Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saisonvorbereitung 2024/2025

Ich kann mir gut vorstellen, dass Klement in das System von Anfang integriert werden kann. Vielleicht hebt die Boing dann endlich Ball ab?
Wenn wir den angedachten "Ballbesitz-Fußball" unter Anfang tatsächlich erfolgreich umgesetzt bekommen, gibt es neben Klement dafür in der 2. Bundesliga eigentlich nur wenig passendere Spieler.

Klement kann (in Form) und mit den richtigen Nebenspielern eigentlich wie T. Kroos auch, der entscheidendene Spiritus rector in unserem Spiel sein, davon bin ich nach wie vor felsenfest überzeugt, von der eigentlichen Spielintelligenz her gesehen, gibt es da in der Liga nicht viele Spieler die sich auf seinem Niveau bewegen dürften.

Dafür braucht es aber auch weiterhin gerade in der Defensive und "um ihn rum" Spieler, die ihm (ich unterstreiche es mal bewusst) sämtliche Defensivaufgaben abnehmen. Ich bezweifele sogar sehr, ob es da mit "nur" einem reinen Sechser aus dem oberen Regal getan wäre, eher sogar zwei - und wie schwierig offensichtlich die Verpflichtungen auf dieser Position sind, erleben wir leider gefühlt schon seit mehr als zwei Jahren.

1:0-Führung für den 1.FCK zur Halbzeit.

43. | 0:1 | Klement mit einem absoluten Traumpass - hoch hinter die Kette, wo Filip Kaloč einstartet. Der Tscheche knallt ihn aus halbrechter Position und 10 Metern hoch ins kurze Eck. Endlich: die Führung!

Wir wechseln zur zweiten Halbzeit komplett durch:

Zuletzt bearbeitet:
59. | 1:1 | Sirch sieht gelb, kommt per Grätsche einen kleinen Tick zu spät. Eichhorns Freistoß klärt Touré zur Ecke. Die kommt scharf aufs Lautrer Tor - und Marc Ehrhart gibt einem Kopfball aus abseitsverdächtiger Position den entscheidenden Touch. Ausgleich

Welcher Spieler haben sich gestern verletzt?

Ronstadt scheint sich verletzt zu haben. Zusammenprall mit einem Gegenspieler. Auswechselung wegen Blutergüssen im ganzen Körper

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Bank so anschaut....holla die Waldfee. Da hat der Trainer auch mal die Möglichkeit nachzulegen. Das war nicht immer so.

Über 11.000 Zuschauer mittlerweile im Livestream auf einen Dienstagmittag, das BIP in RLP sinkt empfindlich. :sweatsmile:

Die ersten 15min sind rum. Die Partie ist bisher schön anzusehen und man erkennt was Anfang vor hat. Frühes Pressing und schnelle Balleroberung und den Ball schnell nach vorne in die Spitze spielen. Auch das Nachrücken funktioniert bisher gut. Anfang korrigiert viel und auch die Mannschaft ist mal lautstark.

Zurück
Oben