This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber wollt ihr nicht warten, bis es wirklich offiziell ist?
Allerdings bleibt ein kleiner fader Beigeschmack. Die Aussagen von einem Spieler der in Bremen nie eine Chance hatte Stammspieler zu werden, gefallen mir nicht so richtig.
Eine eigene Motivation des Spielers sich über einen "großen" Verein in der 2.Liga für den Stamm in Bremen zu empfehlen,hätte mir persönlich besser gefallen.
Siehe Bilek der auch hätte nach Bochum gehen können.
Allerdings bleibt ein kleiner fader Beigeschmack. Die Aussagen von einem Spieler der in Bremen nie eine Chance hatte Stammspieler zu werden, gefallen mir nicht so richtig.
Eine eigene Motivation des Spielers sich über einen "großen" Verein in der 2.Liga für den Stamm in Bremen zu empfehlen,hätte mir persönlich besser gefallen.
Sehe es ähnlich wie Du.
Allerdings, vielleicht wurde auch vieles in der Presse hinzugedichtet. Desweiteren glaube ich aber daß Kuntz und Sasic schon ein Gespür dafür haben ob der Junge wirklich bei uns Gas geben will. Sonst hätte man ihn wohl nicht verpflichtet. Vertrauen wir also auf die sportliche Führung. Ein Mittelstürmer scheint "Huse" nicht zu sein. Hätte mir eher in dieser Hinsicht noch was erhofft, z.B. Mieciel aus Bochum.
Schade das es nur bis zum sasionende ist mal sehen vielleicht gibt er ja schon sein debüt gegen die bayern
denke wenn er am montag kommt, und dann von der Autobahn aus schon das tolle Stadion sieht, und dann Abends beim Spiel gegen Bayern die volle Westkurve sieht. Dann wird er merken das dieser wechsel nicht der verkehrteste ist. Zu dem sind in unserem Kader einige Landsleute von ihm die ihm das eingewöhnen auch einfacher machen. Von daher wird er sich bei uns hoffentlich sehr schnell eingewöhnen und seine Leistung abrufen können.
Ich hab ihn noch nie in Aktion gesehen aber Bosnische Freunde von mir schwärmen und sagen das wäre unser Transfer des Jahres - vielleicht sind die auch etwas parteiisch.![]()
Ich freu mich auf ihn, mal gespannt ob Milan ihn gegen die Bayern von Anfang an spielen lässt.
Mich würde interessieren, welchen Betrag Allofs als "verschwindend gering" ansieht, ansonsten finde ich es gut, dass der Transfer geklappt hat, wenn er Sasic Wunschspieler ist.
denke vllt. 10-30 tausend?
genial. der stürmer ist also da. sehr gut.
Is kein Stürmer ! spielt hinter den Spitzen genau die Position die uns fehlt !
Ja, sowas könnte ich mir auch vorstellen. Andererseits ist die BILD doch zu gut informiert, um ins Blaue hinein €100.000,- zu behaupten, da grundsätzlich nie Ablösesummen verraten werden, werden wir es wohl nicht erfahren, wenn Boateng aber die selbe Leihgebühr (wenn auch mit Kaufoption) kostet, wäre es schon happig bei 3 Einsätzen.denke vllt. 10-30 tausend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.