Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Salam, liebe Freunde...

gegen wen spielen sie am mittwoch?
kommt es wieder irgendwo im fernsehen?

sie spielen in Nordkorea.

Nach unserer Zeit morgen um 8:25 Uhr (glaub ich...) wird aber wohl net übertragen. Habs jedenfalls noch nirgends gefunden

das zeugt aber nicht von viel selbstvertrauen und ehrgeiz...

absolut richtig, ein spieler der sich weiter entwickeln will muss sich nunmal gegen die stärkeren bewähren, ich glaube bei zandi ist dieses umdenken noch nicht geschehen. ein beispiel bei dem es geklappt hat ist altintop. er traf in den vorbereitungsspielen wo es um nix ging und die leute aus unterklassigen vereinen / ligen seine gegenspieler waren. als es dann gegen 1. ligisten ging hat er sich nach harten zweikämpfen immer ins hemd gemacht und nicht getraut. inzwischen hat altintop den ehrgeiz sich durchzusetzen und siehe da: er kanns. hoffen wir das zandi es auch bald ändert.

Hier ne Bewertung zu Zandi heute:

Zandi: machte erst sein zweites Spiel für die Nationalmannschaft und war dennoch schon einer der wichtigsten Spieler auf dem Feld. Defensiv unterstütze er Nekounam und vorne brachte er immer wieder gute Ideen ins Spiel. Er wurde in der 65.min. ausgwechselt. Für ihn kam Alavi

www.iran-now.de

Hier ne Bewertung zu Zandi heute:

Zandi: machte erst sein zweites Spiel für die Nationalmannschaft und war dennoch schon einer der wichtigsten Spieler auf dem Feld. Defensiv unterstütze er Nekounam und vorne brachte er immer wieder gute Ideen ins Spiel. Er wurde in der 65.min. ausgwechselt. Für ihn kam Alavi

www.iran-now.de

kann ich auch nur unterstreichen!

Also, Japan ist für mich auch kein wirklich "Kleiner"... waren bei der letzten WM immerhin im Achtelfinale und haben schon ganz gute Einzelspieler, sind so viel ich weiss ja auch Asienmeister, oder?
default_icon_confused.gif

Japan ist in der Weltrangliste auf dem selben Platz wie Deutschland
default_icon_wink.gif
aber das kommt wohl deswegen da wir im Moment keine Pflichtspiele haben.

Tote nach Massenpanik

Wolfgang Sidka war zwischen 1997 und 1998 Trainer in Bremen

Pjöngjang - Der ehemalige Bundesliga-Profi Wolfgang Sidka hat einen gelungenen Einstand als Trainer der Fußball-Nationalmannschaft des Königreichs Bahrain gefeiert.

Die Sidka-Truppe kam in Pjöngjang zu einem 2:1 (1:0)-Erfolg über Gastgeber Nordkorea.

Mit dem gleichen Ergebnis bezwang der Iran vor 100.000 Zuschauern in Teheran WM-Achtelfinalist Japan mit 2:1.

Hashemian trifft doppelt

Bayern-Profi Vahid Hashemian avancierte mit zwei Toren für den Iran zum Matchwinner.

Bahrain und Iran führen nach zwei Spieltagen weiterhin punkt- und torgleich die Qualifikationsgruppe B in Asien an. Die ersten beiden Mannschaften qualifizieren sich direkt für die Endrunde in Deutschland.

Sechs Todesopfer bei Massenpanik

Überschattet wurde die Partie in Teheran von einer Massenpanik. Laut der iranische Nachrichtenagentur "IRNA" gab es dabei sechs Todesopfer .

Zu den tragischen Zwischenfällen war es nach Spielende gekommen, als die rund 100.000 Zuschauer das riesige Azadi-Stadion verlassen wollten. Neben den sechs Opfern wurden weitere 40 Fußball-Fans zum Teil schwer verletzt. Das iranische Innenministerium hat bereits ein Untersuchsverfahren zur Klärung der Vorfälle eingeleitet.

Bahrain am Mittwoch gegen Japan

Am Mittwoch gastiert Sidkas Mannschaft in Japan. Der Ex-Profi von Hertha BSC Berlin, 1860 München und Werder Bremen wurde von seinem Verein Al-Arabi in Katar für diese beiden Spiele freigestellt.

Nach Saisonende im Mai wird der 50-Jährige seinen Job im Scheichtum Katar aufgeben und Bahrain bei den Quali-Spielen gegen Japan (3. Juni) und im Iran (8. Juni) betreuen.

Vor zwei Jahren hatte Sidka schon einmal das Nationalteam des Bahrain trainiert.

www.sport1.de

Sechs Todesopfer bei Massenpanik

Überschattet wurde die Partie in Teheran von einer Massenpanik. Laut der iranische Nachrichtenagentur "IRNA" gab es dabei sechs Todesopfer .

denke das die nicht die sicherheits vorkehrungen haben wie andere länder

,aber zum glück kommt Zandi heil zurück

Bei so einer Masse von Leuten ist's mit Sicherheitsvorkehrungen auch nicht einfach. So eine Massenpanik ist eine ganz üble Sache - gerade bei so vielen Leuten. Mein Beileid für die Fans im Iran!

Ivanokovic: Zandi hat heute die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Auch mit Fereydoon Zandi war Ivanokovic heute sehr zufrieden. „Er hat uns heute sehr zufrieden gestellt und hat unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen, wir können Ihn demnächst häufiger einsetzen und auf Ihn bauen.“

Das nicht erscheinen einige Spieler in der heutigen spiel begründete er damit, dass das iranische Mannschaft aus eine 25 Köpfige Mannschaft besteht und nicht aus elf. Die Aufstellung der Spieler ist stets abhängig von Ihrem Gegenspieler.

www.iran-now.de

Ivanokovic: Zandi hat heute die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Auch mit Fereydoon Zandi war Ivanokovic heute sehr zufrieden. „Er hat uns heute sehr zufrieden gestellt und hat unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen, wir können Ihn demnächst häufiger einsetzen und auf Ihn bauen.“

Das nicht erscheinen einige Spieler in der heutigen spiel begründete er damit, dass das iranische Mannschaft aus eine 25 Köpfige Mannschaft besteht und nicht aus elf. Die Aufstellung der Spieler ist stets abhängig von Ihrem Gegenspieler.

www.iran-now.de

...und ich bin zufrieden, wenn er bei uns mal wieder eine richtige gute Leistung zeigt!

"" Das nicht erscheinen einige Spieler in der heutigen spiel begründete er damit, dass das iranische Mannschaft aus eine 25 Köpfige Mannschaft besteht und nicht aus elf. ""

- gut Deutsch und geiler Satz!
default_smile.png
default_icon_wink.gif

"" Das nicht erscheinen einige Spieler in der heutigen spiel begründete er damit, dass das iranische Mannschaft aus eine 25 Köpfige Mannschaft besteht und nicht aus elf. ""

- gut Deutsch und geiler Satz!
default_smile.png
default_icon_wink.gif

default_laugh.png

Hängts vielleicht an Babelfish oder doch an PISA?

hab mir mittlerweile so ziehmlich alle Videos von dieser Page über Zandi gesaugt, waren noch ein paar ganz interessante dabei...
default_icon_wink.gif

Ich bin überzeugt, daß Zandi nie das Dress des Irans übergestreift hätte, wenn er sich irgendeine kleine Chance beim DFB ausgerechnet hätte.

Nun sollte der Kerl langsam einmal anfangen sich den Ar... für den 1.FCK zu zereißen, damit er nicht immer nur ein Talent bleibt und seine Mannschaft wirklich weiter hilft.

Denk ich auch, der wollte in einer Nationalmannschaft spielen und als er gemerkt hat, dass er es in der Deutschen nicht schaffen wirs spielt er jetzt halt für den Iran.

Persisch kann er zumindest, mit Herz spielt er scheinbar ja auch, von daher find ich das nicht weiter tragisch, anders als vielleicht ein Dédé oder Ailton, die nur wegen des Geldes für Katar spielen wollten.

Denk ich auch, der wollte in einer Nationalmannschaft spielen und als er gemerkt hat, dass er es in der Deutschen nicht schaffen wirs spielt er jetzt halt für den Iran.

Glaub ich weniger, dafür hätte er viel zu früh aufgegeben. Es spielt ja keiner 1/2 Jahr Bundesliga und denkt dann, wenn er net für Deutschland spielt, dann halt für den Iran. Da glaub ich net dran.

Glaub ich weniger, dafür hätte er viel zu früh aufgegeben. Es spielt ja keiner 1/2 Jahr Bundesliga und denkt dann, wenn er net für Deutschland spielt, dann halt für den Iran. Da glaub ich net dran.
Das stimmt auch aber warum hat er dann so lange hin und her überlegt. Wenn ich mit dem herz dabei bin dann weiß ich sofort für welches Land ich spielen will.

vielleicht wollte er sich selbst erstmal in der BL testen und hat dann gemerkt, dass es für höhere aufgaben nicht reicht.

Zurück
Oben