Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Said Husejinovic

ein user auf transfermarkt.de schreibt:

laut kicker will kuntz den transfer schieben und erste bei hesse abwarten, wie schlimm die verletzung ist.

hat jemand den kicker artikel?

toll, das kommt davon, wenn man sich zu früh freut.
default_icon_mad.gif

Die Liste ist bis zum 31.01. offen. Ich verstehe nicht unbedingt, was das mit Hesse zu tun hat. Schließlich kann der Bremer ja auch Sturm spielen. Auch die Aussage, dass sein Krankheitsverlauf Rätsel aufgibt, ist etwas beunruhigend.

Ob Offensivtalent Said Husejinovic (20) bis Saisonende von Werder Bremen ausgeliehen wird, ist momentan eher fraglich. Einmal, weil Kai Hesse gesundheitliche Rätsel (Grippe, Kopfschmerzen) aufgibt und nicht absehbar ist, wann der Ex-Hoffenheimer wieder einsatzfähig ist. Fiele er länger aus, bestünde im Sturm eher Handlungsbedarf als im offensiven Mittelfeld. Dort empfahl sich beim Turniersieg im Trainingslager auf Zypern (2:1 im Finale gegen Cottbus/Tore Lakic, Fuchs) vor allem Bochums Leihgabe für einen Platz in der Startelf.

Der Spieler ist also für das offensive Mittelfeld eingeplant gewesen, sie sehen ihn also nicht als reinen Stürmer.

Ich würde lieber einen echten Stürmer verpflichten, denn 3 Stürmer ( Laki, Erik, Hesse ) sind eigentlich schon zu wenig.Und wenn Hesse jetzt noch länger ausfällt erst recht.

tja hoffentlich wird man das mit ziemer nicht bereuen!!
jetzt hatten wir mal so ein breites angebot im sturm und jetzt sowas!!

hoffentlich ist das mit hesse nicht allzu schlimm

Na, das war aber mal subtile Anspielung auf Ziemers körperliche Konstitution
default_wink.png

Laut eines Users bei TM, solle er wohl um 15 Uhr zur medizinischen Untersuchung kommen, mal sehen was das noch alles so gibt.

Ist ja wieder unglaublich, in welche Luxusprobleme wir uns innerhalb von einem Jahr befördert haben. In Zeiten von Pavlovich und Karadas wären wir froh gewesen, einen einzigen guten Stürmer zu haben, nun sind vier schon das Minimum.

Lakic und Jendrisek sind fest gesetzt. Sollte einer von ihnen ausfallen (was in der Vorrunde nie passiert ist) hätten wir Hesse in der Hinterhand, der in seinen ersten Spielen im Sturm eine sehr engagierte Leistung geboten hat. Fällt Hesse länger aus, könnte man Stachnik eine Chance geben, der sich mit guten Regionalligaleistungen empfohlen hat. Zudem hat Sasic bereits Simpson als Stürmer getestet, auch wenn er mir persönlich nicht gefallen hat. Sollte jetzt noch Husejinovic ausgeliehen werden, haben wir eine weitere, sechste Alternative für den Sturm und Konkurrenz für Dzaka. Wenn das nicht reichen sollte, dann sind wir wirklich verwöhnt.

aber stachnik fehlt dan bei den amas.. und da sollte man net vergessen, dass es dem ganzen verein und der jugend extremst weiter helfen würde, wenn se aufsteigen.. 3.liga als nterbau für die talente haben auch net viele bundesligisten..

Selbst wenn auf einmal im Sturm Handlungsbedarf sein sollte, werden SK und MS schon die richtige Antwort parat haben. Ich bin mir sicher das die beiden für alle Positionen Spieler gesichtet haben.

hoffentlich fällt nicht jendrisek auch noch aus, denn kann können wir weitere stürmer holen:-x

Ich denke mal, durch den Weggang von Müller und jetzt die eventuell Verletzung von Jendrisek(GUTE BESSERUNG) haben wir ein echtes Sturmproblem und die Verpflichtung von ihm ist in weite Ferne gerückt! Jetzt muss man vielleicht doch versuchen noch einen richtig guten Stürmer zu holen.....Stachnik ist noch nicht soweit und Simpson ist im Sturm einfach verloren.....

Es ist doch garnicht sicher, ob Erik überhaupt ernsthaft verletzt ist. Wenn es tatsächlich ein Muskelfaseriss ist, dann fällt er für die ersten zwei, drei Ligaspiele aus. Aber nur im schlimmsten Fall. Ein echtes Stürmerproblem ist das nicht, zumal man ja auch nicht genau weiß, was mit Hesse los ist. Wüsste auch garnicht, von welchem Geld wir uns einen "richtig guten Stürmer" kaufen könnten. Denke mal, dass einzig eine Ausleihe im Rahmen des möglichen liegt und da wäre Said schon eine gute Wahl, der junge hat viel Potenzial. Und wie man gehört hat, ist er ja auch im Sturm einsetzbar!

Her mit dem Jungen, der ist doch recht billig und wenn noch einiges an Geld von Müller hängen bleibt evtl. nach einem echten Stürmer gucken.

Den Huse würde ich jetzt sofort verpflichten, denn 1 ! Stürmer im Kader, also ne.

Her mit dem Jungen, der ist doch recht billig und wenn noch einiges an Geld von Müller hängen bleibt evtl. nach einem echten Stürmer gucken.
Den Huse würde ich jetzt sofort verpflichten, denn 1 ! Stürmer im Kader, also ne.

Lakic = 1

Jendrisek = 2

Hesse = ... hmm nach der 2 kommt die 1 ?

Nix für ungut
default_wink.png

Es ist doch garnicht sicher, ob Erik überhaupt ernsthaft verletzt ist. Wenn es tatsächlich ein Muskelfaseriss ist, dann fällt er für die ersten zwei, drei Ligaspiele aus. Aber nur im schlimmsten Fall. Ein echtes Stürmerproblem ist das nicht, zumal man ja auch nicht genau weiß, was mit Hesse los ist. Wüsste auch garnicht, von welchem Geld wir uns einen "richtig guten Stürmer" kaufen könnten. Denke mal, dass einzig eine Ausleihe im Rahmen des möglichen liegt und da wäre Said schon eine gute Wahl, der junge hat viel Potenzial. Und wie man gehört hat, ist er ja auch im Sturm einsetzbar!

spielen wir dann bis zum 5ten Spieltag mit Lakic allein im Sturm????dann gehts so sieht so ähnlich aus wie in der letzten Saison......oder wie stellst du dir das so vor......wenn ein Spieler verletzt ist, ist dann braucht er erst wieder seine Zeit bis er 100 % da ist......

*** Mod-Edit

spielen wir dann bis zum 5ten Spieltag mit Lakic allein im Sturm????dann gehts so sieht so ähnlich aus wie in der letzten Saison......oder wie stellst du dir das so vor......wenn ein Spieler verletzt ist, ist dann braucht er erst wieder seine Zeit bis er 100 % da ist......

Kennst du den hier?

http://transfermarkt.de/de/spieler/17208/hesse-kai/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/17208/hesse-kai/profil.html

Die Verantwortlichen werden schon wissen, wieviele Stürmer zu welcher Zeit zur Verfügung stehen und dementsprechend handeln. Da wir nicht wissen, wie lange Hesse und Jendrisek ausfallen, sind die ganze Spekulationen, ob und wie lange Lakic vorne allein wäre (wenn wir Stachnik auch mal außen vor lassen wollen), total sinnlos.

Warum in diesem Ton? Musst doch nicht sein, oder?

Ich finde es ziemlich anmaßend, mir sowas vorwerfen lassen zu müssen. Sollte Jendrisek ausfallen, was ja nicht mal sicher ist, haben wir mit Lakic, Hesse, Stachnik, evtl. Simpson und Husejinovic (durch Müllers Abgang halte ich sein Kommen für wahrscheinlich - du hingegen sagst dass es in weite Ferne rückt, wieso?) also ganze 5 Alternativen für den Sturm, nicht eine.

Zurück
Oben