Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sascha Rösler -> geht zu 60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal wie: der Stefan werd ne sich o gugge, un wenner e Knarzkopp odder e Diva is dann bassder halt net. Ferddisch.

Also - wenn ich es mir recht überleg hätte ich lieber den hier:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26040/silviu-andrei-margaritescu/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/26040/silviu-andrei-margaritescu/profil.html
default_icon_mrgreen.gif

hmm Ich finde hinten rechts sind wie gut genug, Kotysch spielt einen starken RV.

Und gegen Gegner die sich hinten reinstellen, finde ich einen Dick als Rv gut geeignet da er Offensivqualitäten hat!

Ich finde ehr, wir brauchen einen LV! Einen neben Bugera.

@ Wildsau

Wieso RV? Da haben wir Kotysch und Dick!

Hier ist zu 100% kein Handlungsbedarf gegeben.

Dick is im Mittelfeld ok, aber nach hinten steht er zu weit vom Gegner weg, das hat man sogar gegen eine desolate Hansa Mannschaft gesehn. Wenn dann sollte Kotysch da immer spielen.

Und was machst du dann mit Sam?

Dick ist ein starker RV mit vorwärtsdrang!

Und ihr vergesst den Lamprecht.

M.M.N sind wir auf den aussen sehr gut besetzt - sogar vielleicht überbesetzt. sehe wirklich nur in der zentrale bedarf, da wäre Rösler wirklich der letzte Mohikaner, der uns zur absoluten Top Mannschaft fehlen würde.

en 6er oder en 10er. das sind m.m.n. die positionen wo wir ggf handeln könnten sofern sich da ne machbare verstärkung anbietet in der winterpause.

wobei dzaka bei sasic gesetzt sein dürfte.

finde ihn auch nicht schlecht, aber ne alternative ausser vllt reinert haben wir da auch net...

6er brauchen wir auch keinen.. da haben wir bello und demai, und zur not kann das auch kotysch, oder sonst wer...

Sieht so aus als ginge er nach Karlsruhe, dazu seien sie auch noch an Gekas dran, auch wird über die Rückkehr der verlorenen Söhne spekuliert, Federico(BVB), Engelhardt(FCN) und Eggimann(H96).

Quelle: Die Rheinpfalz Sport, Fußball in Kürze, Nr.281, 02.12.08

Sieht so aus als ginge er nach Karlsruhe, dazu seien sie auch noch an Gekas dran, auch wird über die Rückkehr der verlorenen Söhne spekuliert, Federico(BVB), Engelhardt(FCN) und Eggimann(H96).

Würde auch sinn machen - der KSC spielt echten Scheißfussball.

Noch sind sie ne Liga über uns - ich glaube nicht das der KSC uns langfristig noch Spieler wegkaufen wird.

wo haben die die ganze kohle her? das kann ich fast nicht glauben.

ich denke auch, dass der ksc absteigt.

ein religation gegen ksc wär allerdings ne geile sache. und dann schießen wir sie ab.
default_biggrin.png

@ schwabenteufel

das mit dem geld war auch die erste frage, die mir durch den kopf geschossen ist als ich die ganzen namen gelesen hab! vllt. is es aber auch nur ne zeitungsente...kann mir vorstellen, dass sie vllt. 2 der genannten namen holen...aber alle? ist das nicht unrealistisch?

Könnte mir höchstens vorstellen, dass sie Gekas ausleihen, wenn Leverkusen im Winter noch Derdyiok verpflichtet. Eggimann würden sie bestimmt auch erstmal nur liehen, H96 lässt ihn sicherlich nur für die 1,2 Mio gehen, die sie selber bezahlt haben, nicht darunter. Aber ich glaube eher, dass Eggimann bei 96 bleibt um sich durchzubeißen. Am realistischsten sehe ich die Namen Federico und Engelhardt. In Dortmund ist Fed ohne jede Chance und Nürnberg will ein paar Versager loswerden, um im Winter Neue zu holen.

Was will der KSC mit dem Engelhardt? Er ist nicht mehr ligatauglich... Gerade im Abstiegskampf war er weder dem Club nur dem FCK eine Hilfe!

Ich bin ja immernoch überzeugt, dass Federico zu uns kommt!
default_icon_biggrin.gif

Von dem her kann Rösler gerne zum KSC gehen, wenn wir Fede bekommen.
default_icon_biggrin.gif

selbst gladbach hat nur 3 mio, zur verfügung. und de ksc soll dann fast doppelt so viel haben _?

selbst gladbach hat nur 3 mio, zur verfügung. und de ksc soll dann fast doppelt so viel haben _?

Im Gegensatz zu Gladbach hat der KSC bisher einen Transferüberschuss von 2 Millionen, Gladbach hat zu Beginn der Saison rund 6,5 Millionen in neue Spieler Investiert.

Gladbach macht auch Umsatz in ganz anderen Dimensionen.

Zeigt mir das Interview, wo Dohmen von 5 Mio redet. Ich wette, ihr werdet es nicht finden.

Die Wette hast Du verloren: http://www.11freunde.de/newsticker/116150/ksc_geht_auf_spielersuchehttp://www.11freunde.de/newsticker/116150/ksc_geht_auf_spielersuche

Allerdings: "Dohmen hatte zuletzt erklärt, dass dem KSC `sicher keine fünf Millionen Euro´ für Verstärkungen zur Verfügung stehen."

Also genau das,was Uni meint.nämlich das der KSC ganz sicher keine 5 Mio zum Einkaufen hat.
default_wink.png

Und selbst wenn,wäre der Dohmen nicht so doof und würde mit der Summe hausieren gehen.

Also genau das,was Uni meint.nämlich das der KSC ganz sicher keine 5 Mio zum Einkaufen hat.
default_wink.png

Und selbst wenn,wäre der Dohmen nicht so doof und würde mit der Summe hausieren gehen.

naja trotzdem hat Uni seine Wette verloren, schließlich spricht Dohmen da grade von 5 Millionen Öcken, ganz egal in welchem Zusammenhang
default_tongue.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben