Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Said Husejinovic

sorry mußt ja nicht gleich agresiv werden

ist ein zwinkernder smilie ein zeichen für agressivität?
default_wink.png

Said sagte grade im Flutlicht, dass er beim Aufstieg gern beim FCK bleiben würde.

ist wohl ähnlich gelagert wie bei sidney sam. keine ahnung wie tatsächlich die chancen stünden im aufstiegsfalle ihn zu halten. bremen hat 3 mio bezahlt und das wäre schon ein brocken, denn so in der art wäre dann ja wahrscheinlich erstmal allofs forderung für ne ablöse.

Er sollte sich dann schon bewiesen haben
default_wink.png

Im falle eines aufstieges wäre es vermutlich ein kleineres problem, 3 mio für einen top spieler zu bezahlen, würde aber nur gemacht werden, wenn er sich wirklich auszeichnet.

ist wohl ähnlich gelagert wie bei sidney sam. keine ahnung wie tatsächlich die chancen stünden im aufstiegsfalle ihn zu halten. bremen hat 3 mio bezahlt und das wäre schon ein brocken, denn so in der art wäre dann ja wahrscheinlich erstmal allofs forderung für ne ablöse.

Auf tm steht aber 900T

ja eine million hab ich auch gehört, ned 3... ich glaub aber eher der hat das halt so gesgat weils die fans gern hören. der is jetzt 2wochen hier, woher soll er denn jezt schon wissen dases ihmhier besser gefällt als in bremen?

klar eine verpflichtung setzt natürlich erstmal voraus, dass der spieler gezeigt hat, dass er eine solche ablöse auch wert wäre. auf jeden fall würde ich einen wechsel zu uns doch recht unwahrscheinlich einschätzen.

ist aber sehr erfreulich dass sich der spieler bei uns wohl fühlt sonst hätte er so eine aussage nicht gemacht.

ja eine million hab ich auch gehört, ned 3... ich glaub aber eher der hat das halt so gesgat weils die fans gern hören. der is jetzt 2wochen hier, woher soll er denn jezt schon wissen dases ihmhier besser gefällt als in bremen?

Hey Heyt ^^

Also ich denke mal, dass man sowas schnell bemerkt. Ich hab ja auch schon einige Umzüge hinter mir und man merkt sofort, ob man sich wohlfühlt, oder eben nicht. Ich sehe bei beiden bzw. sogar bei allen drei Ausgeliehenen eine Chance die zu halten, falls wir aufsteigen würden. Wäre eine prima Sache, da alle 3 technisch wirklich was drauf haben und uns weiterbringen.

Allerdings wäre ich auch zufrieden, wenn wir nur einen halten könnten, egal wen. Mal abwarten was Kuntz sich da noch einfallen lässt
default_smile.png

Es wird bei allen Ausleihen darauf ankommen wie sich ihre Stammvereine entwickeln. Wenn sich HSV und Bremen weiter verstärken, HSV wird es tun weil sie viel Geld haben und Werder weil sie eine schlechte Saison hatten und nächstes Jahr wieder angreifen müssen, dann hoffe ich dass die Spieler einfach erkennen bei uns eine Zukunft zu haben.

Bei Sam würde es mich extrem freuen wenn wir ihn langfristig halten könnten. Bei Huse muss man noch abwarten, das erste Spiel lässt aber viel hoffen

Hehe der Said wechselt ja ziemlich schnell seine Gefühlslage: Erst gar nicht hier her wollen, dann konnte er mit Mühe von Allofs überredet werden und nun will er, nach gerade Mal zwei Wochen, bei Aufstieg hierbleiben.

Ich sehe das übrigens als total unrealistisch an. Ich denke, Werder hält sehr viel von ihm und will ihn, wenn er sich hier einigermaßen beweisen kann, auf jeden Fall zurück.

Respekt, die Legende das der Spieler nicht zu uns wollte hält sich hartnäckig.

Also soweit ich mich erinnern kann: Nein. Er wurde lediglich davon überrascht, dass er wechseln soll, weil er es aus der Presse erfahren hat und vorher niemand mit ihm drüber gesprochen hat. Dafür war seine Reaktion nachvollziehbar.

Und das er sich jetzt hier wohl fühlt und das man von verschiedenen Spielern hört: "Hier wird hochprofessionell gearbeitet." ist doch umso schöner.

Respekt, die Legende das der Spieler nicht zu uns wollte hält sich hartnäckig.

