Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sascha Rösler -> geht zu 60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an dem ist aachen dran. dort hat er schon mal gespielt.

sehe daher null chance, das er zu uns kommt.

Warum? Ich denke für einen Profi der in die 2.Liga geht ist der FCK wieder interessant, wer weiß, aber ob sich Kuntz und Sasic für ihn interessieren ist die zweite Frage.Das Risiko wäre wohl zu groß wenn er wirklich mal auf der Bank sitzen sollte.

an dem ist aachen dran. dort hat er schon mal gespielt.
sehe daher null chance, das er zu uns kommt.

Wenn wir Rösler unbdingt haben wollten,was ich allerdings bezweifele,dann würde Kuntz ihn eher auf den Betze kriegen,als das er nach Aachen wechseln würde.

Nochmals:wir haben genug gutes Personal und mit Reghe schon einen Spieler der Probleme machen kann wenn er nicht spielt.

es gibt kein "den kriegen wir im leben nicht" mehr in Kl, seit SK da is.. wer hat vor der saison gedacht, das ein amedick, dick, reghecampf oder lakic zu uns kommen ? da wurd doch abgewunken und gemeint, das die niemals zu finanzieren für uns wären...

also, abwarten.. wenn wir wollen, kriegen wir auch..in 90% der fälle, sag ich mal... es spielt nicht immer nur geld ne rolle.. unser stadion + fans können mind. genauso ausschlaggebend sein.. kuntz und amedick haben ja selbst gemeint, das dpieler gekommen wären, wo geld nicht ausschlaggebend war, sondern das konzept und die überredungsarbeit von SK und MS...

also, abwarten.. wenn wir wollen, kriegen wir auch..in 90% der fälle, sag ich mal... es spielt nicht immer nur geld ne rolle.. unser stadion + fans können mind. genauso ausschlaggebend sein...

Oh...dann muss ich die Steve Gerrard Hymne ja wirklich richtig lernen...nicht das ich noch schuld bin, dass der Kerle nicht kommt.

default_wink.png

Am allerwichtigsten ist, wie man in diesem Jahr sieht, ein gescheites Mangement, der richtige Trainer, das passende Umfeld, v.a. aber auch ein gescheites Konzept, Professionalität, eine gescheite Fußball-Philosophie und Visionen ... Geld, Stadion, Fans, das sind bei fast jedem Verein die Argumente, aber auf das Konzept und die Visionen, die bei uns das Management in Persona Stefan Kuntz entwickelt, kommt es an!

Trotzdem glaube ich nicht, dass sich in der Winterpause allzu viel am Kader ändern wird. Man wird nicht wie in den letzten Jahren versuchen, sich mit 3-4 Mann zu verstärken, sollte sich keiner mehr verletzen. Es besteht momentan ja auch gar kein Grund. Nach der Winterpause, zum Rückrundenbeginn, kommen hoffentlich Sippel, Reghe und Abel wieder zurück. Abel hat bisher noch kein einziges Pflichtspiel für uns gemacht. Er wäre insofern auch ein Neuzugang (für die IV, als RV oder das DFM). Reghe konnte auch nicht wirklich mitwirken und wird sich hoffentlich dem Konkurrenzkampf bald wieder stellen können. Sippel wird wohl auch bald wieder mittrainieren können. Im Moment würde ich - wie gesagt - nicht viel einkaufen wollen.

Dann lieber versuchen Kroos für 1 1/2 Jahre auszuleihen Der absolut perfekte Dzaka Ersatz, wenn nicht sogar mehr.

default_biggrin.png
are you kidding me? ^^ Kroos -> Perfekter Ersatz?? wieviel unrealismus steckt bitte in diesem satz, unfassbar. Manchmal einfach nix posten wenn einem nix gutes einfällt, danke!

