Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Said Husejinovic

Und schon hätten wir ein Gegenargument in seinem Fall.
default_wink.png

Du meinst das ist ein Grund, warum er nicht zu uns wollen würde?
default_biggrin.png

Zwar OT da das der Husejinovic-Fred ist, aber für die Frage will ich eigentlich keinen neuen Fred aufmachen:

Was haltet ihr von Göktan?

Die Frage ist nur interessehalber und bedeutet nicht automatisch das ich ihn bei uns willkommenheißen würde.

Das ist jetzt auch noch gefehlt.

Ein Spieler der vor 2 Jahren von einem Trainer(dessen Name ich zum Glück vergessen habe) vor Berg gejagt wurde,und den die meisten hier als Fehleinkauf abgestempelt haben wird jetzt wieder in die Verlosungstrommel gesteckt.

Jetzt fehlt nur noch das einige meinen es mit Hoiland noch mal zu versuchen

Nein also über Göktan müssen wir hier überhaupt nicht diskutieren. Das ist auch völlig abwegig das der nochmal hier spielt. ok ich muss zugeben er hat mich bei 60 überrascht aber die Tatsache das er hier schon mal und sein Drogenkonsum sind wohl schon ausreichend um den Transfer abzulehnen. Ausserdem glaub ich nicht das er mit seinem Charakter hier reinpasst. Da MS und SK viel Wert auf diese Komponente setzen hat er wohl keine Chance bzw. kommt er auch nicht in Betracht.,

Ich glaube eigentlich nicht mehr an einen Transfer des Spielers, sonst hätte man heute etwas über ihn erfahren....

kenn den spieler nicht,scheint aber en guter zu sein.aber ob eine leihe für ein halbes jahr sinn macht und dann noch für 100.000€. Ist schon viel geld für uns.

ich denk net option is nicht drin,denn werder gibt ihn nur am damit der spielpraxis bekommt!

Laut dem Pressebericht,dass er noch gar nicht von der leihe weiß und lieber bleiben will,denk ich mir das wir nur spieler verpflichenten sollten die 100% zu uns wollen,wenn dies nicht der fall ist sollte man es lieber lassen.

bin trotzdem der meinung das man noch einen stürmer kaufen sollte.

wenn der spieler in bremen bleiben will, siehts hier eh schlecht aus. muss er selbst wissen. dort kriegt er keine bis fast keine spielpraxis. aber vllt redet allofs ihm ja nochmal ins gewissen.

wo schönheim weg ist wird sich in unserer offensive noch was tun denke ich. mehr als einen spielen zu leihen dürfte da aber auch nicht drinnen sein, da es bei schönheims transfer ja nicht viel geben wird.

Quelle: Weser Kurier (via werder.de) vom 13.01.09

Die Ausleihe von Said Husejinovic wird konkreter - nur der junge Bosnier ist über die Planungen zu seiner nahen Zukunft nicht informiert. Gestern verneinte er gegenüber dieser Zeitung, dass ein Vereinsvertreter von Werder mit ihm über einen bevorstehenden Wechsel gesprochen habe. Er sei "sehr traurig" darüber. Zu diesem Zeitpunkt war bereits publik, wer der künftige Klub sein dürfte: der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer, bestätigte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs, hätten großes Interesse an dem 20-Jährigen bekundet. Perfekt sei der Wechsel allerdings noch nicht - zunächst müsse mit dem Berater gesprochen werden, der noch ins Trainingslager nach Belek kommt.

ich denke er kommt vlt. doch noch.

meiner meinung nach muss im sturm auch noch was passieren.

das mit simpson gefällt mir nicht. simpson hat schon unter rekdal im sturm gespielt und war torungefährlich.

also, wenn der typ am ende doch noch kommt, ist es mir recht. wir sollten unbedingt mit 4 und nicht nur mit 3 stürmern in die rückrunde gehen.

banjanku nach nürnberg, rösler zu 60. fischer zu koblenz (warum hat man den nicht geholt????????).

es bleibt doch nichts mehr übrig.

besser als gar nichts. und so schlecht scheint er nicht zu sein.

banjanku nach nürnberg, rösler zu 60. fischer zu koblenz (warum hat man den nicht geholt????????).
Wahrscheins weil er net gut genug für den FCK ist, denn Koblenz is nicht so 'ne gute Adresse und nach deren Gemauschel schwimmen die sicher nicht im Geld. Sei aber versichert, falls Husejinovic kommt (im Moment scheint er ja grad rumzuheulen), wird er uns mehr bringen als Sanogo, der erst mal wieder in Schuss kommen muss.

Quelle: Weser Kurier (via werder.de) vom 13.01.09
Die Ausleihe von Said Husejinovic wird konkreter - nur der junge Bosnier ist über die Planungen zu seiner nahen Zukunft nicht informiert. Gestern verneinte er gegenüber dieser Zeitung, dass ein Vereinsvertreter von Werder mit ihm über einen bevorstehenden Wechsel gesprochen habe. Er sei "sehr traurig" darüber. Zu diesem Zeitpunkt war bereits publik, wer der künftige Klub sein dürfte: der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer, bestätigte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs, hätten großes Interesse an dem 20-Jährigen bekundet. Perfekt sei der Wechsel allerdings noch nicht - zunächst müsse mit dem Berater gesprochen werden, der noch ins Trainingslager nach Belek kommt.

es ist ja schön und gut, dass es noch spieler gibt, die sich so mit ihrem arbeitgeber verbunden fühlen,

aber so langsam ist mal gut mit der heulerei.

soll er dies doch auch mal als chance sehen, sich bei werder bremen zu empfehlen.

wenn er es jetzt schon als schande ansieht, mit anfang zwanzig noch nicht zur stammelf eines champions-league-teilnehmers zu gehören

und zu seiner persönlichen entwicklung zu einem zweitligisten ausgeliehen zu werden, dann wird er noch viel "spaß" im profifussball haben.

Naja, sicherlich ist er jetzt ein wenig enttäuscht, weil er vielleicht wirklich nichts davon wusste, dass er ausgeliehen werden soll. Der Spieler hat Ambitionen, das ist doch schon mal nicht schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei sorgfältiger Begutachtung der Situation weiterhin so sehr gegen einen Wechsel aussprechen würde. Derzeit hat er bei Werder keine Chance und in dem Alter ist Spielpraxis einfach ein MUSS.

Die Entscheidung sollte sich allerdings keine Ewigkeiten hinziehen...sonst ist keinem geholfen.

ok ich kann das schon nachhvollziehen das er nicht grad drüber erbaut ist von dem wechsel nichts zu wissen. Ich denke schon das der die Chance bei ner genaueren betrachtung schon so sieht wie das ist!

es ist ja schön und gut, dass es noch spieler gibt, die sich so mit ihrem arbeitgeber verbunden fühlen,
aber so langsam ist mal gut mit der heulerei.

Die "Heulerei" ist ein Zitat aus dem Bericht von gestern, also keine neuerliche Weigerung... und das darf ein Spieler ja wohl sagen, dass er damit nicht glücklich ist...

das hört sich doch schon besser an. der spieler wäre halt gern in bremen geblieben. wenn sie ihm erklärt haben, dass er nur ausgeliehen wird um spielpraxis zu sammeln, wird er einen wechsel auch einsehen, sonst hätte er sich ja anders geäußert.

denke er wäre ne gute alternative zu unseren stürmern, falls mal einer ausfällt oder als joker .und den nötigen ehrgeiz würde er dann sicher auch mitbringen, da er sich ja für bremens mannschaft empfehlen will/muss.

Wenn er net weg will dann soller grad dort bleiben.

Also ich will echt keinen Spieler der nur rumheult und nicht bei unsrem Verein sein will.

Es gibt noch viele andere Spieler, die mMn sogar besser dür uns sind.

Wenn er net weg will dann soller grad dort bleiben.
Also ich will echt keinen Spieler der nur rumheult und nicht bei unsrem Verein sein will.

Es gibt noch viele andere Spieler, die mMn sogar besser dür uns sind.

Hast Du dir den Text (besser gesagt die Texte) auch mal genau durchgelesen? Über was er sich beschert? Bevor hier jemand wieder schlecht gemacht wird, sollte man sich informieren.

Hast Du dir den Text (besser gesagt die Texte) auch mal genau durchgelesen? Über was er sich beschert? Bevor hier jemand wieder schlecht gemacht wird, sollte man sich informieren.

Ist der gute alte pawlovsche Effekt: Wer nicht mitten im Winter barfuss nach Lautern pilgern würde, der kann garnichts für uns sein.

Aber Leuts stellt Euch mal vor Ihr hättet gerade eine vielversprechende Stelle bekommen, wäret dafür extra umgezogen, um dann nach einem halben Jahr von einem aussenstehenden zu erfahren, dass Euer Chef hinter Eurem Rücken mit einem anderen Arbeitgeber am anderen Ende der Republik darüber verhandelt, dass Ihr erstmal dort für ein halbes Jahr arbeiten müsst, weil in Eurer Firma für Euch nichts zu tun ist... Ich wäre auch: "Sehr traurig".

Ich denke, dass es vor allem eine Sache der Kommunikation war... was soll er denn sagen, wenn er von einem Reporter mit Fakten überrascht wird, die ihm noch nicht bekannt sind, ihn aber persönlich betreffen...

Ist der gute alte pawlovsche Effekt: Wer nicht mitten im Winter barfuss nach Lautern pilgern würde, der kann garnichts für uns sein.

Aber Leuts stellt Euch mal vor Ihr hättet gerade eine vielversprechende Stelle bekommen, wäret dafür extra umgezogen, um dann nach einem halben Jahr von einem aussenstehenden zu erfahren, dass Euer Chef hinter Eurem Rücken mit einem anderen Arbeitgeber am anderen Ende der Republik darüber verhandelt, dass Ihr erstmal dort für ein halbes Jahr arbeiten müsst, weil in Eurer Firma für Euch nichts zu tun ist... Ich wäre auch: "Sehr traurig".

Ich denke, dass es vor allem eine Sache der Kommunikation war... was soll er denn sagen, wenn er von einem Reporter mit Fakten überrascht wird, die ihm noch nicht bekannt sind, ihn aber persönlich betreffen...

mit deinem letzten absatz geb ich dir recht. darüber kann man sich zu recht aufregen.

aber im großen und ganzen geht es ihm doch nur um seinen eigenen stolz.

wenn er selbst sagt: "wenn ich wechsle, dann nur innerhalb der ersten liga"

das ist einfach falsches anspruchdenken.

die deutsche liga ist nun mal ein anderes pflaster als alles wo er früher gespielt hat.

und wenn er sagt, er will alles dafür tun, um sich bei werder durchzusetzen, dann muss er sich selbst fragen, welche optionen er hat:

entweder er bleibt bei werder auf der bank/tribüne und kann in seiner heimat erzählen, dass er für einen renomierten deutschen verein spielt oder er wechselt in die unrühmliche zweite liga und tut was für seine karriere.

das hat auch nichts mim fck zu tun.

ob jetzt einer für ein halbes jahr kommt mit dem obligatorischen "ich will diesem traditionsverein helfen, dort hin zu kommen, wo er hingehört", oder mit dem vorsatz "ich reiß mir jetzt den arsch auf, um bei meinem eigentlichen arbeitgeber stamm zu spielen", spielt doch keine rolle.

eine verstärkung wär er mit sicherheit, wenn er mit sich selbst ins reine kommt

hmm also ich sage mal die Äusserungen sind bestimmt nicht glücklich gewesen und man muss das einfach mal auf die Unerfahrenheit des Jungen schieben. Denke einen abgezockten und erfahrenen Spieler passiert sowas nicht. wer weiss vllt gefällts ihm am ende auch beim FCK.

Ein echter Stürmer ist er aber auch nicht. Wird immer wieder als mittelfeldspieler angegeben. naja mal sehen ob er auch wirklich kommt.

Said Husejnovic ist ein grosses potential und wenn er zu FCK kommt kann er viel ereischen...hier kann er mehr spielen als in Bremen,hier kann er einer der fuehrung spieler werden...wenn er klewer isst kommt er zu dem 1.FCK !!!

Hallo Haris, herzlich willkommen hier bei rt.de!

Habe für deine Frage nach Demir Hotic einen extra Thread aufgemacht und hoffe, du bekommst Antworten!

Man kann keinen Spieler zu einem Wechsel zwingen.....und ich denke fast, dass es auch an diesem Grund scheitern wird.....

seien wir doch mal ehrlich, was bringt uns der Mann wenn er sich nicht voll reinhaut.....?eigentlich garnichts......

Wer sagt denn das er sich nicht voll reinhängt?

Falls der Wechsel zustande kommt wäre er schön blöd das zu tun, denn wenn er bei uns nicht spielt, dann wars das auch endgültig für ihn bei Werder...

also heute stand in der sportbild, das bremen für ihn 3 mio. bezahlt hat.. insofern wwird nur zu einem leihgeschäft, ohne option kommen,,

und in der rheinpfalz bestätigt stefan kuntz das er kommen soll. sofern das geld noch langt... poste gleich den beitrag.

edith sagt: sry zu schnell gelesen
default_biggrin.png
es soll EIN stürmer kommen wenn das geld recht... nicht unbedingt ER, also Said Husejinovic

sry!

Quelle: werder.de / Weser Kurier (15.01.09)

Offen ist weiterhin, ob die geplante Ausleihe von Said Husejinovic zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in die Tat umgesetzt wird. "Wir werden das in den nächsten Tagen abklopfen, inwieweit man eine Einigkeit erzielt", sagte Allofs. Immerhin hat die Sportliche Leitung mittlerweile mit dem jungen Bosnier über ein Leihgeschäft gesprochen, nachdem Husejinovic Anfang der Woche erst durch Journalisten von den Absichten seines Arbeitgebers informiert worden war. Husejinovic soll durch eine Ausleihe Spielpraxis erhalten, die er bei Werder zurzeit nicht bekommt. Für die U 23 ist der 20-Jährige nicht spielberechtigt.

Zurück
Oben