Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Said Husejinovic

Bitte gerne, wobei Damjanovic wohl auch die kroatische Staatsbürgerschaft hat, wie ich gerade sehe. Er ist aber auf jeden Fall bosnischer Nationalspieler.

Na ja, dass sich so ein junger Spieler da erstmal Gedanken macht ob er nun in der neuen Stadt, bei dem neuen Verein zurechtkommt, zumal er sich im derzeitigen Verein wohlfühlt, ist doch nur legitim. Im Gegensatz dazu sagte er ja gestern in Flutlicht, dass er in Bremen nur seine paar Minuten Einsatz bekommen hat und hier auf mehr Spielpraxis hofft und außerdem:
"Wenn der Verein aufsteigt, würde ich gerne hier bleiben." Im Zuge dessen hat er auch die hochprofessionelle Arbeit im Verein gelobt.

Klingt für mich nicht so als wenn er hier unglücklich ist.
default_wink.png

"Allofs hat registriert, dass die Kurzeinsätze im Bundesliga-Team dem Spieler Motivation und Sicherheit gegeben haben. "Das ist schon richtig", sagt Husejinovic, "ich habe mich nach den Spielen gut gefühlt." Doch er stellt auch klar fest, dass er jetzt nicht weg will: "Ich werde alles geben, um hier zu bleiben." Vor dem einfachen Hintergrund: Sollte Husejinovic nach nur sechs Monaten bei Werder den Club schon wieder verlassen, gilt er in seiner Heimat als durchgefallen. Das möchte er sich nicht antun."

http://www.kreiszeitung.de//werderalles/00_20090112003446_Husejinovic_ist_voellig_ueberrascht.htmlhttp://www.kreiszeitung.de//werderalles/00_20090112003446_Husejinovic_ist_voellig_ueberrascht.html

""Husejinovic hatte bereits angekündigt, dass eine Ausleihe für ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage kommt, schon gar nicht in Liga zwei. "Wenn ein Spieler sagt, er will absolut nicht weg, dann geben wir ihn auch nicht ab. Das hat es bei uns noch nie gegeben", sagte Allofs."

Quelle: Auch Kreiszeitung (Hab den LInk grad wieder weggeklickt und hab keine Lust wieder zu suchen
default_wink.png
)

Festhalten darf man schon, dass er nicht zu uns wollte. Ich finde dass ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm: Zeugt es doch davon, dass er sich durchbeissen will.

Edit: Geht ja nicht darum, dass er jetzt unglücklich ist, sondern dass er vor 2 oder 3 Wochen gar nicht erst zu uns wollte. Umso besser, dass er realisiert hat, was der FCK ihm für Chancen bietet.

is doch eigentlich auch egal was die alle sind...hauptsache sie sind sympathisch und geben ihr bestes für den verein, oder? vor 20 jahren waren das alles jugoslawen in 50 jahren sind sie vllt. nochmal was anderes!
default_wink.png

Er ist zwar in Sarajewo geboren aber zu der Zeit 1980 war Sarajewo noch serbisch (jugoslawisch).

Seine Nationalität wird überall als Deutsch-Bosnier angegeben. Wie er an diese Staatsbürgerschaft gekommen ist kann ich leider nicht nachvollziehe, ist mir aber egal. Er hat aber auf jeden Fall auch eine Deutsche und eben mit dem Adler auf der Brust schon gespielt.

sollte er bei uns stammspieler werden, wa ich persönlich nicht glaube,

wird er auch für werder ein thema bleiben.

es sei denn, er wäre dritte oder vierte man auf seine position,

in dem falle lässt man ihn wohl ziehen.

Erst einmal abwarten was der Junge in der Zeit die er bei uns ist so zeigen kann. Noch ist es wohl etwas zu früh sich da ernsthaft nen Kopp drüber zu machen.

Laut einiger User war er für die jahrelang-anhaltenden Hungersnöte in Südwestdeutschland verantwortlich...
default_icon_rolleyes.gif

Ich wär auch dafür ihn zurückzuholen, im eins-gegen-eins und beim In-die-Spitze-stoßen-mit-dem-Ball-am-Fuss is er verdammt stark.

Was Werder angeht, so scheinen die mir langsam echt ein Jugendwahnopfer zu werden, kacken voll aber grad. Aber die werden Husejinovic sicher zurückwollen anstatt mal paar gestandene Spieler zu holen.

Wenn Ziemer weiterhin so gut spielt bei Wehen, dann kann man ihn ja nach der Saison zurückholen. War eh Unsinn, ihn wegzugeben.

ja, gebe dir da recht. er war gestern war sehr stark. in der form wäre er sicher bei uns knapp stümer nr.3.

verstehe nicht, warum man ihm nicht mal mehr chancen gab?

wie ist das mit der option? wehen hat ne option. können wir dann überhaupt ziemer wieder zurück holen?

Stimmt, die Option hatte ich vergessen. Wahrscheinlich macht er wieder 5 bis 7 Tore in der Rückrunde und wir bekommmen 200.000 Euro oder so ähnlich.

Ganz ehrlich: ich halte Ziemer für stärker als Hesse. Über den Bosnier will ich mir noch kein Bild machen, aber warum nicht auf einen Lautrer setzen, der uns letztes Jahr mit den Klassenerhalt geholt hat, anstatt einen unerfahreneen Spieler, der gar nicht zu uns wolllte?

Fragen, die sich bei Misserfolg leider stellen werden.

ja, ich sehe das auch so.

sippel könnte der nächste fall werden, wenn er nicht bald spielt.

wehen hat ne kaufoption. ich versteh da kuntz aber auch nicht, warum den jungen so hergibt.

schönheim+ziemer geben in wehen beide richtig gas.

nix gegen sasic, aber wenn man es bei ihm versaut hat, ist es vorbei. ich will kein stunk machen, nicht den trainer kritisieren. aber sasic vergrault unser jugendkapital nach und nach.

kotysch fällt mir da auch noch ein. der bekommt auch keine chance mehr.

sorry, ich komm vom thema ab.

oh f**k, da haben sich ja wieder die richtigen miesepeter gefunden ... der junge hat noch kein spiel durchgespielt und hier wird schon einem spieler nachgetrauert, der eine profihafte einstellung schlichtweg vermissen liess und einem spieler, der bei wichtigen spielen streifen in der unterhose hatte (vorher wohlgemerkt!) ... wenn das qualitaeten der lautrer eigengewaechse sind, dann gute nacht ... und jetzt bitte backtotopic ...

wehen hat ne kaufoption. ich versteh da kuntz aber auch nicht, warum den jungen so hergibt.

nix gegen sasic, aber wenn man es bei ihm versaut hat, ist es vorbei. ich will kein stunk machen, nicht den trainer kritisieren. aber sasic vergrault unser jugendkapital nach und nach.

Hast aber Recht, und ich bin der gleichen Meinung.

Ich bin mal gespannt, ob unser Moussa heute Abend auflaufen darf oder ob für ihn jz Hornig spielt...

Hast aber Recht, und ich bin der gleichen Meinung.
Ich bin mal gespannt, ob unser Moussa heute Abend auflaufen darf oder ob für ihn jz Hornig spielt...

Die Antwort darauf steht in der RP und im Kicker! Er ist wegen Grippe zu Hause geblieben.

Die Kaufoption gilt aber eh nur im Nichtabstiegsfall. Also soll der Ziemer schön ein Tor pro Spiel machen und Wiesbaden verliert trotzdem jedes Spiel 1:2
default_wink.png

Mit Kotysch gebe ich dir vollkommen Recht. Ein Demai, der letzte Woche total von der Rolle war (Nein, dies ist kein Demai-Bashing, ich finde Demai ist ein brauchbarer DM), wird sicherlich heute wieder von Anfang an spielen und Kotysch wird weiterhin keine Sekunde spielen, obwohl seine Trainingsleistungen sehr gut scheinen (siehe Rheinpfalz News)

Moussa hod die Grip!!!!

Sasic hat Jendrisek verziehn, und macht das hoffentlich auch bei Ziemer, den ich für stärker als Hesse halte. Oder es kommt halt einer der stärker als Ziemer is.

Fabi hat's dort auch besser, hier sollten auch bitte nur die Leute den Weggang bemängeln, die ihn nicht vorher vom Berg gejagt haben, denn dann muss man hier auch kein so Drama draus machen. Oder braucht ihr Argumente um auf Bugera einzukloppen?

Eh net...da krieg ich grade so nen Hals. Ich mag den Hornig nicht und MS wird mir langsam echt unsympathisch.
Egal, jz BTT.
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Vielleicht sollten wir dem Milan Sasic mal vorschlagen, dass wir vorher darüber abstimmen, wen wir so mögen oder nicht, sodass er dann mal richtig aufstellen kann!
default_wink.png

Wie gehabt stellt unser Trainer sein Team nicht nach dem Kriterium "mögen-oder-nicht-mögen" auf und wahrscheinlich ist es ihm auch vollkommen egal, ob ihn deswegen ein Fan etwas mehr oder weniger sympathisch findet.

Ich jedenfalls finde es gut so!

@Kaka

hornig ist schon ein guter, auch wenn du ihn nicht leiden

kannst und mir ist überhaupt nicht bange, wenn

er spielt, im gegenteil.

aber bitte jetzt wirklich zurück zum thema
default_wink.png

Wenn Hornig heute spielt, dann wird unsere Abwehr schwimmen. Kotysch ist bei weitem der bessere IV. Aber Sasic wird ja die Konsequenz dann sehen.

Zurück
Oben