Trotzdem glaube ich nicht, dass sich in der Winterpause allzu viel am Kader ändern wird. Man wird nicht wie in den letzten Jahren versuchen, sich mit 3-4 Mann zu verstärken, sollte sich keiner mehr verletzen. Es besteht momentan ja auch gar kein Grund. Nach der Winterpause, zum Rückrundenbeginn, kommen hoffentlich Sippel, Reghe und Abel wieder zurück. Abel hat bisher noch kein einziges Pflichtspiel für uns gemacht. Er wäre insofern auch ein Neuzugang (für die IV, als RV oder das DFM). Reghe konnte auch nicht wirklich mitwirken und wird sich hoffentlich dem Konkurrenzkampf bald wieder stellen können. Sippel wird wohl auch bald wieder mittrainieren können. Im Moment würde ich - wie gesagt - nicht viel einkaufen wollen.

glaube ich auch nicht.. nicht nur wegen deiner aufgezählten Argumente, sondern auch weil Milan sich auch weiterhin bei den Amateuren umschauen wird und ja selbst von einem nahtlosen Übergang spricht!

Ich wollte Rösler schon vor ein paar Jahren hier aufem Betze sehen, aber mittlerweile denke ich nicht, dass es gerade passt. Rösler ist niemand, der sich gerne unterordnet, der würde über kurz oder lang Probleme mit Sasic kriegen, wenn er mal draußen bleibt. Und das wäre ja nicht so unwahrscheinlich, er würde ja um die Position von Saiscs "Spiritus Rector" Dzaka konkurrieren.

Zudem wäre Rösler wahrscheinlich relativ teuer im Unterhalt; Glaube nicht, dass wir uns im Winter so substanziell verstärken, esseidenn es gehen einige.

Rösler möchte im Rheinland bleiben (laut spox.com) und wird wohl entweder nach Aachen oder Düsseldorf gehen.

Außerdem habe er zwei Angebote von Zweitligisten aus Süddeutschland abgelehnt.

war mir klar, das rösler für uns kein thema ist.

ich würde versuchen fischer aus stuttgart zu holen. bomben mann.

und ein weiterer vorschlag, sanogo aus bremen ausleihen. er könnte uns in die 1.liga schießen.

was hier wiederum kein thema sein sollte,

genau wie die anderen namen hier im thread.

davon abgesehen möchte ich diese am rockzipfel

des schiris hängende heulsuse hier

nicht unbedingt sehen.

was hier wiederum kein thema sein sollte,
genau wie die anderen namen hier im thread.

davon abgesehen möchte ich diese am rockzipfel

des schiris hängende heulsuse hier

nicht unbedingt sehen.
Naja Rösler ist auf dem Platz ein A-loch. Aber so einer würde auf dem Betze im roten Trikot schon passen. Wäre qualitativ ne Verstärkung, aber er bleibt wohl im Rheinland.

@Schwabenteufel

Sanogo??? Von dem könnten wir vermutlich nicht mal 30% des Gehaltes stemmen und Bremen wird ihn sicher nicht verleihen und auf den Kosten hocken bleiben.

Rösler wäre genau der richtige mann um Dzaka Dampf zu machen und Demai aus seinem Phlegma zu helfen.

Ich denke schon das uns ein weiterer Zentraler gut zu gesicht stehen würde. Zumindest eine qualitativ hochwertige verstärkung wie es eben der Rösler ist.

Rösler wäre genau der richtige mann um Dzaka Dampf zu machen und Demai aus seinem Phlegma zu helfen.
Ich denke schon das uns ein weiterer Zentraler gut zu gesicht stehen würde. Zumindest eine qualitativ hochwertige verstärkung wie es eben der Rösler ist.

Seh ich ähnlich (bis auf Demai-Phlegma), da er halt genau die Position spielt. Und die Pfalz liegt ja in RHEINLAND-Pfalz....

Also, hab emir das jetzt hier durchgelesen und möchte da das ein oder andere klarstellen.

1. Rösler macht in MG keinen Stunk. Er ist ausschließlich aufgrund seiner mangelnden Form und Erstligaqualität ausgemustert worden. Er hat sich definitiv nichts zu Schulden kommen lassen.

2. Rösler ist ein genialer 2.-Ligaspieler. Für die 1.Liga reicht es halt nicht.

3. Rösler will definitiv im Rheinland bleiben, da seine Freundin, die er mitunter nächstes Jahr heiraten will noch in Aachen studiert.

4. Hat Rösler gesagt, daß er finanziell sich auf keinen Fall verschlechtern will. Und, sorry, aber das ist für Euch nicht drin.

Also zerschlagt Euch das. Wobei ich auch der Meinung bin, daß ihr den gar nicht braucht. Ich bekomme den Eindruck, daß der Ein oder Andere vergißt, wo Ihr noch am letzten Spieltag letzte Saison standet. Vor dem Hintergrund spielt ihr eine grandiose Hinrunde bisher. Steht mittlerweile fast dauerhaft auf einem Aufstiegsplatz, die anderen Vereine lassen Federn.

Also, geniessen, nicht durch Risikokäufe all das gefährden, was sich die jetzige Mannschaft aufgebaut hat.

Gruß

4. Hat Rösler gesagt, daß er finanziell sich auf keinen Fall verschlechtern will. Und, sorry, aber das ist für Euch nicht drin.

und dann sollen düsseldorf und aachen heiße kandidaten sein?

also so finanzstark sind die jetzt auch nicht, oder?

und dann sollen düsseldorf und aachen heiße kandidaten sein?
also so finanzstark sind die jetzt auch nicht, oder?

Natürlich nicht. Düsseldorf versucht aber ein Sponsorenpaket zu schnüren, welches das komplette Gehalt übernimmt.

Selbst wenn ihr das auch hinbekommt, Problem ist, daß er und seine Freundin partout nicht vom linken Niederrhein abhauen wollen.

Stehen wir im Winter noch auf Platz 1-2, sollten wir nach Spielern mit 1.-Liga-Perspektive schauen. Und die hat Rösler für mich nicht. Ich freue mich zur Rückrunde erstmal auf Reghekampf.

Der Rösler wird alt und langsam so wie der Reghe ist. Für mich unser einzigster Fehlkauf. Für unseren Powerfußball müssen die Jungs schneller sein.

was für eine aussage... ein spieler wo noch kein spiel gemacht hat wegen einer schweren erkrankung, aber gleich mal als fehleinkauf abstempeln... ohne worte... *kopf schüttel*
default_icon_rolleyes.gif

Reghe hat doch gegen Mainz gespielt. 90 Minuten. Ein Tor. Find grad nicht die Wahl zum Spieler des Spiels, aber glaub, da hatte er viele Stimmen.

Reghe hat doch gegen Mainz gespielt. 90 Minuten. Ein Tor. Find grad nicht die Wahl zum Spieler des Spiels, aber glaub, da hatte er viele Stimmen.

Mir z.B. hat er in Mainz sehr gut gefallen mit seinen klaren Pässen.

Vor allem die letzten Sekunden, als er die gesamte Truppe zum Freistoß nach vorne schickte, habe ich in guter Erinnerung.

Stehen wir im Winter noch auf Platz 1-2, sollten wir nach Spielern mit 1.-Liga-Perspektive schauen. Und die hat Rösler für mich nicht. Ich freue mich zur Rückrunde erstmal auf Reghekampf.

Genau so sollte der Hase laufen.

Gruß

Her mit Ihm!

Rösler ist ein Spieler der zwischen den Strafräumen alles abklappert

und unheimlich Kilometer frisst.

Hat mir bei spielen auf dem betze immer imponiert weil spätestens nach 2 spielzügen das ganze stadion gegen ihn war.
default_icon_wink.gif

Wie schon gesagt,ich fänd es gut weil wir so einen noch nicht im Kader haben. Der begeht auch mal ein Foul OHNE ne gelbe zu kassieren.

Also, wenn ich die wahl zwischen Aachen oder Düsseldorf hätte würde ich eh

Lautern nehmen.
default_icon_wink.gif

Bitte sofort unterschreiben!
default_smile.png
Aber dürfte schwer werden sich gegen Nürnberg, Bielefeld, Aachen und Fortuna durchzusetzen..

«Da habe ich ein paar Tage dran zu knabbern gehabt, schließlich habe ich viel Herzblut in den Klub gesteckt», sagt der 31-Jährige. «Es ist nichts vorgefallen, ich bin einfach rausgeschmissen worden.»

Jedenfalls die Grundvoraussetzung bringt er für einen zukünftigen Lauterer mit.
default_icon_cool.gif

Als Fan der gegnerischen Mannschaft habe ich Rösler immer gehasst,schließlich war er nur am Lamentieren beim Schiedsrichter und Fouls rausholen.

Aber ganz ehrlich, so ne Dreckssau hätte ich auch mal wieder gern bei uns.

Dass er für jede 2.Ligamannschaft sportlich ein Gewinn wäre und 95 Minuten rackert ,tut ein Zusätzliches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben