Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Said Husejinovic

Na dann mal ein HURRA und Herzlich Willkommen an den Huse-Dingens
default_icon_smile.gif

Wieso isn das so schwierig? Hu-se-ji-no-witsch, würd ich sagen. Vllt. fällts mir auch nur leicht, weil ich russisch lerne
default_icon_wink.gif

Ein zweites Mal: Willkommen beim FCK!
default_smile.png

Ich glaube, dass jetzt kein weiterer Stürmer mehr vepflichtet werden soll. Und das wäre eigentlich das beste Zeichen. Würde heißen, Hesse und Jendrisek wären wieder auf einem guten Weg der Besserung.

Bin mal auf ihn als Spieler gespannt. Find´s gut, dass der Transfer letztlich doch geklappt hat. Was Kuntz in die Hand nimmt, klappt auch unter schwersten Bedingungen.
default_icon_twisted.gif

gut dass die hängepartie endlich rum ist.

damit ist wohl die letzte personalie erledigt. bleibt zu hoffen dass hesse und jendrisek schnell genesen.notfalls müssen wir in der offensive halt umdisponieren.

mal gespannt was der junge drauf hat.

nochmal herzlich willkommen!

Herzlichen Willkommen am Betzenberg! Bin froh, dass für die Offensive noch eine Alternative geholt wurde. Super

Zwei mal "i"? Warum?

Es wäre ja nur ein klingendes "i".

Ist einfach vom Klangempfinden her so ein Gefühl, dass man es nicht "DSCH" ausspricht, sondern das "j" eher als Bindung zwischen dem Huse und inovic nimmt; also ein eher klangloses "j".

Aber es ist wahrscheinlich, dass ich mit meiner Vermutung komplett daneben liege. Wir werden es außerdem noch früh genug erfahren
default_wink.png

gut dass die hängepartie endlich rum ist.
damit ist wohl die letzte personalie erledigt. bleibt zu hoffen dass hesse und jendrisek schnell genesen.notfalls müssen wir in der offensive halt umdisponieren.

mal gespannt was der junge drauf hat.

nochmal herzlich willkommen!

Ich finde es genial das Husejinovic noch immer nicht der letzte Transfer des FCK sein soll.

Es soll ja noch ein reiner Stürmer kommt so S.K im Kicker.

Es wäre ja nur ein klingendes "i".
Ist einfach vom Klangempfinden her so ein Gefühl, dass man es nicht "DSCH" ausspricht, sondern das "j" eher als Bindung zwischen dem Huse und inovic nimmt; also ein eher klangloses "j".

Aber es ist wahrscheinlich, dass ich mit meiner Vermutung komplett daneben liege. Wir werden es außerdem noch früh genug erfahren
default_wink.png

Okay, wennt meinst - hoffe er spielt gegen Mainz
default_wink.png
default_biggrin.png

Denke, das hängt auch von unserer Kohle ab...weiss jmd., wie lange Huss ausgeliehen ist ?

Wenn wir noch Lampe und Reinert abgeben, dann hätten wir wieder etwas Luft bei den Gehältern (spekulation).

So endlich ist es dann auch perfekt. Hoffe das er die erhoffte Belebung für unser offensivspiel ist. Ein stürmer wäre jetzt natürlich noch perfekt aber das wird wohl eher nix.

Hmm, wenn die Leihe perfekt ist, warum wurde dann noch nichts auf fck.de vermeldet und warum steht auf fck.de, dass er mit einer Gastspiellizens der Bremer aufgelaufen ist? Wenn er schon verpflichtet worden wäre, dann bräuchte man doch keine Gastspiellizens, sondern er dürfte ganz regulär auflaufen.

Hmm, wenn die Leihe perfekt ist, warum wurde dann noch nichts auf fck.de vermeldet und warum steht auf fck.de, dass er mit einer Gastspiellizens der Bremer aufgelaufen ist? Wenn er schon verpflichtet worden wäre, dann bräuchte man doch keine Gastspiellizens, sondern er dürfte ganz regulär auflaufen.

Der Papierkram wird wohl heute erst fix gemacht worden sein und muß ja noch abgesegnet werden DFB und so. Also aus Versicherungstechnischen Gründen denke ich an die Gastspieler Lizenz

Husejinovic zum FCK

Veröffentlicht: 26.01.2009 - 20:59 Uhr von: RNo Quelle: www.rpr1.de

Das Tauziehen um Said Husejinovic ist beendet. FCK-Boss Stefan Kuntz bestätigte gegenüber RPR1 eine Leihe bis zum Saisonende. Husejinovic nimmt bereits am heutigen Testspiel der Lauterer gegen Zilina teil.

Zurück
Oben