Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sanogo fehlt bis Saisonende

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Boubacar Sanogo fehlt im im Kampf um Klassenerhalt

Der 1. FC Kaiserslautern muss im Kampf um den Bundesliga-Klassenerhalt voraussichtlich bis zum Saisonende ohne Boubacar Sanogo auskommen. Bei dem 23 Jahre alten Stürmer von der Elfenbeinküste wurde am Mittwoch bei einer Untersuchung durch die Vereins-Ärzte Dr. Werner Hauck und Dr. Stefan Thaler in Landstuhl ein Ermüdungsbruch am linken Vorderfuß diagnostiziert. Die schmerzhafte Verletzung wird zwar konservativ behandelt, macht aber eine längere Belastungs-Pause zwingend erforderlich.

Quelle: www.fck.de

hab ich auch eben gelesen auf fck.de! so ein dreck! bin mal gespannt wen wolle als 2. stürmer stürmen lässt den rest von der saison!

gute besserung, bouba!!!

ich hab´s genau SO befürchtet - die zweite Liga ist nicht mehr zu verhindern ...
default_sad.png
:(

Als druff uf de FCK... Saison für Saison haben wir die Scheiße... Ich kanns echt net mehr ab. Wieso immer wir? So ein Kack.

Wer soll denn jetzt Stürmen? Es müßte auf jeden Fall ein gelernter Stürmer her und net son ne halbe Mittelfeld Sturm Geschichte.....

So ein Mist....

Sorry für meine Wortwahl - aber solangsam sehe ich die Felle davonschwimmen.....

reg Dich net auf - ich hab mich mittlerweile aufgegeben und nach den ganzen Nackenschlagen mit der zweite Liga abgefunden ... soll´s jeder halten, wie er will - ich glaub an gar nix mehr!
default_sad.png

Jetzt macht Jancker halt das entscheidende Tor...
default_icon_wink.gif
nein im ernst was für eine scheiße. Eine der wenigen Hoffnungen... mal sehen was das am sonntag ohne ihn wird...

Das ist mal wieder eine Hiobsbotschaft. Da denkt man es kann nicht schlimmer kommen, und stellt dann fest, das es doch noch schlimmer geht.

oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich glaubs net!!!!!!!!!!!!!!

ich krieg die krise!

man wieviel stürmer haben wir? altintop

jancker kann man vergessen da spiel ich lieber mit nem humpelnded sangogo...

hust....ziemer!

Warum immer wir? Sind wir nicht schon genug belastet? Man, wir ham das Pech wohl gepachtet:(

es kommt immer dicker!!!

scheiße, warum immer nur wir????

gute besserung bouba.......

das wars dann wohl auch für ihn mit der wm

hoffentlich holt wolf ziemer hoch...ich gehe stark davon aus...verlien kann er da nicht

das wars dann wohl auch für ihn mit der wm

hoffentlich holt wolf ziemer hoch...ich gehe stark davon aus...verlien kann er da nicht

was für ein stürmertyp ist ziemer? ich kenn den jungen nicht sehr gut.

Gute Besserung euren Sanogo. Wir wissen es wie es ist, wenn der Top-Torjäger ausfällt.

Hm gut drauf war er nicht,aber das sind weitere 10% weniger Hoffnung auf den Klassenerhalt.Jetzt muss Wolf echt etwas riskeiren,sprich jemanden hochholen oder auf Halfar setzen.Was auch noch möglich wäre,das große Comeback des Carsten J.
default_icon_rolleyes.gif

ich glaubs net!!! das war der einzige im team der mal den ball annehmen konnte und ihn mal abschirmen konnte!VERDAMMT!!!jetzt muss man halt ne gescheite alternative herzaubern...aber wer? ich glaub halfar schafft kein ganzes spiel wirbel zu machen....

Zurück
Oben