Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Said Husejinovic

und wieder einmal wird DEM traditions-verein unter die arme gegriffen.. danke bremen und willkommen huse...
default_icon_smile.gif

jetzt bin ich wieder richtig geil auf fußball.. und am mo. ziehn wir den bayern die lederhosen aus, und vermiesen froooooooonck den abend....

Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber wollt ihr nicht warten, bis es wirklich offiziell ist?

Auch ich finde den Transfer bzw. die Ausleihe nicht schlecht.

Allerdings hoffe ich auch auf eine Ausleihe von 1.5 Jahren und nicht nur 6 Monaten.

Irgendwo war ja davon zulesen.

Allerdings bleibt ein kleiner fader Beigeschmack. Die Aussagen von einem Spieler der in Bremen nie eine Chance hatte Stammspieler zu werden, gefallen mir nicht so richtig.

Eine eigene Motivation des Spielers sich über einen "großen" Verein in der 2.Liga für den Stamm in Bremen zu empfehlen,hätte mir persönlich besser gefallen.

Siehe Bilek der auch hätte nach Bochum gehen können.

Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber wollt ihr nicht warten, bis es wirklich offiziell ist?

ist dir kreiszeitung.de nicht seriös genug?
default_biggrin.png

naja, scheint ja schon auf aussagen von allofs umd husejinovic zu basieren, von daher wage ich mich mal aus dem fenster und schliesse mich an: herzlich willkommen, said!

eine geringe leihgebühr ist doch top für uns. auch denke ich dass er sich schon eingewöhnen wird, hat er in bremen ja schliesslich auch schnell geschafft.

Allerdings bleibt ein kleiner fader Beigeschmack. Die Aussagen von einem Spieler der in Bremen nie eine Chance hatte Stammspieler zu werden, gefallen mir nicht so richtig.

Eine eigene Motivation des Spielers sich über einen "großen" Verein in der 2.Liga für den Stamm in Bremen zu empfehlen,hätte mir persönlich besser gefallen.

Siehe Bilek der auch hätte nach Bochum gehen können.

Sehe es ähnlich wie Du.

Allerdings, vielleicht wurde auch vieles in der Presse hinzugedichtet. Desweiteren glaube ich aber daß Kuntz und Sasic schon ein Gespür dafür haben ob der Junge wirklich bei uns Gas geben will. Sonst hätte man ihn wohl nicht verpflichtet. Vertrauen wir also auf die sportliche Führung. Ein Mittelstürmer scheint "Huse" nicht zu sein. Hätte mir eher in dieser Hinsicht noch was erhofft, z.B. Mieciel aus Bochum.

Verstehen kann ich schon, dass er enttäuscht ist, dass er in Bremen derzeit keine Chance hat, und auch ein erneuter Wechsel des Umfelds ist für so einen jungen Mann bestimmt nicht einfach.

Aber ich seh's einfach mal positiv: Er hat(te) den Ehrgeiz, es bei Werder in die erste Elf zu schaffen, und an dieser Einstellung ist gar nix auszusetzen. Das lässt hoffen, dass er sich hier richtig ins Zeug legt, um zu beweisen, dass er in die erste Liga gehört.

also ich finds charakterlich einwandfrei, wenn er sich in bremen erstmal durchbeissen wollte.. zeigt doch das er einen guten charakter hat.. bei manch anderen wären wir froh die würden so denken... der is jung , hungrig und verbissen, kann nur gut für uns sein...

Sehe es ähnlich wie Du.

Allerdings, vielleicht wurde auch vieles in der Presse hinzugedichtet. Desweiteren glaube ich aber daß Kuntz und Sasic schon ein Gespür dafür haben ob der Junge wirklich bei uns Gas geben will. Sonst hätte man ihn wohl nicht verpflichtet. Vertrauen wir also auf die sportliche Führung. Ein Mittelstürmer scheint "Huse" nicht zu sein. Hätte mir eher in dieser Hinsicht noch was erhofft, z.B. Mieciel aus Bochum.

Naja, hatte ja schonmal gesagt, dass ich diese Reaktion durchaus nachvollziehen kann. Die ganze Sache ist halt etwas merkwürdig gelaufen, der Spieler soll nach nur einem halben Jahr wieder umziehen, nachdem er sich, kurz nachdem er seine Heimat zum ersten Mal verlassen hat, gerade einigermaßen eingewöhnt hat und erfährt davon von einem Reporter. Meine Begeisterung würde sich auch in Grenzen halten...

Lassen wir uns mal von der offiziellen Vorstellung überraschen, wenn der Spieler "gebrieft" wurde, sich das Stadion, die Mannschaft und die Umgebung mal anschauen konnte usw. usf.

Da ich vom Spieler bisher noch nicht so viel gehört habe, lasse ich mich von ihm einfach überraschen und wünsche ihm alles gute hier.

@Westkurve: Das mit den 1 1/2 Jahren war glaube ich von mir und nur eine Idee, dann würde die Leihe echt Sinn machen... an was "offizielles" kann ich mich nicht erinnern...

Schade das es nur bis zum sasionende ist mal sehen vielleicht gibt er ja schon sein debüt gegen die bayern

Sehe ich auch so.

Bei Fuchs sehe ich dort als erfahrener Spieler keine Probleme.

Bei Husejinovic der ja eigentlich nicht weg wollte, könnte ich mir mehr Probleme vorstellen.

Dennoch bin ich von der Transferpolitik von S.K und M.S absolut begeistert.

Das hat man schon Jahre nicht mehr beim FCK gesehen und vor allem gespürt.

kann husejinovic schon verstehen. mit 20 aus nem anderen land angekommen und nach nem halben jahr, wo er sich so langsam eingefunden hat muss er bremen schon wieder verlassen. ist ja auch löblich dass er es erstmal dort weiter versuchen wollte.

denke aber seine aussagen sind nicht gegen den fck zu sehen, sondern einfach in dem kontext von oben sehen.

glaube daher auch dass sich der spieler voll reinhängt und wenn er gut integriert wird, und die atmosphäre im stadion kennenlernt usw, gefällts ihm vllt auch in lautern.

denke wenn er am montag kommt, und dann von der Autobahn aus schon das tolle Stadion sieht, und dann Abends beim Spiel gegen Bayern die volle Westkurve sieht. Dann wird er merken das dieser wechsel nicht der verkehrteste ist. Zu dem sind in unserem Kader einige Landsleute von ihm die ihm das eingewöhnen auch einfacher machen. Von daher wird er sich bei uns hoffentlich sehr schnell eingewöhnen und seine Leistung abrufen können.

Ich hab ihn noch nie in Aktion gesehen aber Bosnische Freunde von mir schwärmen und sagen das wäre unser Transfer des Jahres - vielleicht sind die auch etwas parteiisch.
default_icon_wink.gif

Ich freu mich auf ihn, mal gespannt ob Milan ihn gegen die Bayern von Anfang an spielen lässt.

da freut man sich... danke bremen! SK klasse gemacht! und der junge gewöhnt sich schnell ein, denn mit der unterstützung unserer OST-abteilung^^ dann spielen wir bald 4-3-3 weils so gut klappt^^

Laut der Quelle soll am Montag alles klar gemacht werden, denke also nicht, dass er spielen würde und wenn doch, dann vlt. die letzten 10min, denn er kennt die Mannschaft überhaupt nicht und die Mannschaft ihn auch nicht,mal sehen.

denke wenn er am montag kommt, und dann von der Autobahn aus schon das tolle Stadion sieht, und dann Abends beim Spiel gegen Bayern die volle Westkurve sieht. Dann wird er merken das dieser wechsel nicht der verkehrteste ist. Zu dem sind in unserem Kader einige Landsleute von ihm die ihm das eingewöhnen auch einfacher machen. Von daher wird er sich bei uns hoffentlich sehr schnell eingewöhnen und seine Leistung abrufen können.

Welche Bosnier haben wir denn außer Dzaka der bosnische Wurzeln hat noch im Kader?

Willkommen, ... wird wohl fix sein! Ich kenne ihn auch so gut wie gar nicht, aber ich erhoffe mir natürlich auch, dass er uns verstärken wird! Wenn er so ehrgeizig und von sich überzeugt ist, dann wird er uns vielleicht noch viel Freude bereiten in den kommenden 17 Spielen. Hoffe, dass er sich schnell eingewöhnt und - ohne ihn richtig zu kennen - klingt es so, als könne er Lakic und Jendrisek wirklich Konkurrenz machen. Hört sich alles in allem doch ganz gut an.
default_smile.png

Bin mal gespannt, wann die off. Meldung kommt.

Ich hab ihn noch nie in Aktion gesehen aber Bosnische Freunde von mir schwärmen und sagen das wäre unser Transfer des Jahres - vielleicht sind die auch etwas parteiisch.
default_icon_wink.gif

Ich freu mich auf ihn, mal gespannt ob Milan ihn gegen die Bayern von Anfang an spielen lässt.

das stört mich immer an den ausleihen.

schlagen sie ein, sind sie nach der leihzeit wieder weg.

aber na gut, wenn er uns in seiner leihzeit helfen kann,

solls mir recht sein.

vielleicht verliebt er sich ja so in KL, dass er absolut nicht mehr

nach bremen möchte und in dem fall wird sich allofs hofentlich nicht quer stellen.

Mich würde interessieren, welchen Betrag Allofs als "verschwindend gering" ansieht, ansonsten finde ich es gut, dass der Transfer geklappt hat, wenn er Sasic Wunschspieler ist.

genial. der stürmer ist also da. sehr gut.

kompliment was kuntz da wieder gemacht hat. klar, kann sein, im sommer ist er weg. hilft er uns aufzusteigen, werden wir sicher gute spieler für die neue saison bekommen.

ich finde wir haben nun eine homogene mannschaft ohne stars. das passt. die mannschaft ist der star.

ich habe ein sehr sehr gutes gefühl.

geil, geil, ich freu mich auf den 2.02.

Da holen die in der Winterpause ein komplett neues Mittelfeld.

Kompliment Her Sasic,Herr Kuntz.

Aber ein reiner Stürmer hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.

Naja,vieleicht kommt ja da auch noch einer.

Dieser Stefan Kuntz schlägt zu,wenn keiner damit rechnet

denke vllt. 10-30 tausend?
Ja, sowas könnte ich mir auch vorstellen. Andererseits ist die BILD doch zu gut informiert, um ins Blaue hinein €100.000,- zu behaupten, da grundsätzlich nie Ablösesummen verraten werden, werden wir es wohl nicht erfahren, wenn Boateng aber die selbe Leihgebühr (wenn auch mit Kaufoption) kostet, wäre es schon happig bei 3 Einsätzen.

Wenn jetzt noch Lamprecht, Reinert und Müller abgegeben werden können, wäre es natürlich perfekt.

Zurück
Oben