervt nur! und bringt uns net weiter.Fakten und keine so komischen Gerüchte sind wichtig!!

BRINGT DOCH BITTE NET SO NEN KÄSKRAM IN DAS THEMA REIN!!Das nervt nur! und bringt uns net weiter.Fakten und keine so komischen Gerüchte sind wichtig!!

Ich denke wir sollte für alles dankbar sein auch wenn es nur ein Gerücht ist denn manche Leute machen sich hier die Mühe uns mit Infos zu versorgen ! Wenn du Fakten haben willst musst du herrn Kuntz selber fragen , denn mehr wissen wir hier auch net !!!!

ich könnte jetzt alle deine qualitativ hochwertigen Beiträge der letzten Wochen zitieren - lass es aber lieber bleiben!

Locker bleiben, mein Lieber !
default_icon_wink.gif

ich koemtiere den Säumel esrt weidr,wen die Fakten im Forum stehen

dann tu das, aber du musst es ja hier net jedem erzählen. Du regst dich auf, dass hier DInge ohne Belang stehen und schreibst dann selbst mehr davon
default_icon_mad.gif

So, mal kurz ein autoritäres MAUL HALLE!
default_wink.png

Kein Gebashe mehr, kein Dummgebabbel, kein Spam, nur noch Säumel. Danke.

Letzter Stand:

FCK verhandelt scheinbar mit Säumel und Säumel hat wohl Interesse.

Kurze Zusammenfassung des Ganzen:

• Säumel hat Vertrag bei Graz nicht verlängert
  • Hoffenheim und GLadbach haben sich um ihn bemüht, dazu noch Hull City und Plymouth
  • Rheinpfalz stellte Verbindung von FCK und Säumel her
  • Dütschke räumte ein, mit Säumel zu verhandeln
  • Laola1.at interviewte Säumels Spielerberater: "Kaiserslautern hat starkes Interesse an Jürgen und Jürgen ebenso an Kaiserslautern" und er sagte " Für den Wechsel nach Kaiserslautern sieht es sehr gut aus."
  • In den nächsten Tagen soll der Transfer über die Bühne gehen
  • Gladbach und Hoffenheim sind definitiv kein Thema mehr; Hull City wohl auch nicht mehr

Kurze Zusammenfassung des Ganzen:

• Säumel hat Vertrag bei Graz nicht verlängert
  • Hoffenheim und GLadbach haben sich um ihn bemüht, dazu noch Hull City und Plymouth
  • Rheinpfalz stellte Verbindung von FCK und Säumel her
  • Dütschke räumte ein, mit Säumel zu verhandeln
  • Laola1.at interviewte Säumels Spielerberater: "Kaiserslautern hat starkes Interesse an Jürgen und Jürgen ebenso an Kaiserslautern" und er sagte " Für den Wechsel nach Kaiserslautern sieht es sehr gut aus."
  • In den nächsten Tagen soll der Transfer über die Bühne gehen
  • Gladbach und Hoffenheim sind definitiv kein Thema mehr; Hull City wohl auch nicht mehr

Hört sich doch gut an!

Müssen wir nur noch warten bis es in den nächsten Tagen

von seiten FCKs bekannt gegeben wird.

Ich finde auch, dass es sich gut anhört. Schreibe es aber trotzdem nicht hier rein, in der Hoffnung, dass es auch niemand anderes tut, weil ich auf Neuigkeiten hoffe und mich freue wenn der Thread wieder eine neue Antwort enthält. Allerdings nicht wenn die Antwort dann lediglich lautet: Hört sich doch gut an!

Sry is nix gegen dich persönlich, aber das machen viele hier ständig. Das macht einen ziemlich kirre.

Klar darfst du deine Meinung sagen, aber stört dich das denn nicht auch in anderen Threads?

BTW Stiller seit wann bist du eigentlich Mod?
default_icon_biggrin.gif
Da muss ich mich ja richtig benhemen
default_icon_razz.gif

Bin der Meinung man sollte zu jedem Gerücht/Transfer auch noch einen Laber/Diskussionsthread eröffnen und in den Gerücht/Tranferthread nur neuigkeiten mit quelle schreiben... Das wäre zwar schon wieder ein Thread mehr, aber weitaus übersichtlicher als wenn hier ständig einer sagt, dass er die Verpflichtung begrüßen würde oder dass sich das sehr positiv anhört etc.

So leute und jetzt doch bitte nurnoch Facts ja?

Ich finde auch, dass es sich gut anhört. Schreibe es aber trotzdem nicht hier rein, in der Hoffnung, dass es auch niemand anderes tut, weil ich auf Neuigkeiten hoffe und mich freue wenn der Thread wieder eine neue Antwort enthält. Allerdings nicht wenn die Antwort dann lediglich lautet: Hört sich doch gut an!

Sry is nix gegen dich persönlich, aber das machen viele hier ständig. Das macht einen ziemlich kirre.

Klar darfst du deine Meinung sagen, aber stört dich das denn nicht auch in anderen Threads?

BTW Stiller seit wann bist du eigentlich Mod?
default_icon_biggrin.gif
Da muss ich mich ja richtig benhemen
default_icon_razz.gif

Bin der Meinung man sollte zu jedem Gerücht/Transfer auch noch einen Laber/Diskussionsthread eröffnen und in den Gerücht/Tranferthread nur neuigkeiten mit quelle schreiben... Das wäre zwar schon wieder ein Thread mehr, aber weitaus übersichtlicher als wenn hier ständig einer sagt, dass er die Verpflichtung begrüßen würde oder dass sich das sehr positiv anhört etc.

So leute und jetzt doch bitte nurnoch Facts ja?

Ich würde seinen Wechsel auch absolut begrüßen!

default_biggrin.png

Was wollen wir eigentlich mit den ganzen Mittelfeld-Spielern,mit Demai,Lamprecht,Simpson,Bello, Rege,Reinert und Dzaka haben wir doch jetzt schon ein Überangebot an Mittelfeld-Spielern.
Die sollen endlich für den Sturm mindestens 2 Top-Leute holen,sonst geht es uns wieder wie letzte Saison.

Wo wir dringend Bearf haben sieht man doch schon heute wieder,wo gegen einen Verbandsligisten mit Mühe und Not gewonnen wird.

Auch wenn die Mannschaft erst seit ein paar Tagen zusammen ist,gegegn solche Mannschaften muß mindestens mit 3 oder 4:0 gewonnen werden.

Also Stefan,hol endlich 2 gute Stürmer,wenn die Mannschaft dann gut aus den Startlöchern kommt,können wir vieleicht sogar oben mitspielen.

100% Zustimmung!

Was Sandberg sagt, hat Hand und Fuß!

Aber es werden noch Stürmer kommen!

100% Zustimmung!
Was Sandberg sagt, hat Hand und Fuß!

Aber es werden noch Stürmer kommen!

Dass wir Stürmer brauchen, steht außer Frage, aber das mit dem Überangebot an Mittelfeldspielern seh ich nicht so. Es geht ja eher darum, dass wir endlich mal überhaupt ein Angebot an GUTEN OFFENSIVEN Mittelfeldspielern haben sollten und da sind wir IMHO auf einem guten Weg. Was Stürmer bringen, wenn sie keine guten Anspiele aus dem Mittelfeld bekommen, haben wir ja gesehen. Ich glaube, auch ein jendrisek hätte bei entsprechenden Zuspielen seine 10 Buden machen können. Aber es kamen ja immer nur hohe Bälle, bei denen sich jedesmal mein Magen umgedreht hat. Aber ohne Stürmer, die diese Bälle verwerten, geht es freilich auch nicht, da habt ihr schon recht!

Oben mitspielen?!

Warum nicht, wenn unsere Probleme der letzten Saison behebbar sind und daran gearbeitet wird?

Was wollen wir eigentlich mit den ganzen Mittelfeld-Spielern,mit Demai,Lamprecht,Simpson,Bello, Rege,Reinert und Dzaka haben wir doch jetzt schon ein Überangebot an Mittelfeld-Spielern.
Demai oder Reinert sind aber auch vieles schuldig geblieben. Bugera war lange verletzt und war in den paar Spielen letzte Saison auch nicht so der Bringer, also könnte Lamprecht in der Viererkette links verteidigen, Simpson fällt erstmal aus und wird von Sasic mehr als Linksaußen oder zweiter Stürmer denn als Mittelfeldspieler aufgestellt. Also denke ich, dass uns ein zentraler Mann nicht schlecht zu Gesicht stünde, zumal das sicherlich ein anderer Konkurrenzkampf ist, als ob wir wieder die Amateurmannschaft zerrupfen.

Demai oder Reinert sind aber auch vieles schuldig geblieben. Bugera war lange verletzt und war in den paar Spielen letzte Saison auch nicht so der Bringer, also könnte Lamprecht in der Viererkette links verteidigen, Simpson fällt erstmal aus und wird von Sasic mehr als Linksaußen oder zweiter Stürmer denn als Mittelfeldspieler aufgestellt. Also denke ich, dass uns ein zentraler Mann nicht schlecht zu Gesicht stünde, zumal das sicherlich ein anderer Konkurrenzkampf ist, als ob wir wieder die Amateurmannschaft zerrupfen.

Sicherlich hast Du Recht mit Deinen Aussagen.

Kuntz betreibt eine Super Einkaufspolitik,und mir kommt es so vor,als wenn er in der neuen Saison schon vorne mit angreifen will,wenn man es auch nicht offen sagen will.

Sicher werden Leute wie Demai oder Reinert erstmal auf der Bank Platz nehmen müssen.Auf der anderen Seit glaube ich aber das gerade Demai zu den Lieblingsspielern von Sasic gehört.

Aber ich finde das wir in Abwehr und Mittelfeld sehr gut aufgstellt sind.Manuel Hornig traue ich auf jedenfall den Sprung in die Mannschaft zu.Wenn Säumel keine Ablöse kostet sollen sie Ihn halt noch holen.Aber unsere größte Baustelle ist im Sturm,dort brauchen wir zwei überdurchnittliche Spieler,und ich glaube das diese auch noch kommen werden.

Holen wir aus den ersten beiden Spielen 4 Punkte,bekommt die Mannschaft einen Lauf,und die Fans werden wieder zum Betze pilgern,dann können wir oben mitspielen.

Endlich kann man wieder Hoffnunsfroh in eine neue Saison schauen,Stefan Kuntz war für den FCK der größte Glücksfall.

Kuntz betreibt eine Super Einkaufspolitik,und mir kommt es so vor,als wenn er in der neuen Saison schon vorne mit angreifen will,wenn man es auch nicht offen sagen will.

Sicher werden Leute wie Demai oder Reinert erstmal auf der Bank Platz nehmen müssen.Auf der anderen Seit glaube ich aber das gerade Demai zu den Lieblingsspielern von Sasic gehört.

Aber ich finde das wir in Abwehr und Mittelfeld sehr gut aufgstellt sind.Manuel Hornig traue ich auf jedenfall den Sprung in die Mannschaft zu.Wenn Säumel keine Ablöse kostet sollen sie Ihn halt noch holen.Aber unsere größte Baustelle ist im Sturm,dort brauchen wir zwei überdurchnittliche Spieler,und ich glaube das diese auch noch kommen werden.

Holen wir aus den ersten beiden Spielen 4 Punkte,bekommt die Mannschaft einen Lauf,und die Fans werden wieder zum Betze pilgern,dann können wir oben mitspielen.

Endlich kann man wieder Hoffnunsfroh in eine neue Saison schauen,Stefan Kuntz war für den FCK der größte Glücksfall.

Da schießen mir ja die Tränen indie Augen ...

Wie die letzten Jahre auch? In welche Saison wurde die letzten Jahre eigentlich nicht mit zu hohen Erwartungen gestartet? Verliert die Mannschaft die ersten beiden Spiele, sieht das Ganze nämlich wieder ganz anders auch. Bitte auf dem Teppich bleiben und die Mannschaft erstmal finden und einspielen lassen!

So....und nun wäre es doch auch mal gut, wenn es endlich mal wieder um das eigentliche Thema hier gehen würde. Mir geht es hier nämlich auch wie vielen anderen, dass ich jedesmal wie ein kleiner Dackel treudoof hier in den Thread gucke, in der Hoffnung, dass es was neues gibt, nur um mir dann eine Stürmerdiskussion gepaart mit wieder mal zu hohen Erwartungen zu lesen. Und kommt mir nicht mit "du brauchst es ja nicht zu lesen" (die dämlichste Aussage die es in Foren gibt). Das ist nicht möglich, wenn man wissen will, was neues hier steht.

Dass wir Stürmer brauchen, steht außer Frage, aber das mit dem Überangebot an Mittelfeldspielern seh ich nicht so. Es geht ja eher darum, dass wir endlich mal überhaupt ein Angebot an GUTEN OFFENSIVEN Mittelfeldspielern haben sollten und da sind wir IMHO auf einem guten Weg. Was Stürmer bringen, wenn sie keine guten Anspiele aus dem Mittelfeld bekommen, haben wir ja gesehen. Ich glaube, auch ein jendrisek hätte bei entsprechenden Zuspielen seine 10 Buden machen können. Aber es kamen ja immer nur hohe Bälle, bei denen sich jedesmal mein Magen umgedreht hat. Aber ohne Stürmer, die diese Bälle verwerten, geht es freilich auch nicht, da habt ihr schon recht!

Warum nicht, wenn unsere Probleme der letzten Saison behebbar sind und daran gearbeitet wird?

Sicherlich war letzte Saison unser Mittelfeld und der Sturm mangelhaft bis ungenügend! Das hast du recht. Aber diese Baustellen, wurden vorerst mit sehr guten Transfers wie Dzaka und Rege geschlossen! Dazu Simpson, Kotysch und evtl. Säumel. Dann haben wir einen sehr gut besetztes Mittelfeld! Jetzt ist einfach mal der Sturm dran. Dann müssen zwei gute kommen. Und die werden kommem.

Ich halte erstmal den Ball flach. Letztes Jahr nach dem Heimspiel gegen Fürth war ich auf den Boden der tatsachen! Ich will eine ruhige Saison. Im obern Mittelfeld, dass ist mein Saisonziel! Platz 7-8 wäre gut. Nächste Saison, haben wir eine stärkere Mannschaft die sich eingespielt und weiterentwickelt hat. Dann kann man weiter plaudern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben