Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sascha Rösler -> geht zu 60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um auf den Thread zurück zu kommen. Ich will den Rösler net auf dem Betze sehen. Ein völlig unsympathischer Spieler der nur flennt und meckert. Er hat mit Sicherheit eine gewisse Klasse aber trotzdem will ich den net bei uns haben!

laut tm.de geht rösler zu 60. shit. den hätte ich gerne bei uns gesehen.

was will der bei 60? verdammt.

Da dürfte er nen ziemlich sicheren Stammplatz haben nach dem Abgang von Gebhart zu den Stuttgartern.

Er wird dort Geld verdienen wollen und das nicht zu knapp, denn ich glaube nicht, dass er aus Liebe zu Gladbach Abstriche gemacht hätte.

Genau, dann hätte er mit Fuchs, Dzaka, Paljic, Simpson, Sam, Demai, Bellinghausen, Bilek und vielleicht später noch Reghekampf ein schönes, kleines, übersichtliches Mittelfeld abgegeben.

Er wird dort Geld verdienen wollen und das nicht zu knapp, denn ich glaube nicht, dass er aus Liebe zu Gladbach Abstriche gemacht hätte.
Meinst du das Ernst? Geld verdienen nicht zu knapp bei 60? Du weist schon das die finanziell alles andere als auf Rosen gebettet sind, oder!?

Meinst du das Ernst? Geld verdienen nicht zu knapp bei 60? Du weist schon das die finanziell alles andere als auf Rosen gebettet sind, oder!?

Haben aber gerade 3 Mio. von dem Transfer über. Irgendwo hab ich gelesen dass Rösler knapp 600.000 verdienen soll. Da ich nimmer weiss wo es war, kann ich auch nichts zur Seriösität sagen
default_wink.png

Ja, ich meine es im Ernst. Glaubst denn du er verzichtet freiwillig auf Geld von Gladbach? Da die nicht mit einem 35er-Kader in die Rückrunde gehen wollen, werden sie ihm für die Vertragsauflösung sicherlich gutes Geld gegeben haben und bei 1860 wird er zu den Spitzenverdienern gehören, weil einerseits Gebhardt für viel Geld nach Stuttgart gegangen ist und andererseits Handlungsbedarf besteht, weil man noch in der mit Göktan einen zweitligatauglichen Angreifer verloren hat.

Selbst mit der Ablöse von Gebhart kann ich mir nicht vorstellen, dass Rösler bei 60 soviel verdienen wird. Die Spekulationen gehen da ja doch gut auseinander. Sind ja stellenweise auch 350T pro Jahr im Gespräch, was ich irgendwie als realistischer einschätze. Aber gut, nix genaues weiß man nicht.

Haben aber gerade 3 Mio. von dem Transfer über. Irgendwo hab ich gelesen dass Rösler knapp 600.000 verdienen soll. Da ich nimmer weiss wo es war, kann ich auch nichts zur Seriösität sagen
default_wink.png
Laut tm.de waren es wohl BILD und AZ die über 900T für 1,5 Jahr spekulieren.
default_wink.png

default_wink.png

"Über" haben die das Geld bestimmt nicht bei deren momentaner finanzieller Situation. Ein Großteil wird sicherlich in die Löcher gebuttert werden (müssen), ansonsten würden sie sehr gefährlich agieren.

"Über" haben die das Geld bestimmt nicht bei deren momentaner finanzieller Situation. Ein Großteil wird sicherlich in die Löcher gebuttert werden (müssen), ansonsten würden sie sehr gefährlich agieren.

Die Agieren auch gefährlich. Jedes Jahr aufs neue. Glaubst du Leute wie Bierofka, Lauth, Schroth oder der Herr in deiner Signatur spielen für ein Zweitliga-Durchschnittsgehalt? Auch Göktan bekam bei der Vertragsverlängerung ein fürstliches Gehalt zugesprochen, dass hat sich mittlerweile ja erledigt.

In den letzten 3 Seasons haben die Löwen jeweils mit einem Verlust von über 3 Millionen kalkuliert. Ich persönlich habe keine Ahnung wie die es schaffen, sich von der DFL ihre Etats absegnen zu lassen, aber es kommt auch nicht von ungefähr dass sie jedes Jahr für Millionensummen ihre besten Talente abgeben.

Rösler hat diverse Male gesagt dass er einen Erstligavertrag hat zu keinen finanziellen Einbußungen bereit ist. Natürlich wird es letztendlich einen Komprmoiss zwsichen Gladbach, 60 und Rösler gegeben haben, aber Rösler dürfte trotzdem einer der Top-Verdiener sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben