This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sorry mußt ja nicht gleich agresiv werden
Hm, ich hab da so 'nen Verdacht. Is aach so 'n baamlange Kerl wie du!wer hat dem Kerl eigentlich diesen Spitznamen gegeben?![]()
schei$$ Abkürzungen!!!
Said sagte grade im Flutlicht, dass er beim Aufstieg gern beim FCK bleiben würde.
ist wohl ähnlich gelagert wie bei sidney sam. keine ahnung wie tatsächlich die chancen stünden im aufstiegsfalle ihn zu halten. bremen hat 3 mio bezahlt und das wäre schon ein brocken, denn so in der art wäre dann ja wahrscheinlich erstmal allofs forderung für ne ablöse.
Auf tm steht aber 900T
ja eine million hab ich auch gehört, ned 3... ich glaub aber eher der hat das halt so gesgat weils die fans gern hören. der is jetzt 2wochen hier, woher soll er denn jezt schon wissen dases ihmhier besser gefällt als in bremen?
Wo steht das?Hehe der Said wechselt ja ziemlich schnell seine Gefühlslage: Erst gar nicht hier her wollen, dann konnte er mit Mühe von Allofs überredet werden und nun will er, nach gerade Mal zwei Wochen, bei Aufstieg hierbleiben.
Wo steht das?
Respekt, die Legende das der Spieler nicht zu uns wollte hält sich hartnäckig.
Respekt, die Legende das der Spieler nicht zu uns wollte hält sich hartnäckig.
Na ja, dass sich so ein junger Spieler da erstmal Gedanken macht ob er nun in der neuen Stadt, bei dem neuen Verein zurechtkommt, zumal er sich im derzeitigen Verein wohlfühlt, ist doch nur legitim. Im Gegensatz dazu sagte er ja gestern in Flutlicht, dass er in Bremen nur seine paar Minuten Einsatz bekommen hat und hier auf mehr Spielpraxis hofft und außerdem:Begeistert ist Husejinovic von dem Wechsel allerdings noch nicht. "Es ist eine schwere Entscheidung für mich, weil ich mich in Bremen gerade zu Hause fühle. Jetzt fahre ich in eine andere Stadt, zu einem anderen Club. Das wird nicht einfach für mich
Na ja, dass sich so ein junger Spieler da erstmal Gedanken macht ob er nun in der neuen Stadt, bei dem neuen Verein zurechtkommt, zumal er sich im derzeitigen Verein wohlfühlt, ist doch nur legitim. Im Gegensatz dazu sagte er ja gestern in Flutlicht, dass er in Bremen nur seine paar Minuten Einsatz bekommen hat und hier auf mehr Spielpraxis hofft und außerdem:
"Wenn der Verein aufsteigt, würde ich gerne hier bleiben." Im Zuge dessen hat er auch die hochprofessionelle Arbeit im Verein gelobt.
Klingt für mich nicht so als wenn er hier unglücklich ist.![]()
Ja sicher, wie gesagt: Das er sich damals Gedanken gemacht hat ist ja auch nachvollziehbar. Vor allem wenn man schaut wie das Ganze abgelaufen ist. Es klingt hier nur in manchen Posts so als habe sich der Spieler hingestellt und gesagt: "Lautern? Niemals! Da hock ich lieber in Bremen auf der Bank."Interv. war auch vor seinem Transfer. Denke vor allem, daß hier einige
die gleiche Sprache sprechen erleichtert die Integration.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.