Begeistert ist Husejinovic von dem Wechsel allerdings noch nicht. "Es ist eine schwere Entscheidung für mich, weil ich mich in Bremen gerade zu Hause fühle. Jetzt fahre ich in eine andere Stadt, zu einem anderen Club. Das wird nicht einfach für mich

Begeistert ist Husejinovic von dem Wechsel allerdings noch nicht. "Es ist eine schwere Entscheidung für mich, weil ich mich in Bremen gerade zu Hause fühle. Jetzt fahre ich in eine andere Stadt, zu einem anderen Club. Das wird nicht einfach für mich
Na ja, dass sich so ein junger Spieler da erstmal Gedanken macht ob er nun in der neuen Stadt, bei dem neuen Verein zurechtkommt, zumal er sich im derzeitigen Verein wohlfühlt, ist doch nur legitim. Im Gegensatz dazu sagte er ja gestern in Flutlicht, dass er in Bremen nur seine paar Minuten Einsatz bekommen hat und hier auf mehr Spielpraxis hofft und außerdem:

"Wenn der Verein aufsteigt, würde ich gerne hier bleiben." Im Zuge dessen hat er auch die hochprofessionelle Arbeit im Verein gelobt.

Klingt für mich nicht so als wenn er hier unglücklich ist.
default_wink.png

Na ja, dass sich so ein junger Spieler da erstmal Gedanken macht ob er nun in der neuen Stadt, bei dem neuen Verein zurechtkommt, zumal er sich im derzeitigen Verein wohlfühlt, ist doch nur legitim. Im Gegensatz dazu sagte er ja gestern in Flutlicht, dass er in Bremen nur seine paar Minuten Einsatz bekommen hat und hier auf mehr Spielpraxis hofft und außerdem:
"Wenn der Verein aufsteigt, würde ich gerne hier bleiben." Im Zuge dessen hat er auch die hochprofessionelle Arbeit im Verein gelobt.

Klingt für mich nicht so als wenn er hier unglücklich ist.
default_wink.png

Interv. war auch vor seinem Transfer. Denke vor allem, daß hier einige

die gleiche Sprache sprechen erleichtert die Integration.

Er hatte ja auch mehr Angst, in seinem Land als "durchgefallen" und Versager zu gelten. Jetzt ist er beim FCK, sollte er häufig spielen und sogar aufsteigen, dann beim FCK bleiben und Stammspieler sein, dann hätte er es ja doch geschafft, und genau das wird man in seinem Heimatland dann sehen. Könnte mir vorstellen, dass Said ungefähr diese Gedanken auch schon hatte. Geht er nach Bremen zurück und sitzt dann wieder nur auf der Bank...naja...wie würde das dann aussehen?

Interv. war auch vor seinem Transfer. Denke vor allem, daß hier einige
die gleiche Sprache sprechen erleichtert die Integration.
Ja sicher, wie gesagt: Das er sich damals Gedanken gemacht hat ist ja auch nachvollziehbar. Vor allem wenn man schaut wie das Ganze abgelaufen ist. Es klingt hier nur in manchen Posts so als habe sich der Spieler hingestellt und gesagt: "Lautern? Niemals! Da hock ich lieber in Bremen auf der Bank."

Denke mal seine Bremer Zeit ist vorbei. Wenn Werder schon einen Sanogo leiht

hat er dort keine Chance mehr. Entweder wird er bei uns bleiben (Aufstieg) oder

Saisonende ins Ausland verkauft.

Wenn er hier ordentliche Leistungen bringt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Bremen ihn zurück will. Gute Spieler mit Perspektive kannst du immer gebrauchen. Warten wir es ab, was er wirklich leisten kann.

Finde es auf alle Fälle klasse wie er sich geäußert hat. Schließlich zeigt uns das doch, dass die Integration der Neuzugänge funktioniert und man es schafft, dass sich die Neuen hier wohlfühlen. Da gabs ja schließlich auch mal andere Zeiten, in denen man die Neuzugänge im Prinzip sich selbst überlassen hat.

Ich würd sagen wir warten mal ab. Zum einen muss der Spieler sich erstmal durchsetzen. Danach wird man weitersehen, wobei SK ja schon gesagt hat, dass man bei den geliehenen Spielern kaum ne Chance haben wird sie weiterzuverpflichten. Was ich gerade bei Sam sehr schade finde, da er beim HSV nicht in der Weise aufgebaut werden wird wie bei uns. Dort wird er wichtige Jahre verlieren.

Mal was anderes. Weiß jemand auf die schnelle was unsere Jugos für Landsleute sind. habe keine Lust jetzt im Internet zu suchen !

Dzaka-Paljic-Sasic-Husejinovic-Lakic-Damjanovic-Kilic?

Serbe-Kroate-Bosnier-Slowene ?

Zurück
Oben