G
Guest
Guest
Das die BRD zu einer der großten Waffenhändler herangewachsen ist würd ich nich sagen, die geschichte mit der Türkei und den deutschen panzer stimmt, die Türkei hatte mal interese an mehreren deutschen militärpanzer. Jedoch würd ich die BRD deswegen nich als waffenhändler darstellen. Denk da beide staaten mitglieder der NATO sind kann man sowas in den medien als "unterstützung" darstellen...
Zum Thema: Gegen eine kleine finanziele unterstützung für den FCK hätte ich sicher nichts dagegen, kann man mehr als gut brauchen. Hab schon vieles gegen Saran gehört, da mein Vater gebürtiger Türke ist, hör ich viel über solche dinge da mein vater ja den ganzen Tag nachrichten auf türkischen fernsehsendern guggt
, hab wie gesagt schon viel über Saran gehört ob er nun angeblich mit waffen handelt oder sogar etwas mit der "türkischen mafia" zu tun hat, wird viel gemunkelt aber beweise hab ich noch keine gesehen. Klar lässt sich darüber streiten, ein anderer investor wär auch mir sicher lieber aber sieht man es mal so, wenn Saran wirklich vor hat dem FCK finanziel zu unterstützen, sag ich mal so besser er als keiner ...
Zum Thema: Gegen eine kleine finanziele unterstützung für den FCK hätte ich sicher nichts dagegen, kann man mehr als gut brauchen. Hab schon vieles gegen Saran gehört, da mein Vater gebürtiger Türke ist, hör ich viel über solche dinge da mein vater ja den ganzen Tag nachrichten auf türkischen fernsehsendern guggt