Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sasic entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist den bloß los, gibt es auf dem Berg niemals ruhe, man es kaum glauben aber es ist immer irgend etwas auf dem Berg, man könnte meinen der sei verflucht, ich verstehe die Welt nicht mehr.

ich glaube SK geht nur einen solchen schritt,wenn er mind. gleichwertigen ersatz hat....zumal er sich sicher schon umgeschaut hat-wenn es schon länger gekriselt hat...ich denke der neue trainer wird ne riesen überraschung,mit dem niemand von uns hier rechnet-wer hätte schon letzte saison gedacht das wir spieler wie amedick,lakic oder dick für uns gewinnen können???ich vertrau dem stefan da voll und ganz....

bin ich hier der Einzige der irgendwie erleichtert ist??

Das es da schwer gekriselt hat in letzter Zeit, war doch irgendwie deutlich zu spüren!

Danke für die Rettung letztes Jahr! Aber jetzt muss ein Trainer her, der uns WEITER BRINGT!

Ich wär ganz klar für Armin Veh!!

einen Schupp, Sforza und was weiß ich wer hier alles noch genannt wurde, möcht ich hier nicht sehen. Das wird auch nicht länger als ein Jahr gut gehen. wenn überhaupt!

Ich bin auch deshalb für Veh, weil er eben keine FCK-Vergangenheit hat. Das wurde vielen zum Verhängnis, weil die Erwartungen dann wieder riesig sind!

Bin grade echt geschockt:O Weiss Gott war ich kein riesen Sasic Fan, dennoch haben wir ihm zu verdanken, dass wir jetzt dort stehn wo wir stehen: in der Nähe der Aufstiegsränge. Kommt doch Recxht überraschend trotz der Gerüchte dass es kriselte....

Also nach meinen 25igsten Seitenabsturz bei RT muß ich nun auch mal meinen Senf dazu abgeben. Dachte zu aller erst, man kann auf'm Scheißhaus net vom Blitz getroffen werden aber wie's mir scheint ist dies nun auch möglich. Ich bin noch immer geschockt von der Nachricht, wie damals als der Wolle auf einmal gehen mußte..... Haben wir so viel Kohle um einfach einen neuen Trainer zu präsentieren ????? Wir haben dem Milan echt viel zu verdanken ????? Auch mir hängst wie ein Klos im Hals wenn ich die Bilder vom 18. Mai 2008 vor Augen haben. Okay er hat Ecken und Kannten aber war es genau das was wir wollten?? Einer der der Mannschaft den Arsch aufreist und ihnen zeigt wo de bottel de moscht hollt????? Wenn es wirklich wahr ist, dass Spieler dem Verein das Messer auf die Brust gesetzt haben. Dann sind es meiner Meinung nach keine echte Lautrer. Den echte Lautrer tun immer alles zum wohle des Vereins und nicht zu ihrem eigenen??????

Hab ich ein Hals

<span>Mach et Juut Milan wir vergessen Dich net !!!!!!!
</span>
default_icon_evil.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_evil.gif

Booom, als ich das eben im Fintensstudio gehört habe war ich erstmal geschockt, Puls 160^^

Sportlich gesehen ist es sicherlich sinnlos, aber wenn man immer wieder die Stimmen auch hier gehört hat das der Umgangston nicht akzeptabel gewesen ist dann kann man so nicht weitermachen. Da waren einige Sachen bei denen ich mich auch gefragt habe "warum?", z.B die Ausbootung von Lamprecht, die Situation um Bello, Bilek usw.

Kuntz hat den Überblick den wir nicht haben, also denke ich wird es nicht ohne Grund gewesen sein.

Aber schade das wir wieder mitten in der saison den Trainer wechseln. Der letzte der mal eine komplette Saison trainiert hat war glaube ich Brehme
default_icon_eek.gif

ich glaub ich sag meinen Urlaub ab und fahr gegen Augsburg auf de Betze nur um meinen Frust abzubauen. Einfach unbegreiflich. Jetzt wirds sicher einer wie Schupp, bei dem wir auch nicht wissen was wir davon halten sollen. Hoffentlich gibts am Freitag die lautesten "Milans Sasic" Gesänge die der Betze je erlebt hat. So ein scheiss Chaotenhaufen

ich glaub ich sag meinen Urlaub ab und fahr gegen Augsburg auf de Betze nur um meinen Frust abzubauen. Einfach unbegreiflich. Jetzt wirds sicher einer wie Schupp, bei dem wir auch nicht wissen was wir davon halten sollen. Hoffentlich gibts am Freitag die lautesten "Milans Sasic" Gesänge die der Betze je erlebt hat. So ein scheiss Chaotenhaufen

die Aussage ist ja total für den Arsch!!

Begründe doch mal bitte deine Meinung und schreib net nur "scheiss Chaotenhaufen". Das kann jeder und total überflüssig...

Eben ein Kurz-Interview am Telefon mit Kuntz: er hat nicht viel neues gesagt. Er hat allerdings verneint, dass es zwischen ihm und Sasic nen großen Knall gegeben habe. Man habe schon seit einigen Wochen versucht, ne gemeinsame Lösung zu finden, basierend auf der Philosophie des Vereins, und das habe man nicht geschafft. Ansonsten hat er sich nichts entlocken lassen und bestand auch darauf, dass man vom FCK kein böses Wort über MS hören werde in der Öffentlichkeit und man schmutzige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit waschen wolle. Und ebenfalls sagte er, dass es ein zeichen der Professionalität beider Seiten gewesen sei, dass bis wenige Stunden vorher nichts an die Presse drang.

Das war's, glaub ich, andere mögen mich korregieren, wenn ich falsch liege.

Wobei man schon sagen muß das SK da Recht hat wie er vorgeht, das er ncihts verlauten läßt und ich würde es durchaus begrüßen wenn wirklich keine schmutzige Wäsche gewaschen wird.

Für Milan tut es mir trotzdem unendlich viel leid!!!! Hoffe er findet schnell wieder einen Verein und das nicht nur um unsere Kasse zu entlasten!

ich denk, kuntz weiß was er macht.

ihm traue ich 1000% mehr zu als sasic, ich denk auch dass es interne probleme gibt, die nur mit diesem schritt zu lösen sind.

machs gut milan und mal schauen, ob wir nächste saison einen trainer bekommen, der auch das potential HAT, ne saison zu bleiben, mit sasic wären wir nie aufgestiegen, genauso wie mit wolf.

Absolute Fehlentscheidung !

Was Sasic aus dieser Truppe rausgeholt hat war das Optimum!

Warum müssen Trainer die von ihren Spieler eine optimale Berufsauffassung verlangen

immer gehen, wenn sich ein paar Weicheier beim Vorstand beschweren !

Zitat SK: Dass der Betzenberg langsam wieder den Status der uneinnehmbaren

Festung zurückerobert, ist für Kuntz einerseits Folge des runderneuerten Kaders andererseits der Lohn dafür, daß FCK Trainer Milan Sasic über einen längeren Zeitraum seine Philosophie durchsetzen konnte !

Ein wichtiger Baustein dieser Philosophie ist aus Kuntz Sicht das hohe Maß an Disziplin

das der Trainer einfordert. Wir haben viele Spieler, die sagen, dass sie noch nie so fit

und so gut waren wie jetzt!

Der absolute Widerspruch zur Entlassung. Kuntz entlarft seine eigenen Aussagen als

Lüge.

Bin nur mal gespannt welches Weichei aus der Kuntz Klicke jetzt Trainer wird !

mal unabhängig davon, ob die Entlassung sinnvoll ist. Ein Jahr ohne Trainerentlassung gibts hier wohl nicht. Man hat sich schon zu sehr dran gewöhnt. Finde ich sehr sehr schade.

Ich vertraue da jetzt einfach mal Kuntz, dass er weiß was er macht und sage danke an Milan!!

Wenn die Gerüchte um den Streit mit Martin Amedick wahr sind, dann ist das denke ich logisch. Aber es ist auf jeden Fall einfach nur scheiße, dass man hier nicht mal auf anderthalb, zwei jahre planen kann... ich bin leer...

Und weiter geht das Spielchen: "Wer ist der nächste Buhmann?" Fortsetzung folgt auf dem Betzenberg sagen wir in mhh... 6 Monaten. Hauptdarsteller diesmal vielleicht auch Kuntz, wer weiß es!?

Ich mag Sasic aber eine neue Spielweise würde uns sicherlich nach vorne bringen. Das die Trennung sofort geschieht wird sicherlich seine Gründe haben, kann man nur drüber spekulieren...

Vielen Dank Milan!

und regt euch net schon wieder alle auf und redet von Chaos-lautern, eine Trainerentlassung ist nichts wirklich seltenes und war nach den letzten Spielen auch iwie abzusehen, wenn man bedenkt das wir in Zukunft in der 1.Liga spielen wolllen

möchte nur zu gerne wissen, ob sasic auch für die schlechten neuverpflichtungen verwantwortlich gemacht wird...

DANKE MILAN!!!

spielt jetzt bilek, reinert und lamprecht wieder???

Mir wird Milan auch fehlen ich fand ihn doch ganz Sympathisch, doch da Intern etwas vorgefallen ist, muss man halt eben handeln und Stefan hat auch im kurz Interview vom SWR gemeint, dass man versucht hat gemeinsam zu planen für die neue Saison und Zukunft und es dabei keine Übereinstimmung gegeben hat, dann eben die Konsequenz sah getrennte Wege zu gehen.

Ich mag Sasic aber eine neue Spielweise würde uns sicherlich nach vorne bringen. Das die Trennung sofort geschieht wird sicherlich seine Gründe haben, kann man nur drüber spekulieren...

Vielen Dank Milan!

Irgendwie haben das auch 90% aller Fans nach der Entlassung von Jara gedacht.

Im Nachhinein hat sich herausgestellt,dass er aus einer Loosertruppe das Maximum herausgeholt hat. Ohne ihn haben wir konstant gegen den Abstieg gespielt. Ich hoffe das wiederholt sich jetzt nicht ein zweites mal.

Der Druck wäre nächstes Jahr von außen sowieso zu groß geworden. Schon jetzt gab es immer Unruhe und wenn wir nächstes jahr mit Sasic nicht aufgestiegen wären, wäre es zur selben Entscheidung gekommen.

Nochmal, keiner weiß was intern da alles falsch gelaufen ist

Irgendwie haben das auch 90% aller Fans nach der Entlassung von Jara gedacht.
Im Nachhinein hat sich herausgestellt,dass er aus einer Loosertruppe das Maximum herausgeholt hat. Ohne ihn haben wir konstant gegen den Abstieg gespielt. Ich hoffe das wiederholt sich jetzt nicht ein zweites mal.

Das kann natürlich sein, aber wenn man die Hinrunde betrachtet scheint dies nicht zutreffend zu sein, da wir deutlich mehr gezeigt haben.

:shock:Bin geschockt , Chaoslautern wohl wieder zurück , dass kommt mal wieder echt gut an einen Trainer jetzt zu entlassen , weil so paar Weicheier mal wieder zu fest angefasst worden sind. Wieder mal ist ein Trainer am Umfeld und Spieler jammere gescheitert.

Danke Milan für deine tolle Arbeit.

PS: Wenn die Spieler die ganze Zeit gegen den Trainer gespielt haben , dann kann ich nur den Kopf schütteln , weil damit schaden sie den Verein und bekommen noch viel Geld , da sieht man wieder mal welche Macht Spieler haben.

Nochmal, keiner weiß was intern da alles falsch gelaufen ist

richtig!

Aber für mich, der diese Internas nicht kennt und sie in seiner Meinungsbidung deshalb erstmal außen vor lässt, ist die Trainerentlassung Blödsinn. Jedoch werden die ihre guten Gründe gehabt haben.

Viele beschwerten sich in den letzten Jahren, dass es zu wenig Disziplin in der Mannschaft gab. Jetzt gab es zu viel?

Jedenfalls sehr sympathisches Interview mit Milan grad auf DSF!!

Die genauen Gründe die zur Trennung von Sasic geführt haben, kennt keiner von uns. Alles was hier und in den Medien geschrieben wird ist größtenteils Spekulation.

Die genauen Gründe kennen sicherlich nur Teile der Mannschaft und Kuntz selbst. Ich vertraue da unserem Vorstandsvorsitzenden. Irgendwas scheint vorgefallen zu sein, das eine weitere Arbeit mit Sasic unmöglich macht.

Das muss garnicht so krass sein wie einige hier vermutern - ich denke da bsp. an Differenzen in der sportlichen Planung für die nächste Saison. So interpretiere ich jedenfalls den Satz von Kuntz: ""Wir haben festgestellt, dass es keine weitere Basis für eine Zusammenarbeit über diese Saison hinaus gibt".

Ich vertraue Kuntz.

Och Leute, wahrt doch mal ein bissl objektivität.

Hier gehts um den Verein - nicht um Spieler, nicht um Trainer.

Nehmt die Fakten:

Tabellen zweiter zur Winterpause dann Absturz, katasrophale Gegentore, Spiele wurden verschenkt wie zu besten R....l zeiten.

Ich sehen diese " Weicheier" Diskussion auch differenziert. Amedick ist kein Weichei, er ist ein Leader, ein zukünftiger Spielführer. Wenn er sich dazu durchringt sich zu beschweren ist was faul.

Wie gesagt, solange die Ergebnisse stimmen kann er den Zampano spielen - bleiben sie aus muss er sich erklären und überdenken.

Ich persönlich mag,mochte den Milan ,hab ich immer betont - doch trotzdem bin ich heilfroh das er weg ist. Wir sind nicht Koblenz, haben ganz andere ansprüche als die. Und genau diese Ansprüche hat Hr. Sasic m.M.n nicht verstanden. Ich könnte jetzt Beispiele aufsagen ect - wäre aber alle zu müssig.

Wäre schön, wenn die Milan befürworter mal den 18.5. vergessen und in der Gegenwart ankommen würden, ist hart aber wichtig!

@Heyt: Er hat gesagt, dass er geschockt war von der Entlassung, dass er mit den Spielern ein gutes Verhältnis hat, immer respektvoll mit ihnen umgegangen sei, sie immer an einem Strang gezogen hätten. Er wünscht dem FCK, dass er den Aufstieg noch schafft. Mehr weiß ich grad nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben