G
Guest
Guest
stimmt, das stadion koennt auch noch einstuerzen ....
welches?unseres oder das in nürnberg!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
stimmt, das stadion koennt auch noch einstuerzen ....
es geht ah alles schief was nur schief gehn kann! do kennt ma doch grad heule!Wolle ma mo hoffe das irgend ebbes passiert un mir die klass halle un das die nedische tore irgendjemand schießt, weil ohne die werds wohl net klappe!![]()
![]()
es kennt jo ah nommo ener von unsre "Mittelfeldstars" ä tor schieße! am sonnda wärs jo z.b. nommo zeit fer ä sonndachs schuss vom skela![]()
ok sorry ich bemühe mich dann doch hochdeutsch zu schreiben!
Es könnten ja nochmal einer von unseren "Mittelfeldstars" ein Tor schießen! Am Sonntag wäre es z.b. nochmal Zeit für einen Sonntagsschuss von Skela!
Oh leck gar nicht so einfach!![]()
@wild,wild westbrook wenn du mich gemeint hast mit boa junge,.... ich bin nen Mädel![]()
ok...boa mädel![]()
Wahrscheinlich auch das WM-Aus für ihn. Das ist echt bitter. Sollten wir absteigen, hat es aber über die gesamte Saison sicher nicht am Verletzungspech gelegen.
Ich sage nur ein Wort:
HOLLYWOOD!
Und ein paar zur Erläuterung:
Einer wird zum großen Helden auf dem Betze werden!
Kandidat A: Carsten Jancker
Schon seit langer Zeit von sehr vielen als Paradebeispiel für einen Fehleinkauf genannt und ständig verletzt, wird er in den letzten höherklassigen Spieler seiner Karriere alles wieder gut machen, was er vorher schuldig war!
Kandidat B: Daniel Halfar
Der junge Bube, ein Homeboy quasi, in Kaiserslautern daheim wie es einst die halbe Mannschaft war. Er hängt am Verein und wird sich aufreiben, um zu überzeugen und es klappt. Er wird sich schon in jüngsten Jahren in die Gedächnisse der Fans einbrennen.
Kandidat C: Marcel Ziemer
Der Underdog, den bis auf ein paar Rentner und Fanatiker der zweiten Mannschaft kaum Fans regelmäßig spielen sehen. Er spring grandios in die Bresche und macht sich unvergesslich. Im Fussball ist alles möglich.
Naja... nun da ich den ersten Schock überwunden hab, seh ich die Sache so:
Bouba schwer verletzt, keiner will SD werden, eigentlich sind wir schon abgestiegen. Wir haben also nix zu verlieren... meiner Meinung nach die besten Vorraussetzungen für die letzten Spiele.
Jetzt müssen wir halt mal schauen, wen wir zum Stürmer umfunktionieren können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.