Ich finde es ziemlich anmaßend, mir sowas vorwerfen lassen zu müssen. Sollte Jendrisek ausfallen, was ja nicht mal sicher ist, haben wir mit Lakic, Hesse, Stachnik, evtl. Simpson und Husejinovic (durch Müllers Abgang halte ich sein Kommen für wahrscheinlich - du hingegen sagst dass es in weite Ferne rückt, wieso?) also ganze 5 Alternativen für den Sturm, nicht eine.
Soll ich dir das Ganze jetzt wirklich erklären? Du kannst doch nicht alles so total positiv sehen!
Simpson ist definitiv kein Stürmer und fühlt sich im Sturm total unwohl.....Hesse scheint schwerer erkrankt wie vorher geglaubt, wie auch SK im Interview gesagt.....Stachnik muss erst an die Mannschaft rangeführt werden und man kann ihn nicht einfach ins kalte Wasser werfen, dass wollte man schon damals und es hat nicht funktioniert.....Und dann wäre noch Husejinovic der über die ganze Vorrunde vielleicht 90 Minuten zusammen kriegt und auch kein echter Stürmer ist......dann frage ich dich jetzt welche Alternativen wir haben und ob es nicht doch sinnvoller wäre, wenn Erik wirklich schwerer verletzt ist eine echte Alternative zu holen, kann ja auch geliehen werden.....
natürlich ist das jetzt nicht mehr leicht, aber ansonsten würde SK viele Risiken eingehen, da wir ja eigentlich im Off Mittelfeld einige haben die, die Position spielen können und Dzaka eigentlich auch einen soliden Part spielt....
Vielleicht vereinbart Kuntz die Doppelleihe und leiht den Harnik noch mit, wenn beide für wenig zu haben wären.....wobei Harnik ja wieder Probleme mit seiner alten Verletzung hat.....
naja wir werden sehen...
De Stefan macht das.....