Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sanogo fehlt bis Saisonende

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
stimmt, das stadion koennt auch noch einstuerzen ....

welches?unseres oder das in nürnberg!!!
default_icon_eek.gif

es geht ah alles schief was nur schief gehn kann! do kennt ma doch grad heule!
default_icon_sad.gif
Wolle ma mo hoffe das irgend ebbes passiert un mir die klass halle un das die nedische tore irgendjemand schießt, weil ohne die werds wohl net klappe!
default_icon_wink.gif

es geht ah alles schief was nur schief gehn kann! do kennt ma doch grad heule!
default_icon_sad.gif
Wolle ma mo hoffe das irgend ebbes passiert un mir die klass halle un das die nedische tore irgendjemand schießt, weil ohne die werds wohl net klappe!
default_icon_wink.gif

müssen halt die anderen ran

EIne Hoffnung habe ich:

das wird -leider- die Gelegenheit für Halfar,von Anfang an zu spielen.

@ph 114: was meinst DU ?

Der kann jetzt mit Halil und Mikic gas geben.

es kennt jo ah nommo ener von unsre "Mittelfeldstars" ä tor schieße! am sonnda wärs jo z.b. nommo zeit fer ä sonndachs schuss vom skela
default_icon_wink.gif

es kennt jo ah nommo ener von unsre "Mittelfeldstars" ä tor schieße! am sonnda wärs jo z.b. nommo zeit fer ä sonndachs schuss vom skela
default_icon_wink.gif

Ich bin zwar Pfälzer, aber dafür brauch selbst ich fast nen Dolmetscher:D

Ist auf jeden Fall anstrengend zu lesen..

ok sorry ich bemühe mich dann doch hochdeutsch zu schreiben!

Es könnten ja nochmal einer von unseren "Mittelfeldstars" ein Tor schießen! Am Sonntag wäre es z.b. nochmal Zeit für einen Sonntagsschuss von Skela!

Oh leck gar nicht so einfach!
default_icon_wink.gif

@wild,wild westbrook wenn du mich gemeint hast mit boa junge,.... ich bin nen Mädel
default_icon_smile.gif

gute besserung an bouba !

macht aber "garnix", dann schiesst halfar eben die tore für uns
default_smile.png

ok sorry ich bemühe mich dann doch hochdeutsch zu schreiben!
Es könnten ja nochmal einer von unseren "Mittelfeldstars" ein Tor schießen! Am Sonntag wäre es z.b. nochmal Zeit für einen Sonntagsschuss von Skela!

Oh leck gar nicht so einfach!
default_icon_wink.gif

@wild,wild westbrook wenn du mich gemeint hast mit boa junge,.... ich bin nen Mädel
default_icon_smile.gif

ok...boa mädel
default_icon_mrgreen.gif

erstmal Gute Besserung an Bouba.

wie lang sowas dauern kann mit Ermüdungsbrucht hat man an Lauth gesehen.

Er soll sich jetzt komplett schonen, damit er im Sommer die Vorbereitung komplett mitmachen kann.

Klar ist das scheiße.

Aber jetzt hier auf Untergangsstimmung zu machen finde ich falsch. Wenn die Spieler genauso denken, werden wir jedes Spiel abgeschossen.

Aber vielleicht führt genaus dieser Ausfall zu einem "Jetzt erst recht Gefühl", oder zu einem "Wir können nur noch gewinnen".

So gehts wenn man nur 2 Stürmer im Kader hat. Wenn Jancker fit ist, würd ich ihn mitnehmen statt Ziemer. Er spielte auch zu Beginn der Saison als Halil traf. Wolf muss sich einfach was überlegen, damit Halil vorne nicht auf sich allein gestellt ist und sich aufreibt.

Halfar ist auch kein Stürmer. Wird wohl eher Mikic spielen. Würde fast sagen ihn und Altintop vorne rein. Mikic soll einfach rennen und wuseln und die Abwehrspieler auf sich ziehen und müde laufen.

Ich denke auch so wie jonny, wir packen das. Die Mannschaft spielt für Bouba und den Klassenerhalt.

Naja... nun da ich den ersten Schock überwunden hab, seh ich die Sache so:

Bouba schwer verletzt, keiner will SD werden, eigentlich sind wir schon abgestiegen. Wir haben also nix zu verlieren... meiner Meinung nach die besten Vorraussetzungen für die letzten Spiele.

Jetzt müssen wir halt mal schauen, wen wir zum Stürmer umfunktionieren können...

Weiß denn jemand, ob Jancker fit ist? Sanogos letzte Auftritte waren nicht so gut, und wenn Jancker die Form wie zu Anfang der Saison hätte, ließe sich der Ausfall vllt. verkraften

So ein Mist!!!!
default_icon_cry.gif

Gute Besserung Bouba!!!!!

Bin mal gespannt wer jetzt im Sturm spielt!

jancker kann mer verhacke...am besten würde dann eigentlich ein sytem mit einer spitze und zwei hängenden Stürmern passen, also rechts mikic, links halfar oder bellinghausen, sonst fällt mir da nix ein, aber auf keinen fall so wie samstag...

Hört endlich auf zu Jammern Ihr Nasen.

Andere Klubs haben auch verletzte,und so stark war Sanogo die letzten Spiele auch nicht.

Die Sache ist eh gelaufen,jetzt müssen sich halt andere beweisen.

Schlechter als die letzten Spiele kann es eh nicht mehr laufen

Am Samstag gibts ne Klatsche mit oder ohne Sanogo.

Und wer meint der FCK wäre noch zu retten,ist in meinen Augen ein Traumtänzer.Ich kann nur noch einmal sagen,was diese Mannschaft zur Zeit abliefert ist sowas von erbärmlich,das man froh sein muß,wenns am Samstag nicht fünf Dinger gibt.

Wahrscheinlich auch das WM-Aus für ihn. Das ist echt bitter. Sollten wir absteigen, hat es aber über die gesamte Saison sicher nicht am Verletzungspech gelegen.

Das ist klar, doch bleibt uns das Verletzungspech auch dieses Jahr nicht wirklich erspart, auch wenn es in den vergangenen Jahren erheblich schlimmer war. Doch ist eben auch der aktuelle Zeitpunkt und die Tatsache, dass wir eigentlich nur zwei richtige Stürmer im Team haben, Grund für noch mehr Besorgnis. Die Angst und dieses Besorgnis ist eh schon gross, aber klar, ein Abstieg ist Folge einer richtigen Negativ-"Suppe" aus Verletzungen (zum falschen Zeitpunkt), Pech/fehlendes Glück, Fehlentscheidungen, v.a. aber eigenes Versagen im richtigen Moment, fehlende Qualität/Klasse - aus allem etwas eben.

Ich sage nur ein Wort:

HOLLYWOOD!

Und ein paar zur Erläuterung:

Einer wird zum großen Helden auf dem Betze werden!

Kandidat A: Carsten Jancker

Schon seit langer Zeit von sehr vielen als Paradebeispiel für einen Fehleinkauf genannt und ständig verletzt, wird er in den letzten höherklassigen Spieler seiner Karriere alles wieder gut machen, was er vorher schuldig war!

Kandidat B: Daniel Halfar

Der junge Bube, ein Homeboy quasi, in Kaiserslautern daheim wie es einst die halbe Mannschaft war. Er hängt am Verein und wird sich aufreiben, um zu überzeugen und es klappt. Er wird sich schon in jüngsten Jahren in die Gedächnisse der Fans einbrennen.

Kandidat C: Marcel Ziemer

Der Underdog, den bis auf ein paar Rentner und Fanatiker der zweiten Mannschaft kaum Fans regelmäßig spielen sehen. Er spring grandios in die Bresche und macht sich unvergesslich. Im Fussball ist alles möglich.

Hört sich ja echt gut an, ist auch wirklich aufmunternd, musste ein wenig schmunzeln - allein der Glaube fehlt mir momentan. Doch blicke ich dem Spiel gegen Nürnberg nun komischerweise gelassener entgegen, weil wir jetzt sowieso kaum mehr was verlieren können.

Naja... nun da ich den ersten Schock überwunden hab, seh ich die Sache so:

Bouba schwer verletzt, keiner will SD werden, eigentlich sind wir schon abgestiegen. Wir haben also nix zu verlieren... meiner Meinung nach die besten Vorraussetzungen für die letzten Spiele.

Jetzt müssen wir halt mal schauen, wen wir zum Stürmer umfunktionieren können...

sehe das mittlerweile ähnlich - hilft ja jetzt eh nichts mehr, doch muss man Hiobsbotschaften, eine nach der anderen, erst mal verdauen.
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif

@ Schwenker: Mach Dir keine Vorwürfe, obwohl ich da vorhin auch dran denken musste - aber daran lag´s bestimmt nicht.

@ Auge: Keine schlechte Idee.
default_smile.png

Naja, bezüglich Ziemer kann ich nicht sehr viel sagen; mir ist er jetzt auch nicht mehr so stark im Gedächnis. Er ist zumindest einer, der eigentlich ganz gut den Ball abschirmen kann, ein Kämpfer ist, bei dem halt ein Riesen-Problem besteht, dass er zu wenig Tore schiesst. Aber die könnte in diesem Fall ja Halil machen, wenn er auflegt.
default_icon_confused.gif

Es verbleiben folgende Offensivkräfte (OM, Aussen + Stürmer):

Altintop, Jancker, Ziemer, Halfar, Mikic, Bello, Zandi, Skela, (Reinert).

Über den Gesundheitszustand von Jancker weiss ich auch nichts Neues mehr, aber wirklich Hoffnungen setze ich nicht gerade in ihn. Das ist ja eigentlich das Absurde - Wolf mustert ihn aus und sagt ihm offiziell, dass er keine Chance mehr hat und muss jetzt fast auf ihn zurückgreifen. Bin ich ja echt mal gespannt, was WW sich nun einfallen lässt.

Ich würde gegen Nürnberg mal so beginnen:

-------------------Flo--------------------

--Hertzsch--------Béda-------Schönheim--

-----------Lembi--------Riedl--------------

--Mikic------------Skela------------Halfar--

-------------Altintop---Zandi
---------

Bank: u.a. Jancker, Ziemer, Reinert, Bellinghausen

Es gibt trotz allem noch Alternativen, wenn auch eben keine gleichwertigen
- auch in Bezug auf das System im Sturm (3-4-3, 3-5-2, 3-4-1-1...) - die Aussen bilden Mikic, Bello und Halfar - als hängende Spitze könnten Ziemer, Halfar oder auch Zandi spielen. Skela und Reinert bilden die Zentrale - Jancker oder Halil sind Stossstürmer.

Die letzten Aussichten ................................

Ob Bouba jetzt spielen hätte können, oder nicht, ist in erster Linie nicht so wichtig! Ich hab mir heute Abend das spiel Pauli gg. Bayern angesehen und habe dadurch wieder etwas Hoffnung geschöpft. Klar hat unser Team in den letzen Spielen eine besch***enen Leistung abgeliefert, aber solche Leistungen von St. Pauli und vorallem deren Fans machen Mut, dass es wirklich noch was werden kann. Ich brauch hier nichts zu beschönigen, es läuft einfach nur besch***en, aber die anderen Teams spielen auch unterirdisch schlecht. Aus diesem Grund kommt es nur auf Kleinigkeiten an! Ein Sieg kann bei diesen Pfeifen da unten schon den Klassenerhalt bedeuten. Also, wenn unsere Mannschaft und auch wir Fans endlich anfangen um den Klassenerhalt zu kämpfen, wie es Pauli im Pokal getan hat, dann werden wir das schaffen. Um es mal in Schulnoten auszudrücken, kann man auf die Saison gerechnet auch noch mit ner 5-6 die Klasse halten, Lässt man sich auf ne 6+ ein, wird man runter gehen! Wann gab es denn bitte bei uns ein "You´ll never walk alone" nach einem 3:0 Rückstand?

Mein Appell ist daher, dass wir alles für dieses team geben müssen und dass wir nichts mehr zu verlieren haben! Seit der Winterpause wird doch der FCK als Absteiger Nr. 1 gehandelt und mit einem einzigen Sieg könnten Wir die Abstiegsränge verlassen! Also helft einfach mit, den FCK in der ersten Liga zu halten!

Wenn unsere nur mal so beissen würden wie St. Pauli gestern.

Da hat man schön gesehen, wie kampf gegen Technik bestehen kann (auch wenn im endeffekt nix bei rum kam).

Glaube wenn die so Spielen würden, hätten sie in den letzten Spielen bereits die nötigen Punkte geholt.

!!! Gute Besserung Bouba !!!

Es ist schon schlimm, das Sanogo ausfällt.

Allerdings hat man bei ihm gesehen, das der Akku leer ist und er nicht mehr viel bringt.

Hier im Forum hat mal jemand geschrieben, das ein Ordner beim Training gesagt hat, Sanogo hätte die Umstellung auf die Bundesliga noch nicht verdaut und er würde wie AUCH DIE JUNGEN SPIELER auf dem Zahnfleisch daher kommen.

Gebe zu, das dieser Aufall ein weiterer Meilenstein für den Abstieg sein könnte.

Allerdings müssen andere Teams wie Mainz ( Zidan), Frankfurt ( die halbe Mannschaft) und Wolfsburg ( die Spieler kenne ich eh nicht) auch damit leben.

Ich wiederhole mich gerne: Vielen Dank an Herrn Jäggi und Henke, die mit drei Stürmern in die Saison gegangen sind!

Der Grundstein für den Abstieg wurde bereits im Sommer durch die Totengräber Jäggi und Henke gelegt!

Jetzt kommt mal wieder runter...das Sanogo verletzt ist, ist ein derber Schlag für uns, aber es ist noch nicht der Weltuntergang...das Leben geht weiter und irgendwie hat mich Jonny mit seinem Optimismus angesteckt...das packen wir noch...am Sonntag ist der Anfang...

Zurück
Oben