Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Jetzt, da Margaritescu lieber in Grosny Slalom um Bombentrichter und Tretminen läuft, klappt das Mit Säumel hoffentlich! Ich bin die ganze Zeit sowieso positiv überrascht, was wir für Neue Leute zu holen in der Lage sind. Da sieht man mal, was Verhandlungsgeschick und zwischenmenschliche Verbindlichkeit bewirken können, obwohl man kein Geld hat.

Dazugehörigen Sachverstand und Urteilsvermögen unterstelle ich hier ebenfalls ...
default_icon_wink.gif

Hoffe heute wird der Transfer bekanntgegeben. Dann noch einen OM, zwei gute Stürmer und einen Ersatztorwart und ich wäre Happy.
default_smile.png

Hoffe heute wird der Transfer bekanntgegeben. Dann noch einen OM, zwei gute Stürmer und einen Ersatztorwart und ich wäre Happy.
default_smile.png

Laut Rheinpfalz will Kuntz noch

1 Abwehrspieler

1 Mittelfeldspieler (wäre dann ja Säumel)

2 Stürmer

verpflichten.

Laut Rheinpfalz will Kuntz noch

1 Abwehrspieler

1 Mittelfeldspieler (wäre dann ja Säumel)

2 Stürmer

verpflichten.

vielleicht ist Säumel aber auch der Abwehrspieler (so als 6'er) und es soll noch ein Mittelfeldspieler als Backup für Dzaka geholt werden oder jemand für links!?
default_wink.png

Nee, LM können Simpson, Bello, Jendrisek und Reinert spielen.

Säumel ist der DM, der wahrscheinlich bei Ballbesitz von uns zum ZM oder OM werden soll. Also die Offensive unterstützt.

Säumel ist kein Abwehrspieler. Aber warum noch einen Abwehrspieler versteh ich net. Wenn Müller net geht, haben wir alle Positionen da hinten doppelt besetzt.

Mir wäre ein Ersatztorwart lieber als noch ein Abwehrspieler.

Nee, LM können Simpson, Bello, Jendrisek und Reinert spielen.

Säumel ist der DM, der wahrscheinlich bei Ballbesitz von uns zum ZM oder OM werden soll. Also die Offensive unterstützt.

Säumel ist kein Abwehrspieler. Aber warum noch einen Abwehrspieler versteh ich net. Wenn Müller net geht, haben wir alle Positionen da hinten doppelt besetzt.

Mir wäre ein Ersatztorwart lieber als noch ein Abwehrspieler.

Säumel wird bestimmt derjenige Mittelfeldspieler sein, der noch verpflichtet werden soll.

Einen Ersatztorwart würde ich nicht kaufen, denn Sippel ist in spätestens 3 -4 Wochen wieder komplett fit. Selbst wenn Robles einen Innenbandriss oder so was Ähnliches hat, würde ich keinen mehr kaufen, da ja noch Trapp und dann bald wieder Sippel da sind. Notfalls muss halt der Torhüter der Amas mal aufrücken.

Zumindest wird er nicht zur TuS wechseln, wenn die RZ das schreibt. Vielleicht will Walterpeter Twer ja auch nur Unruhe streuen.
default_wink.png

Im Moment beziehen sich ja fast ausschließlich alle auf unseren Pressesprecher.Daher bleib ich weiter zurückhaltend was die Säumel Akte angeht.

@vorderpfälzer

bleibt die frage wer 2 runden pokal spielt und was passiert wenn sich sippel verletzt. weidenfeller, wiese, fromlowitz. die liste der torhüter die sich bei uns verletzt haben ist lang
default_smile.png

Denke nicht, dass sie den Artikel als Quelle genommen haben. Vielleicht ein Austausch unter Journalisten und der Artikel wird erst noch veröffentlicht.
Also der "Ösi Artikel" ist vom 03.07. der Rhein Zeitungs Artikel auch, also geh ich schon davon aus das sie sich auch auf diesen beziehen
default_wink.png
, aber is ja auch wurscht.

Ich fänd's auf jeden Fall super wenn er zu uns kommen würde.

Bei TM.de schreibt jemand das hull an ihm dran sei und die hätte wohl auch ordentlich was auf der bank , leider keine quelle dazu !

Sind schon länger an ihm dran - Okocha ist ja Ende der letzten saison in Rente gegangen und die "Tigers" suchen eine defensivere Variante für ihr Mittelfeld.

Sind aber eh schon der erste Absteiger aus der PL...also was soll er da?
default_wink.png

Sich präsentieren! Da sind einige ordentliche Össis in der EPL - Scharner, Pogatetz haben einen guten Ruf. Ich denke schon dass er da Stamm spielen könnte.

Aber bei uns hat er eindeutig die bessere Alternative! Wer will schon nach Hull...Da gibts nur Rugby Union.
default_icon_wink.gif

Sind schon länger an ihm dran - Okocha ist ja Ende der letzten saison in Rente gegangen und die "Tigers" suchen eine defensivere Variante für ihr Mittelfeld.

Kumpel von mir studiert in Hull und hat gemeint nach dem Aufstieg in die Premiere League hätte Okocha sich bereit erklärt nochmal ein Jahr länger zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben