G
Guest
Guest
an dem ist aachen dran. dort hat er schon mal gespielt.
sehe daher null chance, das er zu uns kommt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
an dem ist aachen dran. dort hat er schon mal gespielt.
also, abwarten.. wenn wir wollen, kriegen wir auch..in 90% der fälle, sag ich mal... es spielt nicht immer nur geld ne rolle.. unser stadion + fans können mind. genauso ausschlaggebend sein...
Dann lieber versuchen Kroos für 1 1/2 Jahre auszuleihen Der absolut perfekte Dzaka Ersatz, wenn nicht sogar mehr.
Trotzdem glaube ich nicht, dass sich in der Winterpause allzu viel am Kader ändern wird. Man wird nicht wie in den letzten Jahren versuchen, sich mit 3-4 Mann zu verstärken, sollte sich keiner mehr verletzen. Es besteht momentan ja auch gar kein Grund. Nach der Winterpause, zum Rückrundenbeginn, kommen hoffentlich Sippel, Reghe und Abel wieder zurück. Abel hat bisher noch kein einziges Pflichtspiel für uns gemacht. Er wäre insofern auch ein Neuzugang (für die IV, als RV oder das DFM). Reghe konnte auch nicht wirklich mitwirken und wird sich hoffentlich dem Konkurrenzkampf bald wieder stellen können. Sippel wird wohl auch bald wieder mittrainieren können. Im Moment würde ich - wie gesagt - nicht viel einkaufen wollen.
war mir klar, das rösler für uns kein thema ist.
ich würde versuchen fischer aus stuttgart zu holen. bomben mann.
und ein weiterer vorschlag, sanogo aus bremen ausleihen. er könnte uns in die 1.liga schießen.
und ein weiterer vorschlag, sanogo aus bremen ausleihen. er könnte uns in die 1.liga schießen.
Naja Rösler ist auf dem Platz ein A-loch. Aber so einer würde auf dem Betze im roten Trikot schon passen. Wäre qualitativ ne Verstärkung, aber er bleibt wohl im Rheinland.was hier wiederum kein thema sein sollte,
genau wie die anderen namen hier im thread.
davon abgesehen möchte ich diese am rockzipfel
des schiris hängende heulsuse hier
nicht unbedingt sehen.
Rösler wäre genau der richtige mann um Dzaka Dampf zu machen und Demai aus seinem Phlegma zu helfen.
Ich denke schon das uns ein weiterer Zentraler gut zu gesicht stehen würde. Zumindest eine qualitativ hochwertige verstärkung wie es eben der Rösler ist.
4. Hat Rösler gesagt, daß er finanziell sich auf keinen Fall verschlechtern will. Und, sorry, aber das ist für Euch nicht drin.
und dann sollen düsseldorf und aachen heiße kandidaten sein?
also so finanzstark sind die jetzt auch nicht, oder?
Reghe hat doch gegen Mainz gespielt. 90 Minuten. Ein Tor. Find grad nicht die Wahl zum Spieler des Spiels, aber glaub, da hatte er viele Stimmen.
Stehen wir im Winter noch auf Platz 1-2, sollten wir nach Spielern mit 1.-Liga-Perspektive schauen. Und die hat Rösler für mich nicht. Ich freue mich zur Rückrunde erstmal auf Reghekampf.
Her mit Ihm!Den Thread kann man in die Gerüchteküche verschieben.
Hier gibt es eine konkrete Quelle:
http://www.an-online.de/sport/alema...-fuer-Sascha-Roesler-waechst-und-waechst.htmlhttp://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/715571?_link=&skip=&_g=Die-Nachfrage-fuer-Sascha-Roesler-waechst-und-waechst.html
«Da habe ich ein paar Tage dran zu knabbern gehabt, schließlich habe ich viel Herzblut in den Klub gesteckt», sagt der 31-Jährige. «Es ist nichts vorgefallen, ich bin einfach rausgeschmissen worden.»
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.