Klose in Kusel - Abstammung ?Paljic ist in Starnberg geboren!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Klose in Kusel - Abstammung ?Paljic ist in Starnberg geboren!
Klose in Kusel - Abstammung ?
Dzaka, Danjanovic und Husejinovic -> Bosnier
Sasic und Lakic -> Kroaten
Paljic -> Deutschserbe
Na ja, dass sich so ein junger Spieler da erstmal Gedanken macht ob er nun in der neuen Stadt, bei dem neuen Verein zurechtkommt, zumal er sich im derzeitigen Verein wohlfühlt, ist doch nur legitim. Im Gegensatz dazu sagte er ja gestern in Flutlicht, dass er in Bremen nur seine paar Minuten Einsatz bekommen hat und hier auf mehr Spielpraxis hofft und außerdem:
"Wenn der Verein aufsteigt, würde ich gerne hier bleiben." Im Zuge dessen hat er auch die hochprofessionelle Arbeit im Verein gelobt.
Klingt für mich nicht so als wenn er hier unglücklich ist.![]()
Dzaka, Danjanovic und Husejinovic -> Bosnier
Sasic und Lakic -> Kroaten
Paljic -> Deutschserbe
Dzaka ist Deutsch-Bosnier. Da wollen wir dann schon genau bleiben. er hat immerhin auch 1 U21-Länderspiel für Deutschland gemacht.
Er ist zwar in Sarajewo geboren aber zu der Zeit 1980 war Sarajewo noch serbisch (jugoslawisch).
Wenn Ziemer weiterhin so gut spielt bei Wehen, dann kann man ihn ja nach der Saison zurückholen. War eh Unsinn, ihn wegzugeben.
ja, ich sehe das auch so.
sippel könnte der nächste fall werden, wenn er nicht bald spielt.
wehen hat ne kaufoption. ich versteh da kuntz aber auch nicht, warum den jungen so hergibt.
schönheim+ziemer geben in wehen beide richtig gas.
nix gegen sasic, aber wenn man es bei ihm versaut hat, ist es vorbei. ich will kein stunk machen, nicht den trainer kritisieren. aber sasic vergrault unser jugendkapital nach und nach.
kotysch fällt mir da auch noch ein. der bekommt auch keine chance mehr.
sorry, ich komm vom thema ab.
Hast aber Recht, und ich bin der gleichen Meinung.
Ich bin mal gespannt, ob unser Moussa heute Abend auflaufen darf oder ob für ihn jz Hornig spielt...
Hast aber Recht, und ich bin der gleichen Meinung.
Ich bin mal gespannt, ob unser Moussa heute Abend auflaufen darf oder ob für ihn jz Hornig spielt...
Moussa ist nicht mitgefahren, Hornig wird wohl für ihn auflaufen...
ja, ich sehe das auch so.
sippel könnte der nächste fall werden, wenn er nicht bald spielt.
wehen hat ne kaufoption. ich versteh da kuntz aber auch nicht, warum den jungen so hergibt.
schönheim+ziemer geben in wehen beide richtig gas.
nix gegen sasic, aber wenn man es bei ihm versaut hat, ist es vorbei. ich will kein stunk machen, nicht den trainer kritisieren. aber sasic vergrault unser jugendkapital nach und nach.
kotysch fällt mir da auch noch ein. der bekommt auch keine chance mehr.
sorry, ich komm vom thema ab.
Eh net...da krieg ich grade so nen Hals. Ich mag den Hornig nicht und MS wird mir langsam echt unsympathisch.
Egal, jz BTT.:-x:-x![]()
Eh net...da krieg ich grade so nen Hals. Ich mag den Hornig nicht und MS wird mir langsam echt unsympathisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.