Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er war ja eigentlich schon in Gladbach, Vertrag lag zur Unterschrift
bereit und Hoffenheim war an ihm dran, is in Gladbach daran gescheitert, weil ,ihm das Gehalt zu wenig war. Also wird er auch nicht irgendwo

fürn Appel und Ei unterschreiben.

Und wenn er sich verzockt hat und jetzt in Deutschland unterkommen will,da sonst keine geeigneten Angebote vorliegen? Alles ist möglich.

bereit und Hoffenheim war an ihm dran, is in Gladbach daran gescheitert, weil ,ihm das Gehalt zu wenig war. Also wird er auch nicht irgendwo

Zeig mir mal den Bericht in dem steht, dass er nicht nach Gladbach wegen dem Geld gewechselt ist. Es steht auch nirgends, dass Hoffenheim mehr als nur "angefragt" hat. Da geht es um völlig unverbindliche Infos über momentane Gehaltsvorstellungen, Vertragslaufzeit und schon ist das Gespräch zu Ende... Oder glaubst du, dass er nach Lautern wechseln würde weil er hier jetzt mehr bekommt?!

Wer weiß denn genau, ob der Transfer dorthin am Geld gescheitert ist? Vielleicht wollte er auch nicht als Ersatz geholt werden, vielleicht vermisste er das Vertrauen der Trainer, vielleicht sieht er beim FCK die Chance, Stamm- und Führungsspieler zu sein, was er in Hoffenheim oder Gladbach vielleicht nicht wäre. Die Perspektive bei uns ist seit der Amtsübernahme Kuntz alles andere als schlecht.

Wir drehen uns bei der Diskussion doch nur im Kreis. Fakt ist, dass wir in ernstzunehmenden Verhandlungen mit Säumel stehen. Das würden wir nicht, wenn wir nicht die Möglichkeit hätten, ihn zu verpflichten. Immerhin ist er ablösefrei.

kann ja auch sein, dass ein transfer zu gladbach am geld gescheitert ist, weil die eben für einen ersatzmann nihct soviel ausgeben wollten.

oder einfach einen besser passenden für vakante positionen gefunden haben und darufhin die gespräche mit säumel abgebrochen haben

Vielleicht sollten wir einfach nicht immer tagelang über ungelegte Eier diskutieren. Der eine hebt ihn in den Himmerl, der andre sieht ihn bei den Amas, einer sagt wir haben Geld, der andre sagt wir müssen Kuntz schon fremdfinanzieren (was übrigens schon von SK ÖFEENTLICH widerlegt wurde).

Ich für meinen Teil freue mich, dass wir bei Säumel mit im Rennen sind und mache mir dann ein Bild wenn er hier aufläuft!

Laut diversen Foren wie z.B. TM.de gibt es aber die Aussage von Ziege der gesagt hat, dass er keine Lust mehr hat auf Säumels Ja-Wort zu warten. Säumel soll gesagt haben, dass er Zeit brauche da er ja 100%-ig überzeugt sein muss. Klingt für mich eher nach "keine Bock auf Bank" als nach "zu wenig Geld".

Laut diversen Foren wie z.B. TM.de gibt es aber die Aussage von Ziege der gesagt hat, dass er keine Lust mehr hat auf Säumels Ja-Wort zu warten. Säumel soll gesagt haben, dass er Zeit brauche da er ja 100%-ig überzeugt sein muss. Klingt für mich eher nach "keine Bock auf Bank" als nach "zu wenig Geld".

Seit der Freiburger Dufner sich vor die Kamera gestellt und versichert hat, es wären keine Gespräche mit Türker geführt worden und er ganz sicher nicht nach Freiburg kommt, dieser aber paar Tage später dort unterschrieben hat, glaube ich sowas gar nciht mehr. Alles nur Taktikgeschwafel.

Seit der Freiburger Dufner sich vor die Kamera gestellt und versichert hat, es wären keine Gespräche mit Türker geführt worden und er ganz sicher nicht nach Freiburg kommt, dieser aber paar Tage später dort unterschrieben hat, glaube ich sowas gar nciht mehr. Alles nur Taktikgeschwafel.

Klar... da hast du sicher Recht. Aber sollte Gladbach nach wie vor im Rennen sein bekommen wir ihn ohnehin nicht. Was aber ja zumindest faktisch ein wenig gegen die noch aktuelle Konkurrenz aus dem Pott spricht ist die Verpflichtung von Albermann der ja Säumels Pos zusammen mit Pauuwe spielt.

Für meinen Teil glaube ich nur an die getrocknete Tinte einer Unterschrift unter einen Arbeitsvertrag. Bis dahin ist alles andere knuspriger Spekulatius.

Spekulatius ist darüber hinaus auch wie ein Spieler einschlägt (Bouba) oder nicht einschlägt (Hansen). Ich bin aber zuversichtlich, daß wir diese Saison mehr "Einschläge" haben werden als im letzten Jahr.

...ich hab gehört die Klospülung in Gladbach war ihm zu kalt.

Sorry...der musste sein. Ich halts wie tj. Nur leider muss ich noch ab und an in die Threads gucken...blöde Modtätigkeit
default_wink.png

Für meinen Teil glaube ich nur an die getrocknete Tinte einer Unterschrift unter einen Arbeitsvertrag. Bis dahin ist alles andere knuspriger Spekulatius.

Spekulatius ist darüber hinaus auch wie ein Spieler einschlägt (Bouba) oder nicht einschlägt (Hansen). Ich bin aber zuversichtlich, daß wir diese Saison mehr "Einschläge" haben werden als im letzten Jahr.

Och in den letzten Jahren wurde doch auch oft genug auf Neuzugänge eingeschlagen.
default_icon_cool.gif

ich würde mich auch riesig freuen.
habe das gefühl kuntz stappelt ziemlich tief macht aber um so mehr.

wenn er kommt, und der sturm auch vielversprechend wird, dann gehe ich persönlich von einem platz zwischen 3 und 8 aus.

ich will keinen druck machen und keine unruhe verbreiten. aber dieser kader wird immer stärker.

was ich noch sagen wollte, aber vom transfer des sommers zu sprechen halte ich für überzogen.

er ist "nur" österr. nationalspieler. wenn jetzt klose kommen würde, dann würde ich auch sagen, transfer des sommers.

aber so ein überspieler ist er jetzt auch nicht, wenn gleich ich ihn für uns als absolut ausreichend bezeichnen würde.

Wenn Klose käme wärs net der Transfer des Sommers sondern der Transfer des Jahrhunderts

dadrüber brauchen wir net mal ansatzweise zu diskutieren, weils eh unnötig is..

könnt ma dann mal wieder zum thema des threads zurück kommen ? danke..

würde hier nämlich gerne mal neuigkeiten statt spam lesen

würde hier nämlich gerne mal neuigkeiten statt spam lesen
Bitte:

Auch wenn ich hier wieder mit dem Argument "Insiderinformationen" argumentieren muss, heißt es, dass der heißgehandelte Pizza Margerita () raus aus dem Rennen ist. War zu erwarten mit dem Aufkommen des Gerüchtes, dass wir an Jürgen Säumel interessiert sind.

Herr Säumel weilt zur Zeit in Kaiserslautern und wird nach den letzten Detailverhandlungen einen 3.Jahresvertrag abschließen!

zu Erwähnen ist auch noch das wir bereits im April kontakt zu ihm aufgenommen haben sollen, dies bezog sich aber auf die damals noch unklare Ligazugehörigkeit. Er spielt seither eine Zentrale Rolle in den 2. Ligaplanungen und laut einigen Aussagen hat er persönlich in Gladbach und in Hoffenheim abgesagt obwohl die Verträge besser dotiert waren wie der jetzige von uns. Auschlaggebender Grund soll hier unter anderem die überaus nette und respektvolle Verhandlung mit Kuntz und dem jetzigen Co-Trainer Kilic gewesen sein.

Ich denke wir werden schon bald den nächsten Neuzugang präsentieren

In diesem Sinne

Gruß dafeba
aus dem entsprechenden tm.de Thread im FCK Forum.

Darf sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden.

mika, krieg ich jetzn Keks?
default_icon_mrgreen.gif

Herr Säumel weilt zur Zeit in Kaiserslautern und wird nach den letzten Detailverhandlungen einen 3.Jahresvertrag abschließen!
Das war Magaritescu auch schon... Wahrscheinlich hatte er aber nur ne Stadiontour gemacht oder er hat ne Konstruktionsfirma und baut den neuen Fanshop.
default_icon_wink.gif

Also nachdem ja heute schon ne offizielle Mitteilung rausging, dass man in Verhandlungen steht, ist diese Insiderinfo für mich sehr glaubhaft. Ich gehe inzwischen fest davon aus, dass Säumel diese Woche noch präsentiert wird.

Bitte:

aus dem entsprechenden tm.de Thread im FCK Forum.

Darf sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden.

Da der nächste Satz des Users von tm.de folgender ist:

"Auch Informationen aus dem näheren Kreis können mal Fehlinformationen sein!"

...das ringt mir noch nichtmal ein Lachen ab. Ist ein Wichtigtuer.

Ich bin zuversichtlich das die Insider Info stimmt, damit würde auch Dütschkes offene Aussage passen das der FCK mit Säumel verhandelt. Wahrscheinlich wird er erst aus dem Verhandlungsraum gelassen, wenn er den Vertrag unterschrieben hat
default_icon_wink.gif

@Eschder Laudrer:

hier,bitte schön.. *g*

keks.gif

also wenn das stimmen sollte, das er wirklich höher dotierte verträge, bzw. die bessere sportliche situation in gladbach und vor allem hoffenheim unserer vorzieht, dann hab ich vor ab schon mal den größten respekt vor ihm,und erstaune immer mehr über SK..

Ich bin perplex, dass wir plötzlich an namhafte Spieler drankommen können, auch wenn Gehalt/Name nicht mit Leistung gleichzusetzen ist, aber wenn man überlegt, dass wir vor exakt 1 Jahr noch mit diversen Amateurspieler in die Runde gegangen sind und bis auf den Mietnachlass aufgrund des schlechten Abschneidens nicht allzuviel Geld in die Kassen spülen konnten, ist das schon beachtlich. Bei Säumel wird es meines Erachtens auf Lautern oder den englischen Zweitligisten (Plymouth) hinauslaufen. Dass Verhandlungen nunmehr offiziell bestätigt bzw. öffentlich lanciert werden, spricht meines Erachtens für uns, denn bei Abel und Dzaka war dies ebenfalls so, aber das ist nur meine (unmaßgebliche) Meinung.

Dennoch lässt mich die Frage nach der Finanzierung nicht los, oder hatten (die Gebrüder) Wolf, Béda, Müller oder die vielen ehemaligen Mitarbeiter tatsächlich solche wahnsinnigen Verträge, dass die Hände gebunden waren?

Wie schon erwähnt trotz jedem Beitrag der hier zu lesen ist, bitte auf dem Boden bleiben!

Denn nur jemand anderes konnte laut der Weltgeschichte übers Wasser laufen
default_biggrin.png

Verbindung hin oder her, bin auch "nur" ein FCK-Sympathiesant!

Ich glaub ich muss hier meinen Namen aus dem Profil deaktiveren, bei wkw läuft meine Startseite schon heiß in dem Feld bei "Zuletzt auf deiner Seite",komischerweise nur Pälzer Buwe
default_smile.png

Gruß

die 5 minuten ruhm gefallen ihm scheinbar sehr...
default_icon_rolleyes.gif

Naja...ich sag dazu nichts mehr. Hoffentlich irr ich mich
default_wink.png

Müller HAT noch einen Vertrag
default_wink.png
Richtig, aber ich bin der Meinung, er ist in Deutschland durchaus vermittelbar, mal abgesehen vom Gehalt, über das wir nur mutmaßen können. Allerdings denke ich nicht, dass der Verein Spieler holen würde, wenn nicht sicher feststeht, diese bezahlen zu können bzw. noch Spieler im Kader zu haben, die eine Finanzierung verhindern.

ist de offensiv oder ein devensiver spieler im video text steht offensiv

Alex...ich weiß du hast ne Schreibschwäche.Ich muss sagen du hast in letzter Zeit einige Beiträge gehabt die TOP geschrieben waren! Respekt!!
default_smile.png
Aber probier doch mal grade bei kleinen Beiträgen dich etwas mehr zu konzentrieren.! Wäre echt nett;) Danke schonmal

Zurück zum Thema... LEUTE wartet doch jetzt erstma ab und hört mit den Vermutungen auf.
default_tongue.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben