Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sasic entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, Wuttke schau in den bilder und videobereich.
hier wird aber wohl gleich alles zusammenbrechen.

Würde an deiner Stelle den Link zum Download erstmal herausnehmen, bis sich alles beruhigt , sonst geht hier gleich gar nix mehr.

Mir graust schon vor dem ersten "Wir haben's euch schon gesagt!" ...

Das gabs doch schon vor der offiziellen Bekanntgabe
default_wink.png
Gell Roland...

Einerseits stehen wir im Moment deutlich besser da als vor der Saison erwartet. Aber auf der anderen Seite war in den letzten Wochen / Monaten kein Fortschritt mehr zu sehen. Im Gegenteil von Spiel zu Spiel wurden wir schlechter. Eines der einzigen Spiele der Rückrunde in der nicht nur die kämpferische Einstellung gestimmt hat sondern auch das spielerische war das Spiel in Osnabrück. 90 % der Spiele in der Rückrundewaren nicht mehr das Gelbe vom EI

Wenn die Verantwortlichen den Eindruck haben dass unter diesem Trainer keine Weiterentwicklung mehr möglich ist gibt es leider nur eine Lösung. Die Trennung vom Trainer. Glaubt mir Stefan Kuntz wird es nicht leicht fallen wenn er Milan Sasic mit dem er sich bekanntlich gut versteht beurlauben muss.

Normalerweise bin Ich nicht für Trainerentlassungen kurz vor Saisonende. In diesem Fall haben die Verantwortlichen anscheinend aber den Aufstieg noch nicht endgültig abgeschrieben. Um diesen noch zu erreichen müssen sie schnell handeln.

Finde es auch schade dass wir schon wieder einen neuen Trainer benötigen. Hatte eigentlich gehofft das wir endlich einen gefunden haben welcher zum FCK passt und langfristig etwas aufbauen kann. Ich wünsche Milan Sasic auf jeden Fall Alles Gute für seine sportliche Zukunft aber auch persönliche Zukunft was Gesundheit etcetera angeht, Gemeinsam mit Stefan Kuntz und der Mannschaft hat er letztes Jahr das unmögliche möglich gemacht

Erst der Klassenerhalt dann innerhalb einiger Wochen der Sprung n die Spitzengruppe. Zuletzt hat er aber immer häufiger Entscheidungen getroffen die nicht immer die glücklichsten waren. Ich denke hier vor allem an Einwechslungen / Auswechslungen oder auch an die Startaufstellung. Auch die Wintereinkäüfe sind mit Ausnahme von Damjanovic alle gescheitert. Auch hierfür ist er zumindest mitverantwortlich denn er hat sicherlich zumindest ein Mitspracherecht bei diesen Entscheidungen gehabt.

Milan Sasic wird mir auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleiben auch wenn Ich nicht immer mit seinen Entscheidungen zufrieden war und sie auch nicht immer verstehen konnte. Aber er ist der erfolgreichste FCK Trainer seit längerem gewesen zumindest was die Punkte ausbeute anging.

Ich hoffe die Vereinsführung trifft eine richtige Entscheidung. Eine Entscheidung die gut für die Zukunft vom Verein ist. Hoffen wir das beste und das die Mannschaft nun eine Reaktion zeigt.

Also sollte es tatsächlich diese Unstimmigkeiten zw. Mannschaft und Trainer geben und sollten tatsächlich Spieler mit einem Abgang drohen, wenn Sasic bleibt, dann kann Kuntz fast nicht anders handeln. Aber diese Gerüchte gibt es ja nun schon länger und da frage ich mich: Wieso erst jetzt? Wieso nicht wirklich schon nen Cut in der Winterpause?

UND: Wenn jetzt nicht direkt ein ordentlicher Trainer nachkommt und man so den gleichen Fehler macht wie damals nach Wolf, dann verlier ich echt den Glauben.

Die Entscheidung kommt leider einige Wochen zu spät. Danke Milan für den Klassenerhalt letzte Saison. Du hast dir einen Platz in der FCK-Historie verdient. Viel Glück auf deinen weiteren Wegen.

Haben wir es also wieder mal geschafft.

Egal wie man zu M.S steht, dauerhaftes und ruhiges Arbeiten eines Vereins sieht anders aus.

Ok, also auf zu neuen Trainerufern.

Aber wer.

Klar ist, Basler wird schon auf der A62 zwischen Freisen und landstuhl in Richtung Kl vermutet.

In Rivenich wird man Toppi wohl soweit ausnüchtern, das er Interviews geben kann.

Und weiter?

Auf keinen Fall will ich Scorfza, denn wir haben gerade einen menschlich schwierigen trainer gefeuert und brauchen keinen Zweiten.

Nun ja, Spekulatius vor

Vielen vielen Dank Milan Sasic.

Ich durfte Ihn persönlich kennen lernen, und bin deswegen ziemlich geschockt.

Leider haben sich die Gerüchte der letzten Wochen und Tage bestätigt.

Ich kann Milan alles gute wünsche.

Vielen vielen Dank Milan Sasic.

Ich durfte Ihn persönlich kennen lernen, und bin deswegen ziemlich geschockt.

Leider haben sich die Gerüchte der letzten Wochen und Tage bestätigt.

Ich kann Milan alles gute wünsche.

Ich würde mir Franco Foda wünschen.

Was man so alles hört, macht er mit geringen finanziellen Mitteln einen sehr guten Job und lässt zudem relativ attraktiv spielen. Meine Nr.1 !

Ich verstehe es nicht!!!

Auch wenn wir nur 6. werden am Schluss, haben wir dann nicht auch entsprechend unserer finanziellen Möglichkeiten schon Erfolg gehabt?

Völlig überflüssige Entscheidung, wir steigen trotzdem nicht auf...!!!

Also ich kann nur soviel sagen, dass Kuntz den Sasic nicht einfach so entlässt, besonders nicht 4 Spieltage vor Ende. Da muss was drastisches vorgefallen sein, sonst wäre es wohl niemals soweit gekommen....aber das zeichnet auch den neuen FCK aus. Sowas kommt nicht nach aussen und genau dass ist auch gut so

Kann jemand wiedergeben, was genau mit Amedick war bzw. inwieweit er genannt wurde im Bericht?? Dbb ist leider alle 10 sekunden off, hab das nicht geschnallt.

Milan Sasic ist nicht mehr Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern. Der 50-Jährige wurde vom FCK-Vorstand am Montag, 04. Mai 2009, mit sofortiger Wirkung von seinen Traineraufgaben freigestellt.

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, traf am Montagabend zu einem Gespräch mit dem Trainer zusammen und sprach von einem "sachlichen und dennoch emotionalen Austausch".

"Wir haben festgestellt, dass es keine weitere Basis für eine Zusammenarbeit über diese Saison hinaus gibt", erklärte Kuntz, "daher hat sich der Vorstand entschlossen, Milan Sasic mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freizustellen."

Bis zum Saisonende übernimmt Alois Schwartz, Trainer der FCK-U23 in der Regionalliga-West, die Leitung des Trainings. Ihm steht als Co-Trainer der Ex-FCK-Profi Oliver Schäfer zur Seite.

www.fck.de

Das einzige, das der FCK in den letzten Jahren geschafft hat, ist die andauernde Bestätigung eines untrainierbaren Vereins. Jetzt werden wohl wieder die letzten 5 Spieler, die noch nicht Trainer auf dem Betze waren, gehandelt werden. Spätestens nach 7 Monaten ist dann der nächste verbrannt.

Also doch das gleiche Spiel wie bei Wolf. Trainer im Aufstiegsrennen entlassen und ne interne Lösung bis Saisonende. Hoffen wir mal, dass Schwartz es besser macht als Funkel damals.
default_icon_neutral.gif

Ich habe gedacht mit Kuntz und Sasic würden wir endlich mal mit EINEM Trainer die Saison durchspielen - so kam's natürlich nicht. Ich hoffe sehr das Kuntz weiss, was er macht, denn diese Scheisse haben wir seit 2000 dauernd gemacht.

Trotz Allem:

DANKE MILAN SASIC
default_icon_exclaim.gif

... Und das muss ich noch los werden: BITTE NICHT DE LODDAR, DE TOPPI ODER DE LORANT! - aber wer weiss, vielleicht hat Kuntz ja Klinsi an der Angel
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben