Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehs grade. Naja, es kommt wies kommt
default_icon_smile.gif

Das es nicht Einfach ist so einen Spieler in Liga 2 zu holen war uns doch allen klar , das brauch halt Zeit und das es auch andere Interessenten gibt dürfte auch jeden klar sein , im bezahlten Fussball ist es nunmal so . Ich denke mal das herr Kuntz gerade dabei ist hern Säumel davon zu uberzeugen das wir die beste Wahl sind und ich glaube das Steffan

Kuntz das auch schafft .Das hat er in der Vergangenheit auch bei Bochum und Koblenz geschafft , also Männer einfach abwarten !!

früher war es einfacher.

Heute wird der Fussball vom Geld gesteuert die Manager sind zum Teil sehr krupelos geworden,meine Ansicht,Chelsea hat ja Klinsi versucht wieder vom FCB abzudrängen ob wohl der Vertrag erst frisch Unterschrieben war,meiner Ansicht nach eine grosse Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!

Das es nicht Einfach ist so einen Spieler in Liga 2 zu holen war uns doch allen klar , das brauch halt Zeit und das es auch andere Interessenten gibt dürfte auch jeden klar sein , im bezahlten Fussball ist es nunmal so . Ich denke mal das herr Kuntz gerade dabei ist hern Säumel davon zu uberzeugen das wir die beste Wahl sind und ich glaube das Steffan
Kuntz das auch schafft .Das hat er in der Vergangenheit auch bei Bochum und Koblenz geschafft , also Männer einfach abwarten !!

default_biggrin.png

Das sagt der der jeden Tag fragt wie es aussieht
default_smile.png
Herrlich
default_smile.png

ich sehe eine Verpflichtung von Säumel gespalten.

Zu einem haben wir 3 DM mit Bello, Kotysch und Demai.

Zum anderen sehe ich, die Aufgaben eines DM, das Spiel von hinten aufzuziehen!

Leider kann das von denen 3 keiner.

Hoffentlich kommt er! Aber ich denk auch das er eher nach england geht...aber wer weiß.

Ja denk ich auch;das erinnert mich stark an den Fall Margaritescu.

43 seiten sind ja mal gar nichts! also bis es ein fall wie bei margaritescu wird müssen wir uns hier schon noch ein bischen ins zeug legen
default_wink.png

Er kommt doch eh net
default_smile.png

Bis jetz is keiner von denen gekommen, über die wir gemunkelt haben.

MOrgen kommt bestimmt wieder ein Knaller mit dem keiner gerechnet hat.

Nach den Eindrücken des gestrigen Spiels würde ich die Verpflichtung von Säumel absolut befürworten.

Es hat einfach - wie auch letzte Saison - einer gefehlt, der die Fäden in der Hand hat und einen gefährlichen Spass in die Spitze bzw. ins offensive Mittelfeld spielt. Aus diesem Grund hatte auch Dzaka Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Wäre toll wenn er nicht dem Geld folgt, sondern Herzblut zeigt
default_icon_wink.gif

default_biggrin.png

Das sagt der der jeden Tag fragt wie es aussieht
default_smile.png
Herrlich
default_smile.png

spam mal lieber net soviel rum
default_icon_razz.gif
geht um säumel hier

Ich denke schon das er kommt den im gegensatz zu Magaretescu , wurde hier ganz klar gesagt das mit Säumel verhandelt wird und sogar das es sehr gut aussieht , das ist schonmal ein gutes Zeichen denn bei keinem Spieler wurde so offen bekenntnis gezeigt !!! Ich glaube diese Woche dürften wir uns schon auf hern Sämel freuen !!!!

Haben wir seit 2002 nicht schon den EUro?
default_icon_cool.gif

Brauchen wir dann einen, der das Spiel von hinten aufziehen kann, nicht umso mehr, wenn die 3 vorhandenen es nicht können?
default_wink.png
Aber du hast Recht, Bellinghausen und Kotysch sind zweikampfstark und präsent und waren mit dieser "Zerstörereigenschaft" sehr wichtig im Abstiegskampf, aber in der Spieleröffnung sind beide limitiert. Demai fand ich in der letzten Saison, unabhängig von Standartsituationen und mancher Äußerung, katastrophal, wenn auch er gegen Köln ordentlich verteidigt hat. Die Meldung aus Österreich ist im Prinzip nichts neues, denn Playmouth wurde schon den gesamten Juni über als möglicher Club genannt, letztlich wird es wohl um Gehalt + Prämien gehen und ich könnte mir schon vorstellen, dass solche Meldungen dann auch lanciert werden, denn das ist der Verhandlungsposition des Spielers nicht abträglich. Wichtiger als Säumel ist meines Erachtens ohnehin ein Torjäger, aber da wird es hoffentlich auch bald etwas zu hören geben.

Ich glaube auch langsam, dass Säumel kein Thema mehr ist und SK in nächster Zeit noch 3 Kracher (DM und 2 Stürmer) holen wird. Es wird so geschehen wie bei Amedick. Wer hat mit dem gerechnet?

Ich denke schon, dass er wohl noch ein Thema ist. Ich vermute, dass alles an den gewünschte Stürmern hängt. Glaube auch da, dass einer Ablöse kostet. Säumel ist genau der Spielertyp der uns im DM fehlt.

Ich glaube auch langsam, dass Säumel kein Thema mehr ist und SK in nächster Zeit noch 3 Kracher (DM und 2 Stürmer) holen wird. Es wird so geschehen wie bei Amedick. Wer hat mit dem gerechnet?

Betze-Marco

ich denke schon, dass er wohl noch ein Thema ist. Ich vermute, dass alles an den gewünschte Stürmern hängt. Glaube auch da, dass einer Ablöse kostet. Säumel ist genau der Spielertyp der uns im DM fehlt.

BetzeBenni

Denke ich auch , er wird kommen !!!

lest ihr das immer aus dem kaffeesatz oder habt ihr irgendwelche argumente?

Ist Jürgen Säumel ein cooler Zocker?

ÖFB-Teamkicker Jürgen Säumel lässt sich mit seiner Transfer-Entscheidung Zeit. Auch lässt sich Säumel nicht entlocken, wo es ihn hinführen wird. Ist der 23-Jährige wirklich so cool und setzt sein Pokerface auf, oder spricht er einfach nicht gerne über ungelegte Eier?

Der Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach war eigentlich schon beschlossene Sache. Dieser Wechsel ist allerdings in weite Ferne gerückt, denn die Deutschen verpflichteten Gal Alberman, der auf der gleichen Position wie Säumel spielt.

Unter anderem war der nächste Aufsteiger-Klub, Hoffenheim, mit den Österreichern Andreas Ibertsberger und Ramazan Özcan im Gespräch. Zuletzt machte der 1. FC Kaiserslautern die Runde. Doch was stimmt wirklich und warum wartet der 14-fache Teamkicker so lange mit seiner Entscheidung?

Ist da was am brodeln?

Nun kam auch noch England ins Spiel: Aus der zweithöchsten englischen Spielklasse, der sogenannten Football League Championship, sollen Barnsley, Birmingham City sowie Plymouth Argyle Interesse zeigen. Premier-League-Aufsteiger Hull City hat auch ein Auge auf den Mittelfeldmotor geworfen.

Die EURO ist vorbei, falls Säumel diese als Sprungbrett nutzen wollte. Doch vielleicht hat der Steirer ein sehr gutes Blatt auf der Hand - die Mega-Offerte als Trumpf - und lässt sich nicht in die Karten blicken. Hoffentlich muss er nicht “All-In” gehen, denn dabei könnte er alles verlieren.

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/708421?PHPSESSID=6928445744d392ccb97cf13280a9a062

Danke für den Artikel @ Kate!

Er zeigt meiner Meinung nach, dass die Medien in Österreich genauso wenig wissen wie wir im Forum
default_smile.png

Ist Jürgen Säumel ein cooler Zocker?

ÖFB-Teamkicker Jürgen Säumel lässt sich mit seiner Transfer-Entscheidung Zeit. Auch lässt sich Säumel nicht entlocken, wo es ihn hinführen wird. Ist der 23-Jährige wirklich so cool und setzt sein Pokerface auf, oder spricht er einfach nicht gerne über ungelegte Eier?

Der Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach war eigentlich schon beschlossene Sache. Dieser Wechsel ist allerdings in weite Ferne gerückt, denn die Deutschen verpflichteten Gal Alberman, der auf der gleichen Position wie Säumel spielt.

Unter anderem war der nächste Aufsteiger-Klub, Hoffenheim, mit den Österreichern Andreas Ibertsberger und Ramazan Özcan im Gespräch. Zuletzt machte der 1. FC Kaiserslautern die Runde. Doch was stimmt wirklich und warum wartet der 14-fache Teamkicker so lange mit seiner Entscheidung?

Ist da was am brodeln?

Nun kam auch noch England ins Spiel: Aus der zweithöchsten englischen Spielklasse, der sogenannten Football League Championship, sollen Barnsley, Birmingham City sowie Plymouth Argyle Interesse zeigen. Premier-League-Aufsteiger Hull City hat auch ein Auge auf den Mittelfeldmotor geworfen.

Die EURO ist vorbei, falls Säumel diese als Sprungbrett nutzen wollte. Doch vielleicht hat der Steirer ein sehr gutes Blatt auf der Hand - die Mega-Offerte als Trumpf - und lässt sich nicht in die Karten blicken. Hoffentlich muss er nicht “All-In” gehen, denn dabei könnte er alles verlieren.

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/708421?PHPSESSID=6928445744d392ccb97cf13280a9a062

Wie gesagt wir spielen noch ganz gross mit im Poker um Säumel wie überall zu leser , Danke für den Artikel

benni wegen ständiger inhaltsloser, sich wiederholender und fälschlich zum in-den-thread-gucken-bringender beiträge.

default_icon_cry.gif
default_icon_rolleyes.gif
wieso gibts hier diesen keks-smiley net?^^ lass ihn doch. Er hat doch nur auf den vorherhigen Beitrag geantwortet.

Diese selbsternannten Forensheriffs gehen mir so dermaßen gegen den Strich!

"Thread zu!","Sperren!"Was bilden sich manche hier ein?Dafür gibts die Mods!
default_icon_mad.gif

Und jetzt bitte mal beim Thema Säumel bleiben.

Und jetzt bitte mal beim Thema Säumel bleiben. Diese selbsternannten Forensheriffs gehen mir so dermaßen gegen den Strich!
"Thread zu!","Sperren!"Was bilden sich manche hier ein?Dafür gibts die Mods!

Stimmt, irgendwie muß ja wieder gewaltsam versucht werden die 100 mit größtenteils Müll zu schaffen. Um dann wie bei unseren beiden fast Rumänen zu sehen, dass es doch nix bringt.

Muß mich leider dem Rest der von Dir sogenannten "Sherrifs" anschließen.

Man schaut hier morgens rein, um dann zu sehen, dass um viertel nach sieben ne Nachricht steht, man denkt, es ist vielleicht wirklich ne Neuigkeit und liest dann doch wieder nur irgendnen Käse.

Gut, dem nächsten wirds in ein paar Minuten bei meiner Message wohl genauso gehen, aber vielleicht macht man sich dann auch mal ein paar Gedanken, bevor man hier irgendeinen Stuss reinschreibt....

Da bin ich - sehr gut zusammengefasst - kann nur zustimmen.

Vielleicht sollte man den einen oder anderem mal erklären das man keine Zusatzpunkte bekommt, wenn man seine Beiträge künstlich nach oben schraubt.

Vielleicht sollte man den Zähler wieder abschalten.

Zurück zum Thema und hoffentlich kimmt der Kerl bald.

Bei den Angeboten die der Junge hat wäre es schon fast eine Sensation wenn er irgendwann im FCK-Trikot aufläuft. Zum Glück weiss man bei SK ja nie
default_icon_smile.gif
.

Aber realistisch seh ich den Transfer nicht mehr. Der kann doch in anderen Vereinen bestimmt mehr verdienen und zudem sind einige der Angebote auch sportlich interessanter. Wenn er kommt würde mich echt mal interessieren wie SK es schafft die Kerle zu überzeugen. Meiner Meinung nach spielt Geld da nicht die entscheidende Rolle.

The Scot, while hopeful of hearing positive news from Austrian international midfielder Jurgen Saumel, stressed he will not wait forever. Saumel, 23, a free agent since leaving Sturm Graz this month held talks in Plymouth last week.

He said: “The Austrian (Saumel) situation is basically on-going – he's thinking about the scenario.

“But at the end of the day, like spinning plates, if I get something else in, then that plate will crash. The door is always open – he's a good player, but the time frame is beginning to run out.”

quelle: http://www.thisisplymouth.co.uk/sport/ARGYLE-MISS-DUO/article-215855-detail/article.htmlhttp://www.thisisplymouth.co.uk/sport/ARGYLE-MISS-DUO/article-215855-detail/article.html 11.07.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben