Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saisonaus für Auer

Naja ich habe die Kicker-Noten eigentlich nur als Unterstützung für meine These genommen! Wer hier jetzt sagt, dass Auer gut gespielt hat, dem kann man dann die Ahnung vom Fussball absprechen!

Weißt du, ich sags mal so....ich hätte lieber eine "Wundertüte" gehabt, von der ich nicht schon vorher wusste, dass sie es nicht bringt. Bei Auer wurde ja gehofft, dass er sich endlich mal durchsetzt! Das bei uns endlich der Knoten platzt!

Bei einer "Wundertüte" ist die Chance 50:50, bei Auer sag ich mal vorsichtig waren die Chancen 51:49 dass er nichts bringt!

Alles gute an Benny Auer - diese saison war wohl wirklich nicht seine beste
default_sad.png

wenn die 5000 solche wie mr. storm sind kann man wirklich getrost auf die verzichten.. kritik ja, aber net persönlich und unter der gürtellinie,...

klar war er in keinem spiel die erhoffte verstärkung, dann noch das verletzungspech.. naja, hat wohl net sollen sein.. sollten besser mal wieder de danko von essen zurück holen..

trotzdem, alles gute für benny...

Mal kurz offtopic: Was wollt ihr alle mim Boskovic? Nur weil der mal in paar Spielen getroffen hat? ist ein mitelmäßiger 2Liga Stürmer...Lasst den erst mal mehr als 10 15 kisten in der 2Liga machen.

Zu Auer:Sicher sollte man ihn nicht beleidigen das ist mal klar, nur war das mal gar nichts was er gebracht hat! War sicher nicht billig,Gehalt etc und bringt dann so wenig ,das ist schon schwach!

Schade, den enormen Vorschußlorbeeren der Fans und v.a. des Trainers wurde er leider nie gerecht.

In diesem Sinne.. Gute Besserung, aber der FCK sollte das Thema Auer für die Zukunft abhaken und ihn nicht verpflichten.

Schon schade, obwohl ich natürlich wusste dass hinter Auer ein gewisses Fragezeichen steht hatte ich doch nicht gedacht, dass sein Engagement hier unter solch einem schlechten Stern stand.

Grundsätzlich finde ich Auer nicht schlecht, Wolf bevorzugt ja ein 4-2-3-1 und Auer wäre eigentlich genau der Mann für die 1, der uns in der bisherigen Saison fehlt. Leider war er nie fit und konnte dem Verein nicht helfen. Ich denke damit sollte man das Kapitel Auer auch schließen, es hat nicht sollen sein.

Viel Glück bei der weiteren Karriere und eine vollständige Genesung Benny!

Ein echter Pfälzer lässt sich nicht von seinem Körper besiegen! Ein echter Pfälzer entscheidet selbst über sein Schicksal.

was fürn blöder spruch, steigweis, sorry. sag das mal schwer verletzten leuten...

Schade. Hab gedacht ,dass vielleicht bald sein knoten platzt. schade schade. Trotzdem gute besserung benni!

gute besserung benni

aber bzgl. der mannschaft ist es absolut gar kein verlust für uns...in dieser form ist er eher eine belastung als hilfe...leider mal wieder geld verplempert fck

Schade, dass es nun nix mehr werden kann. Ich hatte schon gehofft, dass er an frühere, bessere Zeiten anknüpfen kann, wenn er erst mal die Folgen seiner langen Erkrankung überwunden hätte.

Gute Besserung, Benny!

Das mit dem Benny war ja mal wieder ein Griff ins Klo!
Aber trotzdem gute Besserung Benny!

Ein echter Pfälzer lässt sich nicht von seinem Körper besiegen! Ein echter Pfälzer entscheidet selbst über sein Schicksal.

Was für'n Blödsinn! Benny konnte bei uns leider seine Qualitäte nicht zeigen, weil er nicht fit war und sich wieder verletzte. Ich hoffe, dass wir ihn im Sommer dennoch verpflichten und ihn für die neue Saison fit machen! Er kann dem FCK mit Sicherheit weiterhelfen!

Da isses:

“Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.”

Was für eine Kacksaison für ihn. Gute Besserung!

Normalerweise würde ich dir zustimmen. Aber sieh dir doch an, was bis jetzt in der Rückrunde passiert ist. Wir sind punktgleich mit dem Dritten, obwohl bisher weder Opara (bei dem der Knoten jetzt geplatzt sein könnte) und Auer hier Fuß fassen konnten. Nach Wolfs (korrigiertem) Zeitplan für ihn wäre er wohl in den nächsten 2-3 Wochen körperlich in einem Zustand gewesen, in dem er der Mannschaft hätte helfen können. Dann ein paar wichtige Tore am Ende (er hat ja schon mal am letzten Spieltag 4 Tore gemacht), und schon hätte sich seine Verpflichtung doch gelohnt.

wäre .. hätte .. könnte -> war nicht so -> und war auch vorauszusehen.

trotzdem wünsche ich benny auer alles gute

Ich zitier mich mal aus dem anderen Thread:

Sieht man´s nüchtern und objektiv hatte es bisher wirklich nicht sollen sein. Aber dafür kann ja nicht unbedingt er etwas. Wenn man ständig mit Verletzungen zu kämpfen hat (hatte er bisher immer, egal nach welchem Spiel), ist es auch umso schwerer, die Leistung zu bringen, die sich alle erhofft und auch erwartet haben. Ich habe auch nicht ein überzeugendes Spiel von Auer gesehen, obwohl mich seine Verpflichtung zuvor zuversichtlich gestimmt hat. Doch glaube ich nicht, dass ihm der FCK egal ist oder er nicht alles versucht hat. Seine Verpflichtung war halt vor allem wegen seiner Verletzungsanfälligkeit bzw. Nicht-Spritzigkeit (keine Spielpraxis in Bochum) ein Risiko. Doch der Fall "Meißner" zeigt, dass das auch hätte anders laufen können.

Vielleicht könnte man noch hinzufügen: Die Fehler (im Angriff) wurden leider vor Saisonbeginn, im Sommer, gemacht. Es ist klar, dass nicht jeder neue Spieler einschlagen konnte, aber mit den Stürmern dieser Saison so daneben zu liegen, hat uns leider nur wieder in der Winterpause zu Notkäufen gezwungen.

Vielleicht könnte man noch hinzufügen: Die Fehler (im Angriff) wurden leider vor Saisonbeginn, im Sommer, gemacht. Es ist klar, dass nicht jeder neue Spieler einschlagen konnte, aber mit den Stürmern dieser Saison so daneben zu liegen, hat uns leider nur wieder in der Winterpause zu Notkäufen gezwungen.

Wobei ich da nicht unbedingt von "Fehler" reden würde. In unseren finanziellen Situation reicht's im Allgemeinen nur für "Wundertüten", also Spieler bei denen man sich nicht so furchtbar sicher sein kann, dass diese auch einschlagen. Wobei zumindest Daham die Erwartungen ja zwischenzeitlich erfüllt. Nur schade, dass er nach der Winterpause erst mal auf die Bank musste. Will aber nicht schon wieder mit diesem Thema anfangen.

Ja hoffentlich wuerde ein Top sturmduo bieten zusammen mit Karadas
beide an Torgefaehrlichkeit kaum noch zu unterbieten

Mein guter Mr.Strom,

kennst du die Serie"Dittsche"?

Wenn nicht,schau sie dir mal an.Achte mal am Schluss drauf was Schildkröte

zu Dittsche sagt und bezieh das dann auf dich.

Mit vielen Grüssen

Axel S.

wenn die 5000 solche wie mr. storm sind kann man wirklich getrost auf die verzichten.. kritik ja, aber net persönlich und unter der gürtellinie

Hast du sie noch alle Mika - wo war denn meine Kritik unter der Guertellinie

mir reichts jetzt langsam mit einigen hier

Immer diese Schoenredner die alles mit der FCK Brille sehen!!!

Na gut dann nehm ich alles zurueck - Auer ist der Groesste, alles ist toll

Erwaehnt meinen Nick nicht mehr in euren Beitraegen

ich werde in diesem Forum nichts mehr schreiben -

die Mods koennen mich auch sperren oder auf ignore setzen mir egal

Hast du sie noch alle Mika - wo war denn meine Kritik unter der Guertellinie

Ist dir die Hose verrutscht oder wo fängt deine Gürtellinie an?

Hier nur mal ein paar Zitate rund um die Gürtellinie:

Hast du sie noch alle Mika

aber ich lass mich doch net von einem 20 - jaehrigen so dumm anmachen

laecherlich sowas
kontere doch mit Aussagen - oder kannst du das etwa net?

Bist du dir sicher das dein Alter das Du im Forum angegeben hast stimmt?

Hau bloss ab Benny Auer mit der grossen Klappe - und zahl dein gehalt zurueck

Das legt die Vermutung nahe, dass du gar keine Hose anhast.
default_wink.png

Argumente sind offensichtlich nicht deine Stärke, wohl aber Beleidigungen...
default_icon_rolleyes.gif

@storm:

an die eigene nase fassen ... hier gehts net um die rosa-rote vereinsbrille, aber was du als vom stapel läßt,ohne worte..bitte,sei konsequent und halte dein wort das hier net mehr schreibst. danke!

Zurück
Oben