Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Said Husejinovic

Ich finde es ziemlich anmaßend, mir sowas vorwerfen lassen zu müssen. Sollte Jendrisek ausfallen, was ja nicht mal sicher ist, haben wir mit Lakic, Hesse, Stachnik, evtl. Simpson und Husejinovic (durch Müllers Abgang halte ich sein Kommen für wahrscheinlich - du hingegen sagst dass es in weite Ferne rückt, wieso?) also ganze 5 Alternativen für den Sturm, nicht eine.

Soll ich dir das Ganze jetzt wirklich erklären? Du kannst doch nicht alles so total positiv sehen!

Simpson ist definitiv kein Stürmer und fühlt sich im Sturm total unwohl.....Hesse scheint schwerer erkrankt wie vorher geglaubt, wie auch SK im Interview gesagt.....Stachnik muss erst an die Mannschaft rangeführt werden und man kann ihn nicht einfach ins kalte Wasser werfen, dass wollte man schon damals und es hat nicht funktioniert.....Und dann wäre noch Husejinovic der über die ganze Vorrunde vielleicht 90 Minuten zusammen kriegt und auch kein echter Stürmer ist......dann frage ich dich jetzt welche Alternativen wir haben und ob es nicht doch sinnvoller wäre, wenn Erik wirklich schwerer verletzt ist eine echte Alternative zu holen, kann ja auch geliehen werden.....

natürlich ist das jetzt nicht mehr leicht, aber ansonsten würde SK viele Risiken eingehen, da wir ja eigentlich im Off Mittelfeld einige haben die, die Position spielen können und Dzaka eigentlich auch einen soliden Part spielt....

Vielleicht vereinbart Kuntz die Doppelleihe und leiht den Harnik noch mit, wenn beide für wenig zu haben wären.....wobei Harnik ja wieder Probleme mit seiner alten Verletzung hat.....

naja wir werden sehen...
default_biggrin.png

De Stefan macht das.....
default_biggrin.png

Werder Bremen

Husejinovic ist einverstanden

20.01.2009 · BREMEN (kni) Ups, was macht denn der Said Husejinovic noch in Bremen? Eigentlich sollte er doch gestern an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen werden, doch am Morgen trainierte der Serbe im Werder-Dress.

"Es ist eben noch nicht perfekt", meinte Sportchef Klaus Allofs. An Husejinovic scheitert der Deal übrigens nicht: "Es ist in Ordnung für mich." Für das heutige Spiel bei Lech Posen wurde Husejinovic schon nicht mehr nominiert.

http://www.kreiszeitung.de/werderalles/00_20090120003619_Husejinovic_ist_einverstanden.htmlhttp://www.kreiszeitung.de/werderalles/00_20090120003619_Husejinovic_ist_einverstanden.html

Werder Bremen
Husejinovic ist einverstanden

20.01.2009 · BREMEN (kni) Ups, was macht denn der Said Husejinovic noch in Bremen? Eigentlich sollte er doch gestern an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen werden, doch am Morgen trainierte der Serbe im Werder-Dress.

"Es ist eben noch nicht perfekt", meinte Sportchef Klaus Allofs. An Husejinovic scheitert der Deal übrigens nicht: "Es ist in Ordnung für mich." Für das heutige Spiel bei Lech Posen wurde Husejinovic schon nicht mehr nominiert.

http://www.kreiszeitung.de/werderalles/00_20090120003619_Husejinovic_ist_einverstanden.htmlhttp://www.kreiszeitung.de/werderalles/00_20090120003619_Husejinovic_ist_einverstanden.html

Naja vielleicht holen wir ihn und wie gesagt noch zusätzlich einen Stürmer.....Aber die Worte hören sich schon deutlich anders an, als noch vor Tagen.Wenn er wirklich für "so gut wie nix" kommt und der Müller jetzt wegfällt, Reghe und Abel sowieso von der Gehaltsliste sind, könnte man eventuell in Sachen Stürmer nochmal aktiv werden, da ich nicht glaube angesichts der Worte von Kuntz, dass er für den Sturm geholt wird......

Ich weiß ja nicht, welche Alternativen es zu Husejinovic überhaupt noch für Sasic und Kuntz gibt? Kann mir aber vorstellen, dass es nicht mehr viele sind. Die Zeit wird knapp. Ich würde ihn gerade jetzt verpflichten, zumal auch er sich mit dem Wechsel angefreundet hat. Er hat wohl seine Qualitäten und könnte neben Lakic stürmen, auch wenn er kein "reiner" Stürmer ist.

Im letzten Spiel der Hinrunde hat er auch neben Rosenberg im Sturm gespielt:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2009/17/bremen-wolfsburg/http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2009/17/bremen-wolfsburg/

Ich weiß ja nicht, welche Alternativen es zu Husejinovic überhaupt noch für Sasic und Kuntz gibt? Kann mir aber vorstellen, dass es nicht mehr viele sind. Die Zeit wird knapp. Ich würde ihn gerade jetzt verpflichten, zumal auch er sich mit dem Wechsel angefreundet hat. Er hat wohl seine Qualitäten und könnte neben Lakic stürmen, auch wenn er kein "reiner" Stürmer ist.

Im letzten Spiel der Hinrunde hat er auch neben Rosenberg im Sturm gespielt:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2009/17/bremen-wolfsburg/http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2009/17/bremen-wolfsburg/

Nach Aussage von Kuntz wird er ja nicht als Stürmer geholt, sondern als offensiver Mittelfeldspieler......deswegen wird der Transfer jetzt zurückgestellt....gehe davon aus, das Kuntz jetzt erstmal noch nach anderen Alternativen Ausschau hält, bevor er ihn leiht....

der türker ist noch offenbach gewechselt. das gibts doch nicht.

das wärs doch gewesen.

das wärs doch gewesen.

Wieso bist du dir da so sicher, ST? In Freiburg hat ers doch auch nicht geschafft... Er hat auf der ganzen Linie dort versagt! Jetzt geht er in die 3. Liga. Er wäre nicht der richtige Sturmpartner für Lakic!

Wieso bist du dir da so sicher, ST? In Freiburg hat ers doch auch nicht geschafft... Er hat auf der ganzen Linie dort versagt! Jetzt geht er in die 3. Liga. Er wäre nicht der richtige Sturmpartner für Lakic!

Wer wäre denn der richtige Sturmpartner für Lakic - Deiner Meinung nach? Gibt´s von Dir auch was produktives im Sinne von konkreten Vorschlägen?

Wer wäre denn der richtige Sturmpartner für Lakic - Deiner Meinung nach? Gibt´s von Dir auch was produktives im Sinne von konkreten Vorschlägen?

Aufjeden Fall nicht Türker/Sako/Atem usw... Ich würde diesen Huse verpflichten und Schluß. Der kann im Sturm genauso spielen... Dann haben wir 4 Neue... Bevor irgendwelche Grampen gegkauft werden... Nicht das der Kader wieder so zussammengewürfelt wird. 4 Transfers reichen...

Aufjeden Fall nicht Türker/Sako/Atem usw... Ich würde diesen Huse verpflichten und Schluß. Der kann im Sturm genauso spielen... Dann haben wir 4 Neue... Bevor irgendwelche Grampen gegkauft werden... Nicht das der Kader wieder so zussammengewürfelt wird. 4 Transfers reichen...

Was willste denn mit dem? Der ist kein Stürmer und wäre nicht der richtige Sturmpartner für Lakic. Er hat in Bremen auf der ganzen Linie versagt!
default_icon_cool.gif

Was willste denn mit dem? Der ist kein Stürmer und wäre nicht der richtige Sturmpartner für Lakic. Er hat in Bremen auf der ganzen Linie versagt!
default_icon_cool.gif

Spielt momentan aber eine klasse höher...
default_icon_cool.gif
Von der Körpergröße etc. würden sie nach meiner Meinung schon gut zusammen passen!!

Wieso hat er in Bremen versagt? Er wurde als Perspektivspieler verpflichtet und hat Spieler wie Özil, Diego, Hunt, Rosenberg, Pizarro, Almeida vor sich. Keiner hat von ihm erwartet, dass er 15 Spiele und 12 Tore macht. Fände Husejinovic auch ideal, der ist vielseitig und eine Option für drei, vier Positionen.

Spielt momentan aber eine klasse höher...
default_icon_cool.gif
Von der Körpergröße etc. würden sie nach meiner Meinung schon gut zusammen passen!!

Er hat also eine Klasse höher versagt? Was bedeutet denn das "etc."...was würde denn Deiner Meinung nach noch so passen, außer der Körpergröße? Und wieso/inwieweit passt jetzt die Körpergröße von Lakic zu der von Husejinovic?

das wärs doch gewesen.

Wir haben ihn schon im Sommer nicht bekommen. Auch wenn wir jetzt versucht hätten, ihn zu verpflichten (vllt. hatte er ja auch ein Angebot von uns?), hätten wir ihn kaum bekommen. 1. Hätte Freiburg ihn nicht zu uns ziehen lassen und 2. ist der OFC für ihn ja scheinbar ne Herzensangelegenheit. Armer Kerl.
default_icon_cool.gif

Bin jetzt echt gespannt, ob wir Husejinovic noch verpflichten oder ob doch ein Anderer kommt. Fakt ist, es muss einer kommen!

Von goal.com:

20.01.2009 13:36 Platzt die Husejinovic-Leihe doch noch?

Der angedachte Wechsel von Said Husejinovic von Werder Bremen zum 1.FC Kaiserslautern könnte nun vielleicht doch noch platzen.

(rs) Kaiserslautern. Vielleicht kommt nun doch alles anders, als angedacht war. Aufgrund gesundheitlicher Probleme bei Stürmer Kai Hesse könnte die Leihe von Said Husejinovic noch platzen. Der Spieler vom SV Werder Bremen sollte für eine halbe Saison zum 1.FC Kaiserslautern ausgeliehen werden, jedoch könnte ein Ausfall von Hesse dafür sorgen, dass man eher einen Stürmer holt, als den Mittelfeldspieler des Bundesligisten. Auch Stürmer Erik Jendrisek hatte sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fällt zunächst aus, wodurch Personalnot im Angriff entstehen kann.

Auf Eis gelegt

Beide Vereine verständigten sich zunächst darauf, den Transfer auf Eis zu legen und einige Tage abzuwarten. Sollte Kai Hesse ausfallen, wird der Zweitligist den Sturm verstärken, andernfalls würde man dem Husejinovic-Transfer zustimmen.

Er hat also eine Klasse höher versagt? Was bedeutet denn das "etc."...was würde denn Deiner Meinung nach noch so passen, außer der Körpergröße? Und wieso/inwieweit passt jetzt die Körpergröße von Lakic zu der von Husejinovic?

Er ist 20 Jahre. Der hat seine Karriere im Gegensatz zu Türker noch vor sich. Da kann man von versagen eigentlich nicht sprechen. Außerdem kann er ja Stürmer spielen. Ist vielseitig einsetzbar! Ich würde ihn als Backup hinter Jendrisek holen... Huse und Lakic sind zwei absolute unterschiedliche Spielertypen. Genauso wie Jendrisk und Lakic! Und das passt. Zudem scheint er schnell auf den Beinen zu sein.

Er ist 20 Jahre. Der hat seine Karriere im Gegensatz zu Türker noch vor sich. Da kann man von versagen eigentlich nicht sprechen. Außerdem kann er ja Stürmer spielen. Ist vielseitig einsetzbar! Ich würde ihn als Backup hinter Jendrisek holen... Huse und Lakic sind zwei absolute unterschiedliche Spielertypen. Genauso wie Jendrisk und Lakic! Und das passt. Zudem scheint er schnell auf den Beinen zu sein.

Mit anderen Worten befürwortest Du einen Transfer von Husejinovic, inclusive aller Risiken die der Transfer mit sich bringt?

Ich versteh da irgendwie das Problem nicht.

Auf TM.de haben die Bremer mehrmals bekräftigt das er bei ihnen in Test des öfteren auch als Stürmer nen guten Eindruck hinterlassen hat, deswegen versteh ich irgendwie das Problem nicht...

her mit dem kerl und lasst ihn spielen wo wir ihn brauchen *** Hesse -.- ehrlich son Hit is der auch nit! da hat der Junge mehr Talent!

Nach dem Wechsel Marcel Ziemers zum SV Wehen Wiesbaden und dem erneuten Ausfall Kai Hesses - erst Wadenprobleme, nun weitere Untersuchungen - sieht es in der Sturm-Reserve recht mau aus. Es bleiben Josh Simpson, der nach der Verpflichtung von Danny Fuchs wieder vom linken Außenbahnspieler zum Stürmer umfunktioniert werden soll, und Regionalliga-Torjäger Sebastian Stachnik, der in der Vorbereitung bei den Profis bisher nur zu Kurzeinsätzen kam.

Na, das wird unser Schwabenteufel aber gerne hören.
default_icon_confused.gif

Hört sich nicht gerade vielversprechend an.

Auf dem Transfermarkt bis Ende Januar einen geeigneten und finanzierbaren Mittelstürmer zu finden, sei „eine komplizierte Sache", betonte Coach Sasic. Noch nicht sicher ist die Leihe von Bremens Said Husejinovic, der kein klassischer Mittelstürmer ist

Wie oben beschrieben und vermutet, wird man dann wohl kaum Alternativen zum Offensivspieler Husejinovic haben. Der kann im Sturm spielen, das wäre zumindest etwas! Bin gespannt, was sich Kuntz nun einfallen lässt.

default_icon_confused.gif

Hört sich nicht gerade vielversprechend an.

Wie oben beschrieben und vermutet, wird man dann wohl kaum Alternativen zum Offensivspieler Husejinovic haben. Der kann im Sturm spielen, das wäre zumindest etwas! Bin gespannt, was sich Kuntz nun einfallen lässt.

PH, lese ich das richtig und versprichst Du Dir von Husejinovic im Sturm mehr als von Stachnik? H. ist OM, Stachnik gelernter Stürmer bei einer Torquote von 10 in 17 Spielen, 153 min pro Tor. Addiert man zu den Toren noch seine 5 Vorlagen hat er eine Quote von 102 Minuten pro Vorlage/Tor. Die Quote ist super, auch wenn sie "nur" bei den Amas erreicht wurde.

Ich glaube Stachnik geht es so wie einem Azubi im eigenen Betrieb. Auch wenn er ausgelernt hat, bleibt er immer noch der Azubi. Würde man jemand wie Stachnik von einem anderen Verein verpflichten würde es heißen, boah, super Verpflichtung, ein Spieler mit Potential, der macht seine Tore denn schließlich sind die Tore in Bulli2 ja nicht kleiner als in der Regionalliga.

Würde mich nicht überraschen wenn er am Ende der Saison wechselt, und dann wundert man sich plötzlich warum der Stürmer Stachnik bei Bulli2-Verein XYZ so viele Tore schießt.

Was Stachnik betrifft, habe ich schon Bedenken, ob er momentan wirklich konkurrenzfähig ist zu Jendrisek und Lakic. Zweite Liga ist ein anderes Kaliber. Siehe auch der andere Thread, in dem es um Stachnik geht.

Husejinovic spielt bei Bremen in der ersten Liga, trainiert mit sehr guten Offensivleuten, gilt als großes Talent. Ich kenne ihn zu wenig, um sagen zu können, der wird mehr bringen als Stachnik, aber ich habe berechtigte Zweifel, dass Stachnik auf Anhieb mehr bringt als Husejinovic.

Ist Stachnik ein so guter "Azubi", wird er sich durchsetzen bei uns. Sasic ist doch auch nicht blind! Es kann genauso gut sein, dass er irgendwann mal wechselt und der gleiche "Azubi" bleibt, weil es eben nicht reicht. Ich will ihm gar nicht die Klasse absprechen, denn er ist noch jung und entwicklungsfähig, aber ich habe nur Bedenken, dass er auf Anhieb eine Verstärkung für uns wäre.

Zudem glaube ich nach wie vor, dass wir vorne noch mehr Alternativen brauchen. Das habe ich aber auch schon oft genug gesagt. In der Breite brauchen wir Verstärkungen, weil sich immer einer verletzt - wie man sieht. Stachnik kann doch jetzt nicht von JETZT auf NACHHER der Heilsbringer sein, zumal wir ihn im zweite Team 100%ig brauchen. Dem FCK II würde er fehlen, selbst wenn er nur auf der Bank sitzt, und die spielen auch um den Aufstieg.

PH, lese ich das richtig und versprichst Du Dir von Husejinovic im Sturm mehr als von Stachnik? H. ist OM, Stachnik gelernter Stürmer bei einer Torquote von 10 in 17 Spielen, 153 min pro Tor. Addiert man zu den Toren noch seine 5 Vorlagen hat er eine Quote von 102 Minuten pro Vorlage/Tor. Die Quote ist super, auch wenn sie "nur" bei den Amas erreicht wurde.

Ich glaube Stachnik geht es so wie einem Azubi im eigenen Betrieb. Auch wenn er ausgelernt hat, bleibt er immer noch der Azubi. Würde man jemand wie Stachnik von einem anderen Verein verpflichten würde es heißen, boah, super Verpflichtung, ein Spieler mit Potential, der macht seine Tore denn schließlich sind die Tore in Bulli2 ja nicht kleiner als in der Regionalliga.

Würde mich nicht überraschen wenn er am Ende der Saison wechselt, und dann wundert man sich plötzlich warum der Stürmer Stachnik bei Bulli2-Verein XYZ so viele Tore schießt.

Gut das du weist wo Husejinovic überall spielen kann. Ein Dutzend Werder-Fans im TM-Forum sagen was anderes, aber woher soll die das auch wissen.
default_icon_razz.gif

Ich sehs schon kommen, man findet keinen mehr und am Ende sagt auch noch Husejinovic leckt mich, nach dem ganzen Hick-Hack. Fänd es bei ner Leihe zumindest mal ganz nützlich, wenn man den Spieler zeitnah verpflichten könnte und nicht erst am 31.1. , damit er die erste Hälfte der Rückrunde erstmal ins Team eingebunden werden muss...

Was Stachnik betrifft, habe ich schon Bedenken, ob er momentan wirklich konkurrenzfähig ist zu Jendrisek und Lakic. Zweite Liga ist ein anderes Kaliber. Siehe auch der andere Thread, in dem es um Stachnik geht.

Zudem glaube ich nach wie vor, dass wir vorne noch mehr Alternativen brauchen. Das habe ich aber auch schon oft genug gesagt. Stachnik kann doch jetzt nicht von JETZT auf NACHHER der Heilsbringer sein, zumal wir ihn im zweite Team 100%ig brauchen. Dem FCK II würde er fehlen, selbst wenn er nur auf der Bank sitzt, und die spielen auch um den Aufstieg.

Nun, mir fehlt bei Husejinovic jeglicher Anhaltspunkt, auf Grund welchem er eine Alternative zu Jendrisek und Lakic sein sollte. Die Erwartungshaltung an Stachnik sollte und kann nicht diejenige eines "Heilsbringers" sein - es wäre ihm jedoch eine positive Überraschung durchaus zuzutrauen, er hat nmM das Potential dazu.

Und generell bezüglich einer externen Verpflichtung - man wird nicht die finanziellen Mittel haben um einen Stürmer der Qualität von Jendrisek/Lakic verpflichten zu können, ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren. Ich würde erwarten das wir finanziell so aufgestellt sind um uns einen Spieler leisten zu können aus dem eine postitive Überraschung werden könnte. Und den haben wir mit Stachnik bereits in den eigenen Reihen.

Ich wäre nicht böse drum, wenn keiner mehr kommt. Eine Leihe auf ner LM-Position, wo Paljic, Fuchs, Simpson und auch Bello spielen können, das erschließt sich mir noch nicht. Auch wird er wenn, dann für eine Halbsaison, ohne Vorbereitung, ohne Integration und dann auch noch ungewollt (zumindets sein erster Gedanke) zu uns kommen und das wo er nahezu null Spielpraxis in Deutschland hat und auch uns mittel- oder langfristig nicht helfen wird, der Sinn erschließt sich mir noch nicht ganz. Er mag talentiert sein, aber seht es mal anders bei Bremen hat er auch keine Einsätze gehabt - also einen fertigen Mann ala Fuchs ist was anderes. Vielleicht tue ich ihm hier Unrecht mit meiner Einschätzung, nur will ich auch auf Aspekte aufmerksam machen, die gegen ihn sprechen. Von mir aus gegen Mainz mit nem Stachnik im Sturm und (was hier keiner hofft) sogar wenn Lakic ausfällt, würde ich nicht verzweifeln, wir haben auch ohne ihn gut gespielt. Der Aufstieg hängt nicht vom 18. Spieltag und auch nicht von einem Spieler ab, weshalb man überlegen sollte, ob wir das Geld nicht sparen, da wir wohl schon fleissig investiert haben (siehe Heidelkommentar).

ja, das hat mir den morgen versaut. außerdem bin ich auch noch krank. super tag heute.

simpson im sturm wird genauso wenig funktionieren, wie hesse im mf.

aber sasic ist eben stur und wird noch ne weile brauchen, bis er das endlich kapiert.

wenn wir nicht noch jemanden holen, sind wir vorne zu schach.

und an stelle des h. aus bremen würde ich auch langsam sagen, ihr könnt mich mal.

wie lange brauchen die ärzte bei hesse noch?

in 10 tagen geht es los.

ich verstehs echt nicht.

und der größte witz ist, das simpson dann noch vor stachnik spielen darf.

nur weil man für simspon keine verwendung mehr hat.

ich verstehe es nicht, da holt man einen fuchs auf links, obwohl da genügend leute hat. lässt man ziemer gehen und jetzt sagt man, tut uns leid, keine kohle mehr.

ich möchte wirklich nicht kuntz und sasic an den kittel, aber das verstehe ich nicht.

fuchs kann auch OM oder notfalls im sturm spielen.,. jetzt erstmal abwarten, was da noch evtl. kommt.. die 2 werden sich ja auch was dabei gedacht haben, bzw. evtl. ausfälle auch einberechnet haben...

da gibts schlimmere probs.

und an stelle des h. aus bremen würde ich auch langsam sagen, ihr könnt mich mal.

.

Schon Richtig - aber besser so als wenn wir den Spieler verpflichten und am Ende haben wir keine Verwendung für ihn. Hart - aber sinnvoll.

und der größte witz ist, das simpson dann noch vor stachnik spielen darf.

nur weil man für simspon keine verwendung mehr hat.
Da hast du m.M.n nicht unrecht.

Ich sehe - wie auch schon angesprochen, Simpson absolut nicht als stürmer. Trotzdem bringt er alles mit um einer zu sein. Antritt, Kraft, Körper - alles da. Nur muß man sehen ob die Verschiebung ein langfristiges Projekt ist oder ob er sofort nach vorn gezogen wird.

ich verstehe es nicht, da holt man einen fuchs auf links, obwohl da genügend leute hat. lässt man ziemer gehen und jetzt sagt man, tut uns leid, keine kohle mehr.
Ich finde Fuchs ist eine Top verpflichtung! Schau dir die resultate der Auswärtsspiele an, oft gut gespielt aber dann bitterböse verloren. Oft waren wir nicht zwingend genug. Ich glaub beim Spiel gegen Cottbus konnten wir sehen wie der Junge die Bälle aufs Tor Wixxen kann. Ein abgeklärter Hund mit ner guten Technik - ich sehe ihn unter den ersten 11.

Zu Ziemer: Auch wenn es (jetzt) weh tut , ein Tapetenwechsel hilft ihm zu sehen wie gut er es bei uns hat.

Zurück
Oben