De Red Devil
Member
Was ist den bloß los, gibt es auf dem Berg niemals ruhe, man es kaum glauben aber es ist immer irgend etwas auf dem Berg, man könnte meinen der sei verflucht, ich verstehe die Welt nicht mehr.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich glaub ich sag meinen Urlaub ab und fahr gegen Augsburg auf de Betze nur um meinen Frust abzubauen. Einfach unbegreiflich. Jetzt wirds sicher einer wie Schupp, bei dem wir auch nicht wissen was wir davon halten sollen. Hoffentlich gibts am Freitag die lautesten "Milans Sasic" Gesänge die der Betze je erlebt hat. So ein scheiss Chaotenhaufen
Ich mag Sasic aber eine neue Spielweise würde uns sicherlich nach vorne bringen. Das die Trennung sofort geschieht wird sicherlich seine Gründe haben, kann man nur drüber spekulieren...
Vielen Dank Milan!
Irgendwie haben das auch 90% aller Fans nach der Entlassung von Jara gedacht.
Im Nachhinein hat sich herausgestellt,dass er aus einer Loosertruppe das Maximum herausgeholt hat. Ohne ihn haben wir konstant gegen den Abstieg gespielt. Ich hoffe das wiederholt sich jetzt nicht ein zweites mal.
Nochmal, keiner weiß was intern da alles falsch gelaufen ist
Nochmal, keiner weiß was intern da alles falsch gelaufen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.