Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Said Husejinovic

Interessant. Es bleibt weiterhin spannend! Sollte er kommen, wird er sich definitiv reinhauen - davon kann man ausgehen! Sollte es mit einer Leihe nicht klappen, sollte´s eben nicht sein. Dann werden wir halt einen anderen Willigen und Fähigen finden, der Lakic und Jendrisek Konkurrenz machen kann. Ich finde, dass wir nach Ziemers Abgang auf jeden Fall noch einen für vorne brauchen.

meint ihr das er jetzt auch ein thema in hoffenheim sein wird?

nach dem ausfall von ibisevic könnt ich mir das durchaus vorstellen...

meint ihr das er jetzt auch ein thema in hoffenheim sein wird?
nach dem ausfall von ibisevic könnt ich mir das durchaus vorstellen...
glaube ich weniger, dass hoffenheim einen talentierten nachwuchsspieler sucht, der bei nem ligakonkurrenten auf der bank sitzt ... da glaub ich eher an prinz poldi, der ueber die a61 dann schnell in koeln waere ...
default_icon_wink.gif

laut zdf moma hat hoffenheim und insbesondere rangnick interesse an einem "fertigen und international erfahrenen stürmer". die trendwende in der einkaufspolitik wird mit der neuen zielsetzung begründet

laut zdf moma hat hoffenheim und insbesondere rangnick interesse an einem "fertigen und international erfahrenen stürmer". die trendwende in der einkaufspolitik wird mit der neuen zielsetzung begründet

liegt wohl eher daran das Ibisevic verletzt ist und für den Rest der Saison ausfällt.

Siehe auch hier: http://www.kicker.de/news/fussball/...object/3209/liga/1/saison/2008-09/naviindex/0http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/vereinsinfo/object/3209/liga/1/saison/2008-09/naviindex/0

Das erleichterte Seufzen vom Hoeneß hat man in ganz München gehört. Denk aber, die Hoffer werden 'ne Nummer größer als Husejinovic ansetzen.

Kann mir nicht vorstellen das Hoppenheim an Husejinovic interessiert ist, die werden einen suchen der Ibesevic mehr oder weniger gleichwertig ersetzen kann. Das wurmt den Hopp doch sicher ohne Ende, daß durch die Verletzung von I. seine Ziele in Gefahr geraten...und er wird sich da ganz sicher nicht lumpen lassen, so kurz vor dem Ziel...

So, und jetzt haben wir genug festgestellt, dass Hoppe sicher nicht den Husejinovic kaufen wird und damit sollte es dann auch mal gut sein. Es gibt auch Leute die warten auf Neuigkeiten bezüglich eines Wechsels des Spielers zu uns.

Also bitte ab sofort nur noch Posts die das Thema Husejinovic zum FCK betreffen. Danke.
default_smile.png

Jan Schindeleier hat schon angekündigt einen fertigen Knipser zu holen um Ibisevic etwa gleichwertig zu ersetzten. Also sicherlich kein Nachwuchstalent von Werder Bremen ohne Einsätze. Einmal tief in die Tasche bitte!!!

Andy
default_tongue.png

Jow..raff auch net warum man extra hier im Thread schreibt, er könne ja nach Hoppenheim....

Husejinovic verletzt

BELEK (flü) Es passierte gestern Morgen im Training: Plötzlich knickte Said Husejinovic um und blieb auf dem Rasen liegen. Erste Diagnose: eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk. Der Fuß wurde sofort in Eis gepackt und dick bandagiert. Damit ist das Trainingslager für den 20-jährigen Bosnier vorzeitig beendet. "Er wird vermutlich drei Tage fehlen", erklärte Trainer Thomas Schaaf.

Neben Husejinovic ist auch weiterhin Timo Perthel nicht einsatzfähig. Der Mittelfeldspieler hatte sich am Dienstagabend im Testspiel gegen Galatasaray Istanbul eine Rückenverletzung zugezogen und wird erst Anfang kommender Woche wieder in das Mannschaftstraining einsteigen können.

werder.de

Husejinovic verletzt

BELEK (flü) Es passierte gestern Morgen im Training: Plötzlich knickte Said Husejinovic um und blieb auf dem Rasen liegen. Erste Diagnose: eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk. Der Fuß wurde sofort in Eis gepackt und dick bandagiert. Damit ist das Trainingslager für den 20-jährigen Bosnier vorzeitig beendet. "Er wird vermutlich drei Tage fehlen", erklärte Trainer Thomas Schaaf.

Neben Husejinovic ist auch weiterhin Timo Perthel nicht einsatzfähig. Der Mittelfeldspieler hatte sich am Dienstagabend im Testspiel gegen Galatasaray Istanbul eine Rückenverletzung zugezogen und wird erst Anfang kommender Woche wieder in das Mannschaftstraining einsteigen können.

Wenn das stimmt würde ich sagen - FInger weg, bis abschließend geklärt ist was er hat.

Jow..raff auch net warum man extra hier im Thread schreibt, er könne ja nach Hoppenheim....
nur der form halber ... ein user hat die frage in den raum gestellt, ob der traditionsverein jenseits des rheins durch die verletzung seines top-stuermers interesse an husejnovic haben koennte ... durchaus legitim, da dies eine ernsthafte konkurrenz fuer ein etwaiges bemuehen unseres fck bedeuten wuerde ... im anschluss wurden pro und contra abgewogen ... nicht mehr und nicht weniger ... und dass hier im forum nicht mehr darueber diskutiert werden darf, wohin ein spieler, an dem der fck interesse hat, noch gehen koennte, das kann und mag ich mir nicht vorstellen, da dies ja eine direkte auswirkung auf eine moegliche verpflichtung durch den fck hat ... wir leben als fck nun mal leider nicht alleine auf dieser fussball-welt ...

Bei goal.com steht folgendes, wobei ich nicht sicher bin, wie seriös die Quelle ist. Manchmal schreiben die einfach von transfermarkt.de ab, andererseits wussten sie sehr früh, dass Lexa nur einen kurzfristigen Vertrag bekommen soll und Angebote aus Ried hat - keine Ahnung. Dass er sich den Fuß umgeknickt hat, finde ich nicht so schlimm, denn er soll ja nur wenige Tage pausieren und wird sicherlich gründlich gecheckt, bevor man ihn holen würde.

Husejinovic nach Kaiserslautern: 70%

Anders als ein Wechsel von Said Husejinovic an den Lauterer Betzenberg. Der FCK sucht, sofern die finanziellen Mittel es zulassen, noch einen Offensivmann. Der junge Bremer ist Stefan Kuntz dabei ins Auge gestochen und soll nun bis zum Ende der Saison ausgeliehen werden. Haken an der Sache: Husejinovic selbst wusste bis zuletzt nichts von einem Wechsel. Klaus Allofs jedoch hatte längst bestätigt, dass die „Roten Teufel“ ihr Interesse angemeldet haben. Derzeit gibt es im Trainingslager Gespräche mit dem Spieler. Kann der 1. FC Kaiserslautern seine Verkaufs-Kandidaten Sven Müller, Christopher Lamprecht und Sebastian Reinert noch loswerden, scheint ein Wechsel von Husejinovic nur noch Formsache zu sein.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/01/15/1062100/geruchte-dida-auf-die-inselhttp://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/01/15/1062100/geruchte-dida-auf-die-insel

Wenn der am Montag den ausverkauften Betze sieht gegen Bayern, will der gar nicht mehr zurück nach Bremen;)

Nein aber da wird er sicherlich sehr beeindruckt sein!

o.k. zur Sinnhaftigkeit mal folgende Anmerkung.

Wir haben offensichtlich noch einen Stürmer bzw. vielseitigen Offensivspieler benötigt. Daher gab es die Möglichkeit einen Spieler fest zu verpflichten oder einen auszuleihen. Einen Kauf eines Stürmers konnten wir uns wohl nach dem Bilek-Transfer nicht mehr leisten.

Und kurzfristig könnte uns Husejinovic wohl schon weiterhelfen: er hat sich immerhin an die Bremer Mannschaft rangespielt und das will ja auch schon mal was heißen. Talent und Potential beitzt er auf jeden Fall. Und aufgrund der möglichen Spielpraxis dürfte auch Werder sehr gelegen sein an der Ausleihe; sprich: wir werden ihn zu einem sehr günstigen Preis bekommen haben. Und eins dürfte klar sein (wenn man mal die Kommentare des Spielers zum Wechsel liest): der wird brennen und allen in Bremen zeigen wollen, dass es ein Fehler war, ihn zu verleihen.

Sehe seine Verpflichtung vergleichbar mit der von Mandjeck im letzten Jahr. Hier waren auch viele skeptisch und dann war er einer der entscheidenen Spieler im Abstiegskampf.

Seh ich ähnlich... Said ist sicher ein sehr talentierter Spieler der uns in den nächsten 6 Monaten sehr viel Freude machen kann. Das er sich spätestens nach 1 Monat hier sehr wohlfühlen wird, daran hab ich bei unserer Truppe Milan und SK keinen Zweifel... zudem... sollte all' dies nicht der Fall sein... sind wir null Risiko eingegangen.

Plus... zu seiner Verpflichtung/Leihe gab es eigtl keine wirkliche Alternative...

Ich gehe mal davon aus das man sich bei der Leihgebühr bei 60 oder 70 000 Euro geeinigt hat.

Wenn der Spieler das hält was man hier so von ihm liest find ich seine Verpflichtung OK

Wir sind im Sturm unterbesetzt und wenn Jendrisek oder Lacic ausfallen kann das ein Problem geben.Stachnik scheint noch nicht soweit zu sein.Vieleicht fehlt im auch die Klasse um in der zweiten Liga zu spielen.

Wir sind gerüstet für den Aufstiegskampf.Bundesliga wir kommen.

vlt. hat man ja mit bremen vereinbart, dass er bei einem aufstieg noch ein jahr bleiben kann,um spielpraxis zu sammeln.. kaufen können wir in nicht, bzw. bremen wir so ein juwel nicht hergeben...

wenns wirklich so ist, das er kommt, würde ich mich freuen... hut ab vor den verpflichtungen im winter... ein riesen-unterschied zu den letzten jahren...

Zurück
Oben