Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sascha Rösler -> geht zu 60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rmpa77

Active Member
Was haltet ihr von ihm?

ein A........ vor dem Herrn aber ein Leader bzw. Spieler der uns weiterbringen würde.

An coulibaly waren wir Gerüchteweise ja auch mal dran.

Meyer plant ohne Rösler, Coulibaly und Touma
Gladbachs Trainerfuchs Hans Meyer kehrt beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach mit eisernem Besen. 15 Tage nach dem Antritt seiner zweiten Amtszeit beim fünfmaligen deutschen Meister warf Meyer am Dienstag Aufstiegsheld Sascha Rösler, Soumaila Coulibaly und Sharbel Touma aus dem Profikader.

"In unserer schwierigen Situation ist es unabdingbar, dass wir nicht weiter mit Spielern arbeiten, die unzufrieden sind, weil sie nicht spielen oder weil sie wissen, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird", sagte Meyer. "Ich möchte in den nächsten Wochen ganz konzentriert mit einer kleineren Spielergruppe arbeiten und gewährleisten, dass wir uns gezielt und optimal auf die nächsten Spiele vorbereiten".

(weiter...)http://www.spox.com/de/sport/fussba...r-plant-ohne-roesler-coulibaly-und-touma.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0811/News/gladbach-hans-meyer-plant-ohne-roesler-coulibaly-und-touma.html

Da sollte er auch hin!
default_laugh.png

Kann ein Mod verschieben?

naja, hat letztes Jahr wenn ich mich recht entsinne noch nen relativ großen Anteil am Aufstieg der Gladbacher gehabt..

Aber abgesehn von seinen zweifellos vorhandenen Qualitäten ein mir sehr unsympathischer Spieler
default_icon_neutral.gif

Ich habe nie verstanden, warum er in der 1. Bundesliga nie eine Chance bekommen hat - weder von Luhukay, noch von Ziege, noch von Meyer.

Eine Verpflichtung wäre der Hammer und seit Kuntz da ist, bezeichne ich keinen Transfer mehr als utopisch, aber ich halte es trotzdem eher für unwahrscheinlich.

Würde sehr begrüßen, wenn wir ihn verpflichten könnten.

Er ist, gerade für die 2. liga ein richtig guter stürmer. Sehe ihn ähnlich wie einnen Ebbers, der seine besten spiele ja auch in der 2. liga gemacht hat.

Aber ich denke, dass in zukunft, gerade im blick auf die nächste winterpause, Kuntz das arbeiten durch unsere momentane sportliche situation erleichtert wird.

Und vielleicht kommen spieler wie ein Torghelle ja doch noch auf den Betze.

Ganz nebenbei: Einen Valdet Rama von Ingolstadt finde ich auch ganz interessant.
default_wink.png

Eine Verpflichtung wäre der Hammer und seit Kuntz da ist, bezeichne ich keinen Transfer mehr als utopisch, aber ich halte es trotzdem eher für unwahrscheinlich.

Stimmt, Rösler wäre meiner meinung nach ein spieler der kategorie Amedick; ein spieler, den die meisten fussball-fans eigentlich kennen, aber nimmer so viel spielt - und natürlich nicht der nächste Zidane ist, jedoch auch kein Arilson.

Würde sehr begrüßen, wenn wir ihn verpflichten könnten.
Er ist, gerade für die 2. liga ein richtig guter stürmer. Sehe ihn ähnlich wie einnen Ebbers, der seine besten spiele ja auch in der 2. liga gemacht hat.

wobei Rösler eher zentral eingesetzt wird. Wäre eine alternative zu Dzaka - könnten sich gegenseitig während Ihrer Rotsperren ersetzen.
default_laugh.png

Wundert mich auch warum er nie die Chance bekommt - vielleicht hängts wirklich mit dem Charakter zusammen.

Auf jeden fall ein Top Mann für die 2te Liga.

Ja, ein Top-Mann für die zweite Liga, das Thema Charakterstärke muss in unserem neuen Kader aber auch 100%ig stimmen. Wenn er nun bei Gladbach schon Probleme macht, weil er nicht genug spielt, will ich nicht wissen, wie er sich bei uns aufführen würde, wenn er mal draußen sitzt. Sasics Leistungsprinzip würde wohl auch bei einem wie Rösler gelten. Ob er zu uns überhaupt passen würde?

Von seinen fußballerischen Fähigkeiten bin ich auch überzeugt. Er wäre einer für die Position von Dzaka bzw. einer für die Offensive, weniger fürs defensive Mittelfeld, entweder "10er" oder hängende Spitze.

Scheinbar macht er ständig Stunk,wenn er nicht spielt.

Leistungsmäßig fänd ich den Spieler absolut klasse,aber wenn ich mir vorstelle,dass er wenn er bei uns mal nicht spielt (so unwahrscheinlich wär das gar nicht) und dann das ganze Klima durcheinanderbringt,verzichte ich dann doch gern.

Wenn ich tippen dürfte,er geht zurück zu Aachen,wo er noch wohnt.

Wenn er nun bei Gladbach schon Probleme macht, weil er nicht genug spielt, will ich nicht wissen, wie er sich bei uns aufführen würde, wenn er mal draußen sitzt.

Wer kann aber ernsthaft verstehen, dass er in der Aufstiegssaison mit Paauwe der Leistungsträger und Leitwolf war und von jetzt auf nachher überhaupt gar keine Rolle mehr spielt?

sicher ein guter spieler, weiß aber net ob er in die mannschaft passt.

denke da hat sich jetzt ne einheit gefunden. sehe dzaka auch als festen spieler, so dass ich auf der position keinen spieler ähnlicher stärke holen würde.

derzeit läufts eigentlich soweit ziemlich gut. da würde ich in der winterpause erstmal schauen, ob überhaupt ein transfer gemacht werden sollte...

Rösler ist für mich ein Phänomen, weil er zu stark für die 2. Liga, aber (dauerhaft) nicht gut genug für die 1. Liga ist. Letztlich hat er kaum einen Verein im Frieden verlassen, mit 31 passt er auch nicht wirklich in unser Konzept.

eine absolute granate für uns... würde ich begrüßen..

@eschder:

ähm, kroos wäre das non-plus-ultra und 100mal besser als dzaka... der wird der kommende star im mittelfeld, wenn klinsi ihn mal läßt.. bayern wird den aber niemals verleihen,und sicher net zu einem zweitligisten.. absolut utopisch..

Also wenn einen der 3, dann fänd ich Coulibaly (?) am Besten, aber der wollt ja schonmal nicht.

Gut, waren ja auch andere Zeiten....

Also wenn einen der 3, dann fänd ich Coulibaly (?) am Besten, aber der wollt ja schonmal nicht.
Gut, waren ja auch andere Zeiten....

Och nee, der ballert gefühlte 150 mal pro spiel aus min. 50 meter Distanz auf's Tor - kann mich gar nicht ein einem einzigen Pass von ihm erinnern
default_tongue.png
... Geschweige denn ein Tor
default_laugh.png

Dann lieber versuchen Kroos für 1 1/2 Jahre auszuleihen Der absolut perfekte Dzaka Ersatz, wenn nicht sogar mehr.

Es gibt Gerüchte, dass Kroos ausgeliehen werden soll. Er wurde hier in Karlsruhe aber auch schon mit dem KSC in Verbindung gebracht und der FCB verleiht ja gerne an den KSC...Ich denke auch, dass Kroos nur an einen Erstligisten verliehen werden würde.

Hebt doch den Kroos nicht zu hoch in den Himmel. Hat sich bisher noch nicht recht beweisen können (ausser in der Nationalmannschaft).

Lasst den mal 10-15 Spiele in Folge machen, dann kann man einmal davon sprechen welch Talent er für die BuLi hat. Einen freiwilligen Abstieg in die 2. Liga ist von daher nicht das Schlechteste!

ähm, rumpa täterää, zieh mal die hose wieder hoch, damit blut von unten wieder nach oben fließt und du somit meine beiträge besser lesen kannst..
default_icon_wink.gif
ich bin der erste der net daran glaubt..

und was soll wieder die beleidigung hier, seriös.. tz tz tz..
default_icon_cool.gif

Herrlich,da werden drei Spieler bei einem anderen Club suspendiert,und schon wollen alle User hier im Forum diese zum Betze holen.

Sicher ist Rösler ein guter,und es war auch mein ersten Gedanke das wäre einer für uns.

Aber wenn wir in der Winterpause noch neue Leute holen,müssen aus dem aktuellen Kader auch einige abgegeben werden.Leute wie Reghe,Reinert,Schönheim oder Bugera

würden auch sicherlich Abnehmer finden.

Wer meint Toni Kroos käme zu uns ist ein Träumer.Auserdem haben wir genug Jungspunde,da wäre mir Rösler schon lieber.

Sollte Hans Mayer mit Gladbach nicht in die Spur kommen,wrd ihm garnichts anderes übrig bleiben als die drei schnellsten wieder spielen zu lassen.

Man könnte ihn ja mal bis zum Saisonende ausleihen. Da kann man nichts falsch machